******2012-Krümel WANTED!******
10.05.2011 19:27
Klar doch
Kann das immer noch nicht wirklich glauben, dass wir es geschafft haben

Kann das immer noch nicht wirklich glauben, dass wir es geschafft haben

10.05.2011 19:30
Ich glaub es erst so richtig wenn ich die böse 7 überstanden hab und
die kritische Zeit
die kritische Zeit

10.05.2011 19:32
Zitat von Engelchen1711:
die kritische Zeit![]()
Ich auch - und wenn die Ärzte sagen, es ist alles okay!
10.05.2011 19:33
Zitat von siiri87:
Zitat von Engelchen1711:
die kritische Zeit![]()
Jepp und selbst dann werd ich noch Angst haben das es später noch geht.

Auch wenn ich grad n relativ gutes Gefühl hab.
10.05.2011 19:37
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von siiri87:
Zitat von Engelchen1711:
die kritische Zeit![]()
Jepp und selbst dann werd ich noch Angst haben das es später noch geht.![]()
Auch wenn ich grad n relativ gutes Gefühl hab.
Dann halte daran fest

Meine Schwiegermutti meinte heute zu mir, dass es besser wäre positiv in die ganze Sache zu sehen. Sie selber hatte 2 Fehlgeburten gehabt und dann 3 gesunde Kinder bekommen. Bei der dritten Schwangerschaft hat sie positiv in die Zukunft gesehen und es wurde auch alles gut - sonst wäre ich nicht mit meinen Mann verheiratet. Es ist leichter gesagt als getan, aber versuch das gute Gefühl zu behalten und darauf zu bauen

10.05.2011 21:03
Huhu
Ich muss mich wohl von der ssListe verabschieden...... So wie es aussieht hat es in der 5 Woche aufgehört sich zu entwickel und ich habe seit Sa immer wieder Blutungen. am Do muss ich zur Kontrolle ob wirklich nichts mehr da ist bzw. Es sich nicht entwickelt hat und dann am Fr ins KH .....
Aber es ist ok, da ich nicht das Gefühl habe etwas verloren zu haben, da ich ja nichts gesehen habe..... Es war einfach leer..... Und zu klein
Also auf in die nächsten ÜZs und es wird schon noch klappen!!!
Allen anderen VIEL GLÜCK
Ich muss mich wohl von der ssListe verabschieden...... So wie es aussieht hat es in der 5 Woche aufgehört sich zu entwickel und ich habe seit Sa immer wieder Blutungen. am Do muss ich zur Kontrolle ob wirklich nichts mehr da ist bzw. Es sich nicht entwickelt hat und dann am Fr ins KH .....
Aber es ist ok, da ich nicht das Gefühl habe etwas verloren zu haben, da ich ja nichts gesehen habe..... Es war einfach leer..... Und zu klein
Also auf in die nächsten ÜZs und es wird schon noch klappen!!!
Allen anderen VIEL GLÜCK
11.05.2011 10:56
@Starlett
h nein,das tut mir leid!Drück Dich!
*
@Engelchen:Ich sehe gerade das es bei Dir ja auch geschnaggelt hat!?
*FREU* Alles gute zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!
*
@Rama
h das freut mich aber für Dich das das SG von deinem Mann so positiv ausgefallen ist.Na dann,kann es ja nur klappen!!!!Denk dran,dieses Jahr werden wir alle schwanger!!!!
*
@me:Ich hibbel noch 3 Zyklen wenn es bis dahin nicht geklappt hat werde ich mir einen Termin beim FA holen.Ich glaube nämlich das ich an PCO leide.Wieso ich das denke?Weil ich stark übergewichtig bin und Eine Behaarung im Gesicht habe.Also am Kinn und auf der Oberlippe.Bin nur noch am zupfen.Zum Glück sind es nur blonde Haare somit fällt es nicht so auf.Drückt mir mal die Daumen das ich es mit WW jetzt endlich schaffe von meinem Gewicht herunter zu kommen.
*
LG Veloria

*
@Engelchen:Ich sehe gerade das es bei Dir ja auch geschnaggelt hat!?

*
@Rama

*
@me:Ich hibbel noch 3 Zyklen wenn es bis dahin nicht geklappt hat werde ich mir einen Termin beim FA holen.Ich glaube nämlich das ich an PCO leide.Wieso ich das denke?Weil ich stark übergewichtig bin und Eine Behaarung im Gesicht habe.Also am Kinn und auf der Oberlippe.Bin nur noch am zupfen.Zum Glück sind es nur blonde Haare somit fällt es nicht so auf.Drückt mir mal die Daumen das ich es mit WW jetzt endlich schaffe von meinem Gewicht herunter zu kommen.
*
LG Veloria
11.05.2011 12:00
Hallöchen
melde mich nach langer zeit auch mal wieder *grml* *-* ich hab das bettchen soweit ich kann schon aufgebaut..da es aber schon fast 7jahre alt ist muessen wir das mit winkeln befestigen..aber ist ja nicht so schlimm =) es steht auch schon neben unserem bett ^^ und die spieluhr hab ich auch schon angemacht ^^ damit ich mich an die melodie gewöhne ^^ also ist halt ab und zu an ^^ löl .. haben uns 2katzen zugelegt mit kratzbaum und alles geschenkt bekommen. Phiene und Moritz
die phiene
der moritz
soo das war es erstmal ^^
:
ps:man is das gestern und heute warm...
melde mich nach langer zeit auch mal wieder *grml* *-* ich hab das bettchen soweit ich kann schon aufgebaut..da es aber schon fast 7jahre alt ist muessen wir das mit winkeln befestigen..aber ist ja nicht so schlimm =) es steht auch schon neben unserem bett ^^ und die spieluhr hab ich auch schon angemacht ^^ damit ich mich an die melodie gewöhne ^^ also ist halt ab und zu an ^^ löl .. haben uns 2katzen zugelegt mit kratzbaum und alles geschenkt bekommen. Phiene und Moritz
die phiene
der moritz
soo das war es erstmal ^^
:
ps:man is das gestern und heute warm...
11.05.2011 18:29
hey meine mäuse!
starlett, es tut mir schrecklich leid.... ich hoffe, du kommst einigermaßen damit klar! vielleicht tauschst du dich mit mamis aus, die das gleiche zur zeit durchmachen... hab gehört, das soll helfen... ich wünschte ich könnte dir da helfen
so furchtbar ...
@siiri: ich bin auch wirklich froh, dass es ENDLICH bei dir geklappt hat! ich hoffe, ich ziehe bald nach.... ist echt zermürbend langsam... ab nächstem Zyklus bekomm ich Clomifen
kennt sich jemand von euch damit aus???
starlett, es tut mir schrecklich leid.... ich hoffe, du kommst einigermaßen damit klar! vielleicht tauschst du dich mit mamis aus, die das gleiche zur zeit durchmachen... hab gehört, das soll helfen... ich wünschte ich könnte dir da helfen

@siiri: ich bin auch wirklich froh, dass es ENDLICH bei dir geklappt hat! ich hoffe, ich ziehe bald nach.... ist echt zermürbend langsam... ab nächstem Zyklus bekomm ich Clomifen

kennt sich jemand von euch damit aus???
11.05.2011 18:40
Ach Rama - klar ziehst du nach
Hätte wirklich nicht gedacht, dass es bei uns geklappt hat, aber es hat gekappt
Und ich werde schon unseren "Bubi" (boah ich liebe den Spitznamen
) schon noch zeitig dazu bringen Däumchen zu drücken

Hätte wirklich nicht gedacht, dass es bei uns geklappt hat, aber es hat gekappt

Und ich werde schon unseren "Bubi" (boah ich liebe den Spitznamen

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt