Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
18.11.2010 15:23
Hey Mädels, hab da mal ne Frage....
Ich müsste heute mit meiner Besten Freundin zusammen in meine Schule (Meisterschule) fahren, denn sie ist Modell. Jetzt ist sie aber ziemlich erkältet und ich arbeite ja schon ziemlich nah an ihr dran (Haare, Make-up etc.)
Was meint ihr? Soll ich das wirklich machen? Ich hab Angst, dass ich mich anstecke und das meinem kleinen Krümel schaden könnte.
Hilfeeeee....
18.11.2010 15:25
Zitat von Claudiiii:

Hey Mädels, hab da mal ne Frage....
Ich müsste heute mit meiner Besten Freundin zusammen in meine Schule (Meisterschule) fahren, denn sie ist Modell. Jetzt ist sie aber ziemlich erkältet und ich arbeite ja schon ziemlich nah an ihr dran (Haare, Make-up etc.)
Was meint ihr? Soll ich das wirklich machen? Ich hab Angst, dass ich mich anstecke und das meinem kleinen Krümel schaden könnte.
Hilfeeeee....



hmm... also ich würde auf jeden fall kein risiko eingehen süße! dein immunsystem ist im moment eh ziemlich angestrengt, weil so eine schwangerschaft an den kräften zehrt. ich glaube nicht, dass eine erkältung zu einer fehlgeburt führen würde, aber provozieren würde ich es auch nicht.... lass es lieber (wäre mein rat)...
Claudiiii
2658 Beiträge
18.11.2010 15:26
Zitat von ramaeli:

snow du hast total recht... bin einfach enttäuscht über mein umfeld. ich kenn niemanden, der auch ein baby hat, ich wäre die erste in meinem kompletten bekanntenkreis, die ein baby bekommt. daher brauche ich auch zuspruch und unterstützung. und wenn ich die so reden höre, weiss ich ja, wie hinter meinem rücken am ende über mich wohl geredet wird... "scheiss mutter mit ihren gören sollen sich verpissen." na toll. armes deutschland.

Ach Ramaeli, nicht aufregen...das ist nur der Neid! Du musst das für dich selber wissen und entscheiden können und wenn du dahinter stehst, dann werden es auch die anderen akzeptieren. Der Umkreis ändert sich eh, wenn du ein Kind hast...die kommen sicherlich nicht immer mit dir auf den Spielplatz etc.
Also leg auf solche Kommentare gar nicht so viel Wert
Claudiiii
2658 Beiträge
18.11.2010 15:27
Zitat von ramaeli:

Zitat von Claudiiii:

Hey Mädels, hab da mal ne Frage....
Ich müsste heute mit meiner Besten Freundin zusammen in meine Schule (Meisterschule) fahren, denn sie ist Modell. Jetzt ist sie aber ziemlich erkältet und ich arbeite ja schon ziemlich nah an ihr dran (Haare, Make-up etc.)
Was meint ihr? Soll ich das wirklich machen? Ich hab Angst, dass ich mich anstecke und das meinem kleinen Krümel schaden könnte.
Hilfeeeee....



hmm... also ich würde auf jeden fall kein risiko eingehen süße! dein immunsystem ist im moment eh ziemlich angestrengt, weil so eine schwangerschaft an den kräften zehrt. ich glaube nicht, dass eine erkältung zu einer fehlgeburt führen würde, aber provozieren würde ich es auch nicht.... lass es lieber (wäre mein rat)...

Ja danke, das hab ich mir auch so gedacht!
Werde ihr absagen. Alledings weiß sie von meinem Glück noch nix, muss mir da wohl ne Ausrede einfallen lassen....
18.11.2010 15:34
Zitat von Claudiiii:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Claudiiii:

Hey Mädels, hab da mal ne Frage....
Ich müsste heute mit meiner Besten Freundin zusammen in meine Schule (Meisterschule) fahren, denn sie ist Modell. Jetzt ist sie aber ziemlich erkältet und ich arbeite ja schon ziemlich nah an ihr dran (Haare, Make-up etc.)
Was meint ihr? Soll ich das wirklich machen? Ich hab Angst, dass ich mich anstecke und das meinem kleinen Krümel schaden könnte.
Hilfeeeee....



hmm... also ich würde auf jeden fall kein risiko eingehen süße! dein immunsystem ist im moment eh ziemlich angestrengt, weil so eine schwangerschaft an den kräften zehrt. ich glaube nicht, dass eine erkältung zu einer fehlgeburt führen würde, aber provozieren würde ich es auch nicht.... lass es lieber (wäre mein rat)...

Ja danke, das hab ich mir auch so gedacht!
Werde ihr absagen. Alledings weiß sie von meinem Glück noch nix, muss mir da wohl ne Ausrede einfallen lassen....


sag einfach, du nimmst im augenblick immunsupressiva und darfst dich nicht anstecken
snowking
18235 Beiträge
18.11.2010 15:37
Zitat von ramaeli:

snow du hast total recht... bin einfach enttäuscht über mein umfeld. ich kenn niemanden, der auch ein baby hat, ich wäre die erste in meinem kompletten bekanntenkreis, die ein baby bekommt. daher brauche ich auch zuspruch und unterstützung. und wenn ich die so reden höre, weiss ich ja, wie hinter meinem rücken am ende über mich wohl geredet wird... "scheiss mutter mit ihren gören sollen sich verpissen." na toll. armes deutschland.


ist in Ö das gleiche...
Veloria
3169 Beiträge
18.11.2010 15:41
Zitat von BellaSardegna:

Hallöchen ihr Süüüüßen....

heute bin ich aber ganz schön spät dran...
Hoffe es geht allen gut....???? Mir gehts immer noch prima...
Meine Däumchen sind immer noch ganz kräftig für alle Hibbler gedrückt.
@me Habe am nächsten Mittwoch meinen ersten FA- Termin....**freu**
Hab da Burzeltag.... und mach mir selber das größte Geschenk....
@ Claudiiiiii alles paletti bei Dir ?? Was machs Sodbrennen... nachts immer noch so einen Heißhunger ?????
@rama... **lach** KINDERFIEBER.. du machst es aber äußerst spannent.... ich bin tierisch gespannt und wünsche Dir von Herzen das es dieses mal geschnackelt hat, Schnuckele...
@kolibri... mensch gleicher nmt wie bei rama... bin mir sicher das Ihr die nächsten seit...
@Veloria.. ja nicht aufgeben... solange die Mens nicht da ist, besteht immer noch Hoffnung....
Gang, ganz fetten Drücker an ALLE... KNUTSCHA und Gruß


Ja,Du hast recht.Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Veloria
3169 Beiträge
18.11.2010 15:48
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Veloria:

Huhu Mädels!
*
@Joshi:Herzlich Willkommen bei uns Hibbelflöhen!!
*
@Ramaeli:Ich glaube Dir auch,obwohl ich mir das bei mir nicht vorstellen kann.Als ich zum zweiten mal schwanger geworden bin,habe ich rein garnichts gemerkt.Habe dann erst seeeeeeeeeeeehr spät getestet,weil ich dacht die Mens kommt doch eh. Drück Dir die Daumen das die Zeit gaaaaaaaaaaaanz schnell vorüber geht und Du schnell testen kannst.
*
@me:Ich denke ich kann schon fast zu 100% sagen das es nicht geklappt hat.Fühlt sich an wie jeder andere Monat davor.Jetzt,kurz nach ES,ist dieses Mensgefühl wieder da und ab und an ein ziehen.Denke mal die Mens kommt dann auch pünktlich.Am 29 am NMT werde ich dann testen.Ja,ich werde trotzdem testen auch bei einem so schlechten Gefühl Man weiß ja nie...
*
LG Veloria

Ja, ja so hab ich auch gedacht letzten Monat....und was war: Ss Test POSITIV!!!

*
Ich bin gespannt,aber habe ja schonmal ein halbes Jahr gehibbelt und ich fühlte mich jedesmal extrem schwanger.Ich kann mich auf meinen komischen Körper nicht wirklich verlassen
*
Man,draußen isses schon fast dunkel Das Wetter macht so müde *gääääääääääääääääääääääähn* Will Frühling haben!!!!
snowking
18235 Beiträge
18.11.2010 15:50
Zitat von Veloria:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Veloria:

Huhu Mädels!
*
@Joshi:Herzlich Willkommen bei uns Hibbelflöhen!!
*
@Ramaeli:Ich glaube Dir auch,obwohl ich mir das bei mir nicht vorstellen kann.Als ich zum zweiten mal schwanger geworden bin,habe ich rein garnichts gemerkt.Habe dann erst seeeeeeeeeeeehr spät getestet,weil ich dacht die Mens kommt doch eh. Drück Dir die Daumen das die Zeit gaaaaaaaaaaaanz schnell vorüber geht und Du schnell testen kannst.
*
@me:Ich denke ich kann schon fast zu 100% sagen das es nicht geklappt hat.Fühlt sich an wie jeder andere Monat davor.Jetzt,kurz nach ES,ist dieses Mensgefühl wieder da und ab und an ein ziehen.Denke mal die Mens kommt dann auch pünktlich.Am 29 am NMT werde ich dann testen.Ja,ich werde trotzdem testen auch bei einem so schlechten Gefühl Man weiß ja nie...
*
LG Veloria

Ja, ja so hab ich auch gedacht letzten Monat....und was war: Ss Test POSITIV!!!

*
Ich bin gespannt,aber habe ja schonmal ein halbes Jahr gehibbelt und ich fühlte mich jedesmal extrem schwanger.Ich kann mich auf meinen komischen Körper nicht wirklich verlassen
*
Man,draußen isses schon fast dunkel Das Wetter macht so müde *gääääääääääääääääääääääähn* Will Frühling haben!!!!


ICH AUCH ....wo ist die
Tanzmaus83
4197 Beiträge
18.11.2010 19:55
Wo bleiben die positiven Tests??????

Schönen Abend euch alen!

Moosmutzel
2293 Beiträge
18.11.2010 20:06
Juuuhuuu Joschi is on board... Ich freu mich soooo riesig, dass Du wieder bei uns bist Süße... Dicken Knutschi aufs Wangi drück...

Ramaaaaaaaaa, dat geht ja mal gar ned mit Deiner Bekannten... Find solche kinderfeindlichen Äußerungen äußerst unangebracht... Das geht ja mal gar ned... Sei bloß froh, dass Du ihr nix von Deinem KiWu erzählt hast Schneggsche... *drücker*

Bella und Claudi, schon Lust auf saure Gurken mit Nutella oder sowas...

Wünsch Euch allen einen schönen Abend... Morgen ist schon Freitag und dann ganz bald Weekend... JuHu...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
18.11.2010 20:09
Zitat von Moosmutzel:

Juuuhuuu Joschi is on board... Ich freu mich soooo riesig, dass Du wieder bei uns bist Süße... Dicken Knutschi aufs Wangi drück...

Ramaaaaaaaaa, dat geht ja mal gar ned mit Deiner Bekannten... Find solche kinderfeindlichen Äußerungen äußerst unangebracht... Das geht ja mal gar ned... Sei bloß froh, dass Du ihr nix von Deinem KiWu erzählt hast Schneggsche... *drücker*

Bella und Claudi, schon Lust auf saure Gurken mit Nutella oder sowas...

Wünsch Euch allen einen schönen Abend... Morgen ist schon Freitag und dann ganz bald Weekend... JuHu...


Huhu Mutzel,

danke Schmatzer ist angekommen! Ich sende gleich einen zurück

Hoffe dass jetzt in 2 Tagen die Mens kommt und dann kanns losgehen
Claudiiii
2658 Beiträge
18.11.2010 21:56
Zitat von Moosmutzel:

Juuuhuuu Joschi is on board... Ich freu mich soooo riesig, dass Du wieder bei uns bist Süße... Dicken Knutschi aufs Wangi drück...

Ramaaaaaaaaa, dat geht ja mal gar ned mit Deiner Bekannten... Find solche kinderfeindlichen Äußerungen äußerst unangebracht... Das geht ja mal gar ned... Sei bloß froh, dass Du ihr nix von Deinem KiWu erzählt hast Schneggsche... *drücker*

Bella und Claudi, schon Lust auf saure Gurken mit Nutella oder sowas...

Wünsch Euch allen einen schönen Abend... Morgen ist schon Freitag und dann ganz bald Weekend... JuHu...

Hello
Also auf Saure Guken ja vielleicht aber nicht mit Nutella
Ich mag kein Süßes essen zur Zeit, könnte aber dafür morgens, mittags und abends ne warme mahlzeit essen
Ansonsten esse ich bis jetzt eigentlich nicht mehr als sonst, aber ich hab viiiiiel mehr durst, aber das hatte ich von Anfang an.
Kolibri1357
55 Beiträge
19.11.2010 08:50
Zitat von ramaeli:

HIBBELLISTE AUGUST 2011


°°* snowking---30 Jahre---2 ÜZ---NMT: 19.11.2010 *°°
°°* hippeMAMI07--- 22 Jahre---3. ÜZ---NMT: 19.11.2010 *°°
°°* donika98--- 35 Jahre---2. ÜZ---NMT: 20.11.2010 *°°
°°* KittyXY--- 24 Jahre---2. ÜZ---NMT: 23.11.2010 *°°
°°* mona260801--- 26 Jahre---4. ÜZ---NMT: 25.11.2010 *°°
°°* Moosmutzel--- 31 Jahre---2. ÜZ---NMT: 26.11.2010 *°°
°°* Summer_82--- 28 Jahre---5. ÜZ---NMT: 26.11.2010 *°°
°°* miaa--- 25 Jahre---1. ÜZ---NMT: 27.11.2010 *°°
°°* Sternichen--- 23 Jahre---6. ÜZ---NMT: 28.11.2010 *°°
°°* Stella85--- 25 Jahre---1. ÜZ---NMT: 28.11.2010 *°°
°°* Ramaeli---22 Jahre---3. ÜZ---NMT: 30.11.2011 *°°
°°* Veloria---28 Jahre---1. ÜZ---NMT: 29.11.2011 *°°
°°* Kolibri1357---30 Jahre---1. ÜZ---NMT: 29.11.2010 *°°
°°* Amy84--- 26 Jahre---3. ÜZ---NMT: 30.11.2010 *°°
° °* Hummel07--- 25 Jahre---2. ÜZ---NMT: 01.12.2010 *°°
°°* Flocke07--- 25 Jahre---3. ÜZ---NMT: 02.12.2010 *°°
°°* [color=#00B8EF]tweety81--- 29 Jahre---4. ÜZ---NMT: 05.12.2010 *°°[/color]
°°* Ledesa2---24 Jahre---21. ÜZ---NMT: 05.12.2010 *°°
°°* fritzle2010---27 Jahre---2 ÜZ---NMT: 08.12.2010 *°°
°°* melly76---34 Jahre---11. ÜZ---NMT: 08.12.2010 *°°
°°* Gabylein--- 34 Jahre---2. ÜZ---NMT: 10.12.2010 *°°
°°* caro87---23 Jahre---4. ÜZ---NMT: 20.12.2010 *°°
°°* Sunshinegirl---21 Jahre---1. ÜZ---NMT: ???? *°°
°°* joshijung---27 Jahre---4. ÜZ---NMT: ???? *°°

UNSERE SCHWANGEREN
[color=#003162]°°* Claudiiii-- 24 Jahre--3. ÜZ-- ET 24.07.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* BellaSardegna-- 36 Jahre--2. ÜZ-- ET 26.07.2011 [/color] *°°





Guten Morgen Mädels,

@snowking und hippeMami07.......wir sind sowas von neugierig. Los erzählt schon, hab ihr schon getestet?

Ganz liebe Grüße an Alle
19.11.2010 08:51
morgeeeeen! jup, snowking und hippemami... wazzuuuuup? wie sieht der test/ der schlüpper aus?

wir sind alle ganz gespannt!!!!
knutsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt