Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
31.10.2010 09:13

HIBBELLISTE AUGUST 2011

°°* melly76--- 34 Jahre---10. ÜZ---NMT: 09.11.2010 *°°
°°* BellaSardegna--- 36 Jahre---2. ÜZ---NMT: 15.11.2010 *°°
°°* snowking---30 Jahre---2 ÜZ---NMT: 19.11.2010 *°°
°°* hippeMAMI07--- 22 Jahre---3. ÜZ---NMT: 19.11.2010 *°°
°°* donika98--- 35 Jahre---2. ÜZ---NMT: 20.11.2010 *°°
°°* Moosmutzel--- 31 Jahre---2. ÜZ---NMT: 26.11.2010 *°°
°°* Ramaeli---22 Jahre---3. ÜZ---NMT: 30.11.2011 *°°

°°* Sunshinegirl---21 Jahre---1. ÜZ---NMT: ???? *°°
°°* fritzle2010---27 Jahre---1 ÜZ---NMT: ???? *°°
°°* Hummel07--- 25 Jahre---2. ÜZ---NMT: 01.12.2010 *°°
°°* Amy84--- 26 Jahre---3. ÜZ---NMT: 01.12.2010 *°°

amy der november ist unser glücksmonat das schaffen wir schon
Amy84
439 Beiträge
31.10.2010 12:48
@ ramaeli: ja, aber sowas von !!
ne kleine änderung habe ich: NMT ist der 30.11... mens ist heute eingetroffen! Der neue Zyklus beginnt.....
mamamone
31266 Beiträge
31.10.2010 13:08
Hi Süße,
ich bin gerade auf deinen Fred gestoßen, du bist ja jetzt mal super spitzen Klasse.
Optimismus pur, ich drück dir aber sowas von die Daumen
Obwohl wird wohl mit deiner Einstellung garnicht mehr nötig sein.
Bin mir sicher dein Bauchkrümel hockt schon im Eckchen und wartet auf die glegenheit aufzuspringen.

werde deinen Thread im Augebehalten
31.10.2010 15:08
@amy: hey super süße, wir haben exakt den gleichen zyklus! ich hab auch am 30.11. nmt das ist ja schon so als würden wir zusammen wohnen... bei mir hat die mens heute auch richtig angefangen! also müssen wir beide synchron-hardcore-herzeln
@mamamone: ja, meine motivation hat mich noch nicht ganz verlassen.... ich werd jetzt mal ein paar tricks aus dem nähkästchen versuchen (nach dem sex ein kissen unters becken und ne halbe stunde so liegen bleiben...)

wie lange wars denn bei dir immer so mit den ÜZn?

ich schaffe das!!!
mamamone
31266 Beiträge
31.10.2010 15:18
Lol beim ersten Kind hat es drei lange Jahre gedauert...........................
Dann hat der Körper wohl begriffen wie das funzt mit ne Schwangerschaft und dann ih gleich vier Kinder hintereinander bekommen.
Dann hatten wir genug, man ist ja nicht vergnügungssüchtig.
Wir ahben also doppelt verhütet Pille und Kondom.Mein Frauenarzt sagte mir dann, er würde mir die Pille nicht mehr verschreiben weil mein Hormonstatus eindeutig verriet das das mit dem Kinder kriegen Geschichte ist und ich keine mehr bekommen kann, ich wäre in der Memo pause.
Also keine Hormone mehr................. Körper sich erinnert, da war doch was........... und nun bekommen wir im April den kleinen Paul.
BellaSardegna
641 Beiträge
31.10.2010 15:48
Ciao Ihr Lieben...

mensch, wenn ich es nicht besser wüßte, könnte ich wetten , das ich heute meinen ES habe. Aber der sollte eigentlich erst am Dienstag kommen. Mein momentaner Zyklus fährt gerade Achterbahn. Der erste war bei 28 Tagen der zweite bei 26 und dieser scheint noch kürzer zu werden.

GGLG
mamamone
31266 Beiträge
31.10.2010 15:59
Zitat von BellaSardegna:

Ciao Ihr Lieben...

mensch, wenn ich es nicht besser wüßte, könnte ich wetten , das ich heute meinen ES habe. Aber der sollte eigentlich erst am Dienstag kommen. Mein momentaner Zyklus fährt gerade Achterbahn. Der erste war bei 28 Tagen der zweite bei 26 und dieser scheint noch kürzer zu werden.

GGLG

Los. los
BellaSardegna
641 Beiträge
31.10.2010 17:04
Zitat von mamamone:

Zitat von BellaSardegna:

Ciao Ihr Lieben...

GGLG

Los. los

DAUMEN DRÜCKEN !!!
mamamone
31266 Beiträge
31.10.2010 17:18
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von mamamone:

Zitat von BellaSardegna:

Ciao Ihr Lieben...

GGLG

Los. los

DAUMEN DRÜCKEN !!!

snowking
18235 Beiträge
31.10.2010 18:51
Zitat von caessy:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von snowking:

Zitat von BellaSardegna:

Guten Morgen...

ich möcht auch, ich möcht auch.....bitte bitte... ich weiß bin schon in einem anderen Thread aber bitte nimm mich auch auf
Bianca 36 Jahre 2 ÜZ NMT 15.11.
@ snow... wäre somit die Älteste

Ganz, ganz liebes Grüßle...

das kann ja nur klappen! der 15.11. ist mein Burzeltag

Oh supiiii... mein NMT steht unter einem guten Stern... Juhhh**freu **
Dann kann es ja nur gut werden...
Lieben gruß an alle..** Drücker**

am 15.11 habe ich letztes jahr positiv getestet.

wie toll, an meinem 30. Burzeltag!!!
Das nehm ich als Glücksbringer!! Schöööööööööööööön
BellaSardegna
641 Beiträge
31.10.2010 20:50
Zitat von snowking:

Zitat von caessy:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von snowking:

Zitat von BellaSardegna:

Guten Morgen...

ich möcht auch, ich möcht auch.....bitte bitte... ich weiß bin schon in einem anderen Thread aber bitte nimm mich auch auf
Bianca 36 Jahre 2 ÜZ NMT 15.11.
@ snow... wäre somit die Älteste

Ganz, ganz liebes Grüßle...

das kann ja nur klappen! der 15.11. ist mein Burzeltag

Oh supiiii... mein NMT steht unter einem guten Stern... Juhhh**freu **
Dann kann es ja nur gut werden...
Lieben gruß an alle..** Drücker**

am 15.11 habe ich letztes jahr positiv getestet.

wie toll, an meinem 30. Burzeltag!!!
Das nehm ich als Glücksbringer!! Schöööööööööööööön

Genau, Ihr seit diesen Monat meine persönlichen Glücksbringer Bin schon ganz aufgeregt.. Hoffentlich hat's diesen Monat funktioniert !!!

Halloween GB Pics
BellaSardegna
641 Beiträge
31.10.2010 21:03
Zitat von mamamone:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von mamamone:

Zitat von BellaSardegna:

Ciao Ihr Lieben...

GGLG

Los. los

DAUMEN DRÜCKEN !!!

Daaaaanke, soooooooooooooo viele Daumen, das kann doch nur geklappt haben
Moosmutzel
2293 Beiträge
31.10.2010 21:14
Huhuuu Mädels, wie habt Ihr denn Euer Wochenende verbracht??? Wir waren im Kino und haben mit unserer Lütten "Sammy´s Abenteuer" geguckt... Ganz süß der Film, kann ich nur empfehlen... Und heut haben wir natürlich unsere Halloween-Runde in der Nachbarschaft gedreht... Und Püppi natürlich in voller Hexen-Montur... und hat auch guddi abgesahnt... Die Augen haben geleuchtet...
melly76
815 Beiträge
01.11.2010 10:16
Guten Morgen Zusammen!!
Hoffe ihr hattet ein schönes WE!
Wir waren Samstag kurz auf Geburtstag bei Schwägerin...und Samstag Abend mit Freunden im Steakhaus essen!! Und gestern Abend bis heut früh um drei auf ner schönen Hochzeitsfeier
01.11.2010 10:41
morgen ihr süßen heyyy melly, ich sehe, du kannst ja in einer woche testen!!! na da sind aber meine däumchen doppelt und dreifach gedrückt...
steakhaus miam.... *auchwill*
ich muss leider in die depperte uni weil hier kein feiertag ist *grummel*
was solls....
moosi ich hab auch gesehen, dass dieser sammy film läuft... hab aber "so spielt das leben" geguckt... fand ich total cool.. vielleicht ein bisschen unrealistisch.
hoffe, meine regel hört jetzt bald auf damit ich wieder hibbeln kann
knutschii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt