★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤
24.06.2013 15:40
Ja... hat grad wieder ne Blutung eingesetzt.. vlt diesmal die Tage...

24.06.2013 16:03
Zitat von Crispylaiin:
Ja... hat grad wieder ne Blutung eingesetzt.. vlt diesmal die Tage...![]()
Also ich würde mal zum Arzt gehn !!!! Einmal da einmal nicht

24.06.2013 16:06
Nein das Problem hatte ich noch nie... das ist das erste Mal... bei meiner Tochter hatte ich zwar auch ne kurze Blutung aber nur einmal.... so wie jetzt wars noch nie... ich schau gleich mal ob die blutung wieder weg ist... im Notfall geh ich heut Abend ins Krankenhaus.
24.06.2013 16:41
Zitat von Crispylaiin:
Nein das Problem hatte ich noch nie... das ist das erste Mal... bei meiner Tochter hatte ich zwar auch ne kurze Blutung aber nur einmal.... so wie jetzt wars noch nie... ich schau gleich mal ob die blutung wieder weg ist... im Notfall geh ich heut Abend ins Krankenhaus.
Ich würde auch ins Krankenhaus gehen war bei mir auch über monate so mußte dann ausgeschabt werden -.-
24.06.2013 16:58
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Crispylaiin:
Ich würde auch ins Krankenhaus gehen war bei mir auch über monate so mußte dann ausgeschabt werden -.-
Und ja die Blutung ist schon wieder weg...
24.06.2013 17:08
huhu...bin seid heute neu hier, darf ich mich zu euch gesellen?...hibbel auch gewaltig auf ein zweites kind..
mein sohn ist 5 und nun darf nummer zwei gern kommen
bin im ersten ÜZ
diesen monat allerdings fühlt sich alles so anders an als die monate zuvor vor der mens...(die sollte in 4-5 tagen kommen...)habe schon seid 5 monaten keine verhütung mehr genommen...und seid 3 tagen schmeckt es in meinem mund als hätt ich n cent stück im mund

24.06.2013 17:12
Zitat von Nicken82:
huhu...bin seid heute neu hier, darf ich mich zu euch gesellen?...hibbel auch gewaltig auf ein zweites kind..mein sohn ist 5 und nun darf nummer zwei gern kommen
bin im ersten ÜZ
diesen monat allerdings fühlt sich alles so anders an als die monate zuvor vor der mens...(die sollte in 4-5 tagen kommen...)habe schon seid 5 monaten keine verhütung mehr genommen...und seid 3 tagen schmeckt es in meinem mund als hätt ich n cent stück im mund
![]()
achso: ich bin 30 jahre alt, mein freund 33(nicht der papa meines sohnes, aber super verhältnis), mein kleiner sonnenschein ist 5 jahre alt...ich habe ein sternchen...MA in der 13-14 SSW...mit AS!...hatte vor 4 jahren ein Konisation..der frauenarzt sagt aber, alles gut und es müsste bald klappen

wir kommen aus kiel

24.06.2013 17:36
Nicken82 :
hallo, na klar gerne.
das mit dein Sternchen tut mir leid

das mit dein Sternchen tut mir leid

24.06.2013 17:40
Zitat von JungsMama2013:dank dir
Nicken82 :hallo, na klar gerne.
das mit dein Sternchen tut mir leid![]()

24.06.2013 17:43
na da drück ich dir auch mal ganz fest die Daumen, dass es bald klappt

24.06.2013 17:47
Zitat von JungsMama2013:dankeschön...ja ich bin gespannt...diesen monat ist es wie gesagt anders, als sonst vor der mens...pickelchen im "ausschnitt", viel pipi- drank. komischer geschmack im mund...seid 4 tagen oder sogar 5 tagen, jeden tag immer mak wieder zihen im unterleib...dazu die angst, das das köpfchen einem die "anzeichen" vorgaukelt...
na da drück ich dir auch mal ganz fest die Daumen, dass es bald klappt![]()

24.06.2013 18:44
Zitat von Nicken82:
huhu...bin seid heute neu hier, darf ich mich zu euch gesellen?...hibbel auch gewaltig auf ein zweites kind..mein sohn ist 5 und nun darf nummer zwei gern kommen
bin im ersten ÜZ
![]()
Hallöchen

Und das mit deinem Sternchen tut mir leid

24.06.2013 18:52
boah ich hatte heute so ein dollen mittelschmerz das ging gar nicht

erst hat es ja ganz leicht angefangen, so mensartig. doch dann wurde es immer schlimmer auf arbeit. ich konnte nich mehr laufen oder stehen, musste mich hinsetzen und selbst da hat ich höllische schmerzen

ich hatte schon richtige krämpfe, hätte fast heulen können. dann bekam ich von ner kollegin ne schmerztablette, die hat wenigstens ein wenig geholfen. laufen ging nur sehr mühsam und ja jetzt zieht und zwackt es noch......aba ES definitiv noch nich laut ovu, denke ma so de nächsten tage aba

24.06.2013 18:54
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Nicken82:
bin im ersten ÜZ
![]()
Hallöchen![]()
![]()
Und das mit deinem Sternchen tut mir leid![]()
@ Nickchen82: auch von mir ein herzliches willkommen

und das mit deinem sternchen tut auch mir sehr leid, jetzt schickt es euch bestimmt ein liebes geschwisterchen

@CrAzYiiNlOvE: wo haben wir dich denn bitte überlesen?

haben auf deine frage mit ES spüren geantwortet und auch darauf wurde geantwortet, dass dein Zervix zum ES immer klumpig is..... danach hattest du nix mehr geschrieben dazu

24.06.2013 19:04
Zitat von Jazz92:huhu und vielen dank, ich fühl mich jetzt schon dolle wohl hier...
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Nicken82:
bin im ersten ÜZ
![]()
Hallöchen![]()
![]()
Und das mit deinem Sternchen tut mir leid![]()
@ Nickchen82: auch von mir ein herzliches willkommen![]()
und das mit deinem sternchen tut auch mir sehr leid, jetzt schickt es euch bestimmt ein liebes geschwisterchen![]()
@CrAzYiiNlOvE: wo haben wir dich denn bitte überlesen?![]()
haben auf deine frage mit ES spüren geantwortet und auch darauf wurde geantwortet, dass dein Zervix zum ES immer klumpig is..... danach hattest du nix mehr geschrieben dazu![]()

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt