ღ 2012 wird UNSER Jahr - positive Gedanken ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
26.03.2011 20:14
is mir gar nicht aufgefallen
im grunde ist egal, welche farbe ich habe. nimm einfach irgendeine
Was macht ihr heute noch so?
im grunde ist egal, welche farbe ich habe. nimm einfach irgendeine
Was macht ihr heute noch so?
26.03.2011 20:28
fernsehen... hab überlegt, ob ich jetzt bei der stunde strom ausschalten mit mache...
aber irgendwie bin ich jetzt mitten im film und hab weng spät davon erfahren ^^
was machst du?
was machst du?
26.03.2011 20:35
Zitat von imaginary_light:
fernsehen... hab überlegt, ob ich jetzt bei der stunde strom ausschalten mit mache...
was machst du?
strom ausschalten? hab i gar nix mitbekommen...
ich schau auch fernsehen. den film auf kabel1...
30.03.2011 09:10
Morgen,
ich melde mich mal bei euch...
Habe jetzt nicht alles nachgelesen...
Also habe heute einen US-Termin um zu gucken ob ein Folikel da ist. Drückt die daumen
Berichte nachher noch.
Wie geht es euch?? Gibt es was neues...
ich melde mich mal bei euch...
Habe jetzt nicht alles nachgelesen...
Also habe heute einen US-Termin um zu gucken ob ein Folikel da ist. Drückt die daumen
Berichte nachher noch.
Wie geht es euch?? Gibt es was neues...
30.03.2011 09:36
oh - da bin ich schon mal gespannt
was neues gibts eigentlich nicht wirklich. hab zumindest keine neue SS oder Hochzeit oder sowas läuten hören ^^
hoffe dir gehts gut? und nach dem US dann hoffentlich noch besser
meine daumen haste
was neues gibts eigentlich nicht wirklich. hab zumindest keine neue SS oder Hochzeit oder sowas läuten hören ^^
hoffe dir gehts gut? und nach dem US dann hoffentlich noch besser
meine daumen haste
30.03.2011 09:37
ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Bin schon gespannt
bei mir gibts auch nichts neues. Kann ja erst am 8.4. ca. testen
bei mir gibts auch nichts neues. Kann ja erst am 8.4. ca. testen
30.03.2011 12:35
aber schön dass es euch wenigstens gut geht...
Also ich bin noch unsicher, weil man ja soviel hört dass Clomi gar nicht anspringen soll und meine Tempi sieht momentan auch noch nicht so aus, als wenn die Tage ein ES kommt...
die ist gestern nämlich ziemlich in den Keller gegangen
Und meine Ovus sind immer schneeweiß.. nicht mal ein hauch rosa Strich. Also ich glaube ich bekomme da nie 2 gleichsarke striche hin
Also ich bin noch unsicher, weil man ja soviel hört dass Clomi gar nicht anspringen soll und meine Tempi sieht momentan auch noch nicht so aus, als wenn die Tage ein ES kommt...
die ist gestern nämlich ziemlich in den Keller gegangen
Und meine Ovus sind immer schneeweiß.. nicht mal ein hauch rosa Strich. Also ich glaube ich bekomme da nie 2 gleichsarke striche hin
30.03.2011 16:07
Also ein Eiterbläschen ist gut zu sehen rechts. Also sieht gut aus, die Beinchen sollten wir eher am Wochenende setzen
Am Freitag muss ich dann hin und bekomme ne Spritze.. Aber ich habe keine ahnung ob es eine ovulationsauslösende Spritze ist
Ok dann melde ich mich bald wieder. Viel glückt...
Am Freitag muss ich dann hin und bekomme ne Spritze.. Aber ich habe keine ahnung ob es eine ovulationsauslösende Spritze ist
Ok dann melde ich mich bald wieder. Viel glückt...
02.04.2011 20:05
Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem Ovus von OneStep gemacht??
meine zeigen zwar schon eine leichte zweite Linie an aber es beunruhigt mich, denn an diesem WE sollte ja mein ES sein... und so langsam müsste man doch was sehen oder?
meine zeigen zwar schon eine leichte zweite Linie an aber es beunruhigt mich, denn an diesem WE sollte ja mein ES sein... und so langsam müsste man doch was sehen oder?
02.04.2011 20:59
Zitat von Cabochard:
Ja hier meine ovus waren nach dem ES bis zt29 immer pos. schon gedacht bin SS aber tada mens ist zt32 gekommen. Nimm lieber ne andere marke ist meine meinung.
*wiederrausschleich*
02.04.2011 21:57
Zitat von Cabochard:
ja die ovus sind mies!! haben mir trotz es kein os angezeigt!!!
kann dir billige empfehlen auch von eba* die heißen genekam und sind wirklich sicher, echt die zeigen richtig an!! und sogar zum orakeln sind die, die besten. ich kauf nur noch die... sidn genauso günstig wie die one step teile
03.04.2011 08:49
Danke ihr beiden dann werde ich mir die wohl mal zulegen... So ein Dreck. Hihi
Ich muss hier mal heulen
Meinem Freund ist es zu viel Druck zu bestimmten Zeiten mit mir zu schlafen um gewünschtes Ergebnis zu erreichen...
Ich meine wieso sind wir in der KiWu, nehme clomi und bekomme hcG-Spritze damit der ES so gut es geht eingegrenzt werden kann?
Wer hat denn den ganzen Monat Druck dass es nicht klappt? Wer misst den Tempi und guckt nach zervix? Das mache doch ich? Das einzige was er tun soll ist mit mir herzeln... Erst beschweren das es ihm nicht zu wenig ist und jetzt darf er mal und will nicht... Heute ist am wahrscheinlichsten ES und gestern wollte er dann schon nicht...
Ich muss hier mal heulen
Meinem Freund ist es zu viel Druck zu bestimmten Zeiten mit mir zu schlafen um gewünschtes Ergebnis zu erreichen...
Ich meine wieso sind wir in der KiWu, nehme clomi und bekomme hcG-Spritze damit der ES so gut es geht eingegrenzt werden kann?
Wer hat denn den ganzen Monat Druck dass es nicht klappt? Wer misst den Tempi und guckt nach zervix? Das mache doch ich? Das einzige was er tun soll ist mit mir herzeln... Erst beschweren das es ihm nicht zu wenig ist und jetzt darf er mal und will nicht... Heute ist am wahrscheinlichsten ES und gestern wollte er dann schon nicht...
03.04.2011 19:44
Zitat von Cabochard:
ich würde mal sagen
eindeutig Positiv
03.04.2011 11:45
oh wow super glückwunsch !!!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt