Mütter- und Schwangerenforum

★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
24.06.2013 19:04
Zitat von Jazz92:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Nicken82:

huhu...bin seid heute neu hier, darf ich mich zu euch gesellen?...hibbel auch gewaltig auf ein zweites kind.. mein sohn ist 5 und nun darf nummer zwei gern kommen bin im ersten ÜZ diesen monat allerdings fühlt sich alles so anders an als die monate zuvor vor der mens...(die sollte in 4-5 tagen kommen...)habe schon seid 5 monaten keine verhütung mehr genommen...und seid 3 tagen schmeckt es in meinem mund als hätt ich n cent stück im mund

Hallöchen
Und das mit deinem Sternchen tut mir leid

@ Nickchen82: auch von mir ein herzliches willkommen
und das mit deinem sternchen tut auch mir sehr leid, jetzt schickt es euch bestimmt ein liebes geschwisterchen

@CrAzYiiNlOvE: wo haben wir dich denn bitte überlesen?
haben auf deine frage mit ES spüren geantwortet und auch darauf wurde geantwortet, dass dein Zervix zum ES immer klumpig is..... danach hattest du nix mehr geschrieben dazu

Natürlich hab eigendlich gefragt ob der zevix eher dünn oder dick sein müsste.. aber is ja egal ich habs nur allgemein gemeint war ja nicht böse gemeint oder so sry
24.06.2013 19:07
ein geschwisterchen wäre wirklich traumhaft...mein sohn beschwert sich schon das er noch allein ist.. der abstand wird ja eh schon groß werden. und ich bin echt gespannt auch auf eure ganzen geschichten...muss mich natürlich noch ein wenig hier reinlesen um genau zu wissen auf welchem stand ihr euch alle befindet...habt nachsicht ....kennt jemand so metallischen geschmack im mund?glg
JungsMama2013
773 Beiträge
24.06.2013 19:10
mensch mädls habt euch doch lieb
also ich versuch immer auf alles zu antworten, naja auser wenn der kleine nach Mama verlangt
Jazz92
11468 Beiträge
24.06.2013 19:14
haben uns doch lieb, wollte das ja nur noch ma klr stellen und hab extra geschaut auf den seitden davor

so jetzt muss ich aba auch mal meckern, mein leid von heute wurde völlig überlesen
24.06.2013 19:18
Zitat von Jazz92:

haben uns doch lieb, wollte das ja nur noch ma klr stellen und hab extra geschaut auf den seitden davor

so jetzt muss ich aba auch mal meckern, mein leid von heute wurde völlig überlesen
wie äussert sich das leid?lg nicken82
JungsMama2013
773 Beiträge
24.06.2013 19:20
Jazz92 lass di8ch mal drücken
JungsMama2013
773 Beiträge
24.06.2013 19:22
Jazz92 geht's dir jetzt besser, das mit Unterleibsschmerzen hatte ich a samstag ganz schlimm.
Jazz92
11468 Beiträge
24.06.2013 19:23
Zitat von Nicken82:

Zitat von Jazz92:

mein leid äußert sich so, wie eine seite zuvor geschrieben hier nocheinmal für dich:

boah ich hatte heute so ein dollen mittelschmerz das ging gar nicht

erst hat es ja ganz leicht angefangen, so mensartig. doch dann wurde es immer schlimmer auf arbeit. ich konnte nich mehr laufen oder stehen, musste mich hinsetzen und selbst da hat ich höllische schmerzen
ich hatte schon richtige krämpfe, hätte fast heulen können. dann bekam ich von ner kollegin ne schmerztablette, die hat wenigstens ein wenig geholfen. laufen ging nur sehr mühsam und ja jetzt zieht und zwackt es noch......aba ES definitiv noch nich laut ovu, denke ma so de nächsten tage aba
Jazz92
11468 Beiträge
24.06.2013 19:24
Zitat von JungsMama2013:

Jazz92 geht's dir jetzt besser, das mit Unterleibsschmerzen hatte ich a samstag ganz schlimm.

nja es geht grade nur mit ner tablette auszuhalten, aba selbst mit tablette zwickt und zwackt es unangenehm....zumindest kann ich halbwegs normal wieder rumlaufen

du auch so schlimm???? ich hatte das noch nie so schlimm den mittelschmerz
JungsMama2013
773 Beiträge
24.06.2013 19:26
am samstag abend ganz schlimm, hab das jedes mal. aber diesen samstag wars extrem. und sonntag war wieder alles ok. schon kommisch
24.06.2013 19:27
Zitat von Jazz92:

Zitat von JungsMama2013:

nja es geht grade nur mit ner tablette auszuhalten, aba selbst mit tablette zwickt und zwackt es unangenehm....zumindest kann ich halbwegs normal wieder rumlaufen

du auch so schlimm???? ich hatte das noch nie so schlimm den mittelschmerz
ist dir von den schmerzen richtig übel geworden?hatte ich mal und das war ne geplatzte zyste aber da konnt ich wirklich gar nichts mehr...weder sitzen noch stehen noch liegen...kann ein mittelschmerz so dolle werden?oh mensch...autschn.lg
Crazy_Hope
3899 Beiträge
24.06.2013 19:28
Zitat von Nicken82:

ein geschwisterchen wäre wirklich traumhaft...mein sohn beschwert sich schon das er noch allein ist.. der abstand wird ja eh schon groß werden. und ich bin echt gespannt auch auf eure ganzen geschichten...muss mich natürlich noch ein wenig hier reinlesen um genau zu wissen auf welchem stand ihr euch alle befindet...habt nachsicht ....kennt jemand so metallischen geschmack im mund?glg

Hat ich auch schon mal hat im Mund geschmeckt als hätte ich mein Sparschwein verschluckt
24.06.2013 19:30
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Nicken82:

Hat ich auch schon mal hat im Mund geschmeckt als hätte ich mein Sparschwein verschluckt
ja genau, was bedeutet es?
Jazz92
11468 Beiträge
24.06.2013 19:31
nein übel is mir davon nich geworden

ja also von dezember bis glaub märz hatte ich direkt zum ES den mittelschmerz gespürt, aba halt leicht und kurz
dann zwischen märz april wa ne pause, da hatte anscheinend der mittelschmerz auch pause
und joa ab ende april bis juni hab ich egtl auch nie wirklich was bemerkt vom mittelschmerz
und nun wieder so übelst heftig, das is echt autschen und gemein ....hoffentlich bringt es etwas diese qual
Crazy_Hope
3899 Beiträge
24.06.2013 19:33
Zitat von Jazz92:

Zitat von Nicken82:

Zitat von Jazz92:

mein leid äußert sich so, wie eine seite zuvor geschrieben hier nocheinmal für dich:

boah ich hatte heute so ein dollen mittelschmerz das ging gar nicht

erst hat es ja ganz leicht angefangen, so mensartig. doch dann wurde es immer schlimmer auf arbeit. ich konnte nich mehr laufen oder stehen, musste mich hinsetzen und selbst da hat ich höllische schmerzen
ich hatte schon richtige krämpfe, hätte fast heulen können. dann bekam ich von ner kollegin ne schmerztablette, die hat wenigstens ein wenig geholfen. laufen ging nur sehr mühsam und ja jetzt zieht und zwackt es noch......aba ES definitiv noch nich laut ovu, denke ma so de nächsten tage aba

Versuch mal die buscopan plus die sind super helfen auch recht schnell hab auch immer so höllische krempfe das es gleich bis zu den Füßen runter zieht oder fersuch mal den Anguratè tee denn giebt es im bio laden kostet zwar 11 euro aber der is super .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt