Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
14.03.2011 20:58
Ja der wird dann wieder negativ.
Rola
307 Beiträge
15.03.2011 08:11
So Mädels,

ich muss nochmal Nerven. Also ein paar Fragen stellen.
So gestern war mein Ovu Positv, das heißt heute habe ich meinen Eisprung! Richtig?
Wenn ja ist er ein Tag früher als es der Rechner gesagt hat! So jetzt meine Fragen:
Man sagt 14 Tage nach ES kommt die Mens also wäre das jetzt der 29.03. ODER?
Wenn das so ist könnt Ihr meinen NMT ändern?
Ich trinke diesen Zyklus fleisig diesen Frauenmanteltee aus der APO, den darf ich aber nur in der 2. Zyklushälfte trinken oder?
Sorry für diese vielen Fragen! Der heutige Ovu ist nicht mehr so stark! Geherzelt haben wir vorgestern und gestern Also der perfekt wie es sein sollte oder?
Geht es euch zum Eisprung auch immer so gut? Ich könnte die ganze Welt umarmen und als ich heut morgen in den Spiegel geguckt habe, *borrr* wie soll ich sagen, ich fand mich endlos Hübsch
Auf jedefall schonmal danke für eure Antworten auf meine Nervigen Fragen *schäm*
siiri87
9331 Beiträge
15.03.2011 08:18
Zitat von Rola:

So Mädels,

So gestern war mein Ovu Positv, das heißt heute habe ich meinen Eisprung! Richtig?
Wenn ja ist er ein Tag früher als es der Rechner gesagt hat! So jetzt meine Fragen:
Man sagt 14 Tage nach ES kommt die Mens also wäre das jetzt der 29.03. ODER?
Ich trinke diesen Zyklus fleisig diesen Frauenmanteltee aus der APO, den darf ich aber nur in der 2. Zyklushälfte trinken oder?
Sorry für diese vielen Fragen! Der heutige Ovu ist nicht mehr so stark! Geherzelt haben wir vorgestern und gestern Also der perfekt wie es sein sollte oder?
Geht es euch zum Eisprung auch immer so gut? Ich könnte die ganze Welt umarmen und als ich heut morgen in den Spiegel geguckt habe, *borrr* wie soll ich sagen, ich fand mich endlos Hübsch
Auf jedefall schonmal danke für eure Antworten auf meine Nervigen Fragen *schäm*

Mir geht es in der Zeit alles andere als gut - ich bekomme immer arge Kopfschmerzen mit Übelkeit verbunden und teilweise auch muss ich mich da auch übergeben - perfekt zum Herzeln also
Aber immer nur an den Tag, wenn mein ES sein müsste
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.03.2011 09:02
Zitat von Rola:

So Mädels,

So gestern war mein Ovu Positv, das heißt heute habe ich meinen Eisprung! Richtig? Man sagt das der Es dann 24-36 std danach folgt.
Man sagt 14 Tage nach ES kommt die Mens also wäre das jetzt der 29.03. ODER? Ja man sagt 12-14 Tage nach Es
Ich trinke diesen Zyklus fleisig diesen Frauenmanteltee aus der APO, den darf ich aber nur in der 2. Zyklushälfte trinken oder? Dazu kann ich dir nix sagen,leider.
Sorry für diese vielen Fragen! Der heutige Ovu ist nicht mehr so stark! Geherzelt haben wir vorgestern und gestern Also der perfekt wie es sein sollte oder? Ich würde heute auch nochmal herzeln
Geht es euch zum Eisprung auch immer so gut?
Das ist mal so und mal so bei mir.
Ich könnte die ganze Welt umarmen und als ich heut morgen in den Spiegel geguckt habe, *borrr* wie soll ich sagen, ich fand mich endlos Hübsch
page_82
4916 Beiträge
15.03.2011 12:07
Zitat von ramaeli:

Zitat von page_82:

rama, test kann ich noch nich wirklich zeigen. Meine IPad-Kamera ist zu schlecht und Digi is kaputt. Wenn der Strich dicker ist, stell ich Foto rein.
Is ja eh erstma unter Vorbehalt. Hab ja schon bei ES+9 getestet.

paaaage meine süße!!! hast du nochmal getestet??

jaa heute früh und der Digi Clear Blue hat "nicht schwanger" angegegt.
Vielleicht haben die anderen einfach ein falsches Ergebnis angezeigt. Meine Freundin meinte auch, dass die sogar bei Männern positiv anzeigen.
Naja, dann eben im nächsten Zyklus. Hab eh diesen Monat so viele Medikamente nehmen müssen.
page_82
4916 Beiträge
15.03.2011 12:10
Hey Anja,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Der is ja mal mehr als positiv und das schon bei ES+12.

Schick uns doch bitte mal ganz viele Vieren rüber
Hummel07
11063 Beiträge
15.03.2011 17:33
@Rola: Ja, Frauenmanteltee erst in der 2. ZH. Mir gehts zum ES nicht gut, hab dann immer total viele Pickel und fühle mich hässlich, also das genaue Gegenteil.
15.03.2011 17:47
@Rola: Öhm, ja, eigentlich hast du dir selber alle Fragen schon richtig beantwortet hihihi!
@page: och mööönsch.... ich hatte aber auch schon mal nen falsch positiven und hab alle fälschlich in alarmbereitschaft versetzt drück dich mal!!!
@siiri: süße wie gehts dir??? hab länger nix von dir gelesen!! alles iO?
@pusti: heyyyy alles klar? schön, hier mal von dir zu lesen!!! hast du nochmal getestet???

Mir gehts ganz gut... Ich hatte gestern spinnbaren ZS????? Das war crazy...
Ist noch viel zu früh für nen ES.... (eigentlich) aber mein Zyklus ist ja ohnehin verkorkst...
siiri87
9331 Beiträge
15.03.2011 17:51
Zitat von ramaeli:

(....)
(....)

Huhu
Mir geht es soweit ganz gut, haben fleißig geherzelt und hoffen das es was gebracht hat, auch wenn ich mich in der fruchtbaren Zeit mit Kopfschmerzen und Übelkeit rumschlagen musste
Und sonst geht es mir supi
Ich weiß, du wurdest das bestimmt schon sooooooooooooooooo oft gefragt, aber wann bist du denn wieder in Deutschland?
Werden dann in Deutschland weitere Untersuchungen gemacht?
Sorry für die ganzen Fragen - kenn mich da überhaupt nicht aus...
15.03.2011 18:08
Zitat von siiri87:

Zitat von ramaeli:

(....)
(....)

Huhu
Mir geht es soweit ganz gut, haben fleißig geherzelt und hoffen das es was gebracht hat, auch wenn ich mich in der fruchtbaren Zeit mit Kopfschmerzen und Übelkeit rumschlagen musste
Ich weiß, du wurdest das bestimmt schon sooooooooooooooooo oft gefragt, aber wann bist du denn wieder in Deutschland?

Gut zu hören, dass ihr kräftig herzelt, kann nie verkehrt sein
Ich komme am 30.3. wieder. (bzw. am 31.3. , flieg hier einen Tag vorher los)...
Ich denke, dass ich erstmal eine Bauchspiegelung machen lasse, um zu checken, ob da unten alles ok ist (u.U. auch eine Stichelung der Eierstöcke).... Und viel mehr kann ich ja erstmal nicht machen
Mein größter Traum wäre es, jetzt noch kurzfristig einen ES zu bekommen, der sich "lohnt" und ich den ganzen Mist nicht machen müsste.... Ich versuche es einfach positiv zu sehen, aber nach fast 9 Monaten hibbeln fällt das irgendwann nicht mehr ganz so leicht...
siiri87
9331 Beiträge
15.03.2011 18:15
Zitat von ramaeli:

Zitat von siiri87:

Zitat von ramaeli:

(....)
(....)

Huhu

Gut zu hören, dass ihr kräftig herzelt, kann nie verkehrt sein
Ich komme am 30.3. wieder. (bzw. am 31.3. , flieg hier einen Tag vorher los)...
Ich denke, dass ich erstmal eine Bauchspiegelung machen lasse, um zu checken, ob da unten alles ok ist (u.U. auch eine Stichelung der Eierstöcke).... Und viel mehr kann ich ja erstmal nicht machen
Mein größter Traum wäre es, jetzt noch kurzfristig einen ES zu bekommen, der sich "lohnt" und ich den ganzen Mist nicht machen müsste.... Ich versuche es einfach positiv zu sehen, aber nach fast 9 Monaten hibbeln fällt das irgendwann nicht mehr ganz so leicht...

Kann dich gut verstehen, dass man da etwas leicht am ende ist mit seinen Nerven...
Ich hoffe soooooooo sehr, dass dein Traum in Erfüllung geht - ihr müsst doch auch mal Glück haben. Manchmal versteh ich die Welt wirklich nicht mehr. Einige herzeln EINMAL, werden ungewollt Schwanger und Heiraten wegen dem Kind oder oder oder oder....
Okay muss aufhören sonst platz ich heute noch bei dem Gedanke...
15.03.2011 18:20
Naja... das Leben ist manchmal eben nicht fair.... Was ich auch nicht verstehe: Warum hat die Natur es nicht einfach umgekehrt eingerichtet: Dass der starke Kinderwunsch genau BEWIRKT dass man schneller schwanger wird? Stattdessen ist es umgekehrt: Je mehr du ein Kind willst, desto weniger schnell klappt es.. Spinnt die Natur???? Macht doch gar keinen Sinn??? Es ist einfach frustrierend, nach und nach ist hier jeder um mich herum schwanger geworden, nur ich Idiot, ich sitz hier immer noch und warte.. Und zu allem Überfluss krieg ich plötzlich PCO... Naja ich hasse Leute, die sich selbst bemitleiden, aber in diesem Fall möchte ich mich jetzt bitte ma in meinem Selbstmitleid baden
siiri87
9331 Beiträge
15.03.2011 18:24
Zitat von ramaeli:

Naja... das Leben ist manchmal eben nicht fair.... Was ich auch nicht verstehe: Warum hat die Natur es nicht einfach umgekehrt eingerichtet: Dass der starke Kinderwunsch genau BEWIRKT dass man schneller schwanger wird? Stattdessen ist es umgekehrt: Je mehr du ein Kind willst, desto weniger schnell klappt es.. Spinnt die Natur???? Macht doch gar keinen Sinn??? Es ist einfach frustrierend, nach und nach ist hier jeder um mich herum schwanger geworden, nur ich Idiot, ich sitz hier immer noch und warte.. Und zu allem Überfluss krieg ich plötzlich PCO... Naja ich hasse Leute, die sich selbst bemitleiden, aber in diesem Fall möchte ich mich jetzt bitte ma in meinem Selbstmitleid baden

Meine Gedanken
Aber Kopf hoch, wir werden DIESES Jahr aufjedenfall Schwanger
Wenn das nicht der Fall sein sollte, geb ich eine Runde dieses Jahr zu Silvester aus
Hummel07
11063 Beiträge
15.03.2011 18:24
Zitat von ramaeli:

Ich sitz auch noch hier, rama. Zusammen mit Rama auf den Krümel wart.
15.03.2011 18:28
Ihr seid einfach zu geil
Wisst ihr, was mir immer wieder Mut macht?
In Freds reinzugucken, die auf der ersten Seite anfangen mit " Wann werde ich endlich schwanger, wir versuchen es so lange ich mache mir so viele Gedanken etc. etc." und unten unter dem Geschriebenen siehst du schon den Ticker mit "Ich bin 10 Wochen und 2 Tage schwanger"....
Da freu ich mich JEDES mal! Ich hoffe dass das irgendwann auch hier unter dem steht was ich gerade schreibe Ein SS-Ticker... DAS wäre toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt