******2012-Krümel WANTED!******
23.12.2010 15:27
Zitat von joshijung:
Zitat von Amy84:
hi mädels,
ich habe es nicht länger ausgehalten und einen test gemacht, besser gesagt zwei..... seht selber....
AAHHHHHHHHHH.... ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!! ich bin so aus dem häuschen...ich kanns gar nicht fassen.....ich bin einfach nur überglücklich!!
Herzlichen Glückwunsch Amy!!!
Sagst du es deinem Männe heute oder morgen als Weihnachtsgeschenk?
@me
ich habe heute Nacht von positiven Clearblues geträumt, und es wurde immer höher...erst 1-2 Wochen, dann 2-3 Wochen,...so ein Unsinn! Ich glaube ich drehe jetzt völlig am Rad!
danke

ich sage es ihm heute abend.....machen heute eh bescherung, da passt das ganz gut.....schreibe es in eine Karte, und schenke sie ihm zusammen mit dem geschenk....
bin echt gespannt wie er reagieren wird....!
23.12.2010 15:28
danke für die glückwunsche....
kann es immer noch nicht realisieren...das ganze ist so unwirklich, da ich auch nicht wirklich irgendwelche Anzeichen habe!! aber der test spricht ja für sich!!!!
kann es immer noch nicht realisieren...das ganze ist so unwirklich, da ich auch nicht wirklich irgendwelche Anzeichen habe!! aber der test spricht ja für sich!!!!
23.12.2010 17:03
Hey Amy, herzlichen Glückwunsch udn alles Gute für die SS. Freu mich so für dich.

23.12.2010 20:23
Bin immernoch überfällig und keine mens in Sicht...
Habe mir vorhin im Rossmann nen Test gekauft und irgendwas muss schief gegangen sein...auf jeden Fall ist der kaputt oder so...
Zeigt keine Kontrolllinie an...
Ich könnt an die Decke gehen...bin so hibbelig und jetzt das!!!?!?!
Oh oh...es war ne ganz komische rose färbung zu sehen, und dazwischen ein weisser (!) Streifen...
Mist, ich ärgere mich so...
Habe mir vorhin im Rossmann nen Test gekauft und irgendwas muss schief gegangen sein...auf jeden Fall ist der kaputt oder so...
Zeigt keine Kontrolllinie an...
Ich könnt an die Decke gehen...bin so hibbelig und jetzt das!!!?!?!
Oh oh...es war ne ganz komische rose färbung zu sehen, und dazwischen ein weisser (!) Streifen...
Mist, ich ärgere mich so...

23.12.2010 21:17
Zitat von Amy84:
hi mädels,
ich habe es nicht länger ausgehalten und einen test gemacht, besser gesagt zwei..... seht selber....
AAHHHHHHHHHH.... ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!! ich bin so aus dem häuschen...ich kanns gar nicht fassen.....ich bin einfach nur überglücklich!!
:smiley_
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
97

Ohhhh, Amy - Mausi ich flipp hier gerade so richtig aus vor Freude... Was hab ich Dir gesagt!!! Es wird klappen und es hat geklappt... Hab es Dir soooo gewünscht mein Schneggchen... Juhuiiiii.... Ick freu mir!!!! Da hat dann wohl mein Fruchtbarkeitszauber auf den Ovuuus gewirkt würd ich sagen, näää??? Drück Dich von ganzem Herzen Süße...

23.12.2010 21:21
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Amy84:
hi mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
97
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh, Amy - Mausi ich flipp hier gerade so richtig aus vor Freude... Was hab ich Dir gesagt!!! Es wird klappen und es hat geklappt... Hab es Dir soooo gewünscht mein Schneggchen... Juhuiiiii.... Ick freu mir!!!! Da hat dann wohl mein Fruchtbarkeitszauber auf den Ovuuus gewirkt würd ich sagen, näää??? Drück Dich von ganzem Herzen Süße...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hy süsse.. endlich bist du mal da

DANKE!!!!

du hast tatsächlich ein gutes gefühl gehabt dafür.....

Ja dein Zauber hat wohl gewirkt

toll ist auch, dass ich jetzt mit dir kugeln kann!!!!!!

ich freu mich so unglaublich.....kann dieses gefühl gar nicht beschreiben!!!
Drück dich!!!
23.12.2010 21:41
Juhuiiiii, ... die Amy und die Mutzel kugeln gemeinsam um die Wette... Ick freu mir so hamma mega dolle mein Schätzgen...
Loos Süße, darauf trinken wir jetzt erstmal einen alkoholfreien Prosecco...
Prooost Schnegge...

Loos Süße, darauf trinken wir jetzt erstmal einen alkoholfreien Prosecco...

23.12.2010 23:07
Ich wünsche euch und eurer ganzen Familie Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage!
24.12.2010 07:22
Hallo,
ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein paar besiinliche Tage.
Genießt es im Kreis Eurer Lieben!
An dieser Stelle auch allen Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch.
LIebe Grüße
Kürzel
ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein paar besiinliche Tage.
Genießt es im Kreis Eurer Lieben!
An dieser Stelle auch allen Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch.
LIebe Grüße
Kürzel
24.12.2010 09:03
Jetzt komm ich nicht weg...bei dem Wetter...aber ich muss doch unbedingt nen Ss-Test kaufen...
sonst dreh ich über die Feiertage noch durch...!!!
Aaaaaaahhhh...
sonst dreh ich über die Feiertage noch durch...!!!
Aaaaaaahhhh...
24.12.2010 12:03
So meine Hasis!
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken.
http://www.youtube.com/watch?v=9qgoe5woAzo
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken.
http://www.youtube.com/watch?v=9qgoe5woAzo
24.12.2010 13:01
So meine Lieben,
wünsche euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf das nächstes Jahr gaaaanz viele Babys in unsere bereitstehenden Einraumwohnungen einziehen!!!
Drück euch!
Lg Biene
wünsche euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf das nächstes Jahr gaaaanz viele Babys in unsere bereitstehenden Einraumwohnungen einziehen!!!
Drück euch!
Lg Biene
24.12.2010 15:47
hallöchen ihr süßen...
ich muss mich entschuldigen das ich die letzten tage so abwesend war... spontaner kurzurlaub mit meinem schatz... er hat mich überrascht weil wir uns weihnachten nicht sehen können...
habt alle ein schönes fest... :-*
ich muss mich entschuldigen das ich die letzten tage so abwesend war... spontaner kurzurlaub mit meinem schatz... er hat mich überrascht weil wir uns weihnachten nicht sehen können...
habt alle ein schönes fest... :-*
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt