******2012-Krümel WANTED!******
16.02.2011 17:37
Hallöchen ich war gestern von 22h bis 1.30h im Krankenhaus.. das schlimmste war die Warterei.. sonst ist alles okay bei mir
lg hipp
lg hipp
16.02.2011 17:38
Zitat von Hipp:
Hallöchen ich war gestern von 22h bis 1.30h im Krankenhaus.. das schlimmste war die Warterei.. sonst ist alles okay bei mir
lg hipp
Oh was wahr den los
16.02.2011 17:43
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Hipp:
lg hipp
Oh was wahr den los
hatte bauchschmerzen naja ich muss los die schwester von meinem freund muss mit ihrem kind ins krankenhaus.. bis denne
16.02.2011 17:47
Zitat von Hipp:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Hipp:
lg hipp
Oh was wahr den los
hatte bauchschmerzen naja ich muss los die schwester von meinem freund muss mit ihrem kind ins krankenhaus.. bis denne
Dann ist ja gut wenn nichts schlimmes wahr alles gute weiter
16.02.2011 18:04

SCHNICKI you made my day!

toll toll toll!!! HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!!
16.02.2011 20:17
hab um dem Bauchnabel herum Bauchschmerzen.. Machte mir große Sorgen weil das so niemand kennt. Also bin ich ins KH. Ist aber alles in Ordnung das Baby wächst ist dem Alter entsprechend. Man hat sogar die Gehirnhälften noch gesehen. Es hat gewackelt. Wird wahrscheinlich ein Mädchen da man nur eine Spitze sieht und kein Hoden. Aber das kleine lag etwas doof. Soll noch mal bisschen warten dann kann man sicher genaueres sagen. Das Herz schlägt wie es soll. Der Gebärmutterhals ist 3cm auch perfekt.
16.02.2011 20:26
@RamiMausi
erstmal schön das du nicht gehst
Hatte heute Mittag ein kleines bisschen altes Blut am Toipapier - dachte ok dann kommt jetzt die Mens aber bisher nichts
alles wieder blüten weiß
glaube aber die Mens wird bis Morgen eingetrudelt sein
erstmal schön das du nicht gehst

Hatte heute Mittag ein kleines bisschen altes Blut am Toipapier - dachte ok dann kommt jetzt die Mens aber bisher nichts

16.02.2011 21:11
Schnickschnack ich wünsch dir ne ganz tolle und bedenkenlose Kugelzeit
Kannst uns ma ein paar Viren schicken???????
Rama, ich bin wieder dabei, wenn alles klappt, dann ist mein NMT der 15.03., vorrausgesetzt mein Zyklus hat sich durch die FG jetzt nich weiter verschoben. Jaaa ich kann wieder hibbeln

Kannst uns ma ein paar Viren schicken???????
Rama, ich bin wieder dabei, wenn alles klappt, dann ist mein NMT der 15.03., vorrausgesetzt mein Zyklus hat sich durch die FG jetzt nich weiter verschoben. Jaaa ich kann wieder hibbeln
16.02.2011 21:14
ohjaa ich will auch nen paar viren *-* bin zwar schon schwanger aber vielleicht werde ich dann beim nächsten mal schneller schwanger

16.02.2011 21:21
So ich wollte mal so fragen an die wo in Berlin wohnen oder welche kennen.. wo die so entbunden haben.. Ich hab mich im KH mit der Ärztin unterhalten und die meinte das ich aufjedenfall jetzt schon anfangen kann mit besichtigen. Da habe ich mir dann vorgenommen die Tage eine liste zu machen mit Krankenhäusern in Berlin die ich alle abklappern möchte =) hab ja genug Zeit. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt