ღ 2012 wird UNSER Jahr - positive Gedanken ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
24.03.2011 08:40
Zitat von Naseweis:
ich war ja gestern da da hat er aber blos nen US gemacht und sagte es sieht super aus ne tolle aufgebaute schleimhaut ausschliesen kann ers nich aber wenns erst nen paar tage is sieht ers ja noch nich ich soll wenn meine mens bis donnerstag noch nich da sind dann noch mal hinfahren
na siehste, besteht doch noch hoffnung
24.03.2011 08:42
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
ich war ja gestern da da hat er aber blos nen US gemacht und sagte es sieht super aus ne tolle aufgebaute schleimhaut ausschliesen kann ers nich aber wenns erst nen paar tage is sieht ers ja noch nich ich soll wenn meine mens bis donnerstag noch nich da sind dann noch mal hinfahren
ja naja wollte dir blos sagen das es eben manschmal mit dem clomi dauert mein doc meinte das es bei den meisten nach dem 3.mal nehmen geklappt hat

24.03.2011 08:51
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
ja naja wollte dir blos sagen das es eben manschmal mit dem clomi dauert mein doc meinte das es bei den meisten nach dem 3.mal nehmen geklappt hatund ich sage mal so wenn du keine nebenwirkungen hast...würde ichs mir überlegen
![]()
Ach weißt du ich bin so leicht zu verunsichern. Beim ersten mal Clomi haben mir hier alle abgeraten... Alle mienten ist viel zu früh etc... deswegen habe ich es ja auch nciht genommen.. und nund habe ich irgendwie das gefühl was erzwingen zu wollen was evtl noch nicht sein soll... ich weiß es nicht. natürlich will ich ein baby amliebsten jetzt sofort, aber ich will es auch nciht erzwingen. Denn es ist immernoch ein Wunder und Wunder kann ich nicht zwingen...

24.03.2011 08:57
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
ja naja wollte dir blos sagen das es eben manschmal mit dem clomi dauert mein doc meinte das es bei den meisten nach dem 3.mal nehmen geklappt hatund ich sage mal so wenn du keine nebenwirkungen hast...würde ichs mir überlegen
![]()
Ach weißt du ich bin so leicht zu verunsichern. Beim ersten mal Clomi haben mir hier alle abgeraten... Alle mienten ist viel zu früh etc... deswegen habe ich es ja auch nciht genommen.. und nund habe ich irgendwie das gefühl was erzwingen zu wollen was evtl noch nicht sein soll... ich weiß es nicht. natürlich will ich ein baby amliebsten jetzt sofort, aber ich will es auch nciht erzwingen. Denn es ist immernoch ein Wunder und Wunder kann ich nicht zwingen...![]()
klar haste da recht! wir haben 9monate gemacht bis wir mit clomi angefangen haben und so richtig wirklich erzwingen tust du es ja damit auch nich es is ja nur unterstützend...wenn du dich spritzen würdest ok das währe was anderes das würde ich jetz auch noch nich machen...aber dann mach doch einfach noch mal nen termin bei deinem FA mit deinem schatz und besprecht das noch mal
24.03.2011 09:00
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
![]()
Ach weißt du ich bin so leicht zu verunsichern. Beim ersten mal Clomi haben mir hier alle abgeraten... Alle mienten ist viel zu früh etc... deswegen habe ich es ja auch nciht genommen.. und nund habe ich irgendwie das gefühl was erzwingen zu wollen was evtl noch nicht sein soll... ich weiß es nicht. natürlich will ich ein baby amliebsten jetzt sofort, aber ich will es auch nciht erzwingen. Denn es ist immernoch ein Wunder und Wunder kann ich nicht zwingen...![]()
klar haste da recht! wir haben 9monate gemacht bis wir mit clomi angefangen haben und so richtig wirklich erzwingen tust du es ja damit auch nich es is ja nur unterstützend...wenn du dich spritzen würdest ok das währe was anderes das würde ich jetz auch noch nich machen...aber dann mach doch einfach noch mal nen termin bei deinem FA mit deinem schatz und besprecht das noch mal
ach das ist alles so schwierig diese ganzen verschiedenen Meinungen und plötzlich hat man keine eigene mehr

Ich bin einfach so leicht zu beeinflussen...
Aber trotzdem Danke dass du mir deine ehrliche meinung sagst...
Ich werde nachher man mit meinem menne quatschen und dann entscheiden wir zusammen was wir machen wollen

eigentlich möchte ich ja auch ein frühlingsbaby/sommerbaby

ja jetzt stell ich auch noch ansprüche

24.03.2011 09:05
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
![]()
ach das ist alles so schwierig diese ganzen verschiedenen Meinungen und plötzlich hat man keine eigene mehr![]()
Ich bin einfach so leicht zu beeinflussen...
Aber trotzdem Danke dass du mir deine ehrliche meinung sagst...
Ich werde nachher man mit meinem menne quatschen und dann entscheiden wir zusammen was wir machen wollen![]()
eigentlich möchte ich ja auch ein frühlingsbaby/sommerbaby![]()
ja jetzt stell ich auch noch ansprüche![]()
lach ja so geht uns aber ach aber wir sagen ja nun schon naja egal so wie es kommt kommts dann eben

24.03.2011 12:59
Soo also ich werde es dann wohl evtl so handhaben, dass ich nur bei neuigkeiten vorbei schaue...
muss den Plan noch mit meinm Menne besprechen...
Ich bin einfach zu leich zu beeinflussen... dann schmeiß ich meine Entscheidungen immer gleich über den haufen

muss den Plan noch mit meinm Menne besprechen...
Ich bin einfach zu leich zu beeinflussen... dann schmeiß ich meine Entscheidungen immer gleich über den haufen

24.03.2011 13:00
huhu ich bin dabei, da wir hibbelpause mache hibbeln wir auch auf ne 2012 er kugel hin

24.03.2011 13:03
Zitat von mummymouse2006:
huhu ich bin dabei, da wir hibbelpause mache hibbeln wir auch auf ne 2012 er kugel hin![]()
herzlich wilkommen,
wieso macht ihr eine Pause??
24.03.2011 13:08
Zitat von Cabochard:
huhu ich bin dabei, da wir hibbelpause mache hibbeln wir auch auf ne 2012 er kugel hin![]()
herzlich wilkommen,
wieso macht ihr eine Pause??
nach 18 üz ist es bitter nötig. ich bin momentan ständig krank, habe mir anfang der woche nen bänerriss zugezogen. Unser mini ist in ner echt anstrengenden phase, mein freund arbeitet sehr viel zur zeit und unser haus steckt noch im umbau, ist besser erstmal pause zu machen und zu entspannen. Wurde zuletzt einfach alles zuviel...
24.03.2011 22:23
Zitat von Cabochard:
das glaube ich.. wow is ja auch schon sehr lange bei euch!?
ja ist ne lange zeit, aber muss dazu sagen das wir von diesen 18 zyklen vielleicht 2-3 mal an den richtigen tagen geherzelt haben...
25.03.2011 06:11
Zitat von Cabochard:
ja ist ne lange zeit, aber muss dazu sagen das wir von diesen 18 zyklen vielleicht 2-3 mal an den richtigen tagen geherzelt haben...
Guten Morgen....
Habt ihr vorher gar nicht richtig gehibbelt sondern einfach nciht verhütet??
25.03.2011 07:31
guten morgen mädels
mensch - ihr seid gut: 25 beiträge *freu*
Ups, sorry - hab ich mich verrechnet
tut mir leid wegen der negativen tests - daumen sind trotzdem gedrückt, dass es vielleicht ja doch geklappt hat
das mit dem neugierig kenn ich nur allzugut
geht mir auch so ^^
wobei ich im moment in meinen gemerkten threads gar net hinerher komme - da kann ich meine neugierde dann doch etwas im zaum halten...
bin ja grad in zwangspause wegen rötelimpfung. aber keuchhustenimpfung werd ich definitiv net machen. weißheitszähne hab ich beschlossen auf die zeit zu vertagen, bis ich dann ein kind habe und das abgestillt ist
dann fehl ich da auch net extra auf arbeit *kicher*
so... bin jetzt nach ca. 16-17 Monaten üben in Zwangspause - eben wegen Rötelnimpfung... im Juni gehts dann weiter.
dies ist mein 17. ÜZ, den ich eben pausiere. den 18. auch nochmal und im 19. gehts dann weiter - da DARF ich wieder ran
juhuuuuu - mummymouse *freu* - hab dich jetzt einfach mal oben im zitat ergänzt ^^
herzlich willkommen, meine liebe
so - noch zu mir: ich lese gerade das buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit", was mir dann hoffentlich hilft, ab Ende Juni das ganze ruhiger anzugehen. bis dahin kann ich noch die ganzen tees etc verwenden, und das einfach als zyklusfördernd einsetzen
puh - jetz dürft ihr erst mal lesen ^^

mensch - ihr seid gut: 25 beiträge *freu*
Zitat von Naseweis:
Zitat von imaginary_light:
Bis jetzt hat's noch keine Liste...
ich trag aber gern mal schnell alle infos zusammen![]()
imaginary_light, 26 Jahre, 17. ÜZ (Hibbelzwangspause)
Glubschy_
frechdachs102
Naseweis, 23 Jahre (ab 28 .03.)
Cabochard, 23 Jahre, 4. ÜZ
mummymouse2006, XX Jahre, 18. ÜZ (Hibbelpause)
was soll noch mit rein???
und nach welchen kriterien sollen wir sotieren?
28.03
Ups, sorry - hab ich mich verrechnet

tut mir leid wegen der negativen tests - daumen sind trotzdem gedrückt, dass es vielleicht ja doch geklappt hat

Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cabochard:
Das Stimmt ja.
Also wir haben uns eben dazu entschieden, dieses Zyklus noch mit Clomi zu machen und dann erstmal zu pausieren mit dem hibbeln...
einfach wieder runter kommen... mal sehen wie lange. ich bleibe aber trotzdem hier... bin ja leider so wahnsinnign eugierig![]()
wie oft haste denn clomi schon genommen?
jetzt das erste mal. aber ich habe das gefühl dass es noch nicht das richtige ist... wir gucken diesen monat um zu sehen ob es überhaupt anschlägt und evtl klappt es ja... wenn nicht dann pausieren wir.
Dann kann ich noch all die sachen machen die ich immer vor mir her schiebe. Keuchhustenimpfung, weißheitszahnentfernung etc...![]()
das mit dem neugierig kenn ich nur allzugut

wobei ich im moment in meinen gemerkten threads gar net hinerher komme - da kann ich meine neugierde dann doch etwas im zaum halten...
bin ja grad in zwangspause wegen rötelimpfung. aber keuchhustenimpfung werd ich definitiv net machen. weißheitszähne hab ich beschlossen auf die zeit zu vertagen, bis ich dann ein kind habe und das abgestillt ist

so... bin jetzt nach ca. 16-17 Monaten üben in Zwangspause - eben wegen Rötelnimpfung... im Juni gehts dann weiter.
dies ist mein 17. ÜZ, den ich eben pausiere. den 18. auch nochmal und im 19. gehts dann weiter - da DARF ich wieder ran

juhuuuuu - mummymouse *freu* - hab dich jetzt einfach mal oben im zitat ergänzt ^^
herzlich willkommen, meine liebe

so - noch zu mir: ich lese gerade das buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit", was mir dann hoffentlich hilft, ab Ende Juni das ganze ruhiger anzugehen. bis dahin kann ich noch die ganzen tees etc verwenden, und das einfach als zyklusfördernd einsetzen

puh - jetz dürft ihr erst mal lesen ^^
25.03.2011 13:32
Zitat von Cabochard:
Zitat von Cabochard:
Guten Morgen....
Habt ihr vorher gar nicht richtig gehibbelt sondern einfach nciht verhütet??
so kann mans nennen, obwohl wir haben schon gerechnet etc, aber sollte nicht sein es kam immer, wirklich immer was dazwischen

das hört sich echt doof an, aber wirklich in dem einen monat war ich bei meiner fam, dann krank, dann arbeiten, dann der kleine im krankenhaus, dann FG, dann wieder krank, dann waren gäste da, dann dies und dann das. der zeitpunkt hat echt fast nie gepasst...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt