Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
24.11.2010 09:22
MISSFINE
LOOOOS!!!

[size=30]T[/size] [size=30] E [/size] [size=30] S [/size] [size=30] T [/size] [size=30][size=30] E [/size][/size] [size=30] N [/size]
MissFine
2087 Beiträge
24.11.2010 09:22
Zitat von ramaeli:

aaaaach son käse... das denkt jede schwangere: also loooos schnapp dir nen test und teeeeeste
und selbst wenn er negativ ist, ich schick dir 5 neue fürn nächsten zyklus *do it do it do it*

Du bist ja süß....... Wenn ich bis morgen früh keine Mens habe dann teste ich morgen früh, ok?? Habe Testamed hier liegen....Hab jetzt schon vielzuviel kaffe getrunken...
Hab ich shon erzählt dass ich krak bin??? Hat mir mein Sohn mitgegeben...der ist jetzt wieder in der schule und ich muss krank arbeiten...tolle wurst!!
Veloria
3169 Beiträge
24.11.2010 09:24
Zitat von MissFine:

Und meine Brüste( wenn ich das bißchen Brüste nennen darf) tuen GARNICHT weh.....Normaleweise habe ich schon 10 tage vor nmt tierische schmerzen....

Ist bei mir genauso. Letzten Monat,hatte ich soooooooooo starke Brustschmerzen Und diesmal ist nix.
Stella85
233 Beiträge
24.11.2010 09:24
Rama ist Testsüchtig
Stella85
233 Beiträge
24.11.2010 09:26
Zitat von Veloria:

Zitat von MissFine:

Und meine Brüste( wenn ich das bißchen Brüste nennen darf) tuen GARNICHT weh.....Normaleweise habe ich schon 10 tage vor nmt tierische schmerzen....

Ist bei mir genauso. Letzten Monat,hatte ich soooooooooo starke Brustschmerzen Und diesmal ist nix.

Ich kenne Brustschmerzen gar net ... fühlt sich das net sehr komisch an? .. Ich hatte das echt noch nie..
24.11.2010 09:26
rama ist SOWAS von testsüchtig.... vergesst nicht, dass ihr quotentechnisch gesehen auf der stärksten hibbelliste steht
los los los testen ich werd hier sonst noch wahnsinnig
24.11.2010 09:28
Zitat von Stella85:

Zitat von Veloria:

Zitat von MissFine:

Ich kenne Brustschmerzen gar net ... fühlt sich das net sehr komisch an? .. Ich hatte das echt noch nie..

soll ich euch was sagen? (jetzt kommts)
ich hab sonst auch immer brustschmerzen eine woche vor NMT, aber ich warte 2 tage schon vergeblich drauf

(stella: fühlt sich an wie als 11- jährige, als der busen gewachsen ist.. schmerzhaft und empfindlich... )
Stella85
233 Beiträge
Zitat von ramaeli:

rama ist SOWAS von testsüchtig.... vergesst nicht, dass ihr quotentechnisch gesehen auf der stärksten hibbelliste steht

Ich werde wohl am 26 / 27 testen ...dann beachte ich die Gebrauchsanweisung wenigstens *hihi*.. und muss mir nich als neue Tests kaufen
Zitat von MissFine:

Zitat von ramaeli:

aaaaach son käse... das denkt jede schwangere: also loooos schnapp dir nen test und teeeeeste
und selbst wenn er negativ ist, ich schick dir 5 neue fürn nächsten zyklus *do it do it do it*

Du bist ja süß....... Wenn ich bis morgen früh keine Mens habe dann teste ich morgen früh, ok?? Habe Testamed hier liegen....Hab jetzt schon vielzuviel kaffe getrunken...
Hab ich shon erzählt dass ich krak bin??? Hat mir mein Sohn mitgegeben...der ist jetzt wieder in der schule und ich muss krank arbeiten...tolle wurst!!

ab nmt kann man zu jeder tageszeit testen
dann hör jetzt auf zu trinken für 2 stunden und dann leg los. ich warte hier so lange
24.11.2010 09:29
Zitat von Stella85:

Zitat von ramaeli:

Ich werde wohl am 26 / 27 testen ...dann beachte ich die Gebrauchsanweisung wenigstens *hihi*.. und muss mir nich als neue Tests kaufen

was für tests hast du denn?
Stella85
233 Beiträge
Zitat von ramaeli:

Zitat von Stella85:

Zitat von Veloria:

Zitat von MissFine:

soll ich euch was sagen? (jetzt kommts)
ich hab sonst auch immer brustschmerzen eine woche vor NMT, aber ich warte 2 tage schon vergeblich drauf

(stella: fühlt sich an wie als 11- jährige, als der busen gewachsen ist.. schmerzhaft und empfindlich... )

Mmh..ich weiß nich mehr wie es sich als 11 Jährige angefühlt hat, als der Busen gewachsen is *kicher*.. und ich hab eh nur n kleines A Körbchen..da konnte nich soooviel wachsen
MissFine
2087 Beiträge
Zitat von Veloria:

Zitat von MissFine:

habe normaleweise immer Brustschmerzen...mein FA hat mir schon sogar medis verschrieben...hatte die aber nicht genommen Und jetzt NICHTS....GARNICHTS!!!!!!!!!!! Nichtmal wenn ich drücke
Stella85
233 Beiträge
24.11.2010 09:30
Zitat von ramaeli:

Zitat von Stella85:

Zitat von ramaeli:

Den Pregnafix Frühtest.. hab ich mir eigentlich wegen dir gekauft *g*..weil du ihn so gut findest.
24.11.2010 09:31
Zitat von MissFine:

Zitat von Veloria:

Zitat von MissFine:

habe normaleweise immer Brustschmerzen...mein FA hat mir schon sogar medis verschrieben...hatte die aber nicht genommen Und jetzt NICHTS....GARNICHTS!!!!!!!!!!! Nichtmal wenn ich drücke

oh mein gott wenn du jetzt nicht sofort testest werde ich persönlich zu dir kommen und dich mit dem test ans klo fesseln
24.11.2010 09:31
Zitat von Stella85:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Stella85:

Zitat von ramaeli:

Den Pregnafix Frühtest.. hab ich mir eigentlich wegen dir gekauft *g*..weil du ihn so gut findest.

genau das wollt ich hören
TESTEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt