Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
karo32
716 Beiträge
15.02.2011 12:11
Zitat von miaa:

Zitat von majuli:

Zitat von miaa:

Zitat von karo32:

hallo mädels! hoffe euch geht es allen gut. wie sieht es aus mia???? schon getestet? hab grad erstmal die ganzen beiträge gelesen. ist ja spannend!!!!

Nein noch nicht getestet aber hab immer noch Anzeichen und Heute ist mir mal wieder so richtig übel und mein Kreislauf spinnt total.
Wenn ich nicht schwanger bin, dann geh ich trotzdem zum Arzt denn irgendwas stimmt dann mit meinem Körper nicht.

wolltest du nicht schon getestet haben?
wann hast du es denn vor?
wann ist denn nmt?

ja wollte ich erst (am Geburtstag meines Mannes) hab es mir dann anderst überlegt, es wäre eh etwas früh gewesen mein NMT ist der 16.02 hatte aber unterschiedliche Zyklen von 26 Tage bis 31 Tage. Ich warte einfach ab ob die Mens kommt oder nicht und teste dann wenn es mir danach ist aber spätestens am Freitag.


na dann drücke ich mal bis freitag die daumen!!!! das wäre ne bombe!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.02.2011 12:12
das ist doch gut mia. richtig so!
fr. ist gruppentesten angesagt!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/erneutes-gruppentesten-steht-den-startloechern
15.02.2011 13:44
Hallo ihr süßen...
Es tut mir sehr leid, euch sagen zu müssen, dass ich meinen Account wohl löschen lassen werde. Ich habe in einem anderen Fred eine Person kennegelernt, die ich zu Anfang sehr geschätzt habe und in diesem Rahmen auch viele private Dinge anvertraut habe (wie zum Beispiel, dass ich eine Therapie mache wegen der vielen schweren Dinge, die in meinem Leben passiert sind.)
Diese Person hatte Streit mit einer anderen, und da ich nicht Partei für sie ergriffen habe, hat sie PN von mir veröffentlicht, mich scheinheilig genannt, sich über mich lustig gemacht und gesagt, ich solle meine Therapiestunden erhöhen. Ich bin leider, anders als andere, kein Mensch, der den Computer ausschalten und dann auch wirklich die Personen dort lassen kann, die ich hier kennen lerne. Ich bin wirklich zutiefst verletzt und mein Vertrauen in MC ist somit gänzlich verloren gegangen. Ich habe niemanden hier jemals fertig gemacht und wollte nur nette Leute treffen, mit denen ich über SS etc. sprechen kann.
Ich bin solch einen Umgangston einfach nicht gewohnt, und möchte, dass ihr mir nicht böse seid, wenn ich meine Konsequenzen ziehe und hier weggehe. Ich fand MC bis jetzt echt schön und hab es mit euch genossen, aber ich brauche in meinem Leben keinen weiteren Stressfaktor. Mit solchen Leuten hätte ich im wahren Leben nie etwas zu tun, die mir so etwas antun. Bitte werdet alle schwanger!!! Ihr werdet mir sehr fehlen
miaa
15612 Beiträge
15.02.2011 13:50
Zitat von ramaeli:

Hallo ihr süßen...
Es tut mir sehr leid, euch sagen zu müssen, dass ich meinen Account wohl löschen lassen werde. Ich habe in einem anderen Fred eine Person kennegelernt, die ich zu Anfang sehr geschätzt habe und in diesem Rahmen auch viele private Dinge anvertraut habe (wie zum Beispiel, dass ich eine Therapie mache wegen der vielen schweren Dinge, die in meinem Leben passiert sind.)
Diese Person hatte Streit mit einer anderen, und da ich nicht Partei für sie ergriffen habe, hat sie PN von mir veröffentlicht, mich scheinheilig genannt, sich über mich lustig gemacht und gesagt, ich solle meine Therapiestunden erhöhen. Ich bin leider, anders als andere, kein Mensch, der den Computer ausschalten und dann auch wirklich die Personen dort lassen kann, die ich hier kennen lerne. Ich bin wirklich zutiefst verletzt und mein Vertrauen in MC ist somit gänzlich verloren gegangen. Ich habe niemanden hier jemals fertig gemacht und wollte nur nette Leute treffen, mit denen ich über SS etc. sprechen kann.
Ich bin solch einen Umgangston einfach nicht gewohnt, und möchte, dass ihr mir nicht böse seid, wenn ich meine Konsequenzen ziehe und hier weggehe. Ich fand MC bis jetzt echt schön und hab es mit euch genossen, aber ich brauche in meinem Leben keinen weiteren Stressfaktor. Mit solchen Leuten hätte ich im wahren Leben nie etwas zu tun, die mir so etwas antun. Bitte werdet alle schwanger!!! Ihr werdet mir sehr fehlen

Was denn hier los? Wer hat über dich solche Dinge gesagt?
Wenn du jetzt gehst dann hat sie was sie wollte und ich wäre echt sehr traurig.
Mir tut das so leid das manche Menschen hier immer so austicken müssen. Ignorier sie doch einfach und bleiob hier bei uns
15.02.2011 13:51
Zitat von ramaeli:

Hallo ihr süßen...
Es tut mir sehr leid, euch sagen zu müssen, dass ich meinen Account wohl löschen lassen werde. Ich habe in einem anderen Fred eine Person kennegelernt, die ich zu Anfang sehr geschätzt habe und in diesem Rahmen auch viele private Dinge anvertraut habe (wie zum Beispiel, dass ich eine Therapie mache wegen der vielen schweren Dinge, die in meinem Leben passiert sind.)
Diese Person hatte Streit mit einer anderen, und da ich nicht Partei für sie ergriffen habe, hat sie PN von mir veröffentlicht, mich scheinheilig genannt, sich über mich lustig gemacht und gesagt, ich solle meine Therapiestunden erhöhen. Ich bin leider, anders als andere, kein Mensch, der den Computer ausschalten und dann auch wirklich die Personen dort lassen kann, die ich hier kennen lerne. Ich bin wirklich zutiefst verletzt und mein Vertrauen in MC ist somit gänzlich verloren gegangen. Ich habe niemanden hier jemals fertig gemacht und wollte nur nette Leute treffen, mit denen ich über SS etc. sprechen kann.
Ich bin solch einen Umgangston einfach nicht gewohnt, und möchte, dass ihr mir nicht böse seid, wenn ich meine Konsequenzen ziehe und hier weggehe. Ich fand MC bis jetzt echt schön und hab es mit euch genossen, aber ich brauche in meinem Leben keinen weiteren Stressfaktor. Mit solchen Leuten hätte ich im wahren Leben nie etwas zu tun, die mir so etwas antun. Bitte werdet alle schwanger!!! Ihr werdet mir sehr fehlen

Oh Rama... nööö!
Das ist ja echt traurig, aber ich kann das nachvollziehen! Manchmal herrscht hier ein Umgangston, wo ich im echt im "wahren Leben" anfangen würde zu heulen!
Das tut mir leid und ich glaube ich spreche für jeden hier, wenn ich sage, dass wir Dich vermissen werden!

PS: Aber wir werden nur Schwanger, wenn Du es auch wirst!
15.02.2011 13:58
ihr könnt es euch ja mal durchlesen... guckt einfach bei meinen forenbeiträgen....
miaa
15612 Beiträge
15.02.2011 14:00
hab ich schon

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/pille-abgesetzt-neue-hibblerinnen-gesucht?page=3 97#comment-6293535

hab leider keine Zeit alles zu lesen aber ist echt heftig und da wäre mir die Lust am MC auch vergangen.
15.02.2011 14:02
Zitat von miaa:

hab ich schon

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/pille-abgesetzt-neue-hibblerinnen-gesucht?page=3 97#comment-6293535

hab leider keine Zeit alles zu lesen aber ist echt heftig und da wäre mir die Lust am MC auch vergangen.


allerdings....
Ledesa2
12007 Beiträge
15.02.2011 14:04
Zitat von ramaeli:

Hallo ihr süßen...
Es tut mir sehr leid, euch sagen zu müssen, dass ich meinen Account wohl löschen lassen werde. Ich habe in einem anderen Fred eine Person kennegelernt, die ich zu Anfang sehr geschätzt habe und in diesem Rahmen auch viele private Dinge anvertraut habe (wie zum Beispiel, dass ich eine Therapie mache wegen der vielen schweren Dinge, die in meinem Leben passiert sind.)
Diese Person hatte Streit mit einer anderen, und da ich nicht Partei für sie ergriffen habe, hat sie PN von mir veröffentlicht, mich scheinheilig genannt, sich über mich lustig gemacht und gesagt, ich solle meine Therapiestunden erhöhen. Ich bin leider, anders als andere, kein Mensch, der den Computer ausschalten und dann auch wirklich die Personen dort lassen kann, die ich hier kennen lerne. Ich bin wirklich zutiefst verletzt und mein Vertrauen in MC ist somit gänzlich verloren gegangen. Ich habe niemanden hier jemals fertig gemacht und wollte nur nette Leute treffen, mit denen ich über SS etc. sprechen kann.
Ich bin solch einen Umgangston einfach nicht gewohnt, und möchte, dass ihr mir nicht böse seid, wenn ich meine Konsequenzen ziehe und hier weggehe. Ich fand MC bis jetzt echt schön und hab es mit euch genossen, aber ich brauche in meinem Leben keinen weiteren Stressfaktor. Mit solchen Leuten hätte ich im wahren Leben nie etwas zu tun, die mir so etwas antun. Bitte werdet alle schwanger!!! Ihr werdet mir sehr fehlen


Oh ich werde dich ganz dolle vermissen .
Ich kann das nicht verstehen das manche menschen so sein können was haben die davon wenn sie andere vertig machen wollen.
Ich bin entsätzt
maju_limasa
18474 Beiträge
15.02.2011 14:05
ohje rama,
es tut mir leid, dass sie dein vertrauen so missbraucht hat...
vllt meldest du dich ja mal wieder an und outest dich per PN bei uns.
du wirst mir hier sehr fehlen und ich wünsch dir alles gute...
*knuddel*
miaa
15612 Beiträge
15.02.2011 14:07
Zitat von majuli:

ohje rama,
es tut mir leid, dass sie dein vertrauen so missbraucht hat...
vllt meldest du dich ja mal wieder an und outest dich per PN bei uns.
du wirst mir hier sehr fehlen und ich wünsch dir alles gute...
*knuddel*

das wäre eine Möglichkeit und ich würde mich freuen wenn du wieder hier wärst.
Manchmal bekommt man richtig angst wenn man so Sachen liest
hippeMAMI07
1459 Beiträge
15.02.2011 15:00
Was ist denn da abgegangen???
Habe nur die letzten beiden Seiten durchgeschaut,
Und weiß nicht worum es genau ging...
Aber das Verhalten von manchen...auch wo man es gar nicht denkt, ist ja die Krönung!!!!!!!

Wäre schön, wenn Du Dich nicht löschen wuerdest, sondern vielleicht nen paar Tage durchschnaufen und denn wieder zu uns kommst, zum Hibbeln!
Hipp
2582 Beiträge
15.02.2011 15:23
hallöchen bin auch wieder hier =)
page_82
4916 Beiträge
15.02.2011 15:34
alter, was ist denn da abgegangen?

Och rama, du hast mir damals im September so viel mut gemacht und jetzt willst einfach gehen? Das kannst uns doch nich antun???
Charly81
3319 Beiträge
15.02.2011 15:42
Du darfst nicht weggehen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt