******2012-Krümel WANTED!******
01.05.2011 12:43
Zitat von Veloria:
Hallo ihr Lieben!Mens ist daaaaaaaa seit heute traf sie ganz unerwartet ein.Naja,so habe ich wenigstens kein SS-Test verschwendet.Hhhhhhm dann werde ich den nächsten Zyklus mal 32 Tage berechnen.Vielleicht pendelt sich mein Zyklus endlich mal ein.Auf in die nächste Runde.
*
Ledesa,oh nein!!!![]()
So ein SCH... Drück Dich ganz dolle
![]()
*
LG Veloria
Lass dich drücken

01.05.2011 15:04
Zitat von siiri87:
Zitat von Veloria:
Hallo ihr Lieben!Mens ist daaaaaaaa seit heute traf sie ganz unerwartet ein.Naja,so habe ich wenigstens kein SS-Test verschwendet.Hhhhhhm dann werde ich den nächsten Zyklus mal 32 Tage berechnen.Vielleicht pendelt sich mein Zyklus endlich mal ein.Auf in die nächste Runde.
*
Ledesa,oh nein!!!![]()
So ein SCH... Drück Dich ganz dolle
![]()
*
LG Veloria
Lass dich drücken![]()
Danke Dir!
02.05.2011 11:51
hallo,
hab mal so eine frage... hab jeden tag 1mal für 2-3minuten bauchschmerzen und das richtig dolle..nun wollt ich fragen ob das wehen sein könnten also so art übungswehen.. die kommen aber eben nur jeden tag 1mal..hab erst am 18.5 CTG vorher auch kein termin beim FA wenn ich aber mal nachsehen lassen sollte würde ich sofort zu ihr gehen..nur weiß ich nicht mal wie sich wehen anfühlen.meine schwägerin sagt zu mir nur das wirst du dann schon merken.
hab mal so eine frage... hab jeden tag 1mal für 2-3minuten bauchschmerzen und das richtig dolle..nun wollt ich fragen ob das wehen sein könnten also so art übungswehen.. die kommen aber eben nur jeden tag 1mal..hab erst am 18.5 CTG vorher auch kein termin beim FA wenn ich aber mal nachsehen lassen sollte würde ich sofort zu ihr gehen..nur weiß ich nicht mal wie sich wehen anfühlen.meine schwägerin sagt zu mir nur das wirst du dann schon merken.
02.05.2011 12:05
Das könnten Übungswehen sein, wenn sie nur 1-2 mal am Tag kommen
würd ich mir jetzt noch nicht groß Sorgen machen, wenn du dir unsicher bist
lass deine FÄ einfach mal ein CTG schreiben.
*
Hat ja selbst noch keine Wehen, aber eine aus meiner Tanzgruppe hatte
nur ein bisschen Bauchschmerzen die nicht weggingen, das waren auch
Wehen und als sie ins KH kam "herzlichen Glückwunsch ihr MuMu ist 7cm auf"
*
Wehen und als sie ins KH kam "herzlichen Glückwunsch ihr MuMu ist 7cm auf"

02.05.2011 12:27
Zitat von Engelchen1711:
*
Wehen und als sie ins KH kam "herzlichen Glückwunsch ihr MuMu ist 7cm auf"![]()
Mir ist gerade so eingefallen das ich heute Abend um 18h zu einer KH besichtigung gehen möchte und da sprechen eine Hebamme ein Kinderarzt und eine Schwester vor..und dann kann ich da ja gleich mal meine frage zum ende hin stellen..vielleicht sagt die mir dann ob es wirklich wehen sind oder nicht..ansonsten kann ich ja einfach mal morgen zum FA fahren und da ein CTG schreiben lassen =) sonst muss ich bis 18.5 warten
02.05.2011 12:44
Zitat von Hipp:
Zitat von Engelchen1711:
*
Mir ist gerade so eingefallen das ich heute Abend um 18h zu einer KH besichtigung gehen möchte und da sprechen eine Hebamme ein Kinderarzt und eine Schwester vor..und dann kann ich da ja gleich mal meine frage zum ende hin stellen..vielleicht sagt die mir dann ob es wirklich wehen sind oder nicht..ansonsten kann ich ja einfach mal morgen zum FA fahren und da ein CTG schreiben lassen =) sonst muss ich bis 18.5 warten
Na prima, ja mach das mal, oder du sprichst eine Hebi hinterher einfach
mal an wenn du es nicht vor versammelter Mannschaft machen möchtest

02.05.2011 13:05
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Hipp:
Zitat von Engelchen1711:
*
Na prima, ja mach das mal, oder du sprichst eine Hebi hinterher einfach
mal an wenn du es nicht vor versammelter Mannschaft machen möchtest![]()
ja ich hab mir das grad nochmal durchgelesen..nach langem suchen aber ich versteh da ein satz nicht..
_
Jeden 1. und 3. Montag im Monat (außer an Feiertagen) findet um 18.00 Uhr im Speisesaal des Oskar-Ziethen-Krankenhauses eine Informationsveranstaltung über unsere geburtshilfliche Abteilung statt. Eine Hebamme stellt die Räumlichkeiten sowie die Angebote rund um die Geburt vor.
_
aber in einem anderen text steht das ich ein termin zur kreissaalbesichtigung machen muss und das telefonisch. zeigt die das dann nur als diashow oder wie muss ich das verstehen?
02.05.2011 13:17
Bei uns auf den Seiten steht das genauso, da wurde erst ein Vortrag gehalten
und dann wurde man auf die Wöchnerinnenstation, Kinderstation und
den Kreissaal gebracht wo man sich dann alles angucken durfte und
fragen stellen durfte.
*
Das heißt bestimmt nur das ihr euch wenn ihr an den Terminen nicht könnt
auch einen ausmachen könnt.
*
Wünsch dir viel Spaß.
fragen stellen durfte.
*
auch einen ausmachen könnt.

*
Wünsch dir viel Spaß.

02.05.2011 13:21
Zitat von Engelchen1711:
fragen stellen durfte.
*
auch einen ausmachen könnt.![]()
*
Wünsch dir viel Spaß.![]()
ah okay danke =)
bin schon voll gespannt.. wenn es mir da gefällt werd ich mich auch die tage dann gleich anmelden =) und fragen was der fotograph kostet

02.05.2011 13:31
Zitat von Hipp:
Zitat von Engelchen1711:
fragen stellen durfte.
*
*
ah okay danke =)
bin schon voll gespannt.. wenn es mir da gefällt werd ich mich auch die tage dann gleich anmelden =) und fragen was der fotograph kostet![]()
Guckst du dir mehrere an? Ich hab mir damals (als meine Freundin
schwanger war) alle 3 mit angeguckt (sie wollt nicht allein gehen).
02.05.2011 13:52
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Hipp:
Zitat von Engelchen1711:
fragen stellen durfte.
*
*
ah okay danke =)
bin schon voll gespannt.. wenn es mir da gefällt werd ich mich auch die tage dann gleich anmelden =) und fragen was der fotograph kostet![]()
Guckst du dir mehrere an? Ich hab mir damals (als meine Freundin
schwanger war) alle 3 mit angeguckt (sie wollt nicht allein gehen).
also in einem KH war ich schon (aber keine besichtigung) da bin ich Nachts hingefahren weil ich damals Bauchnabelschmerzen hatte und Angst hatte das es schlimm ist. Das gefällt mir soweit ganz gut (da hat auch meinem Freund seine 2Geschwister ingesamt 4mal entbunden. Die eine hatte 2mal Kaiserschnitt und die andere 2mal normale geburt) Da hab ich nur gutes von gehört und bin auch so ganz zu frieden =) dann schaue ich mir jetzt noch das eine hier in meiner Nähe an und dann entscheide ich mich. Nun kommt es jah dann eh drauf an..Wenn die Fruchtblase zuhause platzt fährt der Krankenwagen ja nicht in ein weiter entferntes sondern in das nächst gelegene.
02.05.2011 15:17
Hallo meine süßen!!
Eigentlich wollte ich hier mit positiven Neuigkeiten reinschneien, aber jetzt lese ich das....
Ledesa, es tut mir so schrecklich leid....
Ich hab grad eben eine Kerze für dich angezündet. Das Leben ist manchmal so ungerecht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es dir jetzt gehen muss, aber ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst. Ich bin bei dir!!!
.
.
.
@Veloria: Och mensch, nächster ÜZ? Bin dabei Maus..... Drück dich ganz dolle, genauso
Melly! Wir sitzen alle im selben Boot!!
Ich hab die letzten Tage nachgedacht über alles und ich bin zum Entschluss gekommen, es jetzt nochmal 3 ÜZn zu probieren und dann die Pille wieder zu nehmen...
War heute bei der FÄn und ich hab die blöde Zyste immer noch. Hab jetzt Mönchspfeffer bekommen.
Tja, sie will mir ab nächsten Monat Clomifen geben, dafür mussten mein Schatz und ich allerdings heut zum SG....
Da wir jedoch die Kardenzzeit von 3-5 Tagen nicht eingehalten haben, haben die uns wieder nach Haus geschickt, haben sich aber trotzdem ganz kurz angeguckt, was mit Schatzis Schwimmern so abgeht (wohlbemerkt hatten wir das letzte Mal heute morgen geherzelt
)
und das (mündliche) Kurzergebnis:
Da tut sich aber einiges, ein paar muntere Kerlchen sind hier unterwegs, und die sehen auch alle super aus!
Ich hätte fast geweint vor Freude!
Am Donnerstag müssen wir nochmal hin, bis dahin heißt es: Enthaltsam sein
Hab euch lieb!
Endlich gehts voran!
Knutschi
Eigentlich wollte ich hier mit positiven Neuigkeiten reinschneien, aber jetzt lese ich das....
Ich hab grad eben eine Kerze für dich angezündet. Das Leben ist manchmal so ungerecht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es dir jetzt gehen muss, aber ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst. Ich bin bei dir!!!
.
.
.
@Veloria: Och mensch, nächster ÜZ? Bin dabei Maus..... Drück dich ganz dolle, genauso
Ich hab die letzten Tage nachgedacht über alles und ich bin zum Entschluss gekommen, es jetzt nochmal 3 ÜZn zu probieren und dann die Pille wieder zu nehmen...
War heute bei der FÄn und ich hab die blöde Zyste immer noch. Hab jetzt Mönchspfeffer bekommen.
Tja, sie will mir ab nächsten Monat Clomifen geben, dafür mussten mein Schatz und ich allerdings heut zum SG....
Da wir jedoch die Kardenzzeit von 3-5 Tagen nicht eingehalten haben, haben die uns wieder nach Haus geschickt, haben sich aber trotzdem ganz kurz angeguckt, was mit Schatzis Schwimmern so abgeht (wohlbemerkt hatten wir das letzte Mal heute morgen geherzelt

Da tut sich aber einiges, ein paar muntere Kerlchen sind hier unterwegs, und die sehen auch alle super aus!

Am Donnerstag müssen wir nochmal hin, bis dahin heißt es: Enthaltsam sein

Hab euch lieb!
Endlich gehts voran!
Knutschi
02.05.2011 15:21
Zitat von ramaeli:
Hallo meine süßen!!
.
.
.
Da wir jedoch die Kardenzzeit von 3-5 Tagen nicht eingehalten haben, haben die uns wieder nach Haus geschickt, haben sich aber trotzdem ganz kurz angeguckt, was mit Schatzis Schwimmern so abgeht (wohlbemerkt hatten wir das letzte Mal heute morgen geherzelt)
Da tut sich aber einiges, ein paar muntere Kerlchen sind hier unterwegs, und die sehen auch alle super aus!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am Donnerstag müssen wir nochmal hin, bis dahin heißt es: Enthaltsam sein![]()
Hab euch lieb!
Endlich gehts voran!
Knutschi
Hey Rama! Das freut mich dass es jetzt vorwärts geht. Ich gönne es dir von ganzem Herzen, du musst doch auch endlich mal dran sein!!!!!!!!
02.05.2011 15:23
ooooh tamara meine süße, das ist lieb von dir!!!
was erspäht mein auge da in deinem ticker??? ist das etwa ein 3D US-foto?????
oooooh bitte zeig mir ein paar bilderchen von deinem kleinen
ich bin sooo froh für dich
einfach nur genial!
knutsch dich
oooooh bitte zeig mir ein paar bilderchen von deinem kleinen

ich bin sooo froh für dich

knutsch dich
02.05.2011 15:36
Zitat von ramaeli:
ooooh tamara meine süße, das ist lieb von dir!!!
oooooh bitte zeig mir ein paar bilderchen von deinem kleinen![]()
ich bin sooo froh für dicheinfach nur genial!
knutsch dich
Nein ein 4D-Bild!
Es wird eventuell ein Mädel aber er wollte sich noch nicht festlegen.
Bilder kannst du in meiner Galerie sehen.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt