Mütter- und Schwangerenforum

★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤

Gehe zu Seite:
24.07.2013 14:29
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Nina_1989:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Nina_1989:

...

Sodbrennen hab ich oft aber schwanger bin ich seit 2 Jahren immer noch nicht
Wann hast denn nmt? Teste halt mal

NMT hab ich am 29.07 (nächsten Montag). Bin jetzt bei ES+9

Dann können wir ja fast gleichzeitig testen
Ich hab am 28.7 nmt

Testest du denn direkt oder wartest du bist du ein paar Tage drüber bist? Wollte eigentlich nicht mehr vorher testen...sondern erst eine Woche nach Fälligkeit
Crazy_Hope
3899 Beiträge
24.07.2013 19:23
Zitat von Nina_1989:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Nina_1989:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

...

NMT hab ich am 29.07 (nächsten Montag). Bin jetzt bei ES+9

Ich hab am 28.7 nmt

Testest du denn direkt oder wartest du bist du ein paar Tage drüber bist? Wollte eigentlich nicht mehr vorher testen...sondern erst eine Woche nach Fälligkeit

Ich teste seit ich die cyclo progynova nehme garnicht mehr weil meine mens Punkt genau immer kommt also erübrigt sich das dann immer ..... vorher hab ich immer so ne Woche wenn ich drüber war getestet.
Crossdriver159
629 Beiträge
24.07.2013 19:37
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Nina_1989:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Nina_1989:

...

Ich hab am 28.7 nmt

Ich teste seit ich die cyclo progynova nehme garnicht mehr weil meine mens Punkt genau immer kommt also erübrigt sich das dann immer ..... vorher hab ich immer so ne Woche wenn ich drüber war getestet.

Ohhh, ich bin schon so gespannt auf nächste Weche wenn ihr testet
Drücke euch ganz fest die Daumen. Ich hab direkt am nmt getestet, weil ich nicht mehr warten konnte / wollte...
Jazz92
11468 Beiträge
24.07.2013 19:39
Zitat von Crossdriver159:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Nina_1989:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

...

Drücke euch ganz fest die Daumen. Ich hab direkt am nmt getestet, weil ich nicht mehr warten konnte / wollte...

ich hab ein tag nach NMT getestet um mir zu beweisen das es wiedernich geklappt hat und auch ein paar hibblern hier es zu beweisen
hat nich ganz funktioniert
Crossdriver159
629 Beiträge
24.07.2013 19:49
Zitat von Jazz92:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Nina_1989:

...

ich hab ein tag nach NMT getestet um mir zu beweisen das es wiedernich geklappt hat und auch ein paar hibblern hier es zu beweisen
hat nich ganz funktioniert

*g* Das kommt mir soooo bekannt vor, ich hatte auch total PMS
24.07.2013 21:24
Ich denke, ich werde ein paar Tage nach NMT testen. Hab beim letzten Zyklus auch am NMT getestet...und letztendlich kam meine mens 4 Tage zu spät. Denke, warte deswegen lieber ein paar Tage mehr.
Crossdriver159
629 Beiträge
24.07.2013 21:27
Zitat von Nina_1989:

Ich denke, ich werde ein paar Tage nach NMT testen. Hab beim letzten Zyklus auch am NMT getestet...und letztendlich kam meine mens 4 Tage zu spät. Denke, warte deswegen lieber ein paar Tage mehr.

Das kann ich verstehen.
Crossdriver159
629 Beiträge
24.07.2013 21:29
So, nun habe ich eben auch mal Karten für unsere Eltern gebastelt. Ist nicht ganz so toll wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich denke okay...

Das ist die Karte von hinten, da ist bei Beiden das Gleiche drauf, darum nur eine als Beispiel. Ja, nun wisst ihr auch meinen richtigen Namen...

Das sind die Karten von Vorne mit jeweils einer kleinen Delfinfamilie
Sweety84
1889 Beiträge
25.07.2013 13:49

So, nun habe ich eben auch mal Karten für unsere Eltern gebastelt. Ist nicht ganz so toll wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich denke okay...

Das ist die Karte von hinten, da ist bei Beiden das Gleiche drauf, darum nur eine als Beispiel. Ja, nun wisst ihr auch meinen richtigen Namen...

Das sind die Karten von Vorne mit jeweils einer kleinen Delfinfamilie

Das ist ja eine tolle Idee, sehr schön!
Sweety84
1889 Beiträge
25.07.2013 13:49
Ich messe nun seit heute Tempi, mal schauen, was dabei rauskommt...
25.07.2013 14:28
Zitat von Sweety84:

Ich hab mir vorgenommen, sollte es diesen Zyklus nicht klappen, dann werd ich mit ovus anfangen.
Crossdriver159
629 Beiträge
26.07.2013 12:38
Zitat von Sweety84:

Da bin ich ja mal gespannt wie deine Kurve aussehen wird...
Crossdriver159
629 Beiträge
26.07.2013 12:38
Zitat von Nina_1989:

Zitat von Sweety84:

Ich hab mir vorgenommen, sollte es diesen Zyklus nicht klappen, dann werd ich mit ovus anfangen.

Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Dinger erspart bleiben. Die sind, zumindest bei meiner Freundin, echt nervenaufreibend...
26.07.2013 13:52

Zitat von Nina_1989:

Zitat von Sweety84:

Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Dinger erspart bleiben. Die sind, zumindest bei meiner Freundin, echt nervenaufreibend...

Weiteres wissen wir eventuell nächste Woche. Wollte morgen schon mal "antesten"
Crossdriver159
629 Beiträge
26.07.2013 22:02
Zitat von Nina_1989:

Zitat von Nina_1989:

Zitat von Sweety84:

Weiteres wissen wir eventuell nächste Woche. Wollte morgen schon mal "antesten"

Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt