ღ 2012 wird UNSER Jahr - positive Gedanken ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
01.11.2011 17:37
Zitat von Daphne:
herzl: ein messfehler war es leider nichtwar ja am freitag schon mal bei diesen spezialisten und jetzt am donnerstag wird der eingriff gemacht aber ich denke mit dem kleinen ist alles gut
ich spür das irgendwie
![]()
dann wird bestimmt auch alles gut sein,ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!
01.11.2011 17:38
danke das ist sehr lieb von euch
ich hab nur angst das es abgeht durch den eingriff aber alles andere denk ich wird gut sein
ich hab nur angst das es abgeht durch den eingriff aber alles andere denk ich wird gut sein
01.11.2011 17:39
Daphne ich drück dir die Daumen.
*
Darum werden wir sowas wohl nicht machen.
*
Darum werden wir sowas wohl nicht machen.
01.11.2011 17:47
also ich hab mir darüber noch keine gedanken gemacht es würde draufankommen welche behinderung es hat aber erstmal mach ich mir darüber noch keine gedanken erst wenn ich weiß was los ist
01.11.2011 17:51
aber dein Gefühl wird sich bestimmt bestätigen ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut ist und auch so bleibt.
01.11.2011 17:53
ja ich hoffe auch sehr
wie geht es dir und dem kleinen ?? weißt du eigentlich schon was es wird ????
wie geht es dir und dem kleinen ?? weißt du eigentlich schon was es wird ????
01.11.2011 17:58
das blöde warten immer.wie lange musstest jetz auf diesen Termin warten?
Ja wird ein kleiner Junge
Hab zurzeit bisschen Bauchweh und hoffe das die Hebamme morgen sagt das alles schön ist.
Wie gehts dir sonst?Gehst noch arbeiten?
Ja wird ein kleiner Junge
Hab zurzeit bisschen Bauchweh und hoffe das die Hebamme morgen sagt das alles schön ist.
Wie gehts dir sonst?Gehst noch arbeiten?
01.11.2011 18:03
oh wie schön
habt ihr schon einen namen ??
also ich muss jetzt bis donnerstag warten und am freitag oder am montag bekommen wir dann die ergebnisse wir wissen dann auch was es wird
Also ich hab schon seit der 6.woche ein Berufsverbot da ich in einer Krippe arbeite und gegen eine sache nicht imun bin desshalb muss ich zu hause bleiben
Ja und ansonsten muss ich mich jeden tag spritzen da ich eine blutgerinnungsstörung habe
aber ansonsten geht es mir gut
das mit deinem bauch ist ja blöd aber wahrscheinlich wächster er so
habt ihr schon einen namen ?? also ich muss jetzt bis donnerstag warten und am freitag oder am montag bekommen wir dann die ergebnisse wir wissen dann auch was es wird
Also ich hab schon seit der 6.woche ein Berufsverbot da ich in einer Krippe arbeite und gegen eine sache nicht imun bin desshalb muss ich zu hause bleiben
Ja und ansonsten muss ich mich jeden tag spritzen da ich eine blutgerinnungsstörung habe
aber ansonsten geht es mir gut
das mit deinem bauch ist ja blöd aber wahrscheinlich wächster er so
01.11.2011 18:03
Zitat von imaginary_light:
https://www.mynfp.de/display/view/fwa3g91meb7q/
das ist die kurve![]()
doch, hab getestet - gleich 3*!!! (alle negativ XD), deswegen bin ich ja so verwirrt gewesen, aber jetzt sieht es gerade aus, als kündigt sich schon mal leichte aufkommende SB an![]()
Ernsthaft? Bei DIESER Kurve?
Das ist fies
01.11.2011 18:06
Zitat von Herzl:
Zitat von Daphne:
herzl: ein messfehler war es leider nichtwar ja am freitag schon mal bei diesen spezialisten und jetzt am donnerstag wird der eingriff gemacht aber ich denke mit dem kleinen ist alles gut
ich spür das irgendwie
![]()
dann wird bestimmt auch alles gut sein,ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!
Ich drücke auch ganz doll die Daumen!!
01.11.2011 18:08
naja so in ungefähr wir sind uns noch nicht so ganz einig,aber haben ja auch noch nen paar Tage Zeit.
Wahnsinn dann wisst ihr schon was es wird,das ist ja fix.
Hoffe euer WE wird dann nicht so lang.Weißt du wies gemacht wird?
ja ich hoffe das es nur am wachsen liegt.
Du nimmst aber auch alles mit was?
Wahnsinn dann wisst ihr schon was es wird,das ist ja fix.
Hoffe euer WE wird dann nicht so lang.Weißt du wies gemacht wird?
ja ich hoffe das es nur am wachsen liegt.
Du nimmst aber auch alles mit was?
01.11.2011 18:15
jaaaa diese ss ist echt sehr speziell
übelkeit, spritzen, dauernt sorgen machen, bin ja mal gespannt wie es weiter geht
Aber die hauptsache ist ja das es meinem krümel gut geht
und das tut es
Ja ich bin sogar ein bisschen traurig das wir es dann schon wissen hätte mich gerne noch ein bisschen überraschen lassen
aber bin ja mal gespannt was es wird
unsere Namen stehe schon fest
wenn es ein junge wird heißt er Maximilian
und beim mädchen Sophia
übelkeit, spritzen, dauernt sorgen machen, bin ja mal gespannt wie es weiter geht
Aber die hauptsache ist ja das es meinem krümel gut geht
und das tut es
Ja ich bin sogar ein bisschen traurig das wir es dann schon wissen hätte mich gerne noch ein bisschen überraschen lassen
aber bin ja mal gespannt was es wird
unsere Namen stehe schon fest
wenn es ein junge wird heißt er Maximilian
und beim mädchen Sophia
01.11.2011 18:20
Zitat von Herzl:
@ Daphne oh je dann drücke ich ganz dolle die Daumen,das es nur ein Messfehler war und alles in Ordnung mit dem Würmchen ist.
@ Enni das ist doch mist,die waren kaputt!!!
- wahrscheinlich
2 davon waren von Facelle und das 3. war eins, dass ich mal von der FÄ bekommen habe (sozusagen ein werbegeschenk für den KiWu oder so...)
@ Daphne: hoffentlich geht die zeit bis dahin schnell rum und es ist alles gut *knuddel*
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt