ღ 2012 wird UNSER Jahr - positive Gedanken ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
25.10.2011 19:18
Zitat von imaginary_light:
Zitat von NatNat:
imaginary: welche Angaben sollt ich dir schicken?
für die tempi-pfadfinder-kurve
die ist zum glück auf nem rechner gespeichert ^^
was brauchst du alles für angaben?
25.10.2011 19:21
wart - ich fahr g'schwind den anderen rechner hoch und stell bei den tempipfadfindern mal die aktuelle kurve ein ^^
25.10.2011 19:23
wart - ich fahr g'schwind den anderen rechner hoch und stell bei den tempipfadfindern mal die aktuelle kurve ein ^^
Du kommst aus Südbayern oder? Das g´schwind kommt mir sehr bekannt vor
25.10.2011 19:45
bei uns is eine, die schwäbelt immer - da hört man so einiges
25.10.2011 22:02
Mucki291207, 25 Jahre, Berlin, k.a. hab auf gehört zu zählen. ÜZ (für Kind Nr. 2) -> NMT 4.11,
26.10.2011 00:12
so - schon mal in meiner abgespeicherten version geändert
mal gucken, ob bis morgen abend noch was dazu kommt ^^
mal gucken, ob bis morgen abend noch was dazu kommt ^^
26.10.2011 10:11
Also ich bin schon seit 2 jahren ohne die pille...
Hab mindestens in der woche 4 mal sex und auch beim eisprung
Wir machen ab und zu paar tage pause .
ich hatte immer diesen gedanke ich wünsch mir ein kind und immer wenn meine tage ausblieben dann dachte ich ich bin schwanger!
War aber nicht so!
Ich hab mich so intensiv mit dem thema beschäftigt das ich selber nicht mehr wusste wer ich war!
Es ging nur um das kind und ich wünsche mir sehr eins!
Doch seit letztens bin ich umgezogen und hab kaum dran gedacht!
Ich denke im moment nicht an das kind weil wie ich es gehört habe klappt es ja nicht wenn man dran denkt!
Ich denke mal deswegen klappt es nicht aber wieso klappt das bei den anderen die dran denken und sie bekommen doch ein kind?
Dann denke ich mir....wieso geht das nicht bei mir?
Ich war auch schon mehrmals beim FA und hab mich testen lassen....clamydien und so weiter ...aber der artzt meinte das alles gut sei und ich nur folsäure zu mir nehmen soll... doch ich will auf den natürlichem wege!
Rauchn tue ich auch schon wenig, bis auf die tage wegen dem umzug aber es wird wieder weniger weil ich weiß das es für das kind und für mich nicht gut wäre!
Naja ich trink schon seit langem kein alkohol ....war kein alkoholiker keine sorge
!
Nur ich hab kein bock auf ein ungesundes leben...
Mein größtes problem ist das ich Aggresionen habe... komisch!
Es geht auch viel um die vergangenheit die ich durchgemacht habe...
Es war hart und naja ich weiß nicht warum das so spät ausgelöst wurden ist!
Ein teil erzähl ich euch
Ich wurde früher als hässlich bezeichnet, wurde verprügelt,aussenseiter nur weil ich nicht so sein wollte wie die anderen,eigentlich gut in der schule gewesen, freund kam in den knast, streit wegen kleinigkeiten, ich mach immoment alles und das geht mir auch noch auf den keks
Vorallen dingen find ich meine figur auch nicht so toll!
OBWOHL ich sehr selbstbewusst bin aber wenn mir jemand sagt das ich hübsch bin dann verweiger ich das!
Ich denke deswegen weil alles in meinem kopf spuckt bekomm ich keins!
Ichw eiß nicht ob ich mehr was für mich machen muss... wie z.b wieder meinem hobby nachgehen wie das malen und das ich nicht mehr so oft an andere denke ....diesmal nur an mich!
LG
Hab mindestens in der woche 4 mal sex und auch beim eisprung
Wir machen ab und zu paar tage pause .
ich hatte immer diesen gedanke ich wünsch mir ein kind und immer wenn meine tage ausblieben dann dachte ich ich bin schwanger!
War aber nicht so!
Ich hab mich so intensiv mit dem thema beschäftigt das ich selber nicht mehr wusste wer ich war!
Es ging nur um das kind und ich wünsche mir sehr eins!
Doch seit letztens bin ich umgezogen und hab kaum dran gedacht!
Ich denke im moment nicht an das kind weil wie ich es gehört habe klappt es ja nicht wenn man dran denkt!
Ich denke mal deswegen klappt es nicht aber wieso klappt das bei den anderen die dran denken und sie bekommen doch ein kind?
Dann denke ich mir....wieso geht das nicht bei mir?
Ich war auch schon mehrmals beim FA und hab mich testen lassen....clamydien und so weiter ...aber der artzt meinte das alles gut sei und ich nur folsäure zu mir nehmen soll... doch ich will auf den natürlichem wege!
Rauchn tue ich auch schon wenig, bis auf die tage wegen dem umzug aber es wird wieder weniger weil ich weiß das es für das kind und für mich nicht gut wäre!
Naja ich trink schon seit langem kein alkohol ....war kein alkoholiker keine sorge
! Nur ich hab kein bock auf ein ungesundes leben...
Mein größtes problem ist das ich Aggresionen habe... komisch!
Es geht auch viel um die vergangenheit die ich durchgemacht habe...
Es war hart und naja ich weiß nicht warum das so spät ausgelöst wurden ist!
Ein teil erzähl ich euch
Ich wurde früher als hässlich bezeichnet, wurde verprügelt,aussenseiter nur weil ich nicht so sein wollte wie die anderen,eigentlich gut in der schule gewesen, freund kam in den knast, streit wegen kleinigkeiten, ich mach immoment alles und das geht mir auch noch auf den keks
Vorallen dingen find ich meine figur auch nicht so toll!
OBWOHL ich sehr selbstbewusst bin aber wenn mir jemand sagt das ich hübsch bin dann verweiger ich das!
Ich denke deswegen weil alles in meinem kopf spuckt bekomm ich keins!
Ichw eiß nicht ob ich mehr was für mich machen muss... wie z.b wieder meinem hobby nachgehen wie das malen und das ich nicht mehr so oft an andere denke ....diesmal nur an mich!
LG
01.11.2011 12:30
hoppla - etwas verwundert stelle ich fest, dass ich hier ja doch nix mehr geschrieben habe... dachte, das hätte ich... womöglich hab ich aber auch das fenster unabgeschickt geschlossen *tztztz*
welcome back, Glubschy
ja, lieber langsam an die sache rangehen - mein kopf ist auch um einiges freier, auch wenn ich im moment echt nicht weiß, wo er mir steht... meine letzten zyklen waren relativ regelmäßig, darum wundere ich mich, dass dieser so lange zu werden scheint - ich sollte dringend mal nen FA aufsuchen *zuDaphneschiel*
@ Daphne: wie geht es dir eigentlich?
welcome back, Glubschy
ja, lieber langsam an die sache rangehen - mein kopf ist auch um einiges freier, auch wenn ich im moment echt nicht weiß, wo er mir steht... meine letzten zyklen waren relativ regelmäßig, darum wundere ich mich, dass dieser so lange zu werden scheint - ich sollte dringend mal nen FA aufsuchen *zuDaphneschiel*
@ Daphne: wie geht es dir eigentlich?
01.11.2011 12:39
wie gehts dir denn?meinste Zyklus wird so lange?bei welchem ZT bist du denn?
01.11.2011 12:58
eigentlich isser gar nicht sooooo lang - ist noch im 35-ZT-Bereich.
aber meine kurve beunruhigt mich halt grad weng...
vor allem war ich die letzten 5 oder 6 zyklen halt wirklich unter den 35 geblieben - im moment fühle ich mich aber noch überhaupt nicht nach mens...
mein ES wurde bereits am 13. ZT angezeigt... na, mal abwarten und tee trinken - was da noch bei rauskommt. im moment geh ich halt einfach mal davon aus, dass mein ES einfach doch später war.
vor allem war ich die letzten 5 oder 6 zyklen halt wirklich unter den 35 geblieben - im moment fühle ich mich aber noch überhaupt nicht nach mens...
mein ES wurde bereits am 13. ZT angezeigt... na, mal abwarten und tee trinken - was da noch bei rauskommt. im moment geh ich halt einfach mal davon aus, dass mein ES einfach doch später war.
01.11.2011 13:00
eigentlich isser gar nicht sooooo lang - ist noch im 35-ZT-Bereich.
hattest denn das Gefühl von ES?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt

wohne jetzt in Oberbayern