Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2012 wird UNSER Jahr - positive Gedanken ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
01.11.2011 13:02
Zitat von Herzl:

Zitat von imaginary_light:

eigentlich isser gar nicht sooooo lang - ist noch im 35-ZT-Bereich.
aber meine kurve beunruhigt mich halt grad weng...
vor allem war ich die letzten 5 oder 6 zyklen halt wirklich unter den 35 geblieben - im moment fühle ich mich aber noch überhaupt nicht nach mens...
mein ES wurde bereits am 13. ZT angezeigt... na, mal abwarten und tee trinken - was da noch bei rauskommt. im moment geh ich halt einfach mal davon aus, dass mein ES einfach doch später war.


hattest denn das Gefühl von ES?


bei der 1.hM schon - also halt plus/minus... aber letzte woche (wo es dann noch höher ging) hat es sich nicht nach ES angefühlt...
Herzl
11328 Beiträge
01.11.2011 13:13
zeig mal deine Kurve bitte
Luni
31779 Beiträge
01.11.2011 13:26
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Du hattest ZT 13 schon die 1. hM und bist jetzt bei ZT 35???
Und du hast noch nicht getestet?
Zeig sofort deine Kurve
Luni
31779 Beiträge
01.11.2011 15:56
So ich hab jetzt im Tempi-Thread gespitzelt und deine Kurve angekuckt.
Willst du nicht morgen testen? Für mich sieht das sehr eindeutig aus
imaginary_light
12157 Beiträge
01.11.2011 17:13
https://www.mynfp.de/display/view/fwa3g91meb7q/

das ist die kurve

doch, hab getestet - gleich 3*!!! (alle negativ XD), deswegen bin ich ja so verwirrt gewesen, aber jetzt sieht es gerade aus, als kündigt sich schon mal leichte aufkommende SB an
Daphne
9542 Beiträge
01.11.2011 17:15
imaginary_light: mir geht es soweit gut muss halt jetzt abwarten bis donnerstag bin so frooooh wenn der eingriff hintermir ist und ich weiß dass alles gut ist
imaginary_light
12157 Beiträge
01.11.2011 17:20
wünsche dir auf alle fälle alles gute!

OT: kann ich da auch per mail nen termin ausmachen? XD
Daphne
9542 Beiträge
01.11.2011 17:24
musst mal schaun auf der seite ich glaub aber nicht
imaginary_light
12157 Beiträge
01.11.2011 17:27
mailadresse hat sie zumindest
Herzl
11328 Beiträge
01.11.2011 17:28
@ Daphne was hast denn für nen Eingriff?

@ Enni wann hast denn getestet?
Daphne
9542 Beiträge
01.11.2011 17:29
ah ok wusste ich nicht

mein nächster termin ist am 16.11 um 12:15 und am donnerstag wenn ich bei diesem spezilisten bin dann sehe ich es wieder im TV
Daphne
9542 Beiträge
01.11.2011 17:31
herzl: also die nackenfalte von dem kleinen war ja zu hoch und damit wir sicher wissen ob es eine behinderung hat muss ich mir gewebe aus meiner Plazenta entnehmen lassen über die bauchdecke und dann wird geschaut ob mit den genen alles stimmt
imaginary_light
12157 Beiträge
01.11.2011 17:32
an den Zyklustagen 29, 31 und 33
Herzl
11328 Beiträge
01.11.2011 17:34
@ Daphne oh je dann drücke ich ganz dolle die Daumen,das es nur ein Messfehler war und alles in Ordnung mit dem Würmchen ist.

@ Enni das ist doch mist,die waren kaputt!!!
Daphne
9542 Beiträge
01.11.2011 17:35
herzl: ein messfehler war es leider nicht war ja am freitag schon mal bei diesen spezialisten und jetzt am donnerstag wird der eingriff gemacht aber ich denke mit dem kleinen ist alles gut ich spür das irgendwie

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt