2013 Baby ♥
17.06.2012 16:01
Zitat von Jen90:
JuliaSophie!!! Viel spaß in der Türkei!!![]()
Hoffe ihr habt gaaaanz viel sonne!!
Dankeee!

17.06.2012 17:13
Hallo Zusammen.
Ich wollte mal ganz lieb fragen, ob ich mich zu euch gesellen darf? Ich bin Nathalie komme aus der Nähe von Landau / Karlsruhe bin 25 Jahre alt und wir wünschen uns ein Baby.
Wir haben im Mai geheiratet und letzte Woche hab ich meine Pille abgesettzt und angefangen Folio zu nehme, jetzt bin ich mal gespannt obs klappt und wielange es dauert...
Leider müssen wir ein wenig genauer planen da ich im Juli erst wieder einen befristeten Vertragbekomme für ein Jahr, haben wir uns überlegt von Juli - November zu hibbeln wens nicht klappt dann auch erst wieder ab Juni - November, ist halt alles bissl blöde aber wir probierens einfach und setzen uns nicht unter Druck wenns halt nicht klappt soll halt nicht sein.
Ganz liebe Grüße Nathalie
Ich wollte mal ganz lieb fragen, ob ich mich zu euch gesellen darf? Ich bin Nathalie komme aus der Nähe von Landau / Karlsruhe bin 25 Jahre alt und wir wünschen uns ein Baby.
Wir haben im Mai geheiratet und letzte Woche hab ich meine Pille abgesettzt und angefangen Folio zu nehme, jetzt bin ich mal gespannt obs klappt und wielange es dauert...
Leider müssen wir ein wenig genauer planen da ich im Juli erst wieder einen befristeten Vertragbekomme für ein Jahr, haben wir uns überlegt von Juli - November zu hibbeln wens nicht klappt dann auch erst wieder ab Juni - November, ist halt alles bissl blöde aber wir probierens einfach und setzen uns nicht unter Druck wenns halt nicht klappt soll halt nicht sein.
Ganz liebe Grüße Nathalie
17.06.2012 17:31
Hibbelliste:
1. Jen90: Jennifer, 21- Hibbelstart ?
2. schnatti: Jenny, 23- Hibbelstart 2011
3. Kathili89: Katja, 22- Hibbelstart c.a. Herbst
4. JuliaSophie: Julia, 21- Hibbelstart anfang 2012
5. Natha_1987: Nathalie, 25- Hibbelstart Juni 2012

Herzlich willkommen

Ja das mit dem job ist so ne sache... rede mit deinem mann... das wird schon werden

17.06.2012 22:45
hallo,
darf ich mich euch anschließen???
wir hibbeln seit april 2012. vielleicht kann man sich ja untereinander austauschen.
wir hibbeln seit april 2012. vielleicht kann man sich ja untereinander austauschen.
18.06.2012 07:02
Aber sicher doch.. herzlich Willkommen.
Ich finde es immer schön, wenn man sich gegenseitig austauscht
Erzähl doch mal ein wenig von dir? Wie alt bist du, woher kommst, habt ir schon Kinder, verheiratet, etc???
Schönen Tag wünsche ich
Ich finde es immer schön, wenn man sich gegenseitig austauscht

Erzähl doch mal ein wenig von dir? Wie alt bist du, woher kommst, habt ir schon Kinder, verheiratet, etc???
Schönen Tag wünsche ich

18.06.2012 16:02
Zitat von Schneeflocke1987:
hallo,
gerne. schick mir deine daten, dann trage ich dich ein

18.06.2012 19:49
hi ,
meine name ist Gina ich bin 24jahre alt und bin verheiratet und wohne in NRW.
diesen monat ist mein 3zy. kinder haben wir noch keine.
danke das ihr mich aufgenommen habt.
wie alt seit ihr den so im durchschnit??? sind auch welche aus NRW unteruns???
meine name ist Gina ich bin 24jahre alt und bin verheiratet und wohne in NRW.
diesen monat ist mein 3zy. kinder haben wir noch keine.
danke das ihr mich aufgenommen habt.
wie alt seit ihr den so im durchschnit??? sind auch welche aus NRW unteruns???
18.06.2012 19:59
Hibbelliste:
6. Schneeflocke1987: Gina, 24- Hibbelstart April 2012

Schau mal in der Liste nach, von 21-25 sind wir. Das ist finde ich ganz gut, das wir alle im gleichen alter sind

Also ich wohne in Niedersachsen. Aber zur NRW grenze ist es nicht so weit! Wo wohnst du denn?

18.06.2012 20:20
Zitat von Jen90:
Hibbelliste:
gelsenkirchen und du??? passt doch alle fast ein alter.
18.06.2012 20:23
ouh, das ist doch ganz weit weg von mir ^^ bei wagenfeld... das ist genau an der grenze ^^
18.06.2012 20:26
Zitat von Jen90:
ouh, das ist doch ganz weit weg von mir ^^ bei wagenfeld... das ist genau an der grenze ^^
ok. wenn man sich mal treffen sollte . dann treffen wir uns halt auf halben weg.

18.06.2012 21:06
Zitat von Jen90:
ok. wenn man sich mal treffen sollte . dann treffen wir uns halt auf halben weg.![]()
2 stunden sind schon ein guter weg ^^ wobei es ja mehr sind... ab und an fahre ich die richtung mal, wenn ich meine familie und meine beste freundin besuche

18.06.2012 21:08
Zitat von Jen90:
Zitat von Jen90:
ok. wenn man sich mal treffen sollte . dann treffen wir uns halt auf halben weg.![]()
2 stunden sind schon ein guter weg ^^ wobei es ja mehr sind... ab und an fahre ich die richtung mal, wenn ich meine familie und meine beste freundin besuche![]()
2stunden ist schon ein langer weg.
18.06.2012 21:12
mal was anderes zwischendurch
sagt mal, kennt ihr diese REGENBOGENTORTE/KUCHEN?
Mein Bruder wird nächsten mittwoch 9 jahre, und dort wo ich arbeite (kinderspieleparadies) wird er feiern...
Da ich ja auch an dem tag arbeite, feiere ich natürlich sozusagen mit ^^ als überraschung wollte ich ihm solch einen kuchen backen. ich denke mal die kids in dem alter finden das cool ^^ also selbst ich finds geil mit meinen 21 jahren!
Nur gibts so viele varianten!! Mit Buttercreme, mit frischkäsefüllung (aber ne süße, totaaaal lecker), mit sahnecreme oder ganz ohne creme wie ein marmorkuchen.
Die dinger sind aber echt viel arbeit... und nun überlege ich alles hin und her... Buttercreme finde ich nicht so toll, ich tendiere zur frischkäsefüllung...
was sagt ihr?

sagt mal, kennt ihr diese REGENBOGENTORTE/KUCHEN?

Mein Bruder wird nächsten mittwoch 9 jahre, und dort wo ich arbeite (kinderspieleparadies) wird er feiern...
Da ich ja auch an dem tag arbeite, feiere ich natürlich sozusagen mit ^^ als überraschung wollte ich ihm solch einen kuchen backen. ich denke mal die kids in dem alter finden das cool ^^ also selbst ich finds geil mit meinen 21 jahren!
Nur gibts so viele varianten!! Mit Buttercreme, mit frischkäsefüllung (aber ne süße, totaaaal lecker), mit sahnecreme oder ganz ohne creme wie ein marmorkuchen.
Die dinger sind aber echt viel arbeit... und nun überlege ich alles hin und her... Buttercreme finde ich nicht so toll, ich tendiere zur frischkäsefüllung...
was sagt ihr?

18.06.2012 21:38
Zitat von Jen90:
mal was anderes zwischendurch![]()
sagt mal, kennt ihr diese REGENBOGENTORTE/KUCHEN?![]()
was sagt ihr?![]()
Hab mit grad ein paar Bilder angeschaut und der sieht echt klasse aus!
Kannte ihn bislang leider nicht.
Mit dem frischkäse hört sich sehr gut an, ich selber mag Buttercreme auch nicht so.
Er wird sich bestimmt freuen, ich werd ihn zum nächsten Geburtstag meiner Tochter mal machen.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt