Mütter- und Schwangerenforum

2013 Baby ♥

Gehe zu Seite:
19.06.2012 20:14
Ich trage dich ein

Also ich und mein Mann haben vor 3 wochen geheiratet... Und wir sind beide 21 ^^ Aber das alter is ja egal, kennen tun wir uns schon, da waren wir in der 8 Klasse

Schön das hier langsam mehr los ist
Natha_1987
4196 Beiträge
19.06.2012 20:20
Zitat von JanaLiebert:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von JanaLiebert:

Oh na dann noch Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!Also wir kommen aus Thüringen in der Nähe von Jena. Wo kommt ihr denn her?
Und arbeiten tun wir auch in Jena im Rettungsdienst, also beide im 3 Schicht Betrieb. Aber wir machen unsere Arbeit sehr gern. Auch wenn Sie manchmal sehr schwer ist. Was macht ihr denn? Also ich nehme nur Folsäure Tabletten und ansonsten noch nicht wirklich etwas. Wir gehen es auch sehr ruhig an und setzen uns nicht unter Druck.

Also ursprünglich komm nur ich aus Thüringen. War vor 2 Jahren berufsbedingt in Hamburg und da haben wir uns beim Rettungsdienst kennen gelernt. Ist schon nen schwerer Job, aber ich will nicht jammern, das machen schon genug
Ist halt manchmal schwierig wegen den Schichten aber ich denke das bekommt man auch hin.
Ich glaub Stress ist das schlimmste was man haben kann wenn man ein Baby möchte. Ist aber euer erstes Kind??

Vielen Dank, wir kommen aus Rheinland Pfalz (Nähe Landau, Neustadt Kaiserslautern)
Oh ok das stell ich mir schon recht schwer vor.. Respekt.
Habt ihr euch beim Rettungsdienst kennengelernt wei ihr beide dort arbeitet?
Ich nehem auch nur Folsäure mehr nicht...
Wir wollen usn auch nicht unter Druck setzen

Ja wir hibbeln auf unser erstes Kind, ihr auch, oder?
Deshalb ist man da ja so aufgeregt wie das alles verläuft, ob sich der zyklus gleich einpendelt wielange es dauert bis man schwanger wird, usw
schnatti
50 Beiträge
19.06.2012 20:32
Ich bin ebenfalls 23 und mein Mann 33.
In 4 Wochen wird geheiratet wir haben schon eine 14 Monate alte Tochter.
Mein Mann ist selbständiger Garten und Landschaftsbauer und ich bin Bauzeichnerin und habe noch vor irgendwann ein Ingenieursstudium anzufangen. Nun ist erstmal die Familie wichtig.
Und wir Hibbeln auf ein zweites Wunder!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.06.2012 20:34
Zitat von Jen90:

Ich trage dich ein

Also ich und mein Mann haben vor 3 wochen geheiratet... Und wir sind beide 21 ^^ Aber das alter is ja egal, kennen tun wir uns schon, da waren wir in der 8 Klasse

Schön das hier langsam mehr los ist

Alles gute nachtäglich zur Hochzeit...
schnatti
50 Beiträge
19.06.2012 20:35
Zitat von Jen90:

Zitat von schnatti:

Zitat von Jen90:

Mach ich oh man iwie will ich auch hibbeln... Aber ich weis nicht.... Passieren kanns eh immer. Aber ich moechte erst richtig auf thyranijod eingestellt sein...

Na entweder man möchte ein Kind oder nicht.... Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht.
Lass ea einfach passieren

ich möchte auf jeden fall aber der fa hat gesagt wenn ich nicht perfekt eingestellt bin und ss werden sollte, ist das fehlgeburtenrisiko NOCH größer, als es soweiso schon mit SD unterfunktion ist. Das will ich auch nicht riskieren ^^

Das mit der SD Unterfunktion ist wirklich doof. Ist das so beeinträchtigend? Hab das schon öffter gelesen das viele damit Probleme haben.
Na dann lass es lieber langsam auf dich zu kommen. Bin mit sicher ihr findet den richtigen Zeitpunkt! Und wenn es soweit ist sag und Bescheid!
Schön das du trotzdem hier bei uns bist und uns Gesellschaft leistest und die Hibbelliste erstellt hast!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.06.2012 20:36
Zitat von schnatti:

Mein Mann ist selbständiger Garten und Landschaftsbauer und ich bin Bauzeichnerin und habe noch vor irgendwann ein Ingenieursstudium anzufangen. Nun ist erstmal die Familie wichtig.

Alles gut nächträglich zur Hochzeit...

Kann es noch garnicht glauben bei uns ist nächsten monat schon 2jahre her.
schnatti
50 Beiträge
19.06.2012 21:07
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von schnatti:

^^ wir heiraten erst in 4 Wochen. Bin schon ganz schön nervös.
War viel Stress in den letzen Monaten.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.06.2012 21:20
Zitat von schnatti:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von schnatti:

^^ wir heiraten erst in 4 Wochen. Bin schon ganz schön nervös.
War viel Stress in den letzen Monaten.

oh sorry hab mich verlesen. wir haben am 10.7.2010 geheiratet und es war 38grad. und ich in meinen brautkleid.hoffe ihr habt glück mit dem wetter. kann ich mir vostellen, ich war nicht anders. feiert ihr groß??? heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich
19.06.2012 21:39
Hey,
ich "melde" mich mal für 2,5, Wochen ab!
Wir heiraten am Freitag & sind dann in Flitterwochen!!

Tschüsssiiii <3
19.06.2012 22:29
Danke

ja also es kann halt dadurch komplett ausbleiben. Jedenfalls bei richtig harten fällen.

Ich bin kein harter fall, nur habe ich auch noch zusätzlich pco... Beides "nur" leicht, aber es reicht halt schon... Montag muss ich zum fa... Dann wird nochmal geschaut wie ich eingestellt bin...
19.06.2012 23:28
Hallo

cih würde mich gerne anschließen
Ich bin 26 und Mann ist 30, und seid dem 5.5.2012 sind wir verheiratet
Wir üben jetzt seid 3 Zyklen . Leider haben wir nur noch den nächsten da mein Mann für 5 Monate in den Einsatz geht .
Daumen drücken *

Liebe Grüße an alle
Natha_1987
4196 Beiträge
20.06.2012 08:00
Zitat von Kathili89:

Hey,
ich "melde" mich mal für 2,5, Wochen ab!
Wir heiraten am Freitag & sind dann in Flitterwochen!!

Tschüsssiiii <3

Na dann wünsche ich dir eine schöne Hochzeit und genießt den Tag
Wo gehts den hin in Flitterwochen???
Liebe Grüße Nathaie
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.06.2012 08:34
Guten Morgen,
so war heute beim blutabnehmen beim HA. nun heißt es abwarten . hoffe das sich der verdacht auf schilddrüsenunterfunktion sich jetzt nicht doch bestätigt.

Wie gehts euch heute so???
lg
Natha_1987
4196 Beiträge
20.06.2012 12:27
Mir gehts heute irgendwie nicht so gut keiine Ahnung woran es liegt.. vllt auch daran dass ich endlich mal Urlaub bräuchte einfach total ko bin
Oder es liegt halt an dem Wetter ist total schwül es fängt dauernd an zu regnen
Und wie gehts ddir so?
EmmaLiZa
841 Beiträge
20.06.2012 12:59
Oh super, na dann Herzlichen Glückwunsch. Is doch egal wie alt ihr seid. Wenn ihr euch liebt ist das doch völlig ok!

Ja ich kenn mich hier auf der Seite auch noch nicht wirklich gut aus, muss mich erstmal hineinfuchsen!

Nur kurze Frage: Welche Liste??

Liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt