Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
24.06.2011 21:55
Zitat von Engelchen1711:

Ich will dich aber nicht los sein ....


och mensch maus... tut mir leid, ich war vorhin irgendwie so traurig und gereizt und hab nur geheult... da hab ich das so ausm affekt geschrieben.... *knuddelknutsch*
24.06.2011 22:36
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Ich will dich aber nicht los sein ....


och mensch maus... tut mir leid, ich war vorhin irgendwie so traurig und gereizt und hab nur geheult... da hab ich das so ausm affekt geschrieben.... *knuddelknutsch*

will doch nicht allein hier hibbeln.
24.06.2011 22:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Ich will dich aber nicht los sein ....


och mensch maus... tut mir leid, ich war vorhin irgendwie so traurig und gereizt und hab nur geheult... da hab ich das so ausm affekt geschrieben.... *knuddelknutsch*

will doch nicht allein hier hibbeln.


haha... schau mich an... bis ich schwanger bin, hast du schon 5 kinder...
24.06.2011 22:46
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Ich will dich aber nicht los sein ....


och mensch maus... tut mir leid, ich war vorhin irgendwie so traurig und gereizt und hab nur geheult... da hab ich das so ausm affekt geschrieben.... *knuddelknutsch*

will doch nicht allein hier hibbeln.


haha... schau mich an... bis ich schwanger bin, hast du schon 5 kinder...

5 Sternenkinder? Du wirst sehen du bist schneller schwanger als du gucken
kannst.
24.06.2011 22:47
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Ich will dich aber nicht los sein ....


och mensch maus... tut mir leid, ich war vorhin irgendwie so traurig und gereizt und hab nur geheult... da hab ich das so ausm affekt geschrieben.... *knuddelknutsch*

will doch nicht allein hier hibbeln.


haha... schau mich an... bis ich schwanger bin, hast du schon 5 kinder...

5 Sternenkinder? Du wirst sehen du bist schneller schwanger als du gucken
kannst.


Bist du irre? von wegen 5 sternenkinder
nein, du wirst 3 einzelne und zwillinge bekommen
24.06.2011 22:51
Ähm.....Schnucki......ich hab Depressionen, Anst- und Panikattacken, ne
Soziale Phobie und Klaustrophobie.............da fragst du noch ob ich irre bin?
*
*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa <- ICH !!!
24.06.2011 23:06
Zitat von Engelchen1711:

Ähm.....Schnucki......ich hab Depressionen, Anst- und Panikattacken, ne
Soziale Phobie und Klaustrophobie.............da fragst du noch ob ich irre bin?
*
*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa <- ICH !!!


ach, komm, jeder von uns hat seine macken ich, du, mein freund, meine eltern, meine freunde... eigentlich jeder den ich kenne also entspann dich! wir sind irre, aber wir werden damit glücklich werden
24.06.2011 23:13
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Ähm.....Schnucki......ich hab Depressionen, Anst- und Panikattacken, ne
Soziale Phobie und Klaustrophobie.............da fragst du noch ob ich irre bin?
*
*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa <- ICH !!!


ach, komm, jeder von uns hat seine macken ich, du, mein freund, meine eltern, meine freunde... eigentlich jeder den ich kenne also entspann dich! wir sind irre, aber wir werden damit glücklich werden

Dein Wort.....worein auch immer....
miaa
15612 Beiträge
25.06.2011 00:59
Zitat von ramaeli:

Zitat von miaa:

Ramimaus du solltest dich echt mal etwas zurücklehnen entspann dich und warte noch die 2 Tage ab dann hast du Gewissheit und musst dich nicht immer über die Test´s ärgern.
Wenn du so verkrampft bist klappt das nicht - auch wenn es schwer fällt
Mit Tempi messen, OVUS, Test´s..... wirst du keine SS hervorzaubern können. Wenn du Schwanger bist ist es doch egal ob du es Heute oder in 2 Tagen weißt.
Vielleicht solltest du es mal 2-3 Monate ohne den ganzen Kram versuchen.


Ich hab heute ein Sportprogramm absagen müssen, weil es bei SS kontraindiziert ist. Und ich war sauer, weil ich gehofft hatte, dass ich heute schon weiß, wie es aussieht. Jetzt musste ich die Stunde trotzdem bezahlen, weil sie zu kurzfristig abgesagt wurde.
Außerdem bekomm ich Clomifen, dabei wird mein Zyklus überwacht, und ich komm leider nicht umhin, dass ich genau wissen muss, wo und wie ich im Zyklus stehe, weil es, falls ich die Mens bekommen sollte, direkt ne neue Dosis mit der FÄ vereinbart bekommen muss.
Aber ich bekomm ja das Clomi nur 3 Monate, dann heißt es zwangsweise 1 Jahr aussetzen.
Dann seid ihr mich los.

ok sorry war nicht böse gemeint. Ich lass dich mal lieber in Ruhe. Wünsc euch noch eine erfolgreiche Hibbelzeit und das es ganz bald klappt
25.06.2011 10:36
Zitat von miaa:

Zitat von ramaeli:

Zitat von miaa:

Ramimaus du solltest dich echt mal etwas zurücklehnen entspann dich und warte noch die 2 Tage ab dann hast du Gewissheit und musst dich nicht immer über die Test´s ärgern.
Wenn du so verkrampft bist klappt das nicht - auch wenn es schwer fällt
Mit Tempi messen, OVUS, Test´s..... wirst du keine SS hervorzaubern können. Wenn du Schwanger bist ist es doch egal ob du es Heute oder in 2 Tagen weißt.
Vielleicht solltest du es mal 2-3 Monate ohne den ganzen Kram versuchen.


Ich hab heute ein Sportprogramm absagen müssen, weil es bei SS kontraindiziert ist. Und ich war sauer, weil ich gehofft hatte, dass ich heute schon weiß, wie es aussieht. Jetzt musste ich die Stunde trotzdem bezahlen, weil sie zu kurzfristig abgesagt wurde.
Außerdem bekomm ich Clomifen, dabei wird mein Zyklus überwacht, und ich komm leider nicht umhin, dass ich genau wissen muss, wo und wie ich im Zyklus stehe, weil es, falls ich die Mens bekommen sollte, direkt ne neue Dosis mit der FÄ vereinbart bekommen muss.
Aber ich bekomm ja das Clomi nur 3 Monate, dann heißt es zwangsweise 1 Jahr aussetzen.
Dann seid ihr mich los.

ok sorry war nicht böse gemeint. Ich lass dich mal lieber in Ruhe. Wünsc euch noch eine erfolgreiche Hibbelzeit und das es ganz bald klappt

Mann maus, jetzt sei nicht sauer ich war gestern total fertig mit den nerven in meinem fred hatte mir jemand geschrieben, ich solle mir mal ne ehrenamtliche arbeit oder ein hobby suchen und nicht den ganzen tag über baby nachdenken und da war ich ziemlich angesäuert... und hab da lang und breit drauf geantwortet und danach hab ich deinen beitrag gelesen und hab sofort angefangen zu heulen! das war gar nicht gegen dich gemeint, ich fühl mich nur manchmal total missverstanden ich muss doch meinen zyklus überwachen wegen dem Clomi, ich wusste manchmal nicht mal wann mein ES war und hab das nur rekonstruieren können mit den angaben der FÄ und trotzdem wurde ich nie schwanger.... ich weiß, dass dein tipp nett gemeint war! tut mir leid, wenn ich zickig reagiert hab ich hab den text nur unter totalem heulen geschrieben, da kann ja nix gutes bei rauskommen
verzeihst du mir???
Ledesa2
12007 Beiträge
25.06.2011 10:39
So test negativ nexter NMT dürfte dann so der 28.07 sein
Rola
307 Beiträge
25.06.2011 10:40
Zitat von ramaeli:

Ich hatte vorhin nen positiven Ovu.... schau mal:
im vergleich zu dem von gestern:

mein 10er streifentest war aber wieder negativ :
es ätzt mich an, echt!!!


hey Rama,

ich verfolge das ja alles schon ne weile und muss jetzt mal mein senf dazu geben! Aus meiner Erfahrung zeigen die 10 er Test sehr spät an ich habe Z.B ES+10 mit einem 25 er Positiv getestet, war nur ne zarte Linie aber sie war da! Die 10er Tests sind schrott!
miaa
15612 Beiträge
25.06.2011 10:48
Zitat von Ledesa2:

So test negativ nexter NMT dürfte dann so der 28.07 sein


ach man so ein Mist!
Ledesa2
12007 Beiträge
25.06.2011 10:49
Zitat von miaa:

Zitat von Ledesa2:

So test negativ nexter NMT dürfte dann so der 28.07 sein


ach man so ein Mist!


Ach was soll es hab ja schon übung drin.
Also auf auf in ÜZ 28.
miaa
15612 Beiträge
25.06.2011 10:52
Zitat von ramaeli:

Zitat von miaa:

Zitat von ramaeli:

Zitat von miaa:

Ramimaus du solltest dich echt mal etwas zurücklehnen entspann dich und warte noch die 2 Tage ab dann hast du Gewissheit und musst dich nicht immer über die Test´s ärgern.
Wenn du so verkrampft bist klappt das nicht - auch wenn es schwer fällt
Mit Tempi messen, OVUS, Test´s..... wirst du keine SS hervorzaubern können. Wenn du Schwanger bist ist es doch egal ob du es Heute oder in 2 Tagen weißt.
Vielleicht solltest du es mal 2-3 Monate ohne den ganzen Kram versuchen.


Ich hab heute ein Sportprogramm absagen müssen, weil es bei SS kontraindiziert ist. Und ich war sauer, weil ich gehofft hatte, dass ich heute schon weiß, wie es aussieht. Jetzt musste ich die Stunde trotzdem bezahlen, weil sie zu kurzfristig abgesagt wurde.
Außerdem bekomm ich Clomifen, dabei wird mein Zyklus überwacht, und ich komm leider nicht umhin, dass ich genau wissen muss, wo und wie ich im Zyklus stehe, weil es, falls ich die Mens bekommen sollte, direkt ne neue Dosis mit der FÄ vereinbart bekommen muss.
Aber ich bekomm ja das Clomi nur 3 Monate, dann heißt es zwangsweise 1 Jahr aussetzen.
Dann seid ihr mich los.

ok sorry war nicht böse gemeint. Ich lass dich mal lieber in Ruhe. Wünsc euch noch eine erfolgreiche Hibbelzeit und das es ganz bald klappt

Mann maus, jetzt sei nicht sauer ich war gestern total fertig mit den nerven in meinem fred hatte mir jemand geschrieben, ich solle mir mal ne ehrenamtliche arbeit oder ein hobby suchen und nicht den ganzen tag über baby nachdenken und da war ich ziemlich angesäuert... und hab da lang und breit drauf geantwortet und danach hab ich deinen beitrag gelesen und hab sofort angefangen zu heulen! das war gar nicht gegen dich gemeint, ich fühl mich nur manchmal total missverstanden ich muss doch meinen zyklus überwachen wegen dem Clomi, ich wusste manchmal nicht mal wann mein ES war und hab das nur rekonstruieren können mit den angaben der FÄ und trotzdem wurde ich nie schwanger.... ich weiß, dass dein tipp nett gemeint war! tut mir leid, wenn ich zickig reagiert hab ich hab den text nur unter totalem heulen geschrieben, da kann ja nix gutes bei rauskommen
verzeihst du mir???


Schon gut ich will dir doch nicht auf die Neven gehen und ich weiß auch wie es dir geht - wir üben doch auch schon lange Wir wissen doch auch nicht woran es bei uns liegt und wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat dann steht uns wahrschinlich auch ein langer Weg bevor mit Arztbesuchen etc.
Aber deine Mens ist doch noch nicht da und die Kurve sieht doch auch toll aus. Ich kenn so viele die haben erst weit nach NMT positiv getestet nicht bei jedem reagieren die SS-Test´s gleich. Ich drück dir so sehr die Daumen und hoffe das die Olle für die nächsten Monate weg bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt