******2012-Krümel WANTED!******
19.11.2010 11:57
Zitat von snowking:
mädels,
wenn die rote pest bis morgen früh nicht kommt, mach ich einen Test![]()
bitte drückt mir heute die Daumen, dass sie net kommt.....ANGST![]()
hey snow ich drück dir alle daumen!!!! kopf hoch!!!

19.11.2010 11:59
Zitat von melly76:
Zitat von snowking:
mädels,
hey snow ich drück dir alle daumen!!!! kopf hoch!!!![]()
danke!! die zehen nicht vergessen!

19.11.2010 12:00
Zitat von karo32:
Hallo zusammen,
nachdem ich hier nun schon seit Tagen durch das Forum schnuse und mich nicht so recht getraut habe, halte ich es nun doch nicht mehr aus. Es ist zum verrückt werden, man will sich keinen Kopf machen und doch kreisen die Gedanken nur noch um die eine Frage: "Könnte ich schwanger sein?". Morgen ist mein NMT und ich bin mehr als gespannt. Auf Anzeichen gebe ich nichts, die haben mich letzten Monat so in die Irre geführt...aber in seinen Körper horcht man ja trotzdem ständig rein.
Es ist eine Krux und damit es irgendwie einigermaßen erträglich ist, würde ich mich Euch gerne anschließen.
Zu mir: Ich heiße Karo, bin 32 Jahre alt und bin nun im 2. ÜZ, mein NMT ist der 20.11. und ich habe noch keine Kinder.
Liebe Grüße,
Karo
Hallo Karo !!!

..in unserer tollen Runde!!!

19.11.2010 12:03
Zitat von melly76:
Zitat von karo32:
Hallo zusammen,
nachdem ich hier nun schon seit Tagen durch das Forum schnuse und mich nicht so recht getraut habe, halte ich es nun doch nicht mehr aus. Es ist zum verrückt werden, man will sich keinen Kopf machen und doch kreisen die Gedanken nur noch um die eine Frage: "Könnte ich schwanger sein?". Morgen ist mein NMT und ich bin mehr als gespannt. Auf Anzeichen gebe ich nichts, die haben mich letzten Monat so in die Irre geführt...aber in seinen Körper horcht man ja trotzdem ständig rein.
Es ist eine Krux und damit es irgendwie einigermaßen erträglich ist, würde ich mich Euch gerne anschließen.
Zu mir: Ich heiße Karo, bin 32 Jahre alt und bin nun im 2. ÜZ, mein NMT ist der 20.11. und ich habe noch keine Kinder.
Liebe Grüße,
Karo
Hallo Karo !!!
![]()
..in unserer tollen Runde!!!![]()
DANKE!

19.11.2010 12:04
Zitat von snowking:
Zitat von melly76:
Zitat von snowking:
mädels,
danke!! die zehen nicht vergessen!![]()
wie geht das mit denn mit den zehen??

19.11.2010 12:06
Zitat von melly76:
Zitat von snowking:
Zitat von melly76:
Zitat von snowking:
mädels,
wie geht das mit denn mit den zehen??![]()
![]()
stells mir grad vor.....

19.11.2010 12:07
Huhu ihr Lieben!!
@ramaeli: echt tolles bild von dir schnuckelchen
So Mädels ich hab beschlossen, mal ab morgen ovus auszuprobieren - ich nähere mich ja meinem ES...Wieviel Tage vor dem ES habt ihr damit angefangen? Lt. Rechner wäre mein ES nächste Woche Mittwoch...
Knutschaaaaaaaaaaa an Alle!!!!!!
@ramaeli: echt tolles bild von dir schnuckelchen

So Mädels ich hab beschlossen, mal ab morgen ovus auszuprobieren - ich nähere mich ja meinem ES...Wieviel Tage vor dem ES habt ihr damit angefangen? Lt. Rechner wäre mein ES nächste Woche Mittwoch...
Knutschaaaaaaaaaaa an Alle!!!!!!

19.11.2010 12:08
Zitat von snowking:
Zitat von melly76:
Zitat von snowking:
Zitat von melly76:
Zitat von snowking:
mädels,
wie geht das mit denn mit den zehen??![]()
![]()
stells mir grad vor.....![]()
ich mir auch..ich glaub so ganz klappt das nicht

19.11.2010 12:09
Zitat von karo32:
Zitat von melly76:
Zitat von karo32:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße,
Karo
Hallo Karo !!!
![]()
DANKE!![]()
GERNE!!!

19.11.2010 12:11

Zitat von melly76:
Huhu ihr Lieben!!
@ramaeli: echt tolles bild von dir schnuckelchen![]()
Knutschaaaaaaaaaaa an Alle!!!!!!![]()
ich hab 5 tage vorher angefangen, ca. am 10.tag....
19.11.2010 12:12
Hallo Karo
in der Runde !
Mensch, heute is es ja wieder spannend... gleich 2 die testen könnten.
Ich drück die Daumen und Zehen (zumindest versuch ichs
)
Und morgen können ja auch wieder welche testen hach wie toll
.
@ ramaeli: Mensch bist du hübsch!! Und so schöne Löckchen..sehr süß
.
@ bella : Kannst mir gerne was von deinen Löckchen abgeben
. Ich hätte gerne Locken, aber meine Haare nehmen das nich an, die möchten Aalglatt bleiben *g*.

Mensch, heute is es ja wieder spannend... gleich 2 die testen könnten.
Ich drück die Daumen und Zehen (zumindest versuch ichs

Und morgen können ja auch wieder welche testen hach wie toll

@ ramaeli: Mensch bist du hübsch!! Und so schöne Löckchen..sehr süß

@ bella : Kannst mir gerne was von deinen Löckchen abgeben

19.11.2010 12:16
@Hummelchen
rücke Dir ganz feste die Daumen für deinen ES!!!!
*
@Melly:Viel Glück mit den Ovus.Habe 3 mal damit getestet.Lass es aber lieber doch noch sein,weil ich mich sonst noch verrückter mache.
*
@ramaeli:Lalalalalaaaaaaaaaaaaa....Aber auf deutsch gefällt es mir besser

*
@Melly:Viel Glück mit den Ovus.Habe 3 mal damit getestet.Lass es aber lieber doch noch sein,weil ich mich sonst noch verrückter mache.
*
@ramaeli:Lalalalalaaaaaaaaaaaaa....Aber auf deutsch gefällt es mir besser

19.11.2010 12:16

@ramaeli: Wirklich hübsches Bildchen hast du da...können ja nur hübsche Kinder werden

Ich hab auch Locken und bis jetzt werden die auch nicht wirklich weniger oder mehr, aber ich hab mega Haarausfall seit über eine Woche jetzt.
Hat man das sonst nicht erst NACH der Ss???
19.11.2010 12:26
Zitat von melly76:
Zitat von karo32:
Zitat von melly76:
Zitat von karo32:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße,
Karo
Hallo Karo !!!
![]()
DANKE!![]()
GERNE!!!Merkst du denn schon was Mens-mäßig?
gestern abend hab ich gesagt: alles klar, sie kommt am samstag...heute ist es schon wieder vorbei...keine ahnung...das ist immer so schwierig. letzten monat hab ich mich ja auch absolut vertan mit meinen "angeblichen" anzeichen.

und das beste ist: diesen monat war auch wieder alles komplett anders. diesmal hatte ich so ein abartiges brennen in der brust und ich hab gedacht, dass meine brüste platzen. das ist aber wieder vorbei und ich hab eigentlich gar keine anzeichen mehr...
19.11.2010 14:08
Zitat von karo32:
Zitat von melly76:
Zitat von karo32:
Zitat von melly76:
Zitat von karo32:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße,
Karo
Hallo Karo !!!
![]()
DANKE!![]()
GERNE!!!Merkst du denn schon was Mens-mäßig?
gestern abend hab ich gesagt: alles klar, sie kommt am samstag...heute ist es schon wieder vorbei...keine ahnung...das ist immer so schwierig. letzten monat hab ich mich ja auch absolut vertan mit meinen "angeblichen" anzeichen.![]()
und das beste ist: diesen monat war auch wieder alles komplett anders. diesmal hatte ich so ein abartiges brennen in der brust und ich hab gedacht, dass meine brüste platzen. das ist aber wieder vorbei und ich hab eigentlich gar keine anzeichen mehr...
Dann drücke ich dir die Daumen das sie gar nicht erst kommen!!! ...Tja der Körper hat seinen eigenen Kopf

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt