Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2012 wird UNSER Jahr - positive Gedanken ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
23.03.2011 22:00
sorry... vergessen: HERZLICH WILLKOMMEN natürlich noch
bin grad fix und alle... heut nur rum rennerei... heute morgen zum impfen, danach auf arbeit und im anschluss essen mit dem elternbeirat... freu mich auf's bett
24.03.2011 06:03
Guten Morgen erstmal,

in liste machen bin ich nicht so gut...
Also ich habe am Freitag ein Termin in der KiWu zum Blutabnehmen und am Mittwoch wird dann geguckt ob sich ein Folikel gebildet hat....
Joar und dann schauen wir mal.

wie geht es euch? wioe habt ihr geschlafen?

imaginary_light
12157 Beiträge
24.03.2011 07:37
guten morgen
naja - geht so und selbst?

liste kann ich schon machen. war für mich nur erst mal nicht so relevant, denn soooo viele waren wir ja noch nicht und bis das richtige gehibbel für 2012 losgeht, vergeht nochmal knapp ein monat ^^
24.03.2011 07:56
Zitat von imaginary_light:

Bis jetzt hat's noch keine Liste...
ich trag aber gern mal schnell alle infos zusammen

imaginary_light, 26 Jahre, 17. ÜZ
Glubschy_
frechdachs102
Naseweis, 23 Jahre (ab 27.03.)
Cabochard, 23 Jahre, 4. ÜZ

was soll noch mit rein???
und nach welchen kriterien sollen wir sotieren?

28.03
24.03.2011 08:04
Das Stimmt ja.
Also wir haben uns eben dazu entschieden, dieses Zyklus noch mit Clomi zu machen und dann erstmal zu pausieren mit dem hibbeln...
einfach wieder runter kommen... mal sehen wie lange. ich bleibe aber trotzdem hier... bin ja leider so wahnsinnign eugierig
24.03.2011 08:06
Zitat von Cabochard:

Das Stimmt ja.
Also wir haben uns eben dazu entschieden, dieses Zyklus noch mit Clomi zu machen und dann erstmal zu pausieren mit dem hibbeln...
einfach wieder runter kommen... mal sehen wie lange. ich bleibe aber trotzdem hier... bin ja leider so wahnsinnign eugierig

wie oft haste denn clomi schon genommen?
24.03.2011 08:10
Zitat von Naseweis:

Zitat von Cabochard:

Das Stimmt ja.

jetzt das erste mal. aber ich habe das gefühl dass es noch nicht das richtige ist... wir gucken diesen monat um zu sehen ob es überhaupt anschlägt und evtl klappt es ja... wenn nicht dann pausieren wir.
Dann kann ich noch all die sachen machen die ich immer vor mir her schiebe. Keuchhustenimpfung, weißheitszahnentfernung etc...
24.03.2011 08:18
Zitat von Cabochard:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Cabochard:

Das Stimmt ja.

jetzt das erste mal. aber ich habe das gefühl dass es noch nicht das richtige ist... wir gucken diesen monat um zu sehen ob es überhaupt anschlägt und evtl klappt es ja... wenn nicht dann pausieren wir.
Dann kann ich noch all die sachen machen die ich immer vor mir her schiebe. Keuchhustenimpfung, weißheitszahnentfernung etc...

achso naja bei mir ich hab jetz das 3.mal genommen gehabt und jetz is erst was passiert sprich die schleimhaut hat sich aufgebaut...vorher sah man da nich das sich was geändert hat...
wenns jetz nich geklappt hat nehme ich dann jetz das 4.mal...
24.03.2011 08:21
3.test grade eben negativ
24.03.2011 08:21
Zitat von Naseweis:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Cabochard:

Das Stimmt ja.

achso naja bei mir ich hab jetz das 3.mal genommen gehabt und jetz is erst was passiert sprich die schleimhaut hat sich aufgebaut...vorher sah man da nich das sich was geändert hat...

ich bin mir nur so unsicher weil bei uns ist eben alles IO soweit, nur mien elendich langer Zyklus. Aber was kommt nach Clomi??? 6 Monate dann gibt es noch spritzen und dann kommt ja schon künstliche befruchtung... und dafür haben wir eben zu wenig schon geübt und zeit gehabt. So sehr will ich das nicht erzwingen...
Es ist leider ein schwieriges Thema...
24.03.2011 08:22
Zitat von Naseweis:

vllt ust dein wert noch nicht zu hoch? wie viele sind ss mit negativem ss-test??? also lass den kopf noch nicht hängen

24.03.2011 08:24
Zitat von Cabochard:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Cabochard:

Das Stimmt ja.

ich bin mir nur so unsicher weil bei uns ist eben alles IO soweit, nur mien elendich langer Zyklus. Aber was kommt nach Clomi??? 6 Monate dann gibt es noch spritzen und dann kommt ja schon künstliche befruchtung... und dafür haben wir eben zu wenig schon geübt und zeit gehabt. So sehr will ich das nicht erzwingen...
Es ist leider ein schwieriges Thema...

wielange übt ihr schon sry haste sicher schon mal gesagt oder?
24.03.2011 08:25
Zitat von Cabochard:

Zitat von Naseweis:

vllt ust dein wert noch nicht zu hoch? wie viele sind ss mit negativem ss-test??? also lass den kopf noch nicht hängen

hm ich denke nich das es geklappt hat
24.03.2011 08:29
insgesamt seit Mitte September '10 also ein Halbes Jahr...
In der KiWu waren die nur schon die 2ten die gesagt habe ich soll Clomi nehmen, deswegen habe ich mich darauf eingelassen...

Hmm also ich glaube noch daran dass du evtl auch ss sein kannst...
Geh doch nochmal beim Arzt ein Bluttest machen und US...

meinst du denn dass sich dein Zyklus durch das Clomi verschiebt??
24.03.2011 08:31
ich war ja gestern da da hat er aber blos nen US gemacht und sagte es sieht super aus ne tolle aufgebaute schleimhaut ausschliesen kann ers nich aber wenns erst nen paar tage is sieht ers ja noch nich ich soll wenn meine mens bis donnerstag noch nich da sind dann noch mal hinfahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt