******2012-Krümel WANTED!******
27.04.2011 23:07
@me : heute war FA Termin musste Blutabnehmen =( war leider nicht so toll da meine Adern gleich aufgehen sobald man die Pickst hab ich nun schöne Blaueflecken..Aber hat ja geklappt mit den 3 röhrchen voll machen. In 3Wochen ist CTG dranne.. und noch einmal Blutabnehmen dann ist es endlich vorbei
Hab auch noch ein tolles Bild bekommen.

27.04.2011 23:22
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels ich hab gerade schmirblutung bekommen ich hab angst ich will nicht nochmal ne FG haben.
27.04.2011 23:24
Zitat von Ledesa2:
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels ich hab gerade schmirblutung bekommen ich hab angst ich will nicht nochmal ne FG haben.
ohhhh naiiiin =( ich drück dir ganz doll die Daumen das es nicht schlimmes ist.
27.04.2011 23:26
Zitat von Hipp:
Zitat von Ledesa2:
danke ich hoffe es so ich hab so angst
28.04.2011 10:56
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Hipp:
Zitat von Ledesa2:
danke ich hoffe es so ich hab so angst
Oh nein,lass es beim FA abklären,oder bist Du noch im KH?Aber solange es kein frisches Blut ist muss es nichts schlimmes sein!!!Drücke die Daumen!!!Wird schon alles gut gehen.
*
PMS ist im vollen Gange schon seit ca 2-3 Tagen sind meine Brüste empfindlich und warm.ähnlich wie damals beim Milcheinschuss.Denke meine Mens wird sicher ein paar Tage eher kommen.
*
LG Veloria
28.04.2011 13:01
Ich wahr nochmal beim FA also die Blutung ist nun stärker wie die mens und auch schon gewebe dabei also das wahrs.
Wir werden aber versuchen den kopf nicht in den Sand zu stecken.
28.04.2011 18:06
Zitat von Ledesa2:
Ich wahr nochmal beim FA also die Blutung ist nun stärker wie die mens und auch schon gewebe dabei also das wahrs.
hey, das tut mir soooo leid. ehrlich. ich hab vor sowas auch angst. aber man darf die hoffnung nicht aufgeben. bevor ich geboren bin, hatte meine mutter auch ein kind verloren. dafür war ich dann ein mega wunschkind und wurde total betüdelt.

28.04.2011 19:48
Zitat von Ledesa2:
oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das tut mir leid süsse!!!!
*drückdichmallieb*
29.04.2011 09:30
Oh Mann, das tut mir wahnsinnig leid ledesa!!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll......
Fühl Dich feste gedrückt
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll......
Fühl Dich feste gedrückt
30.04.2011 21:00
huhu,
mens ist da
neuer nmt 29.05. und 17 üz
rama änderst du das oder wer macht die liste??
mens ist da

neuer nmt 29.05. und 17 üz

rama änderst du das oder wer macht die liste??
01.05.2011 12:16
Hallo ihr Lieben!Mens ist daaaaaaaa seit heute traf sie ganz unerwartet ein.Naja,so habe ich wenigstens kein SS-Test verschwendet.Hhhhhhm dann werde ich den nächsten Zyklus mal 32 Tage berechnen.Vielleicht pendelt sich mein Zyklus endlich mal ein.Auf in die nächste Runde.
*
Ledesa,oh nein!!!
So ein SCH... Drück Dich ganz dolle
*
LG Veloria
*
Ledesa,oh nein!!!

*
LG Veloria
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt