Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.01.2011 11:55
Zitat von Fluffelinchen:

Schade, scheinbar nicht, aber das kriegt man auch ned so raus..

?????
page_82
4916 Beiträge
26.01.2011 11:59
morgen Mädels,
(naja eher Mahlzeit )
Ich hab grad irgendwie keine Lust zu arbeiten. Wäre jetzt viel lieber zuhause auf meiner Couch.
Hab irgendwie gerade Depri. Am Freitag wäre ich in die 13 SSW gekommen
26.01.2011 13:45
Zitat von joshijung:

Zitat von Fluffelinchen:

Schade, scheinbar nicht, aber das kriegt man auch ned so raus..

?????

Meine Frage stand oben
karo32
716 Beiträge
26.01.2011 14:36
qrama: jep, mens ist sonntag gekommen...du siehst auch andere brauchen mehr als nur 2-3 zyklen um schwanger zu werden. schauen wir mal, was der februar bringt. ich hibbel in jedem fall mit dir weiter und muss nun wieder bis zum 24.02. warten. ätz...
26.01.2011 18:15
Ich bleib Euch wohl auch weiterhin als Hibblerin erhalten... hab ich ne Sb bekommen *grummel*
naja, noch ist zwar nix verloren, aber ich denke das war es!
ABER EGAL, ich hab ja jetzt den CB-Monitor
chicozina
16 Beiträge
26.01.2011 19:15
Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen, lieben Dank fürs Daumen drücken!!!
Hab ja heute NMT und heut morgen ist die Tempi von 36,8-> auf 36,6 gesunken.SST hab ich daher nicht gemacht + jetzt spür ich zwar kein ziehen+zwacken, aber hab grad leichte SB!Mens trudelt wohl ein....
Mein Körper hat mich echt verarscht-> ab ES ist die Tempi von 36,3-> auf 36,8 gestiegen+ bis gestern auch schön geblieben,hatte echt Hoffnung!Meine Brüste waren ja auch sehr empfindlich....das wahr wohl doch nur PMS->obwohl ich Mönchspfeffer nehme!
Bleib euch also noch als Hibblerinn erhalten!
->Rama* kannst mich weiterhin auf die Liste setzen> 8. ÜZ ->NMT am 27.2.!DANKE
Allen anderen toi,toi,toi > hoffe das es wenigstens bei Euch geklappt hat!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.01.2011 19:20
Ihr könnt doch jetzt nicht alle SB bekommen oder die Mens!!!

Glücksfred wo bist du geblieben???
starlett12c
13618 Beiträge
26.01.2011 19:24
och Mensch
ich lese ja immer fleissig mit, kann aber wegen vieler anderer Fred und richtigem Zeitmangel nicht so viel schreiben ..... nu hört mal auf hier mit SBs !!!!!!!! Wird Zeit für positive Tests!!!!!! Ich drücke Euch allen die Daumen - Joshi - Dir noch mal extra dolle doppelt und halte Euch dann So/Mo auf dem Laufenden
LIEBE GRÜSSE!!!!!!!!!
und Rama - bin ja schon etwas neidisch wegen Deiner Landhopperei
tolle Idee wegen Deinem Freund!!!!!!!
chicozina
16 Beiträge
26.01.2011 19:34
Hey Süße,
vielen Dank fürs Daumen drücken-> hatte gestern mit nem 25er SST aus dem Krankenhaus (meine Schwester arbeitet da)getestet!
Leider hatte ich heut morgen überraschend einen Tempi-Absturz, von daher hab ich mir einen weiteren Test erspart.Hab auch grad SB bekommen-> Mens trudelt wohl ein+muss dann auch auf den nä. ES hoffen!!
Zitat von miaa:

Zitat von chicozina:

Hallo ihr lieben Hibblerinnen!!!
Ich hab ja morgen NMT + ich werde wahnsinnig!!!Meine Tempi war heut immer noch oben-> aber der SST negativ!
Hab grad mal an meinem MUMU gefühlt + er ist ganz hart und ziemlich oben!( also kaum zu erreichen)!!Ist das nicht ein gutes Zeichen??Hatte leider 3 Tage vor ES GV, weil mein Mann ja beruflich nur am W'de heim kommt, glaub ja nicht dran das es geklappt haben könnte!!
Hätte der Test nicht heut morgen schon anschlagen müssen??Ach ja ....meine Brüste tun auch ganz schön weh, aber das kann ja auch PMS sein!!
HIILLLLFFFEEEEE> mit 32 Jahren tickt ja auch meine biologische Uhr ....menno irgendwann muss es doch mal fluppen!!!Drückt mal alle kräftig die Däumchen!!!

ich drück dir ganz feste die Daumen. Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Was für einen Test hast du gemacht? Mach doch Morgen nochmal einen.
chicozina
16 Beiträge
26.01.2011 19:57
[
Liebe Rama,
ja das hab ich bis heut morgen auch noch gehofft, das evtl. noch zu früh war, aber vllt. hast du ja schon gelesen->die Tempi ist heut morgen abgesackt + vorhin hab ich SB gekriegt!Steh also weiterhin auf der Hibbellist!!Drück dir auf jeden fall die Däumchen, das du wenigstens ganz bald nen pos. Test in der Hand hällst!! quote=ramaeli]
hallo ihr süßen!!!
erstmal schwubbs: das ist ja mal soooo übel!!! tut mir sooo leid dass zu hören! ich hoffe, du kommst einigermaßen damit klar! seid ihr denn gegen einbruch und diebstahl versichert?
wohnt ihr im erdgeschoss oder wie? zu hart.... drück dich mal ganz feste: naja, dafür klingt es ja mit den nichtvorhandenen mensanzeichen ziemlich gut

chicozina: manchmal zeigen die tests erst ne weile nach NMT positiv an.. warte noch ein weilchen
karo: ist die mens da oder wie???? trag dich gleich um...
tamara: alles klar? irgendwelche anzeichen?
knuuuuutsch
[/quote]
siiri87
9331 Beiträge
26.01.2011 20:12
Zitat von joshijung:

Das frage ich mich auch - hoffentlich bleibt die Mens bei uns mega lange weg
Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.01.2011 20:19
Zitat von siiri87:

Zitat von joshijung:

hey sirii!!!

Testest du auch am Sonntag?
Hummel07
11063 Beiträge
26.01.2011 21:08
Huhu,

Schwubbs das ist ja nicht schön. Hoffe, du erholst dich bald von dme Schrecken.

@alle die SB haben: Menno, die Olle hat doch Hausverbot.

Rama, hatte jetzt scheinbar meinen ES. Trägst du mal bitte den 6.2. als NMT ein? Ganz genau weiß ich dne ES-Tag nicht, müsste aber so etwa hinkommen.
siiri87
9331 Beiträge
26.01.2011 22:51
Zitat von joshijung:

Zitat von siiri87:

Zitat von joshijung:

hey sirii!!!

Testest du auch am Sonntag?

Ich würde ja gerne Montag testen, aber mal schaun ob ich es bis dahin aushalte
Hipp
2582 Beiträge
26.01.2011 22:54
Och neee =( das ist ja total doof gelaufen =( ich war schon voller freude endlich einigen Herzlichen Glückwunsch zu wünschen.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen *drück*
und das es dann doch bald / schnell klappen wird.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt