******2012-Krümel WANTED!******
19.11.2010 09:10
Zitat von joshijung:
Wo bleiben die positiven Tests??????
Schönen Abend euch alen!
Ich muss bis zum 29. warten.Aber glaube nicht das der positiv ausfällt.
*
@Gelüste:Komische Gelüste hatten ich in den SS nie und saure Gurken habe ich auch fast nie gegessen.Am Anfang habe ich mich vor Fleisch und vor Schoki geeckelt.Und das als absolute Schokisüchtige.Leider hielt der eckel nur die ersten 3 Monate.Danach schaufelte ich alles in mich hinein.23 Kilo habe ich zugenommen HIIIIIIIIIIILFEEEEEEE!
*
@Claudi und Bella:Hattet ihr kurz nach dem ES so ein Mensgefühl und wässrigen Ausfluss?Ich habe das nämlich deswegen frag ich euch.Vielleicht kann ich mir dann doch noch Hoffnungen machen.
*
LG Veloria
19.11.2010 09:31
hmm... ich hatte mal wässrigen ausfluss.... ca. 2-3 tage nach dem ES... leider hatte es damals nicht geklappt. aber das muss für dich ja nichts heißen... bei mir ist sowieso irgendwie alles verkorkst

19.11.2010 09:37
Zitat von Veloria:
Zitat von joshijung:
Schönen Abend euch alen!
*
@Gelüste:Komische Gelüste hatten ich in den SS nie und saure Gurken habe ich auch fast nie gegessen.Am Anfang habe ich mich vor Fleisch und vor Schoki geeckelt.Und das als absolute Schokisüchtige.Leider hielt der eckel nur die ersten 3 Monate.Danach schaufelte ich alles in mich hinein.23 Kilo habe ich zugenommen HIIIIIIIIIIILFEEEEEEE!
*
@Claudi und Bella:Hattet ihr kurz nach dem ES so ein Mensgefühl und wässrigen Ausfluss?Ich habe das nämlich deswegen frag ich euch.Vielleicht kann ich mir dann doch noch Hoffnungen machen.
*
LG Veloria
Guten Morgen liebe Veloria,
also ich hatte immer um den ES herum relativ viel ziemlich flüssigen Ausfluss. Kurz nach dem ES (ca.5-6Tage danach) hatte ich wieder meine Brustschmerzen wie letzten Monat auch schon und die sind richtig prall geworden. Unten herum hat sich da kaum was getan (vielleicht ein ganz kleines bisschen ziehen). Erst am Tag, wo die mens hätten kommen müssen, hab ich das Gefühl gehabt, ich hab mensartige schmerzen. Aber sonst waren es eher wehenartige schmerzen und seit ich ss bin ist es nur viel kürzer und nicht ganz so schmerzhaft.
Ich hatte aber schon vorher viel durst auf einmal, musste viel Pipi machen (

*
Ich sag dir nur eins: Ich dachte Anfangs echt, dass es absolut nicht geklappt hat...wegen den Anzeichen, die auf mens hindeuten...erst gegen kurz vor dem NMT hatte ich eine Vorahnung und noch nie sooooo viel Schiss gehabt, einen Test zu machen.
Naja und 2 Nächte vorher habe ich gträumt, einen Test gemacht zu haben und der war positiv!

Warte ab, beobachte deinen Körper, das wird schon klappen!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

19.11.2010 09:42
Buongirono Mädels......F R E I T A G ENDLICH.....
@snowking und hippemami bin auch schon gespannt....wie siehts denn aus..... wollt Ihr heute schon testen???????
@ me tja...mhmmmm... also... wenn ich keinen SS-Test gemacht hätte, würde ich behaupten ich bin überhaupt nicht schwanger... Ich habe keinerlei Anzeichen.. nichts.. niente... nada....im UL ziepels ein wenig.. aber ansonsten.....
keinerlei Gelüste.. oder sonstige Marotten
Määääääääädels ich hab mich getraut... ich war gestern beim Friseur und hab mir meine langen Haare abschneiden lassen....ahhhhhhhhhh
Sie waren ja echt lang, aber meine Naturlocke wollte nicht mehr ganz so wie ich wollte... Sie waren halt einfach zu schwer... und jetzt sind sie rappelkurz.... mensch da ist vielleicht eine Umstellung... das kann ich Euch sagen.. ich glaub ich brauch ein paar Tage bis ich mich an mein neus Speigelbild gewöhnt habe....
Drück Euch alle mal ganz dolle... kussiii

@snowking und hippemami bin auch schon gespannt....wie siehts denn aus..... wollt Ihr heute schon testen???????
@ me tja...mhmmmm... also... wenn ich keinen SS-Test gemacht hätte, würde ich behaupten ich bin überhaupt nicht schwanger... Ich habe keinerlei Anzeichen.. nichts.. niente... nada....im UL ziepels ein wenig.. aber ansonsten.....

Määääääääädels ich hab mich getraut... ich war gestern beim Friseur und hab mir meine langen Haare abschneiden lassen....ahhhhhhhhhh
Sie waren ja echt lang, aber meine Naturlocke wollte nicht mehr ganz so wie ich wollte... Sie waren halt einfach zu schwer... und jetzt sind sie rappelkurz.... mensch da ist vielleicht eine Umstellung... das kann ich Euch sagen.. ich glaub ich brauch ein paar Tage bis ich mich an mein neus Speigelbild gewöhnt habe....

Drück Euch alle mal ganz dolle... kussiii
19.11.2010 09:43
Zitat von ramaeli:
hmm... ich hatte mal wässrigen ausfluss.... ca. 2-3 tage nach dem ES... leider hatte es damals nicht geklappt. aber das muss für dich ja nichts heißen... bei mir ist sowieso irgendwie alles verkorkst![]()
na, na, na,na..tztztzttz.... sowas wollen wir nicht hören.. pooooositiv denken...Schätzle... kusssiiiii
19.11.2010 09:49
mädels,
wenn die rote pest bis morgen früh nicht kommt, mach ich einen Test
bitte drückt mir heute die Daumen, dass sie net kommt.....ANGST
wenn die rote pest bis morgen früh nicht kommt, mach ich einen Test

bitte drückt mir heute die Daumen, dass sie net kommt.....ANGST

19.11.2010 09:49
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Veloria:
Zitat von joshijung:
Schönen Abend euch alen!
*
*
*
LG Veloria
Guten Morgen liebe Veloria,
also ich hatte immer um den ES herum relativ viel ziemlich flüssigen Ausfluss. Kurz nach dem ES (ca.5-6Tage danach) hatte ich wieder meine Brustschmerzen wie letzten Monat auch schon und die sind richtig prall geworden. Unten herum hat sich da kaum was getan (vielleicht ein ganz kleines bisschen ziehen). Erst am Tag, wo die mens hätten kommen müssen, hab ich das Gefühl gehabt, ich hab mensartige schmerzen. Aber sonst waren es eher wehenartige schmerzen und seit ich ss bin ist es nur viel kürzer und nicht ganz so schmerzhaft.
Ich hatte aber schon vorher viel durst auf einmal, musste viel Pipi machen () und trank aufeinmal ganz viel Milch und hatte Heißhunger auf ganz bestimmte Sachen. Auch Schoki fand ich wieder gut, wobei ich das gar nicht mehr mochte, aber jetzt ist das zum Glück wieder weg. Könnte dafür am liebsten 3 mal täglich warm essen
![]()
*
Ich sag dir nur eins: Ich dachte Anfangs echt, dass es absolut nicht geklappt hat...wegen den Anzeichen, die auf mens hindeuten...erst gegen kurz vor dem NMT hatte ich eine Vorahnung und noch nie sooooo viel Schiss gehabt, einen Test zu machen.
Naja und 2 Nächte vorher habe ich gträumt, einen Test gemacht zu haben und der war positiv!![]()
Warte ab, beobachte deinen Körper, das wird schon klappen!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!![]()
Danke Dir!Jetzt sitze ich hier und habe ein totales grinsen im Gesicht.*HIBBEL* Jetzt mache ich mir doch noch Hoffnung das es geklappt hat.Ach man,will endlich den 29. haben und endlich testen.Man könnte meinen ich würde mein Körper kennen da ich zum dritten mal schwanger werden möchte,aber man vergisst soviel.Vorallem die Zeit vorm NMT wie sich das angefühlt hat usw... Naja,abwarten

*
@ramaeli:Mein Ausfluss ist jeden Zyklus anders habe ich das Gefühl.Wirklich drauf verlassen,kann ich mich nicht auf meinem Körper.Ich bin schon soooooooooooooooo gespannt bei Dir!!!!

*
LG Veloria
19.11.2010 09:50
aaaaah bella, das hatte ich auch schon durch
hab mir meine laaaaangen haare vor 2 jahren raspelkurz schneiden lassen, sah total abgefahren aus... nach ca. 2 monaten konnte ich wieder nen zopf machen, sah dann so aus:
dabei hatte ich sie vorher bis zur hüfte... war total krass mit kurzen haaren, aber jetzt sind sie wieder sooo lang geworden

dabei hatte ich sie vorher bis zur hüfte... war total krass mit kurzen haaren, aber jetzt sind sie wieder sooo lang geworden

19.11.2010 09:53
Zitat von snowking:
mädels,
wenn die rote pest bis morgen früh nicht kommt, mach ich einen Test![]()
bitte drückt mir heute die Daumen, dass sie net kommt.....ANGST![]()
Die Angst kenne ich Maus,
dann ist es ganz sicher gut gegangen

War bei mir auch so!!!
Ich drücke dir auch ganz, ganz fest die Daumen!!!
19.11.2010 09:57
Zitat von snowking:
mädels,
Drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!!

*
@Bella:Will Dir jetzt keine Angst machen,aber meine Freundin hatte auch wunderschöne Naturlocken.Nach der SS warense weg

Du wirst sicher bald was merken.Bei mir fing in der 6SSW die Übelkeit an

19.11.2010 09:58
Hallo zusammen,
nachdem ich hier nun schon seit Tagen durch das Forum schnuse und mich nicht so recht getraut habe, halte ich es nun doch nicht mehr aus. Es ist zum verrückt werden, man will sich keinen Kopf machen und doch kreisen die Gedanken nur noch um die eine Frage: "Könnte ich schwanger sein?". Morgen ist mein NMT und ich bin mehr als gespannt. Auf Anzeichen gebe ich nichts, die haben mich letzten Monat so in die Irre geführt...aber in seinen Körper horcht man ja trotzdem ständig rein.
Es ist eine Krux und damit es irgendwie einigermaßen erträglich ist, würde ich mich Euch gerne anschließen.
Zu mir: Ich heiße Karo, bin 32 Jahre alt und bin nun im 2. ÜZ, mein NMT ist der 20.11. und ich habe noch keine Kinder.
Liebe Grüße,
Karo
nachdem ich hier nun schon seit Tagen durch das Forum schnuse und mich nicht so recht getraut habe, halte ich es nun doch nicht mehr aus. Es ist zum verrückt werden, man will sich keinen Kopf machen und doch kreisen die Gedanken nur noch um die eine Frage: "Könnte ich schwanger sein?". Morgen ist mein NMT und ich bin mehr als gespannt. Auf Anzeichen gebe ich nichts, die haben mich letzten Monat so in die Irre geführt...aber in seinen Körper horcht man ja trotzdem ständig rein.
Es ist eine Krux und damit es irgendwie einigermaßen erträglich ist, würde ich mich Euch gerne anschließen.
Zu mir: Ich heiße Karo, bin 32 Jahre alt und bin nun im 2. ÜZ, mein NMT ist der 20.11. und ich habe noch keine Kinder.
Liebe Grüße,
Karo
19.11.2010 09:58
Zitat von ramaeli:
aaaaah bella, das hatte ich auch schon durchhab mir meine laaaaangen haare vor 2 jahren raspelkurz schneiden lassen, sah total abgefahren aus... nach ca. 2 monaten konnte ich wieder nen zopf machen, sah dann so aus:
dabei hatte ich sie vorher bis zur hüfte... war total krass mit kurzen haaren, aber jetzt sind sie wieder sooo lang geworden![]()
Hihi bist ja eine ganz Süße!

19.11.2010 10:02
Zitat von karo32:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße,
Karo
Herzlich wilkommen Karo!!!

19.11.2010 10:07
Zitat von snowking:
mädels,
Däumchen sind sowas von gedrückt..

19.11.2010 10:13
Zitat von ramaeli:
aaaaah bella, das hatte ich auch schon durchhab mir meine laaaaangen haare vor 2 jahren raspelkurz schneiden lassen, sah total abgefahren aus... nach ca. 2 monaten konnte ich wieder nen zopf machen, sah dann so aus:
dabei hatte ich sie vorher bis zur hüfte... war total krass mit kurzen haaren, aber jetzt sind sie wieder sooo lang geworden![]()
Heyyyyyy Rama wow....bist Du eine Süße Maus....wenn ich dann mal ein aktuelles Foto habe..... zeige ich dir mal meine momentane Pudelfrisur... meine Locken sind jetzt wieder sowas von da....

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt