Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Tamy85
134 Beiträge
22.12.2010 23:13
ja aber eins würd vollkommen reichen )
donika98
934 Beiträge
23.12.2010 00:56
Hallo Mädels,
ich hoffe euch gehts allen gut.Mir gehts ganz gut ausser ein flaues Geefühl im Magen und zu niedrigen Blutdruck.Ich habe jetzt ein Frauenarzt Termin am 3.januar bekommen vorher ging es leider nicht.
Aber nicht schlimm dann sieht man vlt.schon was
23.12.2010 07:44
Moin Mädels,

laut CB hab ich in den nächsten 12-36 Stunden mein hüpfendes Ei! Also auf ins Fest der Liebe
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 08:15
Zitat von Biene79:

Moin Mädels,

laut CB hab ich in den nächsten 12-36 Stunden mein hüpfendes Ei! Also auf ins Fest der Liebe

sehr schön umschrieben!
ih wünsch euch eine besinnliche zeit!
23.12.2010 08:19
Zitat von majuli:

Zitat von Biene79:

Moin Mädels,

laut CB hab ich in den nächsten 12-36 Stunden mein hüpfendes Ei! Also auf ins Fest der Liebe

sehr schön umschrieben!
ih wünsch euch eine besinnliche zeit!


Wünsch ich euch auch!
Veloria
3169 Beiträge
23.12.2010 08:44
Morgen Mädels!
*
@Biene:Na dann,viel Spaß beim herzeln!!! Auf das es schnaggelt!
*
@Alle Neuschwangeren:Alles Gute zur SS!!!
*
@me:Bei mir wird es dieses mal nix.Wir hatten kein SEX,weil wir alle krank waren.Hatte keinen Bock,mit Husten,Schnupfen,Halsschmerzen und Kopfschmerzen zu herzeln.Naja,ist ja net so schlimm...
*
LG Veloria
hippeMAMI07
1459 Beiträge
23.12.2010 09:05
Guten Morgen ihr Lieben,

es ist doch schön zu lesen, dass immer wieder "neue" Schwangere dazu kommen...freu ich mich!!!

So, zu mir: gestern war NMT...und Nichts in Sicht!
Hoffe es bleibt so...habe ja doch wegen der FG letzten Zyklus Angst, dass sich der 28 Tage Rythmus einfach noch nicht eingepegelt hat!

Mhm...abwarten und Tee trinken!!!
Werde mir heute Abend oder morgen Vormittag noch nen Test besorgen und denn sonst Samstag früh machen...!!!
Zum Glück sind dann erstmal einige Feiertage dazwischen,
so renne ich nicht gleich wieder zum Arzt!!!
Noch ne Enttäuschung kann ich nicht ab
siiri87
9331 Beiträge
23.12.2010 09:14
Guten Morgen ihr lieben!
Ich hab seit gestern so ein richtiges ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Mens haben
Aber die soll jaaaaaaaa weit weg bleiben, hab doch erst nächstes Jahr NMT
Mit Schatzi hab ich auch fleißig geherzelt und nun ja, hibbeln wir ins nächste Jahr hinein. Hat doch auch was
Wünsch euch noch einen schönen Tag
Amy84
439 Beiträge
23.12.2010 10:14
hi mädels,
ich habe es nicht länger ausgehalten und einen test gemacht, besser gesagt zwei..... seht selber....

AAHHHHHHHHHH.... ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!! ich bin so aus dem häuschen...ich kanns gar nicht fassen.....ich bin einfach nur überglücklich!!

maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 10:15
wahnsinn amy! ich freu mich so!!!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
23.12.2010 10:15
Zitat von Amy84:

hi mädels,
ich habe es nicht länger ausgehalten und einen test gemacht, besser gesagt zwei..... seht selber....

AAHHHHHHHHHH.... ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!! ich bin so aus dem häuschen...ich kanns gar nicht fassen.....ich bin einfach nur überglücklich!!



hippeMAMI07
1459 Beiträge
23.12.2010 10:16
Zitat von Amy84:

hi mädels,
ich habe es nicht länger ausgehalten und einen test gemacht, besser gesagt zwei..... seht selber....

AAHHHHHHHHHH.... ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!! ich bin so aus dem häuschen...ich kanns gar nicht fassen.....ich bin einfach nur überglücklich!!



Hoffe es steckt an...!!!
23.12.2010 10:23
Zitat von Amy84:

hi mädels,
ich habe es nicht länger ausgehalten und einen test gemacht, besser gesagt zwei..... seht selber....

AAHHHHHHHHHH.... ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!! ich bin so aus dem häuschen...ich kanns gar nicht fassen.....ich bin einfach nur überglücklich!!


Oh wie schön!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Was für ein Weihnachtsgeschenk!!!!!!!!!!!!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.12.2010 10:39
Zitat von Amy84:

hi mädels,
ich habe es nicht länger ausgehalten und einen test gemacht, besser gesagt zwei..... seht selber....

AAHHHHHHHHHH.... ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!! ich bin so aus dem häuschen...ich kanns gar nicht fassen.....ich bin einfach nur überglücklich!!



Herzlichen Glückwunsch Amy!!!

Sagst du es deinem Männe heute oder morgen als Weihnachtsgeschenk?

@me
ich habe heute Nacht von positiven Clearblues geträumt, und es wurde immer höher...erst 1-2 Wochen, dann 2-3 Wochen,...so ein Unsinn! Ich glaube ich drehe jetzt völlig am Rad!
Sternchen1982
713 Beiträge
23.12.2010 11:03
Zitat von Amy84:

hi mädels,
ich habe es nicht länger ausgehalten und einen test gemacht, besser gesagt zwei..... seht selber....

AAHHHHHHHHHH.... ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!! ich bin so aus dem häuschen...ich kanns gar nicht fassen.....ich bin einfach nur überglücklich!!



Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hab auch positiv getestet am 12.12. und da stand auch Schwanger 1-2
Hab ja noch einen Test übrig von clearblue digital.
Morgen zu Weihnachten mach ich nochmal einen damit ich vill. 2-3 oder gar 3+ sehe. F,Das brauch ich nochmal.
Und bevor der SS test hier schlecht wird
mach ich den einen noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt