******2012-Krümel WANTED!******
25.01.2011 12:37
ach du schande. Ohje, das kann ich mir gut vorstellen, dass es dir nicht gut geht Schwubbs.
Das Gefühl, dass jemand Fremdes in den Sachen rumgekramt hat, oh mein Gott. Ich hätt immer Angst, dass die wieder kommen.
Wie geht es dir jetzt?
Das Gefühl, dass jemand Fremdes in den Sachen rumgekramt hat, oh mein Gott. Ich hätt immer Angst, dass die wieder kommen.
Wie geht es dir jetzt?
25.01.2011 15:20
Zitat von schwubbs:
Hallo Mädels,
Wir hatten gestern einen der schlimmsten Tage unseres Lebens.
Bei uns wurde eingebrochen![]()
Das ist so ein schreckliches Gefühl zu wissen, da waren Fremde in meiner Wohnung und haben mein Schlafzimmer auf den Kopf gestellt, durch meine Wäsche gewühlt und so weiter...
Ich war so froh, als mein Mann und die Polizei dann endlich da waren...
*
Bei mir gibt's sonst nix neues. Das Ziehen ist immer noch da... Noch 3-4 Tage und dann kann ich testen...
Hallo. Ich mische mich da mal kurz ein.
Ich kann gut nachvollziehen wies dir geht. Bei uns wurde vor 3 Jahren auch eingebrochen. Wir lagen im Bett als der Typpi eingebrochen war...als er dann ins schlafzimmer kam und uns gesehen hatte, war er abgehauen....Ich hab heute noch Angst, dass er wieder, wobei seit wir eine etage höher wohnen gehts...Ich konnte Wochen lang nicht schlafen. Hab nur noch von Baldrian gelebt...Einen Vorteil hatte es, danach hatte ich endlich einen Hund bekommen. Was ich damit sagen will, es wird ne lange zeit dauern bis man nemmer s oft drüber nach denkt.
LG Nadine (eine August Mami 2010)
25.01.2011 16:04
Hey,
will euch ned stören... Weiß einer von Euch was mit BellaSardegna
BellaSardegna ist?Sie war schon ewig nimmer on...
will euch ned stören... Weiß einer von Euch was mit BellaSardegna
BellaSardegna ist?Sie war schon ewig nimmer on...
25.01.2011 19:12
Hallo meine Lieben.
Danke für Eure lieben Worte. Zum Glück geht's uns eigentlich echt gut. Ich hab heut Nacht auch wirklich wie immer geschlafen. Wir lassen jetzt halt immer die Jalousie unten, wenn wir raus gehen. Hilft wahrscheinlich nicht, ist aber mehr Aufwand für die und damit vielleicht abschreckend. ALLERDINGS wäre ich auf die Jenigen getroffen, würde ich sicher noch lange nicht wieder so locker sein! So ist es doch irgendwie irreal!
Das Realisieren kommt wahrscheinlich noch...
Sooo nun aber wieder zu erfreulichen Dingen
Ich hab noch immer Leistenziehen und bin noch Mensanzeichen frei
Danke für Eure lieben Worte. Zum Glück geht's uns eigentlich echt gut. Ich hab heut Nacht auch wirklich wie immer geschlafen. Wir lassen jetzt halt immer die Jalousie unten, wenn wir raus gehen. Hilft wahrscheinlich nicht, ist aber mehr Aufwand für die und damit vielleicht abschreckend. ALLERDINGS wäre ich auf die Jenigen getroffen, würde ich sicher noch lange nicht wieder so locker sein! So ist es doch irgendwie irreal!
Das Realisieren kommt wahrscheinlich noch...
Sooo nun aber wieder zu erfreulichen Dingen

Ich hab noch immer Leistenziehen und bin noch Mensanzeichen frei

25.01.2011 19:30
Hallo ihr lieben Hibblerinnen!!!
Ich hab ja morgen NMT + ich werde wahnsinnig!!!Meine Tempi war heut immer noch oben-> aber der SST negativ!
Hab grad mal an meinem MUMU gefühlt + er ist ganz hart und ziemlich oben!( also kaum zu erreichen)!!Ist das nicht ein gutes Zeichen??Hatte leider 3 Tage vor ES GV, weil mein Mann ja beruflich nur am W'de heim kommt, glaub ja nicht dran das es geklappt haben könnte!!
Hätte der Test nicht heut morgen schon anschlagen müssen??Ach ja ....meine Brüste tun auch ganz schön weh, aber das kann ja auch PMS sein!!
HIILLLLFFFEEEEE> mit 32 Jahren tickt ja auch meine biologische Uhr ....menno irgendwann muss es doch mal fluppen!!!Drückt mal alle kräftig die Däumchen!!!
Ich hab ja morgen NMT + ich werde wahnsinnig!!!Meine Tempi war heut immer noch oben-> aber der SST negativ!

Hab grad mal an meinem MUMU gefühlt + er ist ganz hart und ziemlich oben!( also kaum zu erreichen)!!Ist das nicht ein gutes Zeichen??Hatte leider 3 Tage vor ES GV, weil mein Mann ja beruflich nur am W'de heim kommt, glaub ja nicht dran das es geklappt haben könnte!!
Hätte der Test nicht heut morgen schon anschlagen müssen??Ach ja ....meine Brüste tun auch ganz schön weh, aber das kann ja auch PMS sein!!
HIILLLLFFFEEEEE> mit 32 Jahren tickt ja auch meine biologische Uhr ....menno irgendwann muss es doch mal fluppen!!!Drückt mal alle kräftig die Däumchen!!!

25.01.2011 22:43
Zitat von chicozina:
Hallo ihr lieben Hibblerinnen!!!
Ich hab ja morgen NMT + ich werde wahnsinnig!!!Meine Tempi war heut immer noch oben-> aber der SST negativ!![]()
HIILLLLFFFEEEEE> mit 32 Jahren tickt ja auch meine biologische Uhr ....menno irgendwann muss es doch mal fluppen!!!Drückt mal alle kräftig die Däumchen!!!![]()
ich drück dir ganz feste die Daumen. Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Was für einen Test hast du gemacht? Mach doch Morgen nochmal einen.
26.01.2011 00:58
hallo ihr süßen!!!
erstmal schwubbs: das ist ja mal soooo übel!!! tut mir sooo leid dass zu hören! ich hoffe, du kommst einigermaßen damit klar! seid ihr denn gegen einbruch und diebstahl versichert?
wohnt ihr im erdgeschoss oder wie? zu hart.... drück dich mal ganz feste: naja, dafür klingt es ja mit den nichtvorhandenen mensanzeichen ziemlich gut
chicozina: manchmal zeigen die tests erst ne weile nach NMT positiv an.. warte noch ein weilchen
karo: ist die mens da oder wie???? trag dich gleich um...
tamara: alles klar? irgendwelche anzeichen?
knuuuuutsch
erstmal schwubbs: das ist ja mal soooo übel!!! tut mir sooo leid dass zu hören! ich hoffe, du kommst einigermaßen damit klar! seid ihr denn gegen einbruch und diebstahl versichert?
wohnt ihr im erdgeschoss oder wie? zu hart.... drück dich mal ganz feste: naja, dafür klingt es ja mit den nichtvorhandenen mensanzeichen ziemlich gut

chicozina: manchmal zeigen die tests erst ne weile nach NMT positiv an.. warte noch ein weilchen

karo: ist die mens da oder wie???? trag dich gleich um...

knuuuuutsch
26.01.2011 09:17
Zitat von ramaeli:
hallo ihr süßen!!!
wohnt ihr im erdgeschoss oder wie? zu hart.... drück dich mal ganz feste: naja, dafür klingt es ja mit den nichtvorhandenen mensanzeichen ziemlich gut![]()
![]()
![]()
![]()
chicozina: manchmal zeigen die tests erst ne weile nach NMT positiv an.. warte noch ein weilchen![]()
karo: ist die mens da oder wie???? trag dich gleich um...![]()
knuuuuutsch
alles klar, keine besonderen Anzeichen. Wäre alles mit PMS zu verwechseln
26.01.2011 09:25
Huhu
ich war ja gestern beim Yoga und seit dem ist das Leistenziehen weg. Also war es nicht durch pms ausgelöst oder? Hmmmm. Naja, ich bin jedenfalls jetzt total entspannt *ohmmmmmmmmmmm*
*
Wir haben eine sehr gute Versicherung, die auch bis jetzt keine Anstalten macht. Also alles jut
*positivdenk*
Joshi: diese Woche sind wir dran

ich war ja gestern beim Yoga und seit dem ist das Leistenziehen weg. Also war es nicht durch pms ausgelöst oder? Hmmmm. Naja, ich bin jedenfalls jetzt total entspannt *ohmmmmmmmmmmm*

*
Wir haben eine sehr gute Versicherung, die auch bis jetzt keine Anstalten macht. Also alles jut

Joshi: diese Woche sind wir dran

26.01.2011 10:29
Zitat von schwubbs:
Huhu![]()
ich war ja gestern beim Yoga und seit dem ist das Leistenziehen weg. Also war es nicht durch pms ausgelöst oder? Hmmmm. Naja, ich bin jedenfalls jetzt total entspannt *ohmmmmmmmmmmm*![]()
*
Wir haben eine sehr gute Versicherung, die auch bis jetzt keine Anstalten macht. Also alles jut*positivdenk*
Joshi: diese Woche sind wir dran![]()
richtig!! Tschaka wir schaffen das!
26.01.2011 10:44
Komme heute in die Stadt und werde mir den Test für Sonntag kaufen!!!

26.01.2011 11:42
Schade, scheinbar nicht, aber das kriegt man auch ned so raus..
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt