★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤
01.08.2013 23:16
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
...
Ne, ich habe meinen Termin erst am 12.8. denke dass ich dann ein mitbekomme. Bin jetzt theoretisch 7+3. Genauer wird mir das Doc dann aber wohl sagen...
Warum so spät ? Keinen früheren Termin bekommen?![]()
Genau, der Gyn ist da den ersten Tag aus dem urlaub wieder daAber naja, dann bin ich in der 9. Woche und man müsste schon viel sehen *freu*
Da dann hat das lange warten auf den Termin vllt doch was gutes

02.08.2013 07:57
Wie war eigentlich die Hausbesichtigung????
Lieb, dass du fragst. Hausbesichtigung war solala. Das Haus war an sich schön, aber die Raumaufteilung im OG war total blöd. Man könnte nirgendwo gescheid einen Schrank hinstellen. Zudem hätte man wirklich alles komplett renovieren müssen. Und da war das Geld doch schon etwas zu viel für. Das heißt, wir müssen weiter schauen

02.08.2013 12:25
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
...
Warum so spät ? Keinen früheren Termin bekommen?![]()
Genau, der Gyn ist da den ersten Tag aus dem urlaub wieder daAber naja, dann bin ich in der 9. Woche und man müsste schon viel sehen *freu*
Da dann hat das lange warten auf den Termin vllt doch was gutes![]()
Das hoffe ich auch

02.08.2013 12:26
Zitat von Nina_1989:
Lieb, dass du fragst. Hausbesichtigung war solala. Das Haus war an sich schön, aber die Raumaufteilung im OG war total blöd. Man könnte nirgendwo gescheid einen Schrank hinstellen. Zudem hätte man wirklich alles komplett renovieren müssen. Und da war das Geld doch schon etwas zu viel für. Das heißt, wir müssen weiter schauen![]()
Schade, aber ich drücke euch dann weiter die Daumen!!!
Die wie vielte Besichtigung war das?
02.08.2013 17:18
Zitat von Nina_1989:
Lieb, dass du fragst. Hausbesichtigung war solala. Das Haus war an sich schön, aber die Raumaufteilung im OG war total blöd. Man könnte nirgendwo gescheid einen Schrank hinstellen. Zudem hätte man wirklich alles komplett renovieren müssen. Und da war das Geld doch schon etwas zu viel für. Das heißt, wir müssen weiter schauen![]()
Danke

03.08.2013 09:31
Zitat von Nina_1989:
Zitat von Nina_1989:
DankePuh, muss ich kurz überlegen...die 7. Besichtigung war das. Wenn man die 20 anderen Häuser weg lässt, die wir uns schon von außen angeguckt haben
![]()
Uii, das ist natürlich nicht wenig, aber wenn man kauft muss es ja auch stimmen, da schaut man lieber ein paar mal öfter hin, als ein mal zu wenig und am Ende ärgert man sich nur...
03.08.2013 12:58
Zitat von Nina_1989:
Zitat von Nina_1989:
...
DankePuh, muss ich kurz überlegen...die 7. Besichtigung war das. Wenn man die 20 anderen Häuser weg lässt, die wir uns schon von außen angeguckt haben
![]()
Uii, das ist natürlich nicht wenig, aber wenn man kauft muss es ja auch stimmen, da schaut man lieber ein paar mal öfter hin, als ein mal zu wenig und am Ende ärgert man sich nur...
Das Gefühl muss auch passen, wir hatten zuvor auch schon schöne Häuser gesehen, aber da passte das Gefühl einfach nicht. Bei unserem Haus bin ich reingegangen und mir hat es gleich gefallen. Lag aber vielleicht auch daran, dass es komplett leer war und auch schon alles frisch gestrichen, das wirkt gleich anders als eine Einrichtung von anderen Leuten.
03.08.2013 15:23
Zitat von Sweety84:
Zitat von Nina_1989:
...
![]()
Das Gefühl muss auch passen, wir hatten zuvor auch schon schöne Häuser gesehen, aber da passte das Gefühl einfach nicht. Bei unserem Haus bin ich reingegangen und mir hat es gleich gefallen. Lag aber vielleicht auch daran, dass es komplett leer war und auch schon alles frisch gestrichen, das wirkt gleich anders als eine Einrichtung von anderen Leuten.
Das stimmt auf jeden Fall, vor allem, wenn es womöglich auch noch so altes, gammeliges Zeug ist oder so.
Aber ist das richtig, ihr wohnt schon in einem Haus? Wofür dann noch eins?
05.08.2013 10:16
Zitat von Sweety84:
Zitat von Nina_1989:
...
Das stimmt auf jeden Fall, vor allem, wenn es womöglich auch noch so altes, gammeliges Zeug ist oder so.
Hast du uns jetzt verwechselt?

Aber als wir uns dann die Häuser danach angeguckt haben, war ich richtig sauer, dass wir das nicht doch genommen haben. Ins Budget hätte es zwar gepasst, aber Schatz hatte keine Lust darauf, sooo viel daran machen zu müssen

05.08.2013 10:34
Wir hätten auch niemals ein Haus gekauft, an dem noch viel zu machen gewesen wäre. Die Kosten sind dann nämlich meistens höher als geplant und man lebt auf einer ewigen Baustelle. Die paar "Kleinigkeiten", die bei uns zu machen waren, sind nämlich nach 3 Jahren immer noch nicht alle fertig...
05.08.2013 12:43
Zitat von Nina_1989:
Zitat von Sweety84:
...
Das Gefühl muss auch passen, wir hatten zuvor auch schon schöne Häuser gesehen, aber da passte das Gefühl einfach nicht . Bei unserem Haus bin ich reingegangen und mir hat es gleich gefallen. Lag aber vielleicht auch daran, dass es komplett leer war und auch schon alles frisch gestrichen, das wirkt gleich anders als eine Einrichtung von anderen Leuten.
Hast du uns jetzt verwechselt?Wir wohnen derzeit noch in einer Wohnung und sind deshalb auf der Suche nach einem Haus mit schönem großem Garten. Wir sind in viele Häuser rein und wären am liebstens direkt wieder rückwarts rausgegangen. Eins hat uns richtig richtig gut gefallen. Aber der KP war einfach zuu hoch, für das, was noch alles gemacht werden musste (OG keine Heizungen vorhanden, Fenster nur Einfachverglasung, zu "kleiner" Strom...weiß nicht, wie ich sonst sagen soll
).
Aber als wir uns dann die Häuser danach angeguckt haben, war ich richtig sauer, dass wir das nicht doch genommen haben. Ins Budget hätte es zwar gepasst, aber Schatz hatte keine Lust darauf, sooo viel daran machen zu müssen![]()
Deswegen meinte ich das...
Oh man, das kenne ich, ging einer Freundin auch so und jetzt haben sie zwar eins, aber sie denkt immer wieder an das Andere

05.08.2013 13:36
Zitat von Nina_1989:
Zitat von Sweety84:
...
Hast du uns jetzt verwechselt?Wir wohnen derzeit noch in einer Wohnung und sind deshalb auf der Suche nach einem Haus mit schönem großem Garten. Wir sind in viele Häuser rein und wären am liebstens direkt wieder rückwarts rausgegangen. Eins hat uns richtig richtig gut gefallen. Aber der KP war einfach zuu hoch, für das, was noch alles gemacht werden musste (OG keine Heizungen vorhanden, Fenster nur Einfachverglasung, zu "kleiner" Strom...weiß nicht, wie ich sonst sagen soll
).
Aber als wir uns dann die Häuser danach angeguckt haben, war ich richtig sauer, dass wir das nicht doch genommen haben. Ins Budget hätte es zwar gepasst, aber Schatz hatte keine Lust darauf, sooo viel daran machen zu müssen![]()
Oh man, das kenne ich, ging einer Freundin auch so und jetzt haben sie zwar eins, aber sie denkt immer wieder an das Andere![]()
Das hab aber nicht ich gepostet sondern Sweety

05.08.2013 13:45
Zitat von Nina_1989:
Zitat von Nina_1989:
...
).
Oh man, das kenne ich, ging einer Freundin auch so und jetzt haben sie zwar eins, aber sie denkt immer wieder an das Andere![]()
Das hab aber nicht ich gepostet sondern Sweety![]()
Ups, sorry voll verlesen

05.08.2013 21:55
Hallo Mädels!
Ich lebe auch noch
Marliya entwickelt sich sooo toll!
Inzwischen dreht sie sich immer mehr und immer öfter, dabei schiebt sie sich auf dem Rücken liegend immer nach oben und dreht sich immer irgendwie im Kreis, egal ob auf'm Rücken oder auf'm Bauch
Seit neuestem kann sie sogar krabbeln
Zwar noch sehr langsam und eher ruckartig, aber sie kommt vorwärts
Letztens haben wir eine neue Rassel gekauft, die greift sie sich immer öfter und auch ihre KiWa-Kette die über ihrer Spielwiese hängt, wird immer mehr interessant und sie greift ganz toll danach
Und sie sabbert im Moment extreeem und entdeckt das prusten
Ach ja, der erste Zahn lässt sich im immer weißer werdenden Zahnfleisch schon spüren
Sonst bin ich im Moment in so einem Zwiespalt was JETZT ein zweites Kind betrifft ... bin gerade auf dem Standpunkt dass wir es einfach bei Marliya belassen.
Bei euch alles gut?
Ich hab ehrlich nicht alles nachgelesen

Ich lebe auch noch

Marliya entwickelt sich sooo toll!

Letztens haben wir eine neue Rassel gekauft, die greift sie sich immer öfter und auch ihre KiWa-Kette die über ihrer Spielwiese hängt, wird immer mehr interessant und sie greift ganz toll danach

Sonst bin ich im Moment in so einem Zwiespalt was JETZT ein zweites Kind betrifft ... bin gerade auf dem Standpunkt dass wir es einfach bei Marliya belassen.
Bei euch alles gut?
Ich hab ehrlich nicht alles nachgelesen

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt