******2012-Krümel WANTED!******
20.11.2010 12:22
HIBBELLISTE AUGUST 2011

20.11.2010 12:24
wow... ich bin echt überwältigt... wir haben bis jetzt ne verdammt gute quote auf unserer hibbelliste!!! von 6 die bis jetzt NMT hatten, sind 3 schwanger geworden
50%!!!!!!
der hammer
snow, ich freue mich sooo unendlich für dich!!!!!!

50%!!!!!!
der hammer

snow, ich freue mich sooo unendlich für dich!!!!!!

20.11.2010 12:29
Zitat von ramaeli:
wow... ich bin echt überwältigt... wir haben bis jetzt ne verdammt gute quote auf unserer hibbelliste!!! von 6 die bis jetzt NMT hatten, sind 3 schwanger geworden![]()
50%!!!!!!
der hammer![]()
snow, ich freue mich sooo unendlich für dich!!!!!!![]()
![]()
![]()
DANKE SÜSSE!!

ja, die Quote kann sich sehen lassen...jetzt muss der Zwerg nur noch bei mir bleiben wollen
20.11.2010 12:34
aber natürlich bleibt der bei dir!!! dein test war ja wohl sooo toll positiv und das schon so früh
keine sorge
ooooh ich finds grad sooo geil ich könnte hier purzelbäume ohne ende schlagen

ooooh ich finds grad sooo geil ich könnte hier purzelbäume ohne ende schlagen

20.11.2010 12:36
Zitat von ramaeli:
aber natürlich bleibt der bei dir!!! dein test war ja wohl sooo toll positiv und das schon so frühkeine sorge
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooooh ich finds grad sooo geil ich könnte hier purzelbäume ohne ende schlagen![]()
Dank, das hoffe ich sehr....in einem moment freut man sich so wahnsinnig, im nächsten hab ich wieder angst, dass ich noch ein sternchen bekommen könnte!
Aber ich zwing mich positiv zu denken!! Dieser Zyklus war von Anfang an gaaaanz anders...das nehm ich als gutes Zeichen!
Und du hast recht, das letzte mal war ich 4 Tage drüber und der Strich war ganz ganz schwach
20.11.2010 13:48
Zitat von snowking:
Zitat von ramaeli:
aber natürlich bleibt der bei dir!!! dein test war ja wohl sooo toll positiv und das schon so frühkeine sorge
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooooh ich finds grad sooo geil ich könnte hier purzelbäume ohne ende schlagen![]()
Dank, das hoffe ich sehr....in einem moment freut man sich so wahnsinnig, im nächsten hab ich wieder angst, dass ich noch ein sternchen bekommen könnte!
Aber ich zwing mich positiv zu denken!! Dieser Zyklus war von Anfang an gaaaanz anders...das nehm ich als gutes Zeichen!
Und du hast recht, das letzte mal war ich 4 Tage drüber und der Strich war ganz ganz schwach
Herzlichen Glückwunsch!!!! das ist ja der Hammer....wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!!

Zeig uns doch mal deinen Test, wenn du magst....das macht gute Laune

20.11.2010 13:54
Zitat von Hummel07:
Amy, das kenn ich auch. Passiert zwar selten, da wir ja erst seit 4 Monaten hibbeln, aber manchmal kommt schon so ein kleiner Gedanke. Eigentlich mach ich mir aber mehr Gedanken um meine Zyklen. Erstmal hats 3 Monate gedauert bis ich überhaupt mal meine Mens bekommen habe. Dann war ich bei meiner FÄ gewesen und die meinte, es wäre auch ein Follikel am Wachsen und dass er so um den 12. - 14. ZT springen müsste. Tja, das ist nun schon 10 Tage her, bin also bei ZT 24 und hatte noch immer keinen ES. Ich weiß das, weil ich Tempi messe. Das nervt voll. Ich muss ja nicht gleich schwanger werden (obwohls natürlich schön wäre, da ich ja so ungeduldig bin), aber ich hätte schon gerne einen regelmäßigen Zyklus. Meine FÄ hatte mir auch gleich Mönchspfeffer aufgeschrieben, den ich nun seit knapp 3 Monaten nehme. Manche meinen ja auch, dass der Möpf bei ihnen den Zyklus verlängert hat. Hoffe, das ist bei mir nicht der Fall. Ach alles blöd irgendwie...
oh man, das ist echt blöd,......

ich habe glück, dass meine zyklen ziemlich regelmäßig sind....deswegen benutze ich auch (noch) keine Hilfsmittel.....
ich wünsche dir, dass es schon seeeehr bald klappt, und dass wir vllt sogar zusammen kugeln können

20.11.2010 13:59
Huiiiii, Snow du Glückliche.... Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und freu mich für Dich...
Das ist ja echt fantastisch!!!! Na klar, der Krümel bleibt bei Dir Süße... Weißte denn schon deinen EET? *juhu*
Also die Quote bis jetzt kann sich echt sehen lassen, nä??? Bin begeistert und hoffe das bleibt jetzt sooo...
Drück Euch von ganzem Herzen...
Hat jemand was von hippeMami gehört??? Knutschäää...

Also die Quote bis jetzt kann sich echt sehen lassen, nä??? Bin begeistert und hoffe das bleibt jetzt sooo...

Drück Euch von ganzem Herzen...

20.11.2010 14:06
ja, das wüsste ich auch mal ganz gerne
hippemamiiiii?????
wir wollen nen 2ten positiven test

wir wollen nen 2ten positiven test

20.11.2010 14:14
Zitat von snowking:
Zitat von ramaeli:
wow... ich bin echt überwältigt... wir haben bis jetzt ne verdammt gute quote auf unserer hibbelliste!!! von 6 die bis jetzt NMT hatten, sind 3 schwanger geworden![]()
50%!!!!!!
der hammer![]()
snow, ich freue mich sooo unendlich für dich!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich gratuliere Dir, Snow! Freu mich riesig für Dich. Und nun halte ich die Däumchen gedrückt, dass weiterhin alles gut läuft. Super toll!
DANKE SÜSSE!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, die Quote kann sich sehen lassen...jetzt muss der Zwerg nur noch bei mir bleiben wollen
20.11.2010 14:17
HIBBELLISTE AUGUST 2011

20.11.2010 14:27
Zitat von Amy84:
Zitat von Hummel07:
Amy, das kenn ich auch. Passiert zwar selten, da wir ja erst seit 4 Monaten hibbeln, aber manchmal kommt schon so ein kleiner Gedanke. Eigentlich mach ich mir aber mehr Gedanken um meine Zyklen. Erstmal hats 3 Monate gedauert bis ich überhaupt mal meine Mens bekommen habe. Dann war ich bei meiner FÄ gewesen und die meinte, es wäre auch ein Follikel am Wachsen und dass er so um den 12. - 14. ZT springen müsste. Tja, das ist nun schon 10 Tage her, bin also bei ZT 24 und hatte noch immer keinen ES. Ich weiß das, weil ich Tempi messe. Das nervt voll. Ich muss ja nicht gleich schwanger werden (obwohls natürlich schön wäre, da ich ja so ungeduldig bin), aber ich hätte schon gerne einen regelmäßigen Zyklus. Meine FÄ hatte mir auch gleich Mönchspfeffer aufgeschrieben, den ich nun seit knapp 3 Monaten nehme. Manche meinen ja auch, dass der Möpf bei ihnen den Zyklus verlängert hat. Hoffe, das ist bei mir nicht der Fall. Ach alles blöd irgendwie...
oh man, das ist echt blöd,......aber lass den Kop nicht hängen....früher oder später wird das schon klappen.....wirste sehen.....diese ängste hat glaube ich wirklich jeder mal, aber man darf sich davon nicht runterziehen lassen....mit mönchspfeffer habe ich keinerlei erfahrung, aber ich habe schon oft gelesen, dass die mädels, die das genommen haben ziemlich schnell danach schwanger geworden sind.....
ich habe glück, dass meine zyklen ziemlich regelmäßig sind....deswegen benutze ich auch (noch) keine Hilfsmittel.....
ich wünsche dir, dass es schon seeeehr bald klappt, und dass wir vllt sogar zusammen kugeln können![]()
Au ja, zusammen kugeln wär toll.

20.11.2010 14:37
HIPPEMAMI!!! wir sitzen auf kohlen
diese positiven tests sind wie ne droge, man wird süchtig danach und will immer mehr haben

diese positiven tests sind wie ne droge, man wird süchtig danach und will immer mehr haben

20.11.2010 15:17
Snow,wie schöööööööööööööööööööön!Freu mich sooooo für Dich!!!Hattest doch so ein schlechtes Gefühl,stimmts?
Alles gute zur Schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich Dir!!!!

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt