Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
23.01.2011 19:48
Zitat von ramaeli:

Zitat von Hummel07:

Na dann drück ich feste die Daumen, Rama. Du hast übrigens wirklich seltsame Phantasien, aber manchmal schießt einem eben sowas in den Kopf. Ich hab mich mal beim Auto fahren gefragt, wie es wohl sien muss, auf einen Baum oder Brückenpfeiler zuzusteuern. Also genauso krank.

wir sind alle dezent gestört

süße, hast du irgendwie suizid gedanken??? keine sorge, das mit dem baby klappt schon noch .D

Nee, ich könnte das auch gar nicht. Keine Angst, mit mir ist alles in Ordnung.
23.01.2011 20:13
Na iiiiiiiihr hbt ja Themen *brüll* aber da kann ich mit meiner Phantasie locker mithalten
*
Noch 4 Tage und ich fühle mich spitze. Hab zwar ganz bissi Aua in der Leite re und li, ABER ich versuche es zu ignorieren!
Wer kann denn am Fr mit mir zusammen testen???
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.01.2011 20:14
Habe gerade was festgestellt!!! Ich habe am 30.NMT!!! Hab mich verechnet
also Schwubbs wenn du bis Sonntag warten willst bin ich dabei!
SummerDream
2151 Beiträge
23.01.2011 20:33
Zitat von schwubbs:

Na iiiiiiiihr hbt ja Themen *brüll* aber da kann ich mit meiner Phantasie locker mithalten
*
Noch 4 Tage und ich fühle mich spitze. Hab zwar ganz bissi Aua in der Leite re und li, ABER ich versuche es zu ignorieren!

Oh, das klingt gut Mensch, schwubbsi, ich glaube, bei dir nistet was Daumen sind gedrückt.
23.01.2011 20:41
jaaaaa ihr seid bestimmt alle schwanger
Melly1976
7344 Beiträge
23.01.2011 20:46
Zitat von schwubbs:

*

ich drück gaaaaaanz doll daumen!!!! du bist bestimmt schwanger
Hummel07
11063 Beiträge
23.01.2011 21:00
Drück euch beiden die Daumen.
23.01.2011 22:36
Meine liiiiebste Summer *knuddle* und Melly *freu*
nein nein nein, ich denke nicht dran ob was nistet oder nicht (hoffentlich ersteres )
Aber irgendwie fühlt sich das im Moment wirklich anders an als sonst. Hab auch noch keinen Ausfluss oder was ich sonst immer alles so hatte...

Also Joshi, ich weiß nicht, ob ich bis Sonntag durchhalte
Erstmal abwarten was die nächsten Tage so bringen, oder ob sich das Testen mal wieder von allein erledigt... Hab ja bis lang nur 2Test gemacht insgesamt. Sonst war die Mens immer pünktlich
*
Aaaaach, ich knutsche Euch alle
Hipp
2582 Beiträge
24.01.2011 01:24
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch. ;D
brita
361 Beiträge
24.01.2011 08:26
Hallo ihr süßen
kennt sich jemand mit den ovus von one step aus?Die testlinie ist fast so dunkel wie kontrolllinie.Kann ich das als positiv werten?Hab gehört die werden nicht so dunkel wie bei der Kontrolle?
Kann mir jemand helfen?
karo32
716 Beiträge
24.01.2011 08:47
Guten Morgen Mädels,
und ab geht es in den nächsten ÜZ. gestern pünktlich die Mens bekommen. Naja, egal, was soll man machen. Nun also mein 2. ÜZ mit dem CB Monitor und insgesamt schon 5. ÜZ. Mein neuer NMT ist der 24.02. Vielleicht will das Krümelchen uns im februar ja beglücken. Es wäre ja zu schön...
24.01.2011 10:18
So ein Mist... Tut mir echt Leid für Dich.
Ich hab den CB-Monitor jetzt auch daheim. Hat mir eine Freundin geliehen. Werde den dann, wenn es bei uns nicht geklappt haben sollte, auch mal benutzen. Wie ist denn die Handhabung?
Was sagt denn Dein Schatz zu dem CB? Meiner findet es doof
Zuviel Druck und so
siiri87
9331 Beiträge
24.01.2011 10:54
Guten Morgen Mädels!
.
Ach man, der Tag ist heut echt bescheiden. Ich bin heute 3:40 Uhr mit solch einer Übelkeit aufgewacht die ich das letzte mal in der Schwangerschaft hatte. Bin dann ins Bad wie eine alte Oma gelaufen und musste mein Mann darum bitten mir einen Eimer fertig zu machen für die restliche Nacht - hätte ich mich übergeben müssten, hätte ich es nicht bis ins Bad geschafft.
Ich mag Gewissheit haben. Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen ich wäre Schwanger. Aber 6/7 Tage vor NMT solch eine Übelkeit zu bekommen?
Hoffentlich hört diese bald auf, hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Übelkeit
[size=2]Und hoffentlich ist die Übelkeit was positives[/size]
.
Ich werd heute Brot backen und das essen wir dann heute Abend
SummerDream
2151 Beiträge
24.01.2011 11:46
Zitat von schwubbs:

Meine liiiiebste Summer *knuddle* und Melly *freu*
nein nein nein, ich denke nicht dran ob was nistet oder nicht (hoffentlich ersteres )
Aber irgendwie fühlt sich das im Moment wirklich anders an als sonst. Hab auch noch keinen Ausfluss oder was ich sonst immer alles so hatte...

Also Joshi, ich weiß nicht, ob ich bis Sonntag durchhalte
Erstmal abwarten was die nächsten Tage so bringen, oder ob sich das Testen mal wieder von allein erledigt... Hab ja bis lang nur 2Test gemacht insgesamt. Sonst war die Mens immer pünktlich
*
Aaaaach, ich knutsche Euch alle

Meine liebste Schwubbsi

Ich bin mir so sicher, dass es diesmal gefruchtet hat. Hatte auch keinen Ausfluss mehr

Sag mal, bist du in einem Nagelforum als Goldkelchen angemeldet? Habe da gestern was gesucht und auf einmal gings da um Goldschmiedin und ein Foto, dass dir sehr ähnlich sah?

Wie fühlst du dich heute? Ich sollte dir vllt. lieber im anderen Thread schreiben. Mülle euren ganz zu
karo32
716 Beiträge
24.01.2011 12:01
Zitat von schwubbs:

So ein Mist... Tut mir echt Leid für Dich.
Ich hab den CB-Monitor jetzt auch daheim. Hat mir eine Freundin geliehen. Werde den dann, wenn es bei uns nicht geklappt haben sollte, auch mal benutzen. Wie ist denn die Handhabung?
Was sagt denn Dein Schatz zu dem CB? Meiner findet es doof
Zuviel Druck und so

Ich finde den CB-Monitor super. Und zwar, weil er mir das erste Mal die Sicherheit gegeben hat, dass ich einen ES habe. Bislang habe ich nämlich immer gedacht, dass es ja sein könnte, dass ich gar keinen habe. Von daher fand ich das toll.
Ich habe meinem Männe überings nur so nebenbei erzählt, dass ich den nun nutze. Er hat dann auch gar nicht weiter nachgefragt. Das heißt, ich habe ihm auch nicht gesagt, wann es so weit war. Dann hat er zumindest kein Druck. Das hat super geklappt. Aber ich gehe davon aus, dass er das auch nicht so toll finden würde, da er sich dann zu sehr unter Druck fühlen würde. In dem Fall denke ich also: Kleine Geheimnisse sollte man ab und zu mal für sich behalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt