ღ 2012 wird UNSER Jahr - positive Gedanken ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
10.12.2011 12:49
@ Mucki: ja - bist ja schon ne Woche überfällig *g*
wann willste testen?
@ me: hab im September ja erst meinen neuen Job begonnen, bin umgezogen und wohne jetzt ohne meine schätze. bis die Gruppe komplett richtig läuft, wie sie es soll, wird es wohl dauern, bis die jüngsten in die Schule kommen, also im Sommer 2014 -.-
3 mündliche prüfungen für mein montessori-diplom muss ich auch nochmal wiederholen und das geht auch erst im november 2012 *grml*
also irgendwie alles total verbockt
drum: die vernunft sagt: WARTEN
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber ich kann und will irgendwie nicht mehr warten
tja... schön, dass bei ihm alles gut ist. habe november 2009 die pille abgesetzt. am anfang war ich irgendwie noch froh, dass es nicht so ganz geklappt hat, weil er nix von seinem glück wusste *schäm* aber mittlerweile, gerade mit seinem testergebnis am Freitag, macht mir das schon sorgen...
naja, hab ja montag nen termin...
ES dieses jahr zwischen ZT 12 und 28...
wann willste testen?
@ me: hab im September ja erst meinen neuen Job begonnen, bin umgezogen und wohne jetzt ohne meine schätze. bis die Gruppe komplett richtig läuft, wie sie es soll, wird es wohl dauern, bis die jüngsten in die Schule kommen, also im Sommer 2014 -.-
3 mündliche prüfungen für mein montessori-diplom muss ich auch nochmal wiederholen und das geht auch erst im november 2012 *grml*
also irgendwie alles total verbockt

drum: die vernunft sagt: WARTEN
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber ich kann und will irgendwie nicht mehr warten

tja... schön, dass bei ihm alles gut ist. habe november 2009 die pille abgesetzt. am anfang war ich irgendwie noch froh, dass es nicht so ganz geklappt hat, weil er nix von seinem glück wusste *schäm* aber mittlerweile, gerade mit seinem testergebnis am Freitag, macht mir das schon sorgen...
naja, hab ja montag nen termin...
ES dieses jahr zwischen ZT 12 und 28...
14.12.2011 12:19
Hallo mädels !
meine mens ist nun mit 6 tagen verspätung eingetruddelt .
hatte nin gespräch mit schatzi und wir haben jetzt beschlossen , das wir diesen zyklus noch nutzen wollen und dann erstmal ne hibbelpause!
wir wissen noch nicht wie lange wir Pause machen , aber ich hoffe das es etwas ablenkt und wir mal wieder mehr zeit für andere dinge haben !
wie gesagt werden diesen ÜZ noch mal nutzen und wenns denn net klappt , erstmal pause ...nach gut und knappe 3 jahren hibbeln auch mal schön !
so ich wünsche euch allen einen schönen tag !
gglg chrissy
meine mens ist nun mit 6 tagen verspätung eingetruddelt .
hatte nin gespräch mit schatzi und wir haben jetzt beschlossen , das wir diesen zyklus noch nutzen wollen und dann erstmal ne hibbelpause!
wir wissen noch nicht wie lange wir Pause machen , aber ich hoffe das es etwas ablenkt und wir mal wieder mehr zeit für andere dinge haben !
wie gesagt werden diesen ÜZ noch mal nutzen und wenns denn net klappt , erstmal pause ...nach gut und knappe 3 jahren hibbeln auch mal schön !
so ich wünsche euch allen einen schönen tag !

gglg chrissy

14.12.2011 13:21
Mucki : oh mann das mit der mens ist ja blöd
drück dir ganz fest die daumen dass es diesen zyklus klappt
und ich kann sehr gut verstehen dass ihr danach eine pause macht

drück dir ganz fest die daumen dass es diesen zyklus klappt

14.12.2011 15:49
Zitat von Daphne:
Mucki : oh mann das mit der mens ist ja blöd![]()
drück dir ganz fest die daumen dass es diesen zyklus klappt![]()
naja gibt schlimmeres ....
danke fürs daumen drücken .....

ja denke es ist verständlich

14.12.2011 16:54
mucki: das tut mir so leid, dass die mens gekommen ist... hab es dir so sehr gewünscht! Ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen!! Kann verstehen, dass ihr danach erstmal ne Pause machen wollt. *knuddl*
Imaginary: ohje, das ist ja echt blöd bei dir... *knuddl*
liste: ich hab übrigens am 20.07. ET.
Imaginary: ohje, das ist ja echt blöd bei dir... *knuddl*
liste: ich hab übrigens am 20.07. ET.

14.12.2011 20:19
Liste wird bearbeitet. mal gucken, wann ich sie wieder mal rein stelle

14.12.2011 20:33
HIBBELN:
angel_hug_in , 24 Jahre, 22. ÜZ, NMT 26.10.
Baya , 35 Jahre, 10. ÜZ, NMT 21.12.
imaginary_light (Waldfee/Enni) , 26 Jahre, Bayern (Ufr/Oby), 25. Z -> NMT 06.01., Pille abgesetzt: November 2009, Medis: Masto, Frauenmantelkraut-/Himbeerblättertee, Folsäure
Mucki291207 , 25 Jahre, Berlin, hibbelt schon lange (für Kind Nr. 2) -> NMT 04.11.,
MiSs.Glückt , 24 Jahre, Niedersachsen, 19. ÜZ (für Kind Nr. 2) -> NMT xx, Behandlung: IUI
Mummymouse2006 , 21 Jahre, 18. ÜZ (Hibbelpause), Medis: Folio
Naseweis (Nadine) , 23 Jahre,Berlin, 19. ÜZ -> NMT 24.12., Pille abgesetzt: Ende März 2010, Medis: keine mehr
-------------------------------------------------- ------------------------------------
SCHWANGER:
frechdachs102 , ET 13.02.2012
herzl , ET 01.03.2012
Luni , Jahre, , 1. Kind, ET 23.03.2012
Daphne , 21 Jahre, München, 1. Kind, ET 13.05.2012
NatNat (Renate) , 21 Jahre, Bayern (Oberpfalz) 1. Kind, ET 20.07.2012
Engelchen1711 , 1. Kind, ET ???
Wir wünschen eine wundervolle Kugelzeit!
angel_hug_in , 24 Jahre, 22. ÜZ, NMT 26.10.
Baya , 35 Jahre, 10. ÜZ, NMT 21.12.
imaginary_light (Waldfee/Enni) , 26 Jahre, Bayern (Ufr/Oby), 25. Z -> NMT 06.01., Pille abgesetzt: November 2009, Medis: Masto, Frauenmantelkraut-/Himbeerblättertee, Folsäure
Mucki291207 , 25 Jahre, Berlin, hibbelt schon lange (für Kind Nr. 2) -> NMT 04.11.,
MiSs.Glückt , 24 Jahre, Niedersachsen, 19. ÜZ (für Kind Nr. 2) -> NMT xx, Behandlung: IUI
Mummymouse2006 , 21 Jahre, 18. ÜZ (Hibbelpause), Medis: Folio
Naseweis (Nadine) , 23 Jahre,Berlin, 19. ÜZ -> NMT 24.12., Pille abgesetzt: Ende März 2010, Medis: keine mehr
-------------------------------------------------- ------------------------------------
SCHWANGER:
frechdachs102 , ET 13.02.2012
herzl , ET 01.03.2012
Luni , Jahre, , 1. Kind, ET 23.03.2012
Daphne , 21 Jahre, München, 1. Kind, ET 13.05.2012
NatNat (Renate) , 21 Jahre, Bayern (Oberpfalz) 1. Kind, ET 20.07.2012
Engelchen1711 , 1. Kind, ET ???
Wir wünschen eine wundervolle Kugelzeit!
15.12.2011 07:37
Bei mir gibts soweit nicht wirklich was neues, außer, dass ich definitiv davon überzeugt bin, 2012 keine Mama mehr zu werden
1. sollte ich ja eigentlich wirklich noch warten, bis meine jüngsten Schützlinge einmal durch die KiGa-Zeit sind
2. muss ich erst Femibion wechseln und müsste somit ebenfalls die nächsten 2-3 Monate mit hibbeln warten...
.
Glaube auch nicht, dass ich 2013er Mama werden (sollte?)
.
.
Darum lade ich jetzt hiermit nochmal alle in die (sozusagen) Partner-Themen ein ^^
Für diejenigen, die doch erst 2013 ihr Baby erwarten und für diejenigen, die noch warten müssen, somit OFFIZIELL in Hibbelpause sind oder da zum 2., 3., 4. ... Mal Mama werden: die 2014er
(einfach auf die Jahreszahl klicken
)

1. sollte ich ja eigentlich wirklich noch warten, bis meine jüngsten Schützlinge einmal durch die KiGa-Zeit sind
2. muss ich erst Femibion wechseln und müsste somit ebenfalls die nächsten 2-3 Monate mit hibbeln warten...
.
Glaube auch nicht, dass ich 2013er Mama werden (sollte?)
.
.
Darum lade ich jetzt hiermit nochmal alle in die (sozusagen) Partner-Themen ein ^^
Für diejenigen, die doch erst 2013 ihr Baby erwarten und für diejenigen, die noch warten müssen, somit OFFIZIELL in Hibbelpause sind oder da zum 2., 3., 4. ... Mal Mama werden: die 2014er
(einfach auf die Jahreszahl klicken

26.12.2011 09:21
Hallo zusammen,
werfe mal schnell ein paar weihnachtsgrüße rein.
schönen feiertag euch noch!!!
sorry, wenn ich zZ nix schreibe und mehr ein stiller Mitleser bin -.-
mal gucken, wann mir wieder mal mehr nach schreiben zumute ist... das kommt und geht, wie halt grad mein seelisches wohlbefinden so ist...
viele liebe Grüße
Enny
werfe mal schnell ein paar weihnachtsgrüße rein.
schönen feiertag euch noch!!!
sorry, wenn ich zZ nix schreibe und mehr ein stiller Mitleser bin -.-
mal gucken, wann mir wieder mal mehr nach schreiben zumute ist... das kommt und geht, wie halt grad mein seelisches wohlbefinden so ist...
viele liebe Grüße
Enny
31.12.2011 09:46
So - wollte mich jetzt mal aus den meistens Threads, in denen ich so schreibe, für dieses Jahr verabschieden.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
Viel Glück, Erfolg, Licht, Liebe, Freude, Besonnenheit, Ruhe, Gelassenheit, Frieden, Gesundheit, was ihr sonst noch so alles benötigen könnt, so wie die Erfüllung eurer Herzenswünsche *knudde*
Bis nächstes Jahr
eure Enny
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
Viel Glück, Erfolg, Licht, Liebe, Freude, Besonnenheit, Ruhe, Gelassenheit, Frieden, Gesundheit, was ihr sonst noch so alles benötigen könnt, so wie die Erfüllung eurer Herzenswünsche *knudde*
Bis nächstes Jahr
eure Enny
01.01.2012 01:34
Herzlich Willkommen im neuen Jahr - im Jahr 2012
Was wird uns dieses Jahr wohl bringen? Ich bin gespannt.
Euch jedenfalls wünsche ich, dass sich der KiWu der Hibblerinnen bald erfüllt, die Schwangeren eine schöne restliche Kugelzeit und eine gute Geburt und den Mamas starke Nerven und brave Kinder
Was wird uns dieses Jahr wohl bringen? Ich bin gespannt.
Euch jedenfalls wünsche ich, dass sich der KiWu der Hibblerinnen bald erfüllt, die Schwangeren eine schöne restliche Kugelzeit und eine gute Geburt und den Mamas starke Nerven und brave Kinder

01.01.2012 10:20
Die ersten 2012er sind auch schon auf der Welt, wenn sich nicht in diesem thread oder Forum

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt