Mütter- und Schwangerenforum

★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤

Gehe zu Seite:
JungsMama2013
773 Beiträge
24.06.2013 19:35
das mit tee klingt ja super, also wenn es wirklich gut tut sind mir die 11 euro mal wert
24.06.2013 19:35
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Nicken82:

Zitat von Jazz92:

haben uns doch lieb, wollte das ja nur noch ma klr stellen und hab extra geschaut auf den seitden davor

so jetzt muss ich aba auch mal meckern, mein leid von heute wurde völlig überlesen
wie äussert sich das leid?lg nicken82

mein leid äußert sich so, wie eine seite zuvor geschrieben hier nocheinmal für dich:

boah ich hatte heute so ein dollen mittelschmerz das ging gar nicht

erst hat es ja ganz leicht angefangen, so mensartig. doch dann wurde es immer schlimmer auf arbeit. ich konnte nich mehr laufen oder stehen, musste mich hinsetzen und selbst da hat ich höllische schmerzen
ich hatte schon richtige krämpfe, hätte fast heulen können. dann bekam ich von ner kollegin ne schmerztablette, die hat wenigstens ein wenig geholfen. laufen ging nur sehr mühsam und ja jetzt zieht und zwackt es noch......aba ES definitiv noch nich laut ovu, denke ma so de nächsten tage aba

Versuch mal die buscopan plus die sind super helfen auch recht schnell hab auch immer so höllische krempfe das es gleich bis zu den Füßen runter zieht oder fersuch mal den Anguratè tee denn giebt es im bio laden kostet zwar 11 euro aber der is super .
das ziehen ist auch echt mies...hab ich seid 4 tagen aber eher als pieksen...nicht so dolle...
Crazy_Hope
3899 Beiträge
24.06.2013 19:36
Zitat von Nicken82:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Nicken82:

ein geschwisterchen wäre wirklich traumhaft...mein sohn beschwert sich schon das er noch allein ist.. der abstand wird ja eh schon groß werden. und ich bin echt gespannt auch auf eure ganzen geschichten...muss mich natürlich noch ein wenig hier reinlesen um genau zu wissen auf welchem stand ihr euch alle befindet...habt nachsicht ....kennt jemand so metallischen geschmack im mund?glg

Hat ich auch schon mal hat im Mund geschmeckt als hätte ich mein Sparschwein verschluckt
ja genau, was bedeutet es?

Ganz erlich.... ich hab keine Ahnung Würde mich auch interessieren hatte das zwar erst 1oder2 mal aber was das ist oder von was das kommt , keine Ahnung
24.06.2013 19:37
Zitat von JungsMama2013:

das mit tee klingt ja super, also wenn es wirklich gut tut sind mir die 11 euro mal wert
finde nicht die sache mit dem tee...welcher tee ist es?lg
24.06.2013 19:38
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Nicken82:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Nicken82:

ein geschwisterchen wäre wirklich traumhaft...mein sohn beschwert sich schon das er noch allein ist.. der abstand wird ja eh schon groß werden. und ich bin echt gespannt auch auf eure ganzen geschichten...muss mich natürlich noch ein wenig hier reinlesen um genau zu wissen auf welchem stand ihr euch alle befindet...habt nachsicht ....kennt jemand so metallischen geschmack im mund?glg

Hat ich auch schon mal hat im Mund geschmeckt als hätte ich mein Sparschwein verschluckt

Ganz erlich.... ich hab keine Ahnung Würde mich auch interessieren hatte das zwar erst 1oder2 mal aber was das ist oder von was das kommt , keine Ahnung
hat demnach aber wohl nichts mit einer evt. SS zu tun.. schade
JungsMama2013
773 Beiträge
24.06.2013 19:38
Zitat:
Versuch mal die buscopan plus die sind super helfen auch recht schnell hab auch immer so höllische krempfe das es gleich bis zu den Füßen runter zieht oder fersuch mal den Anguratè tee denn giebt es im bio laden kostet zwar 11 euro aber der is super
Crazy_Hope
3899 Beiträge
24.06.2013 19:39
Zitat von JungsMama2013:

Die 11 euro sind es alle malle wert hilft auch gut bei verdaungs Beschwerde , das hab ich ab und an vor der mens!!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
24.06.2013 19:40
Zitat von Nicken82:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Nicken82:

...

mein leid äußert sich so, wie eine seite zuvor geschrieben hier nocheinmal für dich:

boah ich hatte heute so ein dollen mittelschmerz das ging gar nicht

erst hat es ja ganz leicht angefangen, so mensartig. doch dann wurde es immer schlimmer auf arbeit. ich konnte nich mehr laufen oder stehen, musste mich hinsetzen und selbst da hat ich höllische schmerzen
ich hatte schon richtige krämpfe, hätte fast heulen können. dann bekam ich von ner kollegin ne schmerztablette, die hat wenigstens ein wenig geholfen. laufen ging nur sehr mühsam und ja jetzt zieht und zwackt es noch......aba ES definitiv noch nich laut ovu, denke ma so de nächsten tage aba

Versuch mal die buscopan plus die sind super helfen auch recht schnell hab auch immer so höllische krempfe das es gleich bis zu den Füßen runter zieht oder fersuch mal den Anguratè tee denn giebt es im bio laden kostet zwar 11 euro aber der is super .
das ziehen ist auch echt mies...hab ich seid 4 tagen aber eher als pieksen...nicht so dolle...

Hast das eher links picksen oder rechts oder mitte?
24.06.2013 19:40
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von JungsMama2013:

Die 11 euro sind es alle malle wert hilft auch gut bei verdaungs Beschwerde , das hab ich ab und an vor der mens!!
ahhh ok...wer genau hinschaut und liest ist klar im vorteill...hihi, sorry...ja das ne gute idee...klar 11 euro oder schmerzen?keine frage
Jazz92
11468 Beiträge
24.06.2013 19:41
ja die buscopan hab ich ja ...aba das is ja für die mens oder etwa nich
und die hab ich noch lange nich
is ja ES zeit demnächst.....normale schmerztablette hat auch gut geholfen, is ja nur nen bissel zurück geblieben von
Crazy_Hope
3899 Beiträge
Zitat von Nicken82:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Nicken82:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

...

hat demnach aber wohl nichts mit einer evt. SS zu tun.. schade

Glaub ich jetzt mal eher nicht xD
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Nicken82:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Jazz92:

...

Hast das eher links picksen oder rechts oder mitte?
mal rechts, mal links und mal mittig...mal richtung "unten"mal richtung bauchnabel...eben komisch seid tagen...:-/
JungsMama2013
773 Beiträge
24.06.2013 19:43
ich hab das im kompletten Unterleib, die schmerzen.
Jazz92
11468 Beiträge
24.06.2013 19:45
Zitat von JungsMama2013:

ich hab das im kompletten Unterleib, die schmerzen.

ich auch heute ....
Crazy_Hope
3899 Beiträge
24.06.2013 19:46
Zitat von Jazz92:

ja die buscopan hab ich ja ...aba das is ja für die mens oder etwa nich
und die hab ich noch lange nich
is ja ES zeit demnächst.....normale schmerztablette hat auch gut geholfen, is ja nur nen bissel zurück geblieben von

Ja schon eher für die mens aber puscopan hilft aber auch vorher schon wenn die pest sich ankündigt oder men man krempfe vom Essen oder so hat , oder fesuch mal auf nem tee löffel klosterfrau und en Würfel Zucker drauf zu tun das beruhigt die nerven im bauch das ist auch gut .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt