******2012-Krümel WANTED!******
12.03.2011 15:53
So wieder da kurz zu mir
ich bin 23 und seit 13 monaten mit meinem schatz zusammen wir üben seit mai 2010 im juli hats geklappt aber unser krümel wollte nicht bleiben und ging im august. das war meine 4te FG nach meiner verstorbenen tochter. mein NMT ist der 25.03. ÜZ7
ich bin 23 und seit 13 monaten mit meinem schatz zusammen wir üben seit mai 2010 im juli hats geklappt aber unser krümel wollte nicht bleiben und ging im august. das war meine 4te FG nach meiner verstorbenen tochter. mein NMT ist der 25.03. ÜZ7
12.03.2011 15:55
Zitat von angel_hug_in:
So wieder da kurz zu mir

Oh mein gott... Das tut mir schrecklich Leid!!!

Fühl dich mal gedrückt!!!!!

ÜZ 27... Das ist aber echt schon ganz schön lang.... Warst du mal beim Arzt, bzw. KiWu Klinik???
Ich setz dich direkt auf die Liste

12.03.2011 15:57
HIBBELLISTE WINTER 2011

12.03.2011 16:00
du hast dich verlesen süße ÜZ 7 sollte es wohl auseinander schreiben
12.03.2011 16:05
HIBBELLISTE WINTER 2011

12.03.2011 16:06
HAHAHA ups. sorry, da war mein kopf wohl schneller als meine augen, hab das Z für ne 2 gehalten

12.03.2011 16:21
Zitat von angel_hug_in:
macht ja nix![]()
Misst du Tempi oder machst du Ovus? Nimmst du Mönchspfeffer?
wie lange sind deine Zyklen denn so?
(hahaha ich löchre dich hier voll

12.03.2011 16:31
Zitat:
(hahaha ich löchre dich hier voll Laughing out loud )
beides meine und du? mein ovu ist seit 2 tagen positiv
nein kein mönchspfeffer du?
zwischen 26-28 tage Bei dir?
macht ja nix beantworte alles
12.03.2011 16:33
Zitat von angel_hug_in:
Zitat:
(hahaha ich löchre dich hier voll Laughing out loud )
beides meine und du? mein ovu ist seit 2 tagen positiv
nein kein mönchspfeffer du?
zwischen 26-28 tage Bei dir?
macht ja nix beantworte alles
zeig mal deine kurve

12.03.2011 16:39
12.03.2011 19:02
Zitat von ramaeli:
hey angel!!! willkommen!!erzähl doch mal ein bisschen über dich!
![]()
@page: zeiiiiigeeeeeen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@engelchen: naja, dann vertrauen wir mal der wunschkinder-kurve... ist echt blöd...knutsch dich mal!
@brita: krass, dein freund geht nach afghanistan???? oh mein gott. machst du dir nicht totale sorgen???![]()
@hummel: willst du erst am NMT testen??
@anja: werd ich mich sofort drum kümmernknuutschi
Mach mir natürlich sorgen aber was soll man machen?Bin ja selbst Soldat und wenn mein Chef sagt ich muss gehen dann muss ich auch gehen.Wir denken einfach nicht negativ.
12.03.2011 19:07
Zitat von brita:
Zitat von ramaeli:
hey angel!!! willkommen!!erzähl doch mal ein bisschen über dich!
![]()
@page: zeiiiiigeeeeeen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@engelchen: naja, dann vertrauen wir mal der wunschkinder-kurve... ist echt blöd...knutsch dich mal!
@brita: krass, dein freund geht nach afghanistan???? oh mein gott. machst du dir nicht totale sorgen???![]()
@hummel: willst du erst am NMT testen??
@anja: werd ich mich sofort drum kümmernknuutschi
Mach mir natürlich sorgen aber was soll man machen?Bin ja selbst Soldat und wenn mein Chef sagt ich muss gehen dann muss ich auch gehen.Wir denken einfach nicht negativ.
wooow

12.03.2011 19:12
Kommt immer drauf an.Über den Winter war ich ganz schön faul
Aber nächste Woche gehts wieder los und dann sieht mein Körper auch entsprechend aus.
Aber wenn ich auch nur ein Stück Kuchen ansehe nehme ich zu wie andere eben auch.Ja,macht mir riesig spaß.Bin zur Zeit in nem Bw-Krankenhaus eingesetzt und von daher kann ich nicht so viel Sport machen und bin nur selten im Gelände.Das muss man dann eben nach Dienst machen da man ja trotzdem fit sein muss.
Bevor ich im Krankenhaus angefangen hab war ich im WachBtl.Da arbeiten 1998 Männer und 6 Frauen.War schon ganz lustig.

Aber nächste Woche gehts wieder los und dann sieht mein Körper auch entsprechend aus.
Aber wenn ich auch nur ein Stück Kuchen ansehe nehme ich zu wie andere eben auch.Ja,macht mir riesig spaß.Bin zur Zeit in nem Bw-Krankenhaus eingesetzt und von daher kann ich nicht so viel Sport machen und bin nur selten im Gelände.Das muss man dann eben nach Dienst machen da man ja trotzdem fit sein muss.
Bevor ich im Krankenhaus angefangen hab war ich im WachBtl.Da arbeiten 1998 Männer und 6 Frauen.War schon ganz lustig.

12.03.2011 19:16
Zitat von brita:
Kommt immer drauf an.Über den Winter war ich ganz schön faul![]()
Bevor ich im Krankenhaus angefangen hab war ich im WachBtl.Da arbeiten 1998 Männer und 6 Frauen.War schon ganz lustig.![]()
hihihi geiern die da nicht voll auf einen ab?

und dein freund war der glückliche "gewinner"

ist ja krass! ein weiblicher soldat hier in MC ... Ick finds knorke

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt