Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
15.03.2011 22:46
Zitat von ramaeli:

Zitat von miaa:

Zitat von ramaeli:

LOL jetzt echt?? Also bei mir in der Familie waren fast alle ersten Babies meiner Mutter/Tanten/Großmütter zu früh und die Babies danach kamen entweder um den ET herum oder deutlich später... Hab das jetzt aus reiner Erfahrung gesagt... Aber echt, ist das eigentlich andersrum??

hau mich mal für meine Dummheit.
Ich dachte du meinst das Hibbeln
Was das zu früh oder zu spät kommen betrifft....ich hab keine Ahnung


hihihi klassisches missverständnis... geil ich will auuuuch ein baby!! wie haben eig. eure freunde drauf reagiert dass ihr schwanger wart?? mach mir manchmal so meine gedanken...

überrascht aber meine beste Freundin hat sich total gefreut obwohl sie 2 Monate vorher eine ELS hatte. Da Marko dann 7 Wochen zu früh kam wären die Beiden fast gleich alt
15.03.2011 23:07
Zitat von Inception:

wollt mal hier rein schauen,was meine süße rama hier so treibt.,


aaach bist du süüüüß

willste mit auf die liste schätzelein ?

knuuuutsch
15.03.2011 23:09
Zitat von Engelchen1711:

Meine Freunde haben sehr verhalten reagiert, "echt, bist du sicher das du
es haben willst?" aber erst tierisch freuen und unbedingt Patentante
werden wollen.
*
Schatzis bester Freund hat sich viiiiiiel mehr gefreut


Ich hab richtig richtig Schiss vor der Reaktion meiner Freunde... Hab denen nur mal so "testweise" von meinem damals falsch positiven Test erzählt um zu gucken, wie die zu dem Thema stehen... Hab also verschwiegen, dass ich hibbele... Die meisten waren richtig geschockt und meinten: "Oh scheisse... Krass... Boah Kinder, alter, geh mir weg... etc..."
Ich war RICHTIG enttäuscht vor manchen Reaktionen... Ich hab das Gefühl, ich bin die einzige, die schon an Kinder denkt... Deswegen hab ich auch Angst, dass viele mich am Ende alleine lassen,und ich zu Klassentreffen etc. einfach nicht mehr eingeladen werde
Ach sch....
Dabei will ich es doch soooo sehr!!!! Wieso ist 23 ein schlechtes Alter bitte???
15.03.2011 23:10
Zitat von miaa:

Zitat von ramaeli:

Zitat von miaa:

Zitat von ramaeli:

LOL jetzt echt?? Also bei mir in der Familie waren fast alle ersten Babies meiner Mutter/Tanten/Großmütter zu früh und die Babies danach kamen entweder um den ET herum oder deutlich später... Hab das jetzt aus reiner Erfahrung gesagt... Aber echt, ist das eigentlich andersrum??

hau mich mal für meine Dummheit.
Ich dachte du meinst das Hibbeln
Was das zu früh oder zu spät kommen betrifft....ich hab keine Ahnung


hihihi klassisches missverständnis... geil ich will auuuuch ein baby!! wie haben eig. eure freunde drauf reagiert dass ihr schwanger wart?? mach mir manchmal so meine gedanken...

überrascht aber meine beste Freundin hat sich total gefreut obwohl sie 2 Monate vorher eine ELS hatte. Da Marko dann 7 Wochen zu früh kam wären die Beiden fast gleich alt

Oh, das tut mir für deine beste Freundin leid! Umso schöner, und toller von ihr, dass sie sich so mit dir freuen konnte!
Finds immer wieder geil, dass dein kleiner genauso heißt wie mein Freund, nur mit K
miaa
15612 Beiträge
15.03.2011 23:21
Zitat von ramaeli:

Zitat von miaa:

Zitat von ramaeli:

Zitat von miaa:

Zitat von ramaeli:

LOL jetzt echt?? Also bei mir in der Familie waren fast alle ersten Babies meiner Mutter/Tanten/Großmütter zu früh und die Babies danach kamen entweder um den ET herum oder deutlich später... Hab das jetzt aus reiner Erfahrung gesagt... Aber echt, ist das eigentlich andersrum??

hau mich mal für meine Dummheit.
Ich dachte du meinst das Hibbeln
Was das zu früh oder zu spät kommen betrifft....ich hab keine Ahnung


hihihi klassisches missverständnis... geil ich will auuuuch ein baby!! wie haben eig. eure freunde drauf reagiert dass ihr schwanger wart?? mach mir manchmal so meine gedanken...

überrascht aber meine beste Freundin hat sich total gefreut obwohl sie 2 Monate vorher eine ELS hatte. Da Marko dann 7 Wochen zu früh kam wären die Beiden fast gleich alt

Oh, das tut mir für deine beste Freundin leid! Umso schöner, und toller von ihr, dass sie sich so mit dir freuen konnte!
Finds immer wieder geil, dass dein kleiner genauso heißt wie mein Freund, nur mit K

Cooler Name halt
15.03.2011 23:21
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Meine Freunde haben sehr verhalten reagiert, "echt, bist du sicher das du
es haben willst?" aber erst tierisch freuen und unbedingt Patentante
werden wollen.
*
Schatzis bester Freund hat sich viiiiiiel mehr gefreut


Ich hab richtig richtig Schiss vor der Reaktion meiner Freunde... Hab denen nur mal so "testweise" von meinem damals falsch positiven Test erzählt um zu gucken, wie die zu dem Thema stehen... Hab also verschwiegen, dass ich hibbele... Die meisten waren richtig geschockt und meinten: "Oh scheisse... Krass... Boah Kinder, alter, geh mir weg... etc..."
Ich war RICHTIG enttäuscht vor manchen Reaktionen... Ich hab das Gefühl, ich bin die einzige, die schon an Kinder denkt... Deswegen hab ich auch Angst, dass viele mich am Ende alleine lassen,und ich zu Klassentreffen etc. einfach nicht mehr eingeladen werde
Ach sch....
Dabei will ich es doch soooo sehr!!!! Wieso ist 23 ein schlechtes Alter bitte???

Es ist kein schlechtes Alter, manche sind nur reifer als andere.*knuddel*
Naja bei mir ist es eigentlich egal, da ich eh nie wirklich viele Freunde hatte.
Und die eine mit der ich mich regelmäßig mal treffe (waren mal Freunde, aber
gab n fiesen Zwischenfall) hat selbst ne Tochter.
*
*knuddel* manchmal schon blöd solche Reaktionen.
miaa
15612 Beiträge
15.03.2011 23:26
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Meine Freunde haben sehr verhalten reagiert, "echt, bist du sicher das du
es haben willst?" aber erst tierisch freuen und unbedingt Patentante
werden wollen.
*
Schatzis bester Freund hat sich viiiiiiel mehr gefreut


Ich hab richtig richtig Schiss vor der Reaktion meiner Freunde... Hab denen nur mal so "testweise" von meinem damals falsch positiven Test erzählt um zu gucken, wie die zu dem Thema stehen... Hab also verschwiegen, dass ich hibbele... Die meisten waren richtig geschockt und meinten: "Oh scheisse... Krass... Boah Kinder, alter, geh mir weg... etc..."
Ich war RICHTIG enttäuscht vor manchen Reaktionen... Ich hab das Gefühl, ich bin die einzige, die schon an Kinder denkt... Deswegen hab ich auch Angst, dass viele mich am Ende alleine lassen,und ich zu Klassentreffen etc. einfach nicht mehr eingeladen werde
Ach sch....
Dabei will ich es doch soooo sehr!!!! Wieso ist 23 ein schlechtes Alter bitte???

Ach ich glaube die reagieren nur im ersten Moment so, danach gewöhnen sie sich sicher schnell dran. Es ist ja eure Entscheidung und wenn es für euch die richtige Entscheidung ist dann sollte es auch für eure Freunde so sein.
Ich wurde auch mit 23 schwanger
Klar manchmal denke ich auch wenn Andere ohne Kinder erzählen, dass sie in London, Amsterdam, Hamburg.... waren einfach ganz spontan - das ich das auch gerne machen würde....
Aber ich würde immer wieder "so früh" Mama werden wollen dafür verzichte ich gerne auf solche spontanen Ideen
16.03.2011 00:06
Zitat von miaa:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Meine Freunde haben sehr verhalten reagiert, "echt, bist du sicher das du
es haben willst?" aber erst tierisch freuen und unbedingt Patentante
werden wollen.
*
Schatzis bester Freund hat sich viiiiiiel mehr gefreut


Ich hab richtig richtig Schiss vor der Reaktion meiner Freunde... Hab denen nur mal so "testweise" von meinem damals falsch positiven Test erzählt um zu gucken, wie die zu dem Thema stehen... Hab also verschwiegen, dass ich hibbele... Die meisten waren richtig geschockt und meinten: "Oh scheisse... Krass... Boah Kinder, alter, geh mir weg... etc..."
Ich war RICHTIG enttäuscht vor manchen Reaktionen... Ich hab das Gefühl, ich bin die einzige, die schon an Kinder denkt... Deswegen hab ich auch Angst, dass viele mich am Ende alleine lassen,und ich zu Klassentreffen etc. einfach nicht mehr eingeladen werde
Ach sch....
Dabei will ich es doch soooo sehr!!!! Wieso ist 23 ein schlechtes Alter bitte???

Ach ich glaube die reagieren nur im ersten Moment so, danach gewöhnen sie sich sicher schnell dran. Es ist ja eure Entscheidung und wenn es für euch die richtige Entscheidung ist dann sollte es auch für eure Freunde so sein.
Ich wurde auch mit 23 schwanger
Klar manchmal denke ich auch wenn Andere ohne Kinder erzählen, dass sie in London, Amsterdam, Hamburg.... waren einfach ganz spontan - das ich das auch gerne machen würde....
Aber ich würde immer wieder "so früh" Mama werden wollen dafür verzichte ich gerne auf solche spontanen Ideen


Find ich schön, dass jemand so tickt wie ich Kannst du mir ein bisschen erzählen, wie das Leben so als 23 jährige Mutter ist???
16.03.2011 00:08
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Meine Freunde haben sehr verhalten reagiert, "echt, bist du sicher das du
es haben willst?" aber erst tierisch freuen und unbedingt Patentante
werden wollen.
*
Schatzis bester Freund hat sich viiiiiiel mehr gefreut


Ich hab richtig richtig Schiss vor der Reaktion meiner Freunde... Hab denen nur mal so "testweise" von meinem damals falsch positiven Test erzählt um zu gucken, wie die zu dem Thema stehen... Hab also verschwiegen, dass ich hibbele... Die meisten waren richtig geschockt und meinten: "Oh scheisse... Krass... Boah Kinder, alter, geh mir weg... etc..."
Ich war RICHTIG enttäuscht vor manchen Reaktionen... Ich hab das Gefühl, ich bin die einzige, die schon an Kinder denkt... Deswegen hab ich auch Angst, dass viele mich am Ende alleine lassen,und ich zu Klassentreffen etc. einfach nicht mehr eingeladen werde
Ach sch....
Dabei will ich es doch soooo sehr!!!! Wieso ist 23 ein schlechtes Alter bitte???

Es ist kein schlechtes Alter, manche sind nur reifer als andere.*knuddel*
Naja bei mir ist es eigentlich egal, da ich eh nie wirklich viele Freunde hatte.
Und die eine mit der ich mich regelmäßig mal treffe (waren mal Freunde, aber
gab n fiesen Zwischenfall) hat selbst ne Tochter.
*
*knuddel* manchmal schon blöd solche Reaktionen.


Wir ticken schon ziemlich ähnlich find ich toll!!!
miaa
15612 Beiträge
16.03.2011 00:24
Zitat von ramaeli:

Zitat von miaa:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Meine Freunde haben sehr verhalten reagiert, "echt, bist du sicher das du
es haben willst?" aber erst tierisch freuen und unbedingt Patentante
werden wollen.
*
Schatzis bester Freund hat sich viiiiiiel mehr gefreut


Ich hab richtig richtig Schiss vor der Reaktion meiner Freunde... Hab denen nur mal so "testweise" von meinem damals falsch positiven Test erzählt um zu gucken, wie die zu dem Thema stehen... Hab also verschwiegen, dass ich hibbele... Die meisten waren richtig geschockt und meinten: "Oh scheisse... Krass... Boah Kinder, alter, geh mir weg... etc..."
Ich war RICHTIG enttäuscht vor manchen Reaktionen... Ich hab das Gefühl, ich bin die einzige, die schon an Kinder denkt... Deswegen hab ich auch Angst, dass viele mich am Ende alleine lassen,und ich zu Klassentreffen etc. einfach nicht mehr eingeladen werde
Ach sch....
Dabei will ich es doch soooo sehr!!!! Wieso ist 23 ein schlechtes Alter bitte???

Ach ich glaube die reagieren nur im ersten Moment so, danach gewöhnen sie sich sicher schnell dran. Es ist ja eure Entscheidung und wenn es für euch die richtige Entscheidung ist dann sollte es auch für eure Freunde so sein.
Ich wurde auch mit 23 schwanger
Klar manchmal denke ich auch wenn Andere ohne Kinder erzählen, dass sie in London, Amsterdam, Hamburg.... waren einfach ganz spontan - das ich das auch gerne machen würde....
Aber ich würde immer wieder "so früh" Mama werden wollen dafür verzichte ich gerne auf solche spontanen Ideen


Find ich schön, dass jemand so tickt wie ich Kannst du mir ein bisschen erzählen, wie das Leben so als 23 jährige Mutter ist???

Na pauschal kann man das nicht sagen aber ich finde es sehr schön vorallem auch das Familienleben. Klar ist es manchmal anstrengend und ich bin oft müde da er Nachts so schlecht schläft aber wenn er dich anschaut ist alles vergessen.
Das ich es so genießen kann liegt auch an anderen Faktoren:
Ich habe einen tollen Mann der mich unterstützt, Oma´s die auch mal da sind wenn wir als Paar etwas machen möchten und auch finanziell geht es uns sehr gut. Ich glaube wenn einer dieser Punkte fehlen würde dann wäre es viel schwerer für uns.
Also mit 23 ein Kind zu bekommen kann auch anderst enden aber ich glaube das kann einem auch mit 35 passieren
Ein Kind verändert und wird auch eine harte Probe für die Partnerschaft, deshalb finde ich das drum herum auch wichtig.
16.03.2011 00:27
Tja bist eben doch mein Schwesterchen im Geiste *knuddelknutsch*
Anja1978
2946 Beiträge
16.03.2011 05:59
Also ich denke das verhält sich ganz unterscheidlich mit dem Alter es gibt Mädelz wo ich denke oh gott 23 was will sie jetzt mit einem Kind wiederum gibt es auch ganz vernünftige die eine Basis haben und den Gönne ich es auch ...
Ich selber bin ja schon 33 mit 23 wäre ich einfach noch zu kindisch gewesen für ein Kind ausserdem gab keine feste Partnerschaft .
Und ich habe gerade versucht im Job füß zu fassen ...

Page wenn deine Olle noch nicht das iss iss doch gut ...

So und jetzt schicke ich mal ganz viele SS VIeren bitte TIEF einatmen !!!!!!!!





Pusteblume13
20310 Beiträge
16.03.2011 08:27
Zitat von ramaeli:

@Rola: Öhm, ja, eigentlich hast du dir selber alle Fragen schon richtig beantwortet hihihi!
@page: och mööönsch.... ich hatte aber auch schon mal nen falsch positiven und hab alle fälschlich in alarmbereitschaft versetzt drück dich mal!!!
@siiri: süße wie gehts dir??? hab länger nix von dir gelesen!! alles iO?
@pusti: heyyyy alles klar? schön, hier mal von dir zu lesen!!! hast du nochmal getestet???

Mir gehts ganz gut... Ich hatte gestern spinnbaren ZS????? Das war crazy...
Ist noch viel zu früh für nen ES.... (eigentlich) aber mein Zyklus ist ja ohnehin verkorkst...


Huhu Ja ich dachte ich äußere mich hier auch mal. Habe vor längerer Zeit schonmal gefragt ob ich mit euch mithibbeln darf, da kam aber nix zurück Ja bei mir ist alles supi, eigentlich Mens ist immernoch nicht da auch nicht wirklich die Anzeichen dafür. Aber Schwanger bin ich auch nicht Habe mir jetzt nochmal nen Tets gekauft den werde ich morgen früh nochmal machne, falls die Mens bis dahin noch nicht da ist Und bei dir? Hasr du jetzt deine Mens gehabt??
Rola
307 Beiträge
16.03.2011 10:03
Hallo Ihr Lieben,

so jetzt ist das große warten angesagt! Wer von euch dreht mal die Zeit vor? Hoffentlich kann ich mich mal ein bisschen zurückhalten und Teste nicht wie eine Gestörte drauf los, habe nämlich 6 SST da, aber nur die billigen die bei den Ovus dabei waren. Wie gesagt war der Ovu ja am ZT 13 fett positiv und am nächsten schon wieder extrem negativ. Heute ist nur noch die Kontrolllinie zu sehen. Geherzelt haben wir was das Zeug hält. Hoffentlich mit Erfolg. Gestern ging es mir noch so gut und heute komplett das gegenteil. Ich fühl mich total besch.... und könnt grad mal heulen aber warum weiß ich auch net! So ein Zyklus kann ein schon aus den Latschen hauen. Wie lange muss ich jetzt warten bis zum Test? ES+9 kann er schon pos anzeigen oder? Das wäre dann der 24.03. denke ich. MMMhhh schlimm, ich denke schon wieder ans testen

Das positive ist das ihr Hibbelhühner genauso drauf seit wie ich und das ich nicht VERÜCKT bin.
page_82
4916 Beiträge
16.03.2011 11:58
Zitat von Rola:

Hallo Ihr Lieben,

so jetzt ist das große warten angesagt! Wer von euch dreht mal die Zeit vor? Hoffentlich kann ich mich mal ein bisschen zurückhalten und Teste nicht wie eine Gestörte drauf los, habe nämlich 6 SST da, aber nur die billigen die bei den Ovus dabei waren. Wie gesagt war der Ovu ja am ZT 13 fett positiv und am nächsten schon wieder extrem negativ. Heute ist nur noch die Kontrolllinie zu sehen. Geherzelt haben wir was das Zeug hält. Hoffentlich mit Erfolg. Gestern ging es mir noch so gut und heute komplett das gegenteil. Ich fühl mich total besch.... und könnt grad mal heulen aber warum weiß ich auch net! So ein Zyklus kann ein schon aus den Latschen hauen. Wie lange muss ich jetzt warten bis zum Test? ES+9 kann er schon pos anzeigen oder? Das wäre dann der 24.03. denke ich. MMMhhh schlimm, ich denke schon wieder ans testen

Das positive ist das ihr Hibbelhühner genauso drauf seit wie ich und das ich nicht VERÜCKT bin.


Aber teste nich so früh. Das kann nach hinten losgehen. Man sieht es bei mir. Da freut man sich und dann kommt doch ein "nicht schwanger" raus.

Auch wenn es noch so schwer fällt, versuch nich daran zu denken. Ich versuch mir das auch immerwieder einzuhämmern.
Ich werde auch keine Ovus oder sonst was mehr nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt