Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Tweety84
73 Beiträge
23.11.2010 22:44
Zitat von joshijung:

Ja, ist echt selten, dass man jemanden aus der näheren Umgebung hier trifft.

Ja, das stimmt. Wobei es wenn man sich gut versteht ja auch schön ist andere Mütter aus der Nähe zu kennen.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.11.2010 22:47
Ich kenne leider nicht viele junge Mütter aus der Umgebung, zumindest keine, mit denen ich befreundet bin oder war. Als ich damals im Geburtsvorbereitungskurs war, war ich mit 20 Jahren mit Abstand die jüngste, danach ging es erst mit 29 weiter...
So zog sich das bis jetzt durch.
Tweety84
73 Beiträge
23.11.2010 22:57
Zitat von joshijung:

Ich kenne leider nicht viele junge Mütter aus der Umgebung, zumindest keine, mit denen ich befreundet bin oder war. Als ich damals im Geburtsvorbereitungskurs war, war ich mit 20 Jahren mit Abstand die jüngste, danach ging es erst mit 29 weiter...

Naja, ich habe eine Freundin, die drei Kinder hat. Und an Freunden war es das mit Kindern auch schon.
Naja, ich habe das Glück, mein Vater hat noch mal neu geheiratet und Kinder bekommen so das ich noch kleine Geschwister haben von 1 und fast 3 jahre mit denen mein sohn spielen kann und mein bruder hat jetzt auch zwillinge bekommen (5 Monate).
Aber Freunde habe ich nur die eine, mit der ich mich regelmäßig teffe.

Wir können ja gerne in Kontakt bleiben wenn du magst und wenn wir uns auf Dauer gut verstehen, können wir uns bestimmt auch mal treffen.
snowking
18235 Beiträge
24.11.2010 06:41
Zitat von Summer_82:

wollte euch nur mal kurz informieren. hab eben bei meiner FÄ angerufen und hab leider erst für den 15.12. einen Termin bekommen. naja, bis dahin heißt es jetzt wohl abwarten... naja, dann kann ich mir wenigstens sicher sein, dass man da schon was sieht beim US. bin dann ja schon fast in der 8. ssw. hoffentlich geht bis dahin alles gut!

genau den termin wollten sie mir auch geben...ich geh jetzt aber kommenden dienstag...so lang hätt ich nie warten können...
Veloria
3169 Beiträge
24.11.2010 07:05
Morgen Mädels!Gibt es was neues?
*
Bei mir fühlt sich alles nach Mens an Habe kein ziehen,aber dieses typische Mensgefühl im Unterleib und Rücken.Denke das wars für diesen Monat.Ich glaube ich werde garnicht testen.Mens kommt eh
*
LG Veloria
Ledesa2
12007 Beiträge
24.11.2010 07:39
Zitat von Veloria:

*
Bei mir fühlt sich alles nach Mens an Habe kein ziehen,aber dieses typische Mensgefühl im Unterleib und Rücken.Denke das wars für diesen Monat.Ich glaube ich werde garnicht testen.Mens kommt eh
*
LG Veloria

Wir verlieren erst die hoffnung wenn die olle Tante da ist.
Summer_82
990 Beiträge
24.11.2010 07:40
Zitat von snowking:

Zitat von Summer_82:

wollte euch nur mal kurz informieren. hab eben bei meiner FÄ angerufen und hab leider erst für den 15.12. einen Termin bekommen. naja, bis dahin heißt es jetzt wohl abwarten... naja, dann kann ich mir wenigstens sicher sein, dass man da schon was sieht beim US. bin dann ja schon fast in der 8. ssw. hoffentlich geht bis dahin alles gut!

genau den termin wollten sie mir auch geben...ich geh jetzt aber kommenden dienstag...so lang hätt ich nie warten können...

ich warte den termin auf jeden Fall ab. bin super zufrieden mit meiner FÄ. wollte eigentlich nen Termin so am 7.12., jetzt ist es eben ne woche später... wenn vorher was wäre, kann ich ja früher hin. meine Freundin hatte ihren ersten Termin auch erst in der 7. ssw.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
24.11.2010 07:51
Zitat von Tweety84:

Zitat von joshijung:

Naja, ich habe eine Freundin, die drei Kinder hat. Und an Freunden war es das mit Kindern auch schon.
Naja, ich habe das Glück, mein Vater hat noch mal neu geheiratet und Kinder bekommen so das ich noch kleine Geschwister haben von 1 und fast 3 jahre mit denen mein sohn spielen kann und mein bruder hat jetzt auch zwillinge bekommen (5 Monate).
Aber Freunde habe ich nur die eine, mit der ich mich regelmäßig teffe.

Wir können ja gerne in Kontakt bleiben wenn du magst und wenn wir uns auf Dauer gut verstehen, können wir uns bestimmt auch mal treffen.

gerne, werden uns ja bestimmt hier oder in einem anderen Fred immer mal wieder treffen.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
24.11.2010 07:55
So, Mens ist endlich eingetrudelt und ich kann euch froh und glücklich meinen neuen NMT vorstellen.
22.12.
Damit wäre es mit einem ausgerechneten 31.8. gerade noch ein August-Baby!

So, muss gleich mal meinen Ticker ändern...
Veloria
3169 Beiträge
24.11.2010 07:57
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

Ja da hast Du auch wieder recht Werde aber, wegen diesen schlechten Gefühl,erst Dienstag testen.Das wär dann NMT+2.
*
LG Veloria
Ledesa2
12007 Beiträge
24.11.2010 07:58
Zitat von joshijung:

So, Mens ist endlich eingetrudelt und ich kann euch froh und glücklich meinen neuen NMT vorstellen.
22.12.
Damit wäre es mit einem ausgerechneten 31.8. gerade noch ein August-Baby!

So, muss gleich mal meinen Ticker ändern...

Mh tut mir leid aber 22.12 ist ja ein supper nmt,ob da dann was tolles unter dem Baum ist.
Ledesa2
12007 Beiträge
24.11.2010 07:58
Zitat von Veloria:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

Ja da hast Du auch wieder recht Werde aber, wegen diesen schlechten Gefühl,erst Dienstag testen.Das wär dann NMT+2.
*
LG Veloria

Daumen sind gedrückt
MissFine
2087 Beiträge
24.11.2010 07:59
Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

Guten Morgen....
Mir gehts genau so.... Werde auch nicht testen.....denke dass die Mens heute oder spätestens morgen kommt
Veloria
3169 Beiträge
24.11.2010 08:01
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Veloria:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

*
LG Veloria

Daumen sind gedrückt

Danke Dir!
Veloria
3169 Beiträge
24.11.2010 08:04
Zitat von MissFine:

Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

Guten Morgen....
Mir gehts genau so.... Werde auch nicht testen.....denke dass die Mens heute oder spätestens morgen kommt

Drücke Dir trotzdem die Daumen!!!!Oh man,von mir selber denke ich es hat nicht geklappt,aber bei Dir/euch bin ich mir natürlich nicht sicher!!*hibbel*
*
LG Veloria
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt