Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Flocke07
601 Beiträge
02.11.2010 08:35
@ramaeli: Danke für auf die Liste setzen! solltest du es noch ergänzen wollen, ich bin 25 Jahre. Übrigens sind wir zwei ziemlich gleich, gleicher ÜZ und ziemlich gleicher NMT - wollen wir vielleicht am Ende des Zyklus gemeinsam testen oder lasst du es lieber in Ruhe allein auf dich zukommen nach dem letzen monat?

glg flocke
Claudiiii
2658 Beiträge
02.11.2010 13:15
Hallo ihr Lieben,
ich würde auch gerne hier mit euch hibbeln. Ramaeli und einige anderen hier kennen mich ja schon
Ich bin 24 Jahre alt, im 3. ÜZ und mein NMT ist am 14.11.
Mein ES war am Samstag, so wie ich das merken konnte und ich hoffe, es hat dieses mal endlich geklappt.
Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen und freue mich auf eine intensive Hibbelzeit mit euch
snowking
18235 Beiträge
02.11.2010 14:27
Zitat von Claudiiii:

Hallo ihr Lieben,
ich würde auch gerne hier mit euch hibbeln. Ramaeli und einige anderen hier kennen mich ja schon
Mein ES war am Samstag, so wie ich das merken konnte und ich hoffe, es hat dieses mal endlich geklappt.
Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen und freue mich auf eine intensive Hibbelzeit mit euch

juhuuuuuuu Claudii!

schön, dass du da bist
Claudiiii
2658 Beiträge
02.11.2010 17:16
Zitat von snowking:

Zitat von Claudiiii:

Hallo ihr Lieben,

juhuuuuuuu Claudii!

schön, dass du da bist

Na klar...müssen doch weiterhin zusammen hibbeln
Hummel07
11063 Beiträge
02.11.2010 17:40
Zitat von snowking:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Hummel07:

Hallo ihr Lieben!

Der FA heute hatte Positives zu berichten. Hatte scheinbar wirklich nen ES letzten Zyklus. Jetzt ist auch ein Follikel am Reifen und der müsste, wenn er normal wächst so in 6-8 Tagen springen. Dann wär ich ja ca. bei nem 28-Tage-Zyklus. Sie meinte, man kann auch gleich mit Clomi nachhelfen, wenn ich ungeduldig bin. Aber wir waren beide der Ansicht, dass die Natur erstmal selbst machen soll. Naja, sieht also alles gar nicht so schlecht aus. Messe ja auch fleißig Tempi, um den ES auch nciht zu verpassen.

Menno, Hummel dat sind doch beste Voraussetzungen fürs Hibbeln... Ich freu mich für Dich... und drüggel die Däumchen...

Dankööö.

@Snowking: Clomifen ist ein Medikament, dass den Eisprung auslöst. In der 2. Zklushälfte gibt man dann glaub ich Utrogest für die Gelbkörperproduktion, damit es sich schön festhält.

Guten Morgen,

Hummel - danke für die Info....hat mir noch keiner was davon erzählt. Kommt das erst in Frage, wenns konkret Probleme mit dem ES gibt? oder man lange nicht schwanger wurde etc.?

Ja genau, wenn alles normal läuft, braucht man das eiegntlich nicht. Ist ja auch wieder ne Hormonbombe.
02.11.2010 17:43
Zitat von Hummel07:

Zitat von snowking:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Hummel07:

Hallo ihr Lieben!

Der FA heute hatte Positives zu berichten. Hatte scheinbar wirklich nen ES letzten Zyklus. Jetzt ist auch ein Follikel am Reifen und der müsste, wenn er normal wächst so in 6-8 Tagen springen. Dann wär ich ja ca. bei nem 28-Tage-Zyklus. Sie meinte, man kann auch gleich mit Clomi nachhelfen, wenn ich ungeduldig bin. Aber wir waren beide der Ansicht, dass die Natur erstmal selbst machen soll. Naja, sieht also alles gar nicht so schlecht aus. Messe ja auch fleißig Tempi, um den ES auch nciht zu verpassen.

Menno, Hummel dat sind doch beste Voraussetzungen fürs Hibbeln... Ich freu mich für Dich... und drüggel die Däumchen...

Dankööö.

@Snowking: Clomifen ist ein Medikament, dass den Eisprung auslöst. In der 2. Zklushälfte gibt man dann glaub ich Utrogest für die Gelbkörperproduktion, damit es sich schön festhält.

Guten Morgen,

Hummel - danke für die Info....hat mir noch keiner was davon erzählt. Kommt das erst in Frage, wenns konkret Probleme mit dem ES gibt? oder man lange nicht schwanger wurde etc.?

Ja genau, wenn alles normal läuft, braucht man das eiegntlich nicht. Ist ja auch wieder ne Hormonbombe.

Hey Hummel07,
hat es einen Grund, warum du diese Hormone nimmst?
Ganz liebe Grüßla
02.11.2010 18:19

HIBBELLISTE AUGUST 2011

°°* melly76--- 34 Jahre---10. ÜZ---NMT: 09.11.2010 *°°
°°* Claudiiii--- 24 Jahre---3. ÜZ---NMT: 14.11.2010 *°°
°°* BellaSardegna--- 36 Jahre---2. ÜZ---NMT: 15.11.2010 *°°
°°* snowking---30 Jahre---2 ÜZ---NMT: 19.11.2010 *°°
°°* hippeMAMI07--- 22 Jahre---3. ÜZ---NMT: 19.11.2010 *°°
°°* donika98--- 35 Jahre---2. ÜZ---NMT: 20.11.2010 *°°
°°* Moosmutzel--- 31 Jahre---2. ÜZ---NMT: 26.11.2010 *°°
°°* Ramaeli---22 Jahre---3. ÜZ---NMT: 30.11.2011 *°°
°°* Amy84--- 26 Jahre---3. ÜZ---NMT: 30.11.2010 *°°
°°* Hummel07--- 25 Jahre---2. ÜZ---NMT: 01.12.2010 *°°
°°* Flocke07--- 25 Jahre---3. ÜZ---NMT: 02.12.2010 *°°
°°* fritzle2010---27 Jahre---2 ÜZ---NMT: 08.12.2010 *°°
°°* Sunshinegirl---21 Jahre---1. ÜZ---NMT: ???? *°°

Hummel07
11063 Beiträge
02.11.2010 18:24
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hummel07:

Zitat von snowking:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Hummel07:

Hallo ihr Lieben!

Dankööö.

Guten Morgen,

Hey Hummel07,
Ganz liebe Grüßla

Bisher nehm ich sie ja nicht. Nehm nur Möpf, das ist pflanzlich und soll den Zyklus regulieren. Mein erster war ja 100 Tage, aber jetzt ist bereits ein Ei am Reifen.

Muss mit der Ärztin auch nochmal sprechen, weil Clomi nimmt man eigentlich zum ES auslösen und Utrogest bei Gelbkörperschwäche. Wenn, dann hab ich ja nur letzteres. Na erstmal abwarten, vielleicht war auch nur der erste Zyklus doof.
02.11.2010 18:31
Zitat von Hummel07:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hummel07:

Zitat von snowking:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Hummel07:

Hallo ihr Lieben!

Dankööö.

Guten Morgen,

Hey Hummel07,
Ganz liebe Grüßla

Bisher nehm ich sie ja nicht. Nehm nur Möpf, das ist pflanzlich und soll den Zyklus regulieren. Mein erster war ja 100 Tage, aber jetzt ist bereits ein Ei am Reifen.

Muss mit der Ärztin auch nochmal sprechen, weil Clomi nimmt man eigentlich zum ES auslösen und Utrogest bei Gelbkörperschwäche. Wenn, dann hab ich ja nur letzteres. Na erstmal abwarten, vielleicht war auch nur der erste Zyklus doof.

Ich hab gelesen, dass man die Gelbkörperschwäche auch durch Frauenmantel unterstützen kann.
Werd es jetzt mal in der 1.ZH mit Himbeerblättertee und in der 2. mit Frauenmanteltee versuchen - kann ja nichts schaden und schmecken tut er mir mal
Drück dir ganz doll die Daumen für deine Eizelle
Ich hoff auch, dass ich diesmal mehr Glück habe....
Hummel07
11063 Beiträge
02.11.2010 18:32
Ja, mit den Tees überlege ich daher halt auch. Na mal sehen.
02.11.2010 18:52
Zitat von Hummel07:

Ja, mit den Tees überlege ich daher halt auch. Na mal sehen.

Ich fand den Tee jetzt nicht wesentlich teurer als ein anderer Kräutertee und wenn man Teetrinker ist, dann schmeckt er auch gar nicht so schlimm....
miaa
15612 Beiträge
02.11.2010 20:07
Hallo
möchte mich auch gerne mal vorstellen.
ich bin 25 Jahre alt, Mama eines Sohnes (1 Jahr alt) und nun versuchen wir es erneut
ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und nun schauen wir was passiert.
War letzte Woche beim FA und soweit ist alles gut nur mein Prolaktinwert ist wie immer erhöht. Die genauen Ergebnisse bekomm ich diese Woche und dann wollen wir es erstmal mit Mönchspfeffer versuchen.

Naja ansonsten bin ich "neu" was das hibbeln betrifft und hoffe ihr nehmt mich hier auf?

Lg Mia
02.11.2010 20:58
Zitat von miaa:

Hallo
ich bin 25 Jahre alt, Mama eines Sohnes (1 Jahr alt) und nun versuchen wir es erneut
War letzte Woche beim FA und soweit ist alles gut nur mein Prolaktinwert ist wie immer erhöht. Die genauen Ergebnisse bekomm ich diese Woche und dann wollen wir es erstmal mit Mönchspfeffer versuchen.

Naja ansonsten bin ich "neu" was das hibbeln betrifft und hoffe ihr nehmt mich hier auf?

Lg Mia

willkommen
schön, dass du zu uns gefunden hast!!!! wir packen das dein nmt war der 27.11. oder??

freu mich!!! ab auf die liste mit dir
02.11.2010 20:59

HIBBELLISTE AUGUST 2011

°°* melly76--- 34 Jahre---10. ÜZ---NMT: 09.11.2010 *°°
°°* Claudiiii--- 24 Jahre---3. ÜZ---NMT: 14.11.2010 *°°
°°* BellaSardegna--- 36 Jahre---2. ÜZ---NMT: 15.11.2010 *°°
°°* snowking---30 Jahre---2 ÜZ---NMT: 19.11.2010 *°°
°°* hippeMAMI07--- 22 Jahre---3. ÜZ---NMT: 19.11.2010 *°°
°°* donika98--- 35 Jahre---2. ÜZ---NMT: 20.11.2010 *°°
°°* Moosmutzel--- 31 Jahre---2. ÜZ---NMT: 26.11.2010 *°°
°°* miaa--- 25 Jahre---1. ÜZ---NMT: 27.11.2010 *°°
°°* Ramaeli---22 Jahre---3. ÜZ---NMT: 30.11.2011 *°°
°°* Amy84--- 26 Jahre---3. ÜZ---NMT: 30.11.2010 *°°
°°* Hummel07--- 25 Jahre---2. ÜZ---NMT: 01.12.2010 *°°
°°* Flocke07--- 25 Jahre---3. ÜZ---NMT: 02.12.2010 *°°
°°* fritzle2010---27 Jahre---2 ÜZ---NMT: 08.12.2010 *°°
°°* Sunshinegirl---21 Jahre---1. ÜZ---NMT: ???? *°°

miaa
15612 Beiträge
02.11.2010 21:11
Zitat von ramaeli:

Zitat von miaa:

Hallo

Lg Mia

willkommen
schön, dass du zu uns gefunden hast!!!! wir packen das dein nmt war der 27.11. oder??

freu mich!!! ab auf die liste mit dir

dankeschön ja aber ohne Gewähr ich kenn meine Zykluslänge noch nicht genau.
Wenn es im August nicht klappen sollte machen wir dann auch mit dem September weiter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt