★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤
17.07.2013 20:58
Oh mein Gott, das ist ja schrecklich. Wie kann es denn im Dienst (bei was auch immer) soweit kommen dass man blutig gekratzt wird, ist da niemand der eingreifen kann?
Ich drücke euch die Daumen, dass nicht passiert ist!!!
Ich drücke euch die Daumen, dass nicht passiert ist!!!
18.07.2013 17:27
Glaube, meine Mens kommt spätestens heute Nacht, leicht bräunlicher Ausfluss ist schon da.
Hab' das ganze Thema langsam echt satt, mein Männe versteht mich nicht. Am liebsten würde ich davon grad nichts mehr hören, zumal wir ja nun wahrscheinlich längere Zeit aussetzten müssen wegen der dummen Tusse, die ihn gekratzt hat. Für ihn ist das eben alles Natur, dass es nicht gleich klappt und blablabla...
Hab' das ganze Thema langsam echt satt, mein Männe versteht mich nicht. Am liebsten würde ich davon grad nichts mehr hören, zumal wir ja nun wahrscheinlich längere Zeit aussetzten müssen wegen der dummen Tusse, die ihn gekratzt hat. Für ihn ist das eben alles Natur, dass es nicht gleich klappt und blablabla...
19.07.2013 11:42
Zitat von Sweety84:
Glaube, meine Mens kommt spätestens heute Nacht, leicht bräunlicher Ausfluss ist schon da.![]()
Kopf hoch
Mir gehts nicht anders. Hab es mittlerweile auch echt satt. Das Problem was bei mir dazu kommt...mein Partner hat vor ein paar Jahren seine damalige Freundin geschwängert (Unfall). Leider war es eine Fehlgeburt (oder wohl doch eher nicht
). Auf jeden Fall stell ich mir die FRage, ob es an mir liegt, dass ich nicht schwanger werden kann. Er sagt dann auch: Lass es einfach locker angehen, das klappt schon. Wie soll ich da denn locker bleiben
Das die Tusse deinen Männe gekratzt hat ist mehr als mies. Gibt es schon was neues? Oder heißt es wirklich warten?!
19.07.2013 14:54
Zitat von Nina_1989:
Zitat von Sweety84:
Glaube, meine Mens kommt spätestens heute Nacht, leicht bräunlicher Ausfluss ist schon da.![]()
Kopf hochMir gehts nicht anders. Hab es mittlerweile auch echt satt. Das Problem was bei mir dazu kommt...mein Partner hat vor ein paar Jahren seine damalige Freundin geschwängert (Unfall). Leider war es eine Fehlgeburt (oder wohl doch eher nicht
). Auf jeden Fall stell ich mir die FRage, ob es an mir liegt, dass ich nicht schwanger werden kann. Er sagt dann auch: Lass es einfach locker angehen, das klappt schon. Wie soll ich da denn locker bleiben
![]()
Das die Tusse deinen Männe gekratzt hat ist mehr als mies. Gibt es schon was neues? Oder heißt es wirklich warten?!![]()
Wir müssen abwarten, aber meine Mens ist seit gestern da.
Ziemlich pünktlich genau 2 Wochen nach meinem ES (zumindest denke ich, dass er da war, sicher kann man sich da ja nicht sein).
Werde nun mit Tempi messen anfangen, aber hab' den Thermometer erst heute bestellt, also kann ich wohl erst Montag damit anfangen. Dann fehlen halt die ersten Tage, macht das was??? Ich will ja nur mal sicher herausfinden, ob ich überhaupt einen ES habe.
19.07.2013 16:02
Ich hab das mit dem tempi messen auch noch nicht so drauf...vergess es morgens einfach. Das einzige, was ich derzeit mache ist Folsäure nehmen und anhand eines Eisprungkalenders meinen ungefähren Eisprung zu errechnen. Will nicht zu extrem an die Sache ran gehen...
20.07.2013 07:29
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden.
Im Moment komme ich echt nicht zu viel, aber still mitlesen tue ich immer.
Sonst bin ich ständig auf unserer Baustelle, bei der Arbeit oder mache nebenher noch den Haushalt...
Wie geht es euch heute denn so?
Irgendwie ist es hier ganz schön still geworden seit den ersten SS Outings
Sonst bin ich ständig auf unserer Baustelle, bei der Arbeit oder mache nebenher noch den Haushalt...
Irgendwie ist es hier ganz schön still geworden seit den ersten SS Outings
20.07.2013 20:47
Zitat von Crossdriver159:
Guten Morgen ihr Lieben,
Irgendwie ist es hier ganz schön still geworden seit den ersten SS Outings![]()
Das habe ich mir auch schon gedacht
Was ist denn nu bei euch allen los? Kann aber auch am super Wetter liegen, dass sich hier kaum einer zu Wort meldet
21.07.2013 13:42
Liegt bestimmt am Wetter und was soll man großartig berichten, wenn die blöde Mens gekommen ist???
21.07.2013 16:18
Zitat von Sweety84:
Liegt bestimmt am Wetter und was soll man großartig berichten, wenn die blöde Mens gekommen ist???![]()
Ich bin gespannt, was sich dieses mal bei mir ergibt. Ich drück uns allen die Däumchen, die diesen Zyklus noch hibbeln...natürlich auch für die, die bald in den nächsten Zyklus starten
22.07.2013 06:12
Zitat von Nina_1989:
Zitat von Sweety84:
Liegt bestimmt am Wetter und was soll man großartig berichten, wenn die blöde Mens gekommen ist???![]()
Ich bin gespannt, was sich dieses mal bei mir ergibt. Ich drück uns allen die Däumchen, die diesen Zyklus noch hibbeln...natürlich auch für die, die bald in den nächsten Zyklus starten
![]()
Ich glaube das sind noch eine ganze Menge und natürlich drücke ich auch allen die Daumen.
Wie ist das eigentlich mit na Hibbelliste *grübel*
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!!!
23.07.2013 16:40
Zitat von Crispylaiin:
D I E - H I B B E L M Ä U S E
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
★ Crispylaiin - 20 Jahre - 2.Kind - 13.ÜZ - Wunschgeschlecht: Junge - NMT: 27.06.13
★ CrAzYiiNlOvE - 21 Jahre - 1.Kind - 21.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - NMT: 30.06.13
★ JungsMama2013 - 24 Jahre - 3.Kind - 4.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - NMT: 07.07.13
★ Jazz92 - 20 Jahre - 2.Kind - 7.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - NMT: 14.07.13
★ audimaus - 24 Jahre - 2.Kind - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - NMT: 09.07.13
★ Franci - 27 Jahre - 1.Kind - 0.ÜZ - Wunschgeschlecht: Junge NMT: (fängt Juli - August an)
★ Tigger85 - 28 Jahre - 2.Kind - 4.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - NMT: 03.07.13
★ Crossdriver159 - 29 Jahre - 1.Kind - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: egal - NMT: 13.07.13
★ GlücklicheTante - 24 Jahre - 1.Kind - 1.ÜZ - Wunschgeschlecht: ??? - NMT: ???
★ Nina_1989 - 24 Jahre - 1.Kind - 3.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - NMT: 29.07.13
Letzte Hibbelliste von Crispylaiin...
Hab mich mal eben nachgetragen
23.07.2013 19:46
Zitat von Nina_1989:
Zitat von Crispylaiin:
D I E - H I B B E L M Ä U S E
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
★ Crispylaiin - 20 Jahre - 2.Kind - 13.ÜZ - Wunschgeschlecht: Junge - NMT: 27.06.13
★ CrAzYiiNlOvE - 21 Jahre - 1.Kind - 21.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - NMT: 30.06.13
★ JungsMama2013 - 24 Jahre - 3.Kind - 4.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - NMT: 07.07.13
★ Jazz92 - 20 Jahre - 2.Kind - 7.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - NMT: 14.07.13
★ audimaus - 24 Jahre - 2.Kind - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - NMT: 09.07.13
★ Franci - 27 Jahre - 1.Kind - 0.ÜZ - Wunschgeschlecht: Junge NMT: (fängt Juli - August an)
★ Tigger85 - 28 Jahre - 2.Kind - 4.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - NMT: 03.07.13
★ Crossdriver159 - 29 Jahre - 1.Kind - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: egal - NMT: 13.07.13
★ GlücklicheTante - 24 Jahre - 1.Kind - 1.ÜZ - Wunschgeschlecht: ??? - NMT: ???
★ Nina_1989 - 24 Jahre - 1.Kind - 3.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - NMT: 29.07.13
Letzte Hibbelliste von Crispylaiin...
Hab mich mal eben nachgetragen![]()
Ist nur die Frage, wie aktuell die noch ist, da Jazz und ich ja auf jeden Fall schwanger sind... Und von vielen anderen hört man ja nichts mehr
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt