Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Amy84
439 Beiträge
19.11.2010 19:43
Zitat von Moosmutzel:

Snow&hippe Mami meine Däumchen sind für Euch gedrückelt... Ihr schafft das ganz bestimmt... Ich würd mich so für Euch freuen, wenn Ihr morgen Eure positiven Tests hier reinstellt...

Bella wünsch Dir viel Spaß beim Häppchen essen und der Weinprobe...

Menno Rama, was biste für´ne süße Schneggi... Voll die Löckchen...

Herzlich Willkommen an Karo und Suschen... Ihr werdet Euch hier wohlfühlen und gemeinsam hippeln wir ins Ziel... Nä?

Amy-Hase wie schaut´s bei Dir aus... Hoffe es hat im Urlaub sowat von geschnaggelt... Haste Anzeichen? Knutschiii...

Allen Mädels wünsche ich ein ganz tolles Wochenende und ich hoffe ich hab niemanden vergessen... Freu mich sooo, dass hier immer viel los ist... Macht Spaß mit Euch Sweeties...


hi du süsse,
ja ich hoffe auch sehr, dass es im urlaub geshcnagelt hat......aber ich habe ein so mitteldoofes gefühl, also eher, dass es nicht geklappt hat... anzeichen habe ich keine... ist glaube ich noch etwas zu früh!??
habe heute nur einen kurzen schmerz im Unterbauch gehabt.....aber darauf will ich nich so viel geben, weil ich ja wie verrückt auf meinen körper achte...also muss nix heißen...
heißt jetzt nur noch abwarten und tee trinken....

wie schauts denn bei dir aus meine Liebe?? Drück dich ....vor allem drück ich dir schön die däumchen und allen anderen auch!!!!!
Moosmutzel
2293 Beiträge
19.11.2010 19:57
... also Anzeichen hab ich wieder ned... Es ziept ab und an mal bisserl im Bauchi aber da will ich ned soviel rein interpretieren... damit die Enttäuschung ned so groß ist, falls es ned geklappt hat...

Ansonsten gehts mir guddi... Bin sooo froh dat endlich Wochenende vor der Tür steht... Hatte so´ne stressige Woche auf Arbeit... Bin volli kaputti und müüüd...
Amy84
439 Beiträge
19.11.2010 20:00
Zitat von Moosmutzel:

... also Anzeichen hab ich wieder ned... Es ziept ab und an mal bisserl im Bauchi aber da will ich ned soviel rein interpretieren... damit die Enttäuschung ned so groß ist, falls es ned geklappt hat...

Ansonsten gehts mir guddi... Bin sooo froh dat endlich Wochenende vor der Tür steht... Hatte so´ne stressige Woche auf Arbeit... Bin volli kaputti und müüüd...


dann mach dir doch ein schönes ruhiges WE
ich hatte ja bis heute Urlaub.... Montag gehts wieder los *will nicht*

Naja NOCH ist alles offen.... bis die Mens nicht eingetrudelt ist, ist alles drin....

wie war es denn bei deiner ersten ss? hast du es schon früh bemerkt, oder erst später?
Veloria
3169 Beiträge
19.11.2010 20:01
Hey meine Lieben,ich bins nochmal eben schnell.
*
Oh man,ich kapier garnix mehr!!!!Habe seit vorhin starkes ziehen in beiden Eierstöcken.Fühlt sich ganz nach den Mittelschmerz an. Dachte der war schon.Naja,werde mal schauen ob wir später herzeln.
*
snow und Hippe,denk Morgen ganz feste an euch und drücke euch weiterhin gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!
*
So Mädels,schönes WE!
*
LG Veloria
Moosmutzel
2293 Beiträge
19.11.2010 20:13
Zitat von Amy84:

Zitat von Moosmutzel:

... also Anzeichen hab ich wieder ned... Es ziept ab und an mal bisserl im Bauchi aber da will ich ned soviel rein interpretieren... damit die Enttäuschung ned so groß ist, falls es ned geklappt hat...

Ansonsten gehts mir guddi... Bin sooo froh dat endlich Wochenende vor der Tür steht... Hatte so´ne stressige Woche auf Arbeit... Bin volli kaputti und müüüd...


dann mach dir doch ein schönes ruhiges WE
ich hatte ja bis heute Urlaub.... Montag gehts wieder los *will nicht*

Naja NOCH ist alles offen.... bis die Mens nicht eingetrudelt ist, ist alles drin....

wie war es denn bei deiner ersten ss? hast du es schon früh bemerkt, oder erst später?


Also da dachte ich im ersten ÜZ es hat geschnaggelt und dann war aber nix... obwohl wir sooo oft geherzelt hatten... Und im zweiten ÜZ dachte ich dann, es hätte nicht geklappt, weil wir nicht so oft zum Herzeln gekommen sind und dann blieb Heiligabend die Mens wech... Oh, das war soooo schööön... *hach*in*Erinnerungen*schwelg*

Amy84
439 Beiträge
19.11.2010 20:23
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Amy84:

Zitat von Moosmutzel:

... also Anzeichen hab ich wieder ned... Es ziept ab und an mal bisserl im Bauchi aber da will ich ned soviel rein interpretieren... damit die Enttäuschung ned so groß ist, falls es ned geklappt hat...

Ansonsten gehts mir guddi... Bin sooo froh dat endlich Wochenende vor der Tür steht... Hatte so´ne stressige Woche auf Arbeit... Bin volli kaputti und müüüd...


dann mach dir doch ein schönes ruhiges WE
ich hatte ja bis heute Urlaub.... Montag gehts wieder los *will nicht*

Naja NOCH ist alles offen.... bis die Mens nicht eingetrudelt ist, ist alles drin....

wie war es denn bei deiner ersten ss? hast du es schon früh bemerkt, oder erst später?


Also da dachte ich im ersten ÜZ es hat geschnaggelt und dann war aber nix... obwohl wir sooo oft geherzelt hatten... Und im zweiten ÜZ dachte ich dann, es hätte nicht geklappt, weil wir nicht so oft zum Herzeln gekommen sind und dann blieb Heiligabend die Mens wech... Oh, das war soooo schööön... *hach*in*Erinnerungen*schwelg*



oh an heiligabend...wie schön ist das denn!!! Das war für dich dann wohl das beste und schönste weihnachtsgeschenk, was!?

ich hoffe auch so sehr, dass es bei uns mit einer schwangerschaft nicht so lange dauert.... aber da wir ja an unserem ersten kind basteln, kommt manchmal leise die frage hoch "können wir überhaupt jemals Kinder bekommen" wissen tun wir es ja nicht...... ich weiß nicht, ob es auch anderen so geht, die noch nicht so lange hibbeln, aber ab und zu drängt sich die frage mit einer kleinen angst schon auf.......

bin ich verrückt?? ja ich glaube schon lol
Amy84
439 Beiträge
19.11.2010 20:25
Zitat von Veloria:

Hey meine Lieben,ich bins nochmal eben schnell.
*
Oh man,ich kapier garnix mehr!!!!Habe seit vorhin starkes ziehen in beiden Eierstöcken.Fühlt sich ganz nach den Mittelschmerz an. Dachte der war schon.Naja,werde mal schauen ob wir später herzeln.
*
snow und Hippe,denk Morgen ganz feste an euch und drücke euch weiterhin gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!
*
So Mädels,schönes WE!
*
LG Veloria


hmm.....wenn man das wüßte.....
aber wenn du herzelst kannst du ja nichts falsch machen also viel spaß, und hoffentlich schnaggelt es!!!!!!
Moosmutzel
2293 Beiträge
19.11.2010 20:28
Ach Amy, Du bist ne Süße aber ganz bestimmt ned verrückt... So ging es mir auch beim Hibbeln für die Große... Hab das auch immer befürchtet... und ich denke es geht fast allen so, die das erste mal Hibbeln... Schieb die blöden Gedanken am besten gleich beiseite... Die stören nur beim Herzeln, Schmuseln & Co... Es ist glaub ich ganz normal das es auch mal bissel länger dauern kann... Würd mir da noch keine Sorgis machen an Deiner Stelle... Fühl Dich gedrückelt und geknutscht mein Sweetie...
Amy84
439 Beiträge
19.11.2010 20:48
Zitat von Moosmutzel:

Ach Amy, Du bist ne Süße aber ganz bestimmt ned verrückt... So ging es mir auch beim Hibbeln für die Große... Hab das auch immer befürchtet... und ich denke es geht fast allen so, die das erste mal Hibbeln... Schieb die blöden Gedanken am besten gleich beiseite... Die stören nur beim Herzeln, Schmuseln & Co... Es ist glaub ich ganz normal das es auch mal bissel länger dauern kann... Würd mir da noch keine Sorgis machen an Deiner Stelle... Fühl Dich gedrückelt und geknutscht mein Sweetie...


danke schnnucki!!!
ganz lieben drücker zurück.....
dat wird schon bei uns ne??
schönes WE dir noch...
19.11.2010 21:11


HIBBELLISTE AUGUST 2011


°°* snowking---30 Jahre---2 ÜZ---NMT: 19.11.2010 *°°
°°* hippeMAMI07--- 22 Jahre---3. ÜZ---NMT: 19.11.2010 *°°
°°* donika98--- 35 Jahre---2. ÜZ---NMT: 20.11.2010 *°°
°°* karo32--- 32 Jahre---2. ÜZ---NMT: 20.11.2010 *°°
°°* KittyXY--- 24 Jahre---2. ÜZ---NMT: 23.11.2010 *°°
°°* mona260801--- 26 Jahre---4. ÜZ---NMT: 25.11.2010 *°°
°°* Moosmutzel--- 31 Jahre---2. ÜZ---NMT: 26.11.2010 *°°
°°* Summer_82--- 28 Jahre---5. ÜZ---NMT: 26.11.2010 *°°
°°* miaa--- 25 Jahre---1. ÜZ---NMT: 27.11.2010 *°°
°°* Sternichen--- 23 Jahre---6. ÜZ---NMT: 28.11.2010 *°°
°°* Stella85--- 25 Jahre---1. ÜZ---NMT: 28.11.2010 *°°
°°* DoubleMama--- 26 Jahre---1. ÜZ---NMT: 28.11.2010 *°°
°°* Ramaeli---22 Jahre---3. ÜZ---NMT: 30.11.2011 *°°
°°* Veloria---28 Jahre---1. ÜZ---NMT: 29.11.2011 *°°
°°* Kolibri1357---30 Jahre---1. ÜZ---NMT: 29.11.2010 *°°
°°* Amy84--- 26 Jahre---3. ÜZ---NMT: 30.11.2010 *°°
° °* Hummel07--- 25 Jahre---2. ÜZ---NMT: 01.12.2010 *°°
°°* fritzle2010---27 Jahre---2 ÜZ---NMT: 01.12.2010 *°°
°°* Flocke07--- 25 Jahre---3. ÜZ---NMT: 02.12.2010 *°°
°°* suschen2011---27 Jahre---5. ÜZ---NMT: 02.12.2010 *°°
°°* [color=#00B8EF]tweety81--- 29 Jahre---4. ÜZ---NMT: 05.12.2010 *°°[/color]
°°* Ledesa2---24 Jahre---21. ÜZ---NMT: 05.12.2010 *°°
°°* melly76---34 Jahre---11. ÜZ---NMT: 08.12.2010 *°°
°°* Gabylein--- 34 Jahre---2. ÜZ---NMT: 10.12.2010 *°°
°°* miaa--- 25 Jahre---1. ÜZ---NMT: 12.12.2010 *°°
°°* caro87---23 Jahre---4. ÜZ---NMT: 20.12.2010 *°°
°°* Sunshinegirl---21 Jahre---1. ÜZ---NMT: ???? *°°
°°* joshijung---27 Jahre---4. ÜZ---NMT: ???? *°°

UNSERE SCHWANGEREN
[color=#003162]°°* Claudiiii-- 24 Jahre--3. ÜZ-- ET 24.07.2011 [/color] *°°
[color=#003162]°°* BellaSardegna-- 36 Jahre--2. ÜZ-- ET 26.07.2011 [/color] *°°



Hummel07
11063 Beiträge
19.11.2010 21:59
Amy, das kenn ich auch. Passiert zwar selten, da wir ja erst seit 4 Monaten hibbeln, aber manchmal kommt schon so ein kleiner Gedanke. Eigentlich mach ich mir aber mehr Gedanken um meine Zyklen. Erstmal hats 3 Monate gedauert bis ich überhaupt mal meine Mens bekommen habe. Dann war ich bei meiner FÄ gewesen und die meinte, es wäre auch ein Follikel am Wachsen und dass er so um den 12. - 14. ZT springen müsste. Tja, das ist nun schon 10 Tage her, bin also bei ZT 24 und hatte noch immer keinen ES. Ich weiß das, weil ich Tempi messe. Das nervt voll. Ich muss ja nicht gleich schwanger werden (obwohls natürlich schön wäre, da ich ja so ungeduldig bin), aber ich hätte schon gerne einen regelmäßigen Zyklus. Meine FÄ hatte mir auch gleich Mönchspfeffer aufgeschrieben, den ich nun seit knapp 3 Monaten nehme. Manche meinen ja auch, dass der Möpf bei ihnen den Zyklus verlängert hat. Hoffe, das ist bei mir nicht der Fall. Ach alles blöd irgendwie...
karo32
716 Beiträge
20.11.2010 08:07
Guten Morgen Mädels, wollt nur schnell Bescheid geben, dass ich mit Euch weiter hibbeln darf. Pünktlich heute morgen eingetreten. Naja, auf ein Neues. Bin ja in guter Begleitung hier.
Veloria
3169 Beiträge
20.11.2010 10:18
Zitat von karo32:

Guten Morgen Mädels, wollt nur schnell Bescheid geben, dass ich mit Euch weiter hibbeln darf. Pünktlich heute morgen eingetreten. Naja, auf ein Neues. Bin ja in guter Begleitung hier.

Och nöööö,das tut mir leid!*drückdich* Für die nächste Runde drücke ich Dir schonmal die Daumen!
*
@snow und Hippe:Und?Wie ist der Test ausgefallen? Hoffe positiv!!!
*
@Amy anke Amy!Ja,wir haben gestern die Chance genutzt
*
@me:Wie gesagt haben wir gestern geherzelt.Das ziehen war so stark.Hatten diesmal etwas härteren Sex und ich glaube Männe ist am Mumu drangekommen wie sich das anhört!Auf jeden Fall hatte ich beim nächsten Tiolettengang ein wenig helles Blut am Papier.Gaaaaaaaanz wenig war nachdem abputzen auch direkt wieder weg.Bin schon sooooooooo gespannt!Das ziehen ging die ganze Nacht durch und heute Morgen um 7 Uhr war es wieder weg.Jetzt habe ich wieder das Gefühl das die Mens kommt.
*
Wie geht es euch so???
*
LG Veloria
donika98
934 Beiträge
20.11.2010 11:02
Guten Morgen an alle,
entweder bin ich verrückt oder blöd ich könnte nicht sagen wann mein Eisprung ist ich merke das nicht..... .
Theoretisch müsste jetzt meine Mens kommen mal schauen obs was wird.Ich möchte aber nicht so früh testen hab damit bei den ersten beiden Schwangerschaften immer schlechte Erfahrung gemacht(Test war negativ trotzdem war ich schwanger)
Ich wünsche allen viel Glück beim Testen
20.11.2010 12:08
heyyyyy hat schon jemand getestet???? *hibbel*
ich will positive tests sehen leute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt