Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
23.11.2010 20:21
Hey Mädels!Herzlich Willkommen an alle neuen!
*
Ich denke es hat sich ausgehibbelt.Fühlt sich alles so nach Mens an
*
Werde frühestens SA testen.Mal schauen!
*
LG Veloria
Amy84
439 Beiträge
23.11.2010 20:33
hallo ihr lieben,
ich hoffe es geht euch gut?
demnächst können ja wirklich so einige testen....*freu*

@ moosmutzel...du wolltest doch mit mir testen, ne? Ich bin die ganze zeit schon am überlegen wann ich testen soll... bin so unentschlossen....eigentlich will ich ja warten, bis 2 tage nach NMT....aber ich weiß nich ob ich es so lange aushalte......bin auch ganz uffjeregt!!!!
naja vllt. erledigt sich das auch mit dem testen,wenn die mens vorher eintrudelt......dann wäre ich aber ganz schön traurig....
ich wünsche euch allen viiiieeeel Glück mädels....... !!!
Moosmutzel
2293 Beiträge
23.11.2010 20:51
hUhU Amy-Mausi,
richte mich da natürlich ganz nach Dir... Wenn Du es ned aushältst bis 2 Tage nach NMT zu warten, warum dann nicht einfach direkt am NMT testen? Ich hoffe ich komme überhaupt bis dorthin, ned das bei mir wat dazwischen kommt... Freu mich auf jeden Fall schon darauf... Was haste denn für´n Gefühl Schneggchen... Ich hoffe inständig das es geschnaggelt hat aber so richtige Anzeichen hab ich wieder ned... Drückel Düsch Süße...
Amy84
439 Beiträge
23.11.2010 21:02
Zitat von Moosmutzel:

hUhU Amy-Mausi,
richte mich da natürlich ganz nach Dir... Wenn Du es ned aushältst bis 2 Tage nach NMT zu warten, warum dann nicht einfach direkt am NMT testen? Ich hoffe ich komme überhaupt bis dorthin, ned das bei mir wat dazwischen kommt... Freu mich auf jeden Fall schon darauf... Was haste denn für´n Gefühl Schneggchen... Ich hoffe inständig das es geschnaggelt hat aber so richtige Anzeichen hab ich wieder ned... Drückel Düsch Süße...

NEIN, deine Mens darf nicht kommen.....!!! sie soll bloß weg bleiben
ach ich weiß es nicht....mal denke ich es hat geklappt, mal denke ich Nie im Leben...also mein Gefühl schwankt immer
Anzeichen-mäßig habe ich nicht wirklich was......ab und zu leichte schmerzen im unterleib, aber ich achte halt so sehr auf alles, da will ich mir nichts einbilden....aber ich habe KEINE Übelkeit, KEIN Brustspannen oder sowas, so wie viele das am anfang haben...
und du?
Okay, wegen Testen sag ich dir dann noch bescheid süsse
playgirlie
2977 Beiträge
23.11.2010 22:03
so ihr lieben, wollte noch fix vorbei schauen und euch ne gute nacht wünschen. bis morgen *wink*
Tweety84
73 Beiträge
23.11.2010 22:18
Abend
Tweety84
73 Beiträge
23.11.2010 22:26
Schade, irgendwie ist so spät niemand mehr da....
23.11.2010 22:28
hey ho ich bin da... lieg aber schon im bett und werd den laptop jetzt ausschalten nutz doch die zeit zum herzeln, tweety
Tweety84
73 Beiträge
23.11.2010 22:31
Zitat von ramaeli:

hey ho ich bin da... lieg aber schon im bett und werd den laptop jetzt ausschalten nutz doch die zeit zum herzeln, tweety

Naja, mein Mann ist noch nicht zu Hause... der arbeitet in einer pizzaria und kommt dann natürlich immer recht spät nach hause.
aber die letzten zwei nächte, haben wir schon gut genutzt....
jetzt ist nur noch zu hoffen das es einer/eine bis in ziel geschafft hat
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.11.2010 22:36
Zitat von Tweety84:

Zitat von ramaeli:

Naja, mein Mann ist noch nicht zu Hause... der arbeitet in einer pizzaria und kommt dann natürlich immer recht spät nach hause.

na dann viel Glück!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.11.2010 22:37
Zitat von joshijung:

Zitat von Tweety84:

Zitat von ramaeli:

na dann viel Glück!

huch,

seh gerade 655...bei der PLZ

Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?

Ich komme aus Elz
Tweety84
73 Beiträge
23.11.2010 22:37
Zitat von joshijung:

Zitat von Tweety84:

Zitat von ramaeli:

na dann viel Glück!

Dankeschön
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.11.2010 22:39
huch,

Ich komme aus Elz
Tweety84
73 Beiträge
23.11.2010 22:40
Zitat von joshijung:

huch,

Ich komme aus Elz

Ist ja witzig... Ich komme aus Eschhofen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.11.2010 22:42
Ja, ist echt selten, dass man jemanden aus der näheren Umgebung hier trifft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt