Mütter- und Schwangerenforum

2013 Baby ♥

Gehe zu Seite:
18.06.2012 21:51
Wenn du magst gebe ich dir das rezept was ich gefunden habe per PN

backe ihn ja am dienstag... und wenns schmeckt kann ich ja bescheid sagen ^^

ja buttercreme mag ich auch nicht so sehr... eher frischkäse oder sahne. bei meiner familie ists ähnlich...
schnatti
50 Beiträge
19.06.2012 08:27
Zitat von Jen90:

Wenn du magst gebe ich dir das rezept was ich gefunden habe per PN

backe ihn ja am dienstag... und wenns schmeckt kann ich ja bescheid sagen ^^

ja buttercreme mag ich auch nicht so sehr... eher frischkäse oder sahne. bei meiner familie ists ähnlich...

Das wäre Super mit dem Rezept!
Gib dann ruhig Bescheid bin gespannt.

So mens vorbei nun warten auf die wichtigen Tage!
Das Hibbeln geht weiter.
19.06.2012 10:07
Mach ich oh man iwie will ich auch hibbeln... Aber ich weis nicht.... Passieren kanns eh immer. Aber ich moechte erst richtig auf thyranijod eingestellt sein...
schnatti
50 Beiträge
19.06.2012 13:18
Zitat von Jen90:

Mach ich oh man iwie will ich auch hibbeln... Aber ich weis nicht.... Passieren kanns eh immer. Aber ich moechte erst richtig auf thyranijod eingestellt sein...

Na entweder man möchte ein Kind oder nicht.... Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht.
Lass ea einfach passieren
19.06.2012 14:21
Zitat von schnatti:

Zitat von Jen90:

Na entweder man möchte ein Kind oder nicht.... Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht.
Lass ea einfach passieren

ich möchte auf jeden fall aber der fa hat gesagt wenn ich nicht perfekt eingestellt bin und ss werden sollte, ist das fehlgeburtenrisiko NOCH größer, als es soweiso schon mit SD unterfunktion ist. Das will ich auch nicht riskieren ^^
EmmaLiZa
841 Beiträge
19.06.2012 14:26
Wir sind auch mit dabei wenn wir dürfen!?!?!
19.06.2012 17:02
Zitat von JanaLiebert:

gerne, schick mir doch deine daten und ich trage dich mit in die liste ein
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.06.2012 17:04
Zitat von JanaLiebert:

Herzlich Willkomme... Magst du ein bisschen von dir erzählen???
Natha_1987
4196 Beiträge
19.06.2012 19:27
Zitat von JanaLiebert:

EmmaLiZa
841 Beiträge
19.06.2012 19:39
Na klar,,,

also ich bin Jana und 24. Mein Freund wird dieses Jahr 29. Da wir beidene feste Arbeit haben und auch so alles um uns rum passt, denken wir ist es jetzt der Richtige Zeitpunkt für so einen kleinen Krümel.

Ja haben vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und nun sind wir fleißig am üben. Und hoffen das es bald soweit ist. Und wie schaut es bei euch so aus?

Liebe Grüße
Natha_1987
4196 Beiträge
19.06.2012 19:46
Hallo jana.

Herzlich Willkommen, also ich heiße Nathalie bin 25 Jahre, mein Mann auch und wir haben vor 3 Wochen geheiratet. Ich befinde mich noch in einem befristeten verhältnis und das wird woh so die nächsten 2 - 3 Jahre noch gehen aber wir wünschen uns trotzdem ein Kind In meinem Beruf denke ich findet man immer mal wieder einen Job und nach der Elternzeit möchte ich eh gerne nur halbtags arbeiten gehen wenns finanziell reicht... Als was arbeitet ihr den wenn man fragen darf? in unbefristeten Verhältnissen? Wo wohnst du den?
Ich habe Anfang Juni meine Pille abgessetzt und warten jetzt mal ab was passiert.. wenns passiert ist gut wenn nicht ist auch nicht schlimm dann müsse ma halt noch ein Jahr warten aber schön wäre es schon wenns gleich klappen würde... Unterstützt du dein Kinderwunsch irgendwie? Monitor, NfP etc???

Liebe Grüße
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.06.2012 19:50
Zitat von JanaLiebert:

Na klar,,,

also ich bin Jana und 24. Mein Freund wird dieses Jahr 29. Da wir beidene feste Arbeit haben und auch so alles um uns rum passt, denken wir ist es jetzt der Richtige Zeitpunkt für so einen kleinen Krümel.

Ja haben vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und nun sind wir fleißig am üben. Und hoffen das es bald soweit ist. Und wie schaut es bei euch so aus?

Liebe Grüße

Hallo, mein name ist Gina und ich bin 24jahr und mein mann 33jahre. ich habe ebenso wie du vor 3monaten die pille abgesetzt.
woher bist du???
EmmaLiZa
841 Beiträge
19.06.2012 19:51
Oh na dann noch Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!Also wir kommen aus Thüringen in der Nähe von Jena. Wo kommt ihr denn her?
Und arbeiten tun wir auch in Jena im Rettungsdienst, also beide im 3 Schicht Betrieb. Aber wir machen unsere Arbeit sehr gern. Auch wenn Sie manchmal sehr schwer ist. Was macht ihr denn? Also ich nehme nur Folsäure Tabletten und ansonsten noch nicht wirklich etwas. Wir gehen es auch sehr ruhig an und setzen uns nicht unter Druck.
Natha_1987
4196 Beiträge
19.06.2012 19:53
Zitat von JanaLiebert:

Oh na dann noch Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!Also wir kommen aus Thüringen in der Nähe von Jena. Wo kommt ihr denn her?
Und arbeiten tun wir auch in Jena im Rettungsdienst, also beide im 3 Schicht Betrieb. Aber wir machen unsere Arbeit sehr gern. Auch wenn Sie manchmal sehr schwer ist. Was macht ihr denn? Also ich nehme nur Folsäure Tabletten und ansonsten noch nicht wirklich etwas. Wir gehen es auch sehr ruhig an und setzen uns nicht unter Druck.

Vielen Dank, wir kommen aus Rheinland Pfalz (Nähe Landau, Neustadt Kaiserslautern)
Oh ok das stell ich mir schon recht schwer vor.. Respekt.
Habt ihr euch beim Rettungsdienst kennengelernt wei ihr beide dort arbeitet?
Ich nehem auch nur Folsäure mehr nicht...
Wir wollen usn auch nicht unter Druck setzen
EmmaLiZa
841 Beiträge
19.06.2012 19:59
Zitat von Natha_1987:

Zitat von JanaLiebert:

Also ursprünglich komm nur ich aus Thüringen. War vor 2 Jahren berufsbedingt in Hamburg und da haben wir uns beim Rettungsdienst kennen gelernt. Ist schon nen schwerer Job, aber ich will nicht jammern, das machen schon genug
Ist halt manchmal schwierig wegen den Schichten aber ich denke das bekommt man auch hin.
Ich glaub Stress ist das schlimmste was man haben kann wenn man ein Baby möchte. Ist aber euer erstes Kind??

Vielen Dank, wir kommen aus Rheinland Pfalz (Nähe Landau, Neustadt Kaiserslautern)
Oh ok das stell ich mir schon recht schwer vor.. Respekt.
Habt ihr euch beim Rettungsdienst kennengelernt wei ihr beide dort arbeitet?
Ich nehem auch nur Folsäure mehr nicht...
Wir wollen usn auch nicht unter Druck setzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt