Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
karo32
716 Beiträge
16.02.2011 09:08
das war die einzig richtige entscheidung, ramalein!!!
ich freu mich!
melly76
815 Beiträge
16.02.2011 09:47
sehr gut rama!!!!!!!
du hälst uns hier doch alle zusammen und baust uns auf!!! wir brauchen dich doch
page_82
4916 Beiträge
16.02.2011 12:39
Na zum Glück bleibst hier mensch und läßt dich nich verjagen. Wäre ja noch schöner

Ich freu mich, dass de hier bleibst
und uns so wieder allen Mut machen kannst.

DANKE DANKE DANKE
16.02.2011 13:03
Genau das mach ich

(wow seid ihr süß... )

es ist grad 7 uhr morgens bei mir und ich bin total müde... hab kaum geschlafen!! war gestern bei den niagara fällen LOL es war ganz cool
sooo und jetzt wollte ich mal, um den ganzen anderen sch.... mal auszuklammern und in die kloake zu feuern, fragen:

WER IST HIER SCHWANGER??? BZW WER KANN MAL TESTEN???

miaa.... du weisst dass du hier angesprochen bist

und die andern bitte auch mal testen!

ich hab euch lieb. ihr seid der knaller

knutschiboo
Ledesa2
12007 Beiträge
16.02.2011 13:10
Ich werd am Freitag testen aber NMT hab ich erst am Montag *nochsolangewartenmuss*
16.02.2011 13:41
Zitat von Ledesa2:

Ich werd am Freitag testen aber NMT hab ich erst am Montag *nochsolangewartenmuss*

deine kurve sieht ja schonmal gut aus ich drück dir alle daumen, die ich habe!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
16.02.2011 13:45
Zitat von ramaeli:

Genau das mach ich

(wow seid ihr süß... )

es ist grad 7 uhr morgens bei mir und ich bin total müde... hab kaum geschlafen!! war gestern bei den niagara fällen LOL es war ganz cool
sooo und jetzt wollte ich mal, um den ganzen anderen sch.... mal auszuklammern und in die kloake zu feuern, fragen:

knutschiboo

Na denn wäere mir ja erstmal alles andere sch...egal!!!
Voll mein Traum, so riesen Wasserfälle besichtigen. Coooliii!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
16.02.2011 13:47
Morgen habe ich endlich wieder Arzttermin... jippieehh!
Neue Bildchen...kann sicher heut Abend wieder nicht einschlafen!?!?!

Am Freitag habe ich noch nen anderen Arzttermin, wegen meiner Grunderkrankung (Anämie) der hat eben am telefon zu mir gesagt,
dass die dann Ultraschall machen, er weiß nicht das ich ss bin...
hoffe er guckt auch mal interessehalber... Hihihi
Ledesa2
12007 Beiträge
16.02.2011 14:01
Zitat von ramaeli:

Zitat von Ledesa2:

deine kurve sieht ja schonmal gut aus ich drück dir alle daumen, die ich habe!

Danke süsse
16.02.2011 16:31
Zitat von ramaeli:

Genau das mach ich

(wow seid ihr süß... )

knutschiboo

Ich mag mich dem Freudentaumel auch gerne anschließen

Und beantworte Deine Frage oben mit: Öhm.... ich!

Aber nur unter Vorbehalt! Ich kann's gar nicht glauben.... hatte ja die ganze Zeit ganz minimale SB und war heute beim FA. Hatte letzte Woche schonmal getestet und der war neg (haben ihn heute nochmal aus dem Müll gefischt - ich weiß igitt! - und vielleicht konnte man doch eine ganz ganz schwache Linie erahnen) und dachte ehrlich, dass es nicht geklappt hat.
Heute musste ich nochmal bei FA zum Test-Pieseln und die Frau kam rein und fragte: "Wann hatte sie den Test gemacht?" Ich: "Am Mittwoch oder Donnerstag!" "Ja, da haben wir nun ein Problem, unserer war nämlich positiv!" Da bin ich fast von der Liege gekullert!
Hat dann nen US gemacht und meinte ganz evtl. eine Fruchthöhle erahnen zu können. Was sie beunruhigte war eben, dass ich SB habe und die eben auch ein Anzeichen für eine ELSS sein könnten. Das kann man eben im Moment nicht ausschließen. Und daher ist meine Freude noch etwas gedämpft... Wenn ich starke Schmerzen habe muss ich eben direkt ins KH, auch im Urlaub, wo wir ja nächste Woche hinfahren...
Oh man, ich hoffe sooo sehr, dass das alles gut wird und bete, dass das HCG steigt und da ein kleines Wunder an der richtigen Stelle sitzt!
Ledesa2
12007 Beiträge
16.02.2011 16:33
Zitat von Schnickschnack:

Zitat von ramaeli:

Genau das mach ich

(wow seid ihr süß... )

knutschiboo

Aber nur unter Vorbehalt! Ich kann's gar nicht glauben.... hatte ja die ganze Zeit ganz minimale SB und war heute beim FA. Hatte letzte Woche schonmal getestet und der war neg (haben ihn heute nochmal aus dem Müll gefischt - ich weiß igitt! - und vielleicht konnte man doch eine ganz ganz schwache Linie erahnen) und dachte ehrlich, dass es nicht geklappt hat.
Heute musste ich nochmal bei FA zum Test-Pieseln und die Frau kam rein und fragte: "Wann hatte sie den Test gemacht?" Ich: "Am Mittwoch oder Donnerstag!" "Ja, da haben wir nun ein Problem, unserer war nämlich positiv!" Da bin ich fast von der Liege gekullert!
Hat dann nen US gemacht und meinte ganz evtl. eine Fruchthöhle erahnen zu können. Was sie beunruhigte war eben, dass ich SB habe und die eben auch ein Anzeichen für eine ELSS sein könnten. Das kann man eben im Moment nicht ausschließen. Und daher ist meine Freude noch etwas gedämpft... Wenn ich starke Schmerzen habe muss ich eben direkt ins KH, auch im Urlaub, wo wir ja nächste Woche hinfahren...
Oh man, ich hoffe sooo sehr, dass das alles gut wird und bete, dass das HCG steigt und da ein kleines Wunder an der richtigen Stelle sitzt!

Oh dann mal ganz zart Herzlichen Glückwunsch
Hummel07
11063 Beiträge
16.02.2011 16:49
Jippieh Schnickschnack. Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen, dass alles gut ist.
sunrisefranzi
3817 Beiträge
16.02.2011 16:50
Zitat von Schnickschnack:

Das gefällt mir! Hört sich an, als ob du dich ein bisschen schämst!

Hiewr wird sich nicht geschämt, hier wird sich gefreut, dass die Bude wackelt!

So!!!!!!!!!!!!

LG, Sunny
16.02.2011 16:57
Alles klaro!!!
Ich hoffe einfach nur, dass der Krümel am richtigen Platz sitzt!!
Line1113
3582 Beiträge
16.02.2011 17:21
Ich bin mal wieder raus!Mens kam pünktlich..Neuer NMT 19.3. und auf in den 7.ÜZ!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt