Mütter- und Schwangerenforum

2013 Baby ♥

Gehe zu Seite:
14.06.2012 20:32
Hibbelliste:
1. Jen90: Jennifer, 21- Hibbelstart ?
2. schnatti: Jenny, 23- Hibbelstart 2011
3. Kathili89: Katja, 22- Hibbelstart c.a. Herbst
4. JuliaSophie: Julia, 21- Hibbelstart anfang 2012
14.06.2012 20:49
Super danke!

*

Jaa Sophie war ein hoppala .. aber ein wunderschönes, dass ich in keinsterweise bereue!

Habt ihr schon Kinder?

schnatti
50 Beiträge
14.06.2012 21:55
Zitat von JuliaSophie:

Super danke!

*

Jaa Sophie war ein hoppala .. aber ein wunderschönes, dass ich in keinsterweise bereue!

Habt ihr schon Kinder?

Ja unsere klein Amy-Lynn sie ist jetzt 14 Monate alt.
Sie war geplant aber musste. Auch ein Jahr hibbeln .
14.06.2012 22:14
Ich werde nur 1 Kind haben wollen, aber das hat andere Gründe

Sophie ist ein toller Name, Lynn mag ich auch sehr gerne!

Meine Favoriten sind:
1. Hanna
2. Mia Sophie
3. Katelynn

Einer von denen würde es sicherlich werden wenn es ein mädl wird

Ich stehe ja arg auf amerikanische namen! Aber mein Mann hasst die

Der will lieber was typisch deutsches!
14.06.2012 22:17
Oke .. 1 Jahr hibbeln Geht auf die Nerven, oder?
Ich hab riesig Angst, dass es bei uns jc auch ziemlich laaaange dauert .. nach der FG . weiß ja nich ..

*

DIe Namen gefallen mir sehr gut, Jen!

Ein Mädchen wird bei uns Marie oder Nele heißnen und ein Junge wird Rafael heißen!
14.06.2012 23:29
Über Namen machen wir uns noch nicht soooo die Gedanken, wir hoffen, dass es ein Mädchen wird - denn da steht der Name schon ganz ganz lange, dass hat aber auch persönlich Gründe... ein Mädchen wird bei uns ziiiiemlich sicher eine Lena werden.....
Bei Jungs sieht das mit den Namen bei uns echt schwierig aus... die, die mir gefallen, gefallen meinem Mann nicht aber das hat ja noch Zeit. Ich denke, irgendwann spürt/weiß man einfach, wie das Baby heißen soll...
schnatti
50 Beiträge
15.06.2012 09:41
Ja so lange warten auf die schwangerschaft nervt schon. aber ablenkung ist alles!
Ist alles ne kopfsache....!
Die namen sind alle sehr schön, wenn es bei uns ein mädchen wird
wird sie Aenny-Lou oder Lilly-Aen heißen liebe auch diese Amerekanischen namen.
Beim Jungen wissen wa es noch nicht finden charly und luca ganz toll. zweitname wird auf alle fälle Thomas sein der name von meinen mann.

Aber erstmal muss es bum gemacht haben
15.06.2012 20:41
Zitat von Kathili89:

Über Namen machen wir uns noch nicht soooo die Gedanken, wir hoffen, dass es ein Mädchen wird - denn da steht der Name schon ganz ganz lange, dass hat aber auch persönlich Gründe... ein Mädchen wird bei uns ziiiiemlich sicher eine Lena werden.....
Bei Jungs sieht das mit den Namen bei uns echt schwierig aus... die, die mir gefallen, gefallen meinem Mann nicht aber das hat ja noch Zeit. Ich denke, irgendwann spürt/weiß man einfach, wie das Baby heißen soll...

hast du nicht mal erz ihr wollt nen jungen? weil du nen kleinen racker magst?
15.06.2012 23:28
Wenn wir es uns aussuchen könnten, dann gerne einen JUNGEN - aber (!) da steht halt kein Name, daher wäre ein Mädchen "einfacher" . So meine ich das...nur auf den Namen bezogen! Aber uns ist es egal, hauptsache es klappt überhaupt!
16.06.2012 11:09
Für nen jungen hätten wir auch nix... Schatz mag nicht das was mir gefällt... ^^ mädl.is iwie leichter...
schnatti
50 Beiträge
16.06.2012 19:14
Zitat von Jen90:

Für nen jungen hätten wir auch nix... Schatz mag nicht das was mir gefällt... ^^ mädl.is iwie leichter...

Mädels sind wirklich einfacher, bei unser Tochter stand der Name auch schon von Anfang an fest.
Aber wie schon gesagt wurde Hauptsache es klappt.
Gesund und munter sollen unsere kleinen sein.
schnatti
50 Beiträge
16.06.2012 19:15
Hat schon mal Rand von euch den Kindlein komm Tee probiert?
Soll ja wohl Wunder wirken find den nur ziemlich teuer.
16.06.2012 22:49
Ich hab schon davon gehört. Aber erstens glaube ich nicht dran und zweitens sehr teuer! Außerdem shmeckts sicher nicht jedem.

Man muss denke ich gelassen am den kiwu gehen. Je mehr man sih mit sowas beschäftigt desto bekloppter macht man sich.

Das einzige was ich wichtig finde ist folsäure! Die werde ich wohl bald anfangen zu nehmen. Packung liegt schon im schub. Sobald wir wissen wanns losgeht werden die genommen...

Dem clearblue monitor habe ich auch. Ob ich den benutze weis ich aber nicht.. Weil das ist iwie auch verrueckt machen. Den werde ich nur nehmen wenn mein zyklus unterschiedlich ist...
17.06.2012 11:43
Zitat von Kathili89:

Wenn wir es uns aussuchen könnten, dann gerne einen JUNGEN - aber (!) da steht halt kein Name, daher wäre ein Mädchen "einfacher" . So meine ich das...nur auf den Namen bezogen! Aber uns ist es egal, hauptsache es klappt überhaupt!

sach mal.. wie bekommst du beide ticker da rein? ich kann nur 1 auswählen ^^
17.06.2012 11:44
JuliaSophie!!! Viel spaß in der Türkei!!

Hoffe ihr habt gaaaanz viel sonne!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt