Mütter- und Schwangerenforum

★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤

Gehe zu Seite:
Crossdriver159
629 Beiträge
06.08.2013 06:03
Zitat von audimaus:

Hallo Mädels!

Ich lebe auch noch

Marliya entwickelt sich sooo toll! Inzwischen dreht sie sich immer mehr und immer öfter, dabei schiebt sie sich auf dem Rücken liegend immer nach oben und dreht sich immer irgendwie im Kreis, egal ob auf'm Rücken oder auf'm Bauch Seit neuestem kann sie sogar krabbeln Zwar noch sehr langsam und eher ruckartig, aber sie kommt vorwärts
Letztens haben wir eine neue Rassel gekauft, die greift sie sich immer öfter und auch ihre KiWa-Kette die über ihrer Spielwiese hängt, wird immer mehr interessant und sie greift ganz toll danach Und sie sabbert im Moment extreeem und entdeckt das prusten Ach ja, der erste Zahn lässt sich im immer weißer werdenden Zahnfleisch schon spüren

Sonst bin ich im Moment in so einem Zwiespalt was JETZT ein zweites Kind betrifft ... bin gerade auf dem Standpunkt dass wir es einfach bei Marliya belassen.

Bei euch alles gut?

Ich hab ehrlich nicht alles nachgelesen

Wow, na das klingt ja alles super
Die Kleine Maus scheint ja wirklich Quicklebendig zu sein.

Hier ist soweit alles prima, aber auch recht ruhig. Mittlerweile bin ich schwanger (ca. 9. Woche und am Montag habe ich endlich nen Gyntermin).

Freue mich dich mal wieder zu lesen.
Und wegen dem eventuellen Geschwisterchen mach dir keinen Kopf, entweder es kommt irgendwann der Moment wo ihr sagt: Wir probieren es, oder eben nicht
audimaus
8080 Beiträge
06.08.2013 09:28
Zitat von Crossdriver159:

Zitat von audimaus:

Hallo Mädels!

Ich lebe auch noch

Marliya entwickelt sich sooo toll! Inzwischen dreht sie sich immer mehr und immer öfter, dabei schiebt sie sich auf dem Rücken liegend immer nach oben und dreht sich immer irgendwie im Kreis, egal ob auf'm Rücken oder auf'm Bauch Seit neuestem kann sie sogar krabbeln Zwar noch sehr langsam und eher ruckartig, aber sie kommt vorwärts
Letztens haben wir eine neue Rassel gekauft, die greift sie sich immer öfter und auch ihre KiWa-Kette die über ihrer Spielwiese hängt, wird immer mehr interessant und sie greift ganz toll danach Und sie sabbert im Moment extreeem und entdeckt das prusten Ach ja, der erste Zahn lässt sich im immer weißer werdenden Zahnfleisch schon spüren

Sonst bin ich im Moment in so einem Zwiespalt was JETZT ein zweites Kind betrifft ... bin gerade auf dem Standpunkt dass wir es einfach bei Marliya belassen.

Bei euch alles gut?

Hier ist soweit alles prima, aber auch recht ruhig. Mittlerweile bin ich schwanger (ca. 9. Woche und am Montag habe ich endlich nen Gyntermin).

Und wegen dem eventuellen Geschwisterchen mach dir keinen Kopf, entweder es kommt irgendwann der Moment wo ihr sagt: Wir probieren es, oder eben nicht

Auf jeden Fall Eben zieht sie sich ein Handtuch übers Gesicht und fängt dann an zu brüllen wie am Spieß Geh ich zu ihr hin und sag ihr dass sie selber Schuld hat, grinst sie mich wieder breit an

Glückwunsch! Ich weiß gar nicht ob ich das noch mitbekommen habe Na, Montag ist doch quasi schon absehbar

Naja, mein Mann wollte sich eigentlich sterilisieren lassen, daher entweder jetzt oder gar nicht, weil ich will keine Hormone einschmeißen und für's Gummi sind wir immer zu schnell
Crossdriver159
629 Beiträge
06.08.2013 12:33
Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Hallo Mädels!

Ich lebe auch noch

Bei euch alles gut?

Auf jeden Fall Eben zieht sie sich ein Handtuch übers Gesicht und fängt dann an zu brüllen wie am Spieß Geh ich zu ihr hin und sag ihr dass sie selber Schuld hat, grinst sie mich wieder breit an

Glückwunsch! Ich weiß gar nicht ob ich das noch mitbekommen habe Na, Montag ist doch quasi schon absehbar

Naja, mein Mann wollte sich eigentlich sterilisieren lassen, daher entweder jetzt oder gar nicht, weil ich will keine Hormone einschmeißen und für's Gummi sind wir immer zu schnell

Das kenne ich von der Maus meiner Freundin, die scheinen einen einfach immer um sich haben zu wollen und dafür tun sie alles

Habe ja jetzt auch fast vier Wochen auf den FA Termin gewartet...

Hmm, das ist ja blöd dass ihr euch da jetzt so schnell entscheiden müsst wie das mit der Familienplanung machen wollt.
Sweety84
1889 Beiträge
08.08.2013 11:29
Glaube, das Tempi messen kann ich für diesen Monat mal vergessen. Wache bei der Hitze ständig morgens um eine andere Uhrzeit auf und somit hab' ich dann eine Zick-Zack-Kurve. Oder ich bin morgens in einem Dämmerschlaf, nicht richtig wach, schlafen tue ich auch nicht richtig, aber zum Messen dann doch noch zu verschlafen.
JungsMama2013
773 Beiträge
13.08.2013 12:42
hallo,

waren in Urlaub seit samstag wieder zuhause.
bin jetzt im 6 ÜZ.
hoffe euch geht's allen soweit gut.
13.08.2013 15:38
Zitat von JungsMama2013:

hallo,

waren in Urlaub seit samstag wieder zuhause.
bin jetzt im 6 ÜZ.
hoffe euch geht's allen soweit gut.

War der Urlaub schön?

Ich bin jetzt im 4. ÜZ Diesen hab ich mit ovus angefangen
Sweety84
1889 Beiträge
15.08.2013 12:22
Wo seid ihr denn alle??? Ist ja gar nichts los hier...
Warte noch auf meine Mens, aber dieser Zyklus fiel ja bei uns eh aus.
15.08.2013 14:11
Zitat von Sweety84:

Ja irgendwie sind alle weg Keine Ahnung wieso.
Crossdriver159
629 Beiträge
15.08.2013 18:20
Zitat von Nina_1989:

Zitat von Sweety84:

Ja irgendwie sind alle weg Keine Ahnung wieso.

Vielleicht stinken wir
audimaus
8080 Beiträge
16.08.2013 16:51
Ich bin noch da!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.08.2013 17:38
ich hab den thread gemerkt...nur weiß ich nicht mehr ob ich mitgeschrieben hab oder ob das noch ein von mir gemerkter hibbelthread von cross war....

Hilfe ich bin akut Vergesslich
Crossdriver159
629 Beiträge
19.08.2013 17:58
Zitat von Leseratte-Brianna:

ich hab den thread gemerkt...nur weiß ich nicht mehr ob ich mitgeschrieben hab oder ob das noch ein von mir gemerkter hibbelthread von cross war....

Könnte gut ein wegen mir gemerkter sein
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.08.2013 17:59

ok..dann lese ich wieder stille mit
Crossdriver159
629 Beiträge
19.08.2013 18:03

Von meiner Seite kannst du auch mitschreiben, bist ja schließlich auch am hibbeln
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.08.2013 18:04

Von meiner Seite kannst du auch mitschreiben, bist ja schließlich auch am hibbeln
und wie!

lach
ich orakel nun doch, da meine ovus wieder spinnen

aber bin zwar freudig erregt weil ich glaub es könnte klappen, aber nicht so : ahhh es muss klappen...

Versteht man was ich meine?

mir macht hibbeln gerade spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt