******2012-Krümel WANTED!******
12.03.2011 19:21
Zitat von ramaeli:
Zitat von brita:
Kommt immer drauf an.Über den Winter war ich ganz schön faul![]()
Aber nächste Woche gehts wieder los und dann sieht mein Körper auch entsprechend aus.
Aber wenn ich auch nur ein Stück Kuchen ansehe nehme ich zu wie andere eben auch.Ja,macht mir riesig spaß.Bin zur Zeit in nem Bw-Krankenhaus eingesetzt und von daher kann ich nicht so viel Sport machen und bin nur selten im Gelände.Das muss man dann eben nach Dienst machen da man ja trotzdem fit sein muss.
Bevor ich im Krankenhaus angefangen hab war ich im WachBtl.Da arbeiten 1998 Männer und 6 Frauen.War schon ganz lustig.![]()
hihihi geiern die da nicht voll auf einen ab?![]()
und dein freund war der glückliche "gewinner"![]()
ist ja krass! ein weiblicher soldat hier in MC ... Ick finds knorke![]()
Ja das kann man wohl sagen.
Aber dienstlich bin ich nicht so nett wie privat.Als ich vor fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen gekommen bin hätte er nie gedacht,dass ich so gern kuschel da ich dienstlich immer so hart und selbstbewusst bin.Und sportlich immer mit den Männern gleichauf sein will.Und wenn ich das nicht schaffe,dann trainier ich so lange bis ich es schaffe.Aber wenn ich nicht so wär,würden mir ja die männer auf der Nase tanzen.

Aber das traut sich keiner
12.03.2011 19:37
rama, test kann ich noch nich wirklich zeigen. Meine IPad-Kamera ist zu schlecht und Digi is kaputt. Wenn der Strich dicker ist, stell ich Foto rein.
Is ja eh erstma unter Vorbehalt. Hab ja schon bei ES+9 getestet.
12.03.2011 20:03
@Angel: Herzlich Willkommen hier.
Komm doch auch zu den Tempimädels. Da können wir dir bei deiner Kurve helfen, wenn du Fragen hast. http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=2265#ganz-unten
@rama: Naja, ich werde eventuell am 21.03. testen, also 1 Tag vor NMT. Da ist nämlich die Babyparty von meinen beiden Freundinnen und ich wüsste gerne, ob ich was mittrinken darf (andererseits fällt es sofort auf, wenn ich nix trinke
). Mal sehen, ob ich überhaupt solange durchhalte. Bisher war meine 2. ZH maximal 11 Tage lang...

@rama: Naja, ich werde eventuell am 21.03. testen, also 1 Tag vor NMT. Da ist nämlich die Babyparty von meinen beiden Freundinnen und ich wüsste gerne, ob ich was mittrinken darf (andererseits fällt es sofort auf, wenn ich nix trinke

13.03.2011 17:21
Hallöchen wie geht es euch allen?
ich will babysachen kaufen =/ nur sagt meine schwiegermama immer ja aber bis zur geburt kann noch soooooooooooo viel passieren ich soll das alles lieber erst so 2-3wochen vor geburt kaufen und dann auch nur bisschen den rest dann hinterher... und meine schwägerin hab ich gefragt wie ich das mit windeln usw. mache die meinte dann ja das reicht wenn mein freund die kauft solange ich im krankenhaus bin.. aber ich bin nicht gerne alleine im krankenhaus und werde dann auch nur für 24h da sein wollen =/ auch wenn man beim 1. kind ausnutzen soll. nur wird mir von dem geruch schon ganz anderst...

ich will babysachen kaufen =/ nur sagt meine schwiegermama immer ja aber bis zur geburt kann noch soooooooooooo viel passieren ich soll das alles lieber erst so 2-3wochen vor geburt kaufen und dann auch nur bisschen den rest dann hinterher... und meine schwägerin hab ich gefragt wie ich das mit windeln usw. mache die meinte dann ja das reicht wenn mein freund die kauft solange ich im krankenhaus bin.. aber ich bin nicht gerne alleine im krankenhaus und werde dann auch nur für 24h da sein wollen =/ auch wenn man beim 1. kind ausnutzen soll. nur wird mir von dem geruch schon ganz anderst...
13.03.2011 20:25
Zitat von Hipp:
Hallöchen wie geht es euch allen?
![]()
![]()
![]()
Würde ich nicht machen, ich würde die Sachen die du die ersten Wochen nach der Geburt brauchst jetzt kaufen. Auch Windeln etc. haben wir vorher gekauft. Ich finde nach der Geburt hat man anderes zu tun als einkaufen zu gehen. Kauf aber nicht zu viel, du kannst ja dann 2-3 Wochen nach der Geburt shoppen gehen

13.03.2011 22:24
HIIIII meine süßen!! wie gehts euch???
Ich bin echt etwas ratlos, meine Mens ist doch nicht wirklich gekommen, ich hatte eine Nacht lang minimal SB, und dann nix mehr... (ok, GMSH war auch nicht aufgebaut.... aber trotzdem...)
meint ihr, ich soll das trotzdem jetzt als neuen Zyklus werten? Ich hab leider keine Ahnung...
was ist mit Fritzle????
Ich bin echt etwas ratlos, meine Mens ist doch nicht wirklich gekommen, ich hatte eine Nacht lang minimal SB, und dann nix mehr... (ok, GMSH war auch nicht aufgebaut.... aber trotzdem...)
meint ihr, ich soll das trotzdem jetzt als neuen Zyklus werten? Ich hab leider keine Ahnung...

was ist mit Fritzle????

13.03.2011 22:35
Zitat von page_82:
rama, test kann ich noch nich wirklich zeigen. Meine IPad-Kamera ist zu schlecht und Digi is kaputt. Wenn der Strich dicker ist, stell ich Foto rein.
paaaage meine süße!!! hast du nochmal getestet??

13.03.2011 22:36
HIBBELLISTE WINTER 2011

13.03.2011 22:40
fritzle hat glaub ich die Mens bekommen und wollte sich jetzt etwas zurückziehen.
@rama: Hm, kann schon sein, dass es die Mens war, wenn die GSH nicht so gut aufgebaut war. Führ einfach die neue Kurve weiter. Kannst ja zur Not die Werte immer noch in die alte eintragen.
@rama: Hm, kann schon sein, dass es die Mens war, wenn die GSH nicht so gut aufgebaut war. Führ einfach die neue Kurve weiter. Kannst ja zur Not die Werte immer noch in die alte eintragen.
14.03.2011 01:43
Zitat von Hummel07:
fritzle hat glaub ich die Mens bekommen und wollte sich jetzt etwas zurückziehen.
och neee

meinste, ich soll sie einfach von der liste nehmen??? mensch, das tut mir echt voll leid für sie!

danke für den tip... ja ich denke auch.... mal schauen, was der 7. ÜZ so bringt!
(boah... ist das echt schon sooo lang?

14.03.2011 01:44
HIBBELLISTE WINTER 2011

14.03.2011 06:18
schieb sie doch einfach in die Hibbelpause rama
KAnn sie ja verstehen ... irgendwie ...
Rama ich würde nen neuen Zyklus beginnen aber komisch das es nur SB war ... so Mädelz da iche snicht aushalten konnte habe ich
am Samstag nen Clearblue gemacht weil mir KOTZÜBEL war
und was soll ich sagen

KAnn sie ja verstehen ... irgendwie ...
Rama ich würde nen neuen Zyklus beginnen aber komisch das es nur SB war ... so Mädelz da iche snicht aushalten konnte habe ich
am Samstag nen Clearblue gemacht weil mir KOTZÜBEL war
und was soll ich sagen

14.03.2011 06:20
kann es gar nicht glauben weil es doch eigentlich viel zu früh war aber sowas von positiv oder ?
in 4 Tagen mache ich noch nen Digitalen ...
Persona Ovus zeigen auch fet Pos. An .....

14.03.2011 08:14
Zitat von Anja1978:
kann es gar nicht glauben weil es doch eigentlich viel zu früh war aber sowas von positiv oder ?
in 4 Tagen mache ich noch nen Digitalen ...
Persona Ovus zeigen auch fet Pos. An .....
![]()
ICH SAG MAL: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt