******2012-Krümel WANTED!******
02.05.2011 18:42
Rammaaaaa schön dich mal zu sehen
Oh man, blöde Zyste, mach dich weg.

02.05.2011 20:52
Oh Rami das sind doch Gute Nachrichten
das wird schon. Vielleicht herzelt ihr einfach zu oft

02.05.2011 23:35
Hallöchen..
war ja KH besichtigen aber bin irgendwie nicht so all zufrieden..hab leider den kreissaal und so alles nur per bild gesehen was ich aber im internet auch schon einsehen konnte und mehr wurde dazu auch nicht wirklich gesagt. Das baby wird garnicht mehr gebadet nun hab ich etwas bedenken ... da ich nun sorgen mache ob ich überhaupt weiß wie man das kleine beim baden festhält (ab ja keine hebamme) aber nur wegen dem baden will ich mir auch nicht wirklich eine hebamme suchen.. es gibt im zimmer kein wickeltisch mehr dazu haben die das "kinderzimmer" umgewandelt in den wickelraum.. die station verläuft über etage 2 und 3. und der wickelraum ist im 3.stock.. ich kam mir da auch etwas bei dem info abend so vor als müsste ich mein kind stillen weil dass das beste auf der welt ist..klar es ist wichtig aber ich möchte nicht stillen..dann sehen die das nicht gerne wenn inerhalb der näcsten 24h auser dem papa jemand zu besuch kommt da alle anderst riechen und das kind so nicht weiß wo oben und unten ist aber sie sagen auch nicht nein.. find ich etwas doof. dann hab ich auch nicht wirklich große lust lange im KH zubleiben da ich eben schon so eine KH fubii habe..das paarzimmer (wäre toll gewesen) aber kostet PRO tag 55€ und das haben wir leider nicht..zumal wir ja auch noch von der kleinen fotos vom photograph haben wollen..
über die Kaiserschnitt sache haben die leider fast garnichts gesagt da die hebammi das nicht so mag..nur doof für muttis die dort hingehen und ein wunschkaiserschnitt haben wollen..
war ja KH besichtigen aber bin irgendwie nicht so all zufrieden..hab leider den kreissaal und so alles nur per bild gesehen was ich aber im internet auch schon einsehen konnte und mehr wurde dazu auch nicht wirklich gesagt. Das baby wird garnicht mehr gebadet nun hab ich etwas bedenken ... da ich nun sorgen mache ob ich überhaupt weiß wie man das kleine beim baden festhält (ab ja keine hebamme) aber nur wegen dem baden will ich mir auch nicht wirklich eine hebamme suchen.. es gibt im zimmer kein wickeltisch mehr dazu haben die das "kinderzimmer" umgewandelt in den wickelraum.. die station verläuft über etage 2 und 3. und der wickelraum ist im 3.stock.. ich kam mir da auch etwas bei dem info abend so vor als müsste ich mein kind stillen weil dass das beste auf der welt ist..klar es ist wichtig aber ich möchte nicht stillen..dann sehen die das nicht gerne wenn inerhalb der näcsten 24h auser dem papa jemand zu besuch kommt da alle anderst riechen und das kind so nicht weiß wo oben und unten ist aber sie sagen auch nicht nein.. find ich etwas doof. dann hab ich auch nicht wirklich große lust lange im KH zubleiben da ich eben schon so eine KH fubii habe..das paarzimmer (wäre toll gewesen) aber kostet PRO tag 55€ und das haben wir leider nicht..zumal wir ja auch noch von der kleinen fotos vom photograph haben wollen..
über die Kaiserschnitt sache haben die leider fast garnichts gesagt da die hebammi das nicht so mag..nur doof für muttis die dort hingehen und ein wunschkaiserschnitt haben wollen..
03.05.2011 08:08
Ganz ehrlich????
Ich finde Du solltest Dir so manche Dinge noch mal durch den Kopf gehen lassen.......
So ein Kind bekommt man nicht mal eben so und es hat auch eigene Bedürfnissen, wegen denen eine Mutter ihre eigenen in den Hintergrund stellen sollte (meine Ansicht)
Und eine Hebamme ist toll, ich kann gar nicht verstehen warum Du keine willst.
Sie ist auch für die Nachsorge und die im Wochenbett sicher auftretenden Depriphasen zuständig. Du kannst zwar alles alleine schaffen, aber warum? Bist Du Dir so sicher?Wenn Du schon Sorge wegen des Badens hast, dann würde ich mir doch eine suchen!
Stillen? Warum nicht? Ich stille immer noch und kann mir keinen Grund denke, warum man es nicht so machen soll wie es die Natur vorgesehen hat.
Schade, dass Du Deinem Kind auch nicht die Zeit lassen möchtest dann zu kommen, wann es das selber für richtig hält. Zudem ist erwiesen, dass WKS Kinder Anpassungschwierigkeiten haben, da ihnen die Adrenalinausschüttung durch den Wehenstress fehlt.........
Bitte erkundige Dich doch noch mal eingehend über ein paar dieser Dinge und überdenke Deine Entscheidungen.........
Ich wünsche Deinem Kind einen guten Start
Ich finde Du solltest Dir so manche Dinge noch mal durch den Kopf gehen lassen.......
So ein Kind bekommt man nicht mal eben so und es hat auch eigene Bedürfnissen, wegen denen eine Mutter ihre eigenen in den Hintergrund stellen sollte (meine Ansicht)
Sie ist auch für die Nachsorge und die im Wochenbett sicher auftretenden Depriphasen zuständig. Du kannst zwar alles alleine schaffen, aber warum? Bist Du Dir so sicher?Wenn Du schon Sorge wegen des Badens hast, dann würde ich mir doch eine suchen!
Stillen? Warum nicht? Ich stille immer noch und kann mir keinen Grund denke, warum man es nicht so machen soll wie es die Natur vorgesehen hat.
Schade, dass Du Deinem Kind auch nicht die Zeit lassen möchtest dann zu kommen, wann es das selber für richtig hält. Zudem ist erwiesen, dass WKS Kinder Anpassungschwierigkeiten haben, da ihnen die Adrenalinausschüttung durch den Wehenstress fehlt.........
Bitte erkundige Dich doch noch mal eingehend über ein paar dieser Dinge und überdenke Deine Entscheidungen.........
03.05.2011 12:54
@Hipp.....wenn du nicht zufrieden warst, dann ist es definitiv nicht
DEIN Krankenhaus, wenn du ein Kind kriegst solltest du rundum
zufrieden und gut betreut sein und dich da auch wohlfühlen.
Wenn du dich in dem andern besser aufgehoben gefühlt hast würd
ich dahin gehen.
*
Aber wegen der Hebi muss ich Starlet recht geben, dir steht doch eine
zu, warum möchtest du keine haben? Sie hilft dir doch nicht nur beim
Baden oder Wickeln oder so.......denk nochmal drüber nach, ich würd mir
eine besorgen.
Und wegen dem Stillen......ich find stillen auch gut, aber
das muss jeder selber wissen wie er bzw. sie
es machen möchte.
DEIN Krankenhaus, wenn du ein Kind kriegst solltest du rundum
zufrieden und gut betreut sein und dich da auch wohlfühlen.
Wenn du dich in dem andern besser aufgehoben gefühlt hast würd
ich dahin gehen.

*
Aber wegen der Hebi muss ich Starlet recht geben, dir steht doch eine
zu, warum möchtest du keine haben? Sie hilft dir doch nicht nur beim
Baden oder Wickeln oder so.......denk nochmal drüber nach, ich würd mir
eine besorgen.

das muss jeder selber wissen wie er bzw. sie

03.05.2011 21:27
Zitat von starlett12c:
Ganz ehrlich????

nur das mit dem Stillen kann ich nicht teilen

03.05.2011 21:32
Huhu
Na soooo lange muss ja auch keine, aber wenigstens könnte Frau es die erste Zeit versuchen.......
Alles gut bei Dir?
Bin nächste Woche wieder daheim, dann endlich Ulm
?
Na soooo lange muss ja auch keine, aber wenigstens könnte Frau es die erste Zeit versuchen.......
Alles gut bei Dir?
Bin nächste Woche wieder daheim, dann endlich Ulm

03.05.2011 21:57
Zitat von starlett12c:
Huhu
Alles gut bei Dir?
Bin nächste Woche wieder daheim, dann endlich Ulm?
Da hast du Recht.
Ja so weit alles gut, bin gespannt ob es den Monat geklappt hat

Und bei dir? Ich freu mich so das es bei dir geklappt hat

Ja warum nicht

05.05.2011 23:42
Zitat von starlett12c:
Ganz ehrlich????
das mit dem kaiserschnitt war nicht auf mich bezogen..es ist mein erstes kind und ich will es auf natürliche weiße bekommen..ich hab eher bedenken das meine kleine sie kurz vor ende noch umdreht..da sie die ganze schwangerschaft mit kopf unten lag..klar so geht eine geburt auch wenn sie meint sich noch zu drehen aber ich stell mir das einfach schmerzhafter vor und hab angst das ich doch ein kaiserschnitt bräuchte dann..das mit dem das man nicht über kaiserschnitt geredet hat finde ich in dem sinne schade weil ich gern mehr darüber gewusst hätte.. meine schwägerin will einen wunschkaiserschnitt mit sterilisation machen lassen und dachte halt ich kann durch den info abend so einiges auch mitnehmen aber so an sich will ich nichts mit einem kaiserschnitt tun. wegen hebamme kann ich mir das ja noch überlegen nur wenn ich es net mag dann kann man es auch net ändern..wegen stillen das ist ja meine sache und jedem das seine..meine eltern haben es auch akzeptiert das ich es nicht mag und es stört sie auch nicht mehr. bedenken wegen dem baden ist nur das ich vom TV her kenne das die erste wäsche im KH gemacht wird und man da wenigstens den grundgriff kann..ja ich weiß ich kann mir ja ne hebamme zu legen und mir das erklären lassen nur kann ich auch zu meinen 2 schwägerinnen (nachbarn) gehen und die fragen.
10.05.2011 11:34
HIBBELLISTE WINTER 2011

10.05.2011 11:35
Huhu ihr Mäuse!! Brauch mal eure Daten für die Hibbelliste, die ist ja schon ganz verstaubt ...
Ich bekomm jetzt bald Clomifen, nachdem das Spermiogramm positiv ausgefallen ist
Hoffentlich klappt es bald!

Ich bekomm jetzt bald Clomifen, nachdem das Spermiogramm positiv ausgefallen ist

10.05.2011 11:37
Zitat von ramaeli:
Huhu ihr Mäuse!! Brauch mal eure Daten für die Hibbelliste, die ist ja schon ganz verstaubt ...![]()
Ich bekomm jetzt bald Clomifen, nachdem das Spermiogramm positiv ausgefallen ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

10.05.2011 11:37
Zitat von ramaeli:
HIBBELLISTE WINTER 2011
![]()
![]()
![]()
°°* page_82---28 Jahre---2. ÜZ---NMT: 14.04.2011 *°°
°°* bibbi26---26 Jahre---?. ÜZ---NMT: 20.04.2011 *°°
°°* melly76---34 Jahre---16. ÜZ---NMT: 30.04.2011 *°°
° °* Hummel07--- 25 Jahre---5. ÜZ---NMT: 05.05.2011 *°°
°°* Veloria---28 Jahre---5. ÜZ---NMT: 08.05.2011 *°°
° °* miaa--- 25 Jahre---7. ÜZ---NMT: 14.05.2011 *°°
°°* schwubbs---34 Jahre---6. ÜZ---NMT: 19.05.2011 *°°
°°* Ramaeli---22 Jahre---8. ÜZ---NMT: ????? *°°
UNSERE SCHWANGEREN
![]()
[color=#003162]°°* BellaSardegna-- 36 Jahre--2. ÜZ-- ET 20.07.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Claudiiii-- 24 Jahre--3. ÜZ-- ET 24.07.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* snowking-- 31 Jahre--2. ÜZ-- ET 30.07.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* KittyXY-- 24 Jahre--2. ÜZ-- ET ???? [/color] *°°
[color=#003162]°°* mona260801-- 26 Jahre--4. ÜZ-- ET 01.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Melek87-- 23 Jahre--01. ÜZ-- ET 01.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Hipp-- 18 Jahre--2. ÜZ-- ET 01.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Summer_82-- 28 Jahre--5. ÜZ-- ET 04.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Moosmutzel-- 31 Jahre--2. ÜZ-- ET 05.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Kuschelmama28-- 28 Jahre--11. ÜZ-- ET 06.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* opaque-- 27 Jahre--1. ÜZ-- ET ??.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Julchen02-- 28 Jahre--3. ÜZ-- ET 08.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* SunriseFranzi-- 31 Jahre--3. ÜZ-- ET 21.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Sternchen1982-- 28 Jahre--15. ÜZ-- ET 23.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* donika98-- 35 Jahre--3. ÜZ-- ET 27.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* HippeMAMI07-- 22 Jahre--4. ÜZ-- ET 31.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Piepapo72-- 38 Jahre--4. ÜZ-- ET 31.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Kristina88-- 22 Jahre--?. ÜZ-- ET ??.08.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* white_manta-- 23 Jahre--1. ÜZ-- ET 05.09.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Tamy85-- 25 Jahre--?. ÜZ-- ET ??.09.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* AMY84-- 26 Jahre--3. ÜZ-- ET 03.09.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* joshijung-- 27 Jahre--5. ÜZ-- ET 10.10.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Biene79-- 31 Jahre--5. ÜZ-- ET 08.11.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Anja1978-- 33 Jahre--3. ÜZ nach FG-- ET ??.??.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Rola-- 24 Jahre--3. ÜZ-- ET ??.??.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* starlett12c-- 38 Jahre--12. ÜZ-- ET 31.12.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* siiri87-- 23 Jahre--6. ÜZ-- ET ??.??.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* Engelchen1711-- 26 Jahre--2. ÜZ nach FG-- ET ??.??.2011 [/color] *°°
![]()
![]()
![]()
rama süße
bin doch schon lange im 3 ÜZ und am 13.05 hab ich NMT

10.05.2011 11:51
Zitat von Ledesa2:
Zitat von ramaeli:
Huhu ihr Mäuse!! Brauch mal eure Daten für die Hibbelliste, die ist ja schon ganz verstaubt ...![]()
Ich bekomm jetzt bald Clomifen, nachdem das Spermiogramm positiv ausgefallen ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin ja garnicht mehr drauf
oooh maus, das tut mir leid, nicht falsch verstehen... ich wusste nicht, ob du nach allem schrecklichen, was dir passiert ist, überhaupt noch auf der hibbelliste stehen wolltest... ich pack dich natürlich direkt wieder drauf, nicht böse sein meine süße!!!!!!!
10.05.2011 11:52
HIBBELLISTE WINTER 2011

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt