Mütter- und Schwangerenforum

★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤

Gehe zu Seite:
Crispylaiin
1654 Beiträge
22.06.2013 18:12
Ja das stimmt... die meisten brauchen ja bis zu einem Jahr
ich dachte eigentlich heute der Monat wäre auch grad gelaufen, dachte ich hätte die rote Pest... war aber nur ne Mini Blutung und ist wieder weg... was auch immer das war
Crossdriver159
629 Beiträge
22.06.2013 18:16
Zitat von Crispylaiin:

Ja das stimmt... die meisten brauchen ja bis zu einem Jahr
ich dachte eigentlich heute der Monat wäre auch grad gelaufen, dachte ich hätte die rote Pest... war aber nur ne Mini Blutung und ist wieder weg... was auch immer das war

Kann es ne Einnistungsblutung gewesen sein?

Ach so, wir versuchen das auch erstmal ohne Ovus oder sonstige Hilfsmittel
Crispylaiin
1654 Beiträge
22.06.2013 18:19
Keine Ahnung ich google grade
Entweder wars ne Einnistung ( ganz stark hoff ) oder ein Vorbote der Roten Pest.
Aber ich bin heute Eisprung + 10 / 11 ca.... vlt hats ja geklappt. Aber ich freu mich mal nicht zu früh.

Achso nur ein Tipp : Nehm schonmal Folsäure
Denn wenn du schwanger wirst ist dein Kind schon bestens versorgt und dadurch kannst du Fehlbildungen vorbeugen.
Crossdriver159
629 Beiträge
22.06.2013 18:21
Zitat von Crispylaiin:

Keine Ahnung ich google grade
Entweder wars ne Einnistung ( ganz stark hoff ) oder ein Vorbote der Roten Pest.
Aber ich bin heute Eisprung + 10 / 11 ca.... vlt hats ja geklappt. Aber ich freu mich mal nicht zu früh.

Achso nur ein Tipp : Nehm schonmal Folsäure

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

Folsäure hatte ich genommen, darf ich aber im moment nicht, da mein Körper übersäuert ist und ich gerade ne Kur dagegen mache. Naja inkl. einer kompletten Ernährungsumstellung.
Crispylaiin
1654 Beiträge
22.06.2013 18:23
Danke danke! Ich hoff es sehr ich glaub ich werde in 4 Tagen mal testen und dann nach NMT wieder.

Uh das ist natürlich doof.
Ernährungsumstellung ist sicher hart.
Crossdriver159
629 Beiträge
22.06.2013 18:31
Zitat von Crispylaiin:

Danke danke! Ich hoff es sehr ich glaub ich werde in 4 Tagen mal testen und dann nach NMT wieder.

Uh das ist natürlich doof.
Ernährungsumstellung ist sicher hart.

Toi, toi, toi, auch wenn ich persönlich nicht früh testen möchte, aber an deiner Stelle kann ich es voll verstehen Wenn ich solange warten müsste würd ich es wahrscheinlich auch machen...

Ja, einfach ist das nicht zumal ich kurz zusammengefasst folgende Sachen nicht darf:
Milch (max. ganz selten Lactose frei), Zitrusfrüchte, Weizen, Zucker, Alkohol (da komme ich eh nicht so in Versuchung), Früchtetees...
Aber man gewöhnt sich dran und so schlimm ist es im Endeffekt auch nicht, ich wollte es ja quasi so. Hätte ja auch weiterleben können mit dauernder Müdigkeit, frieren (sogar bei 25°C), antriebslosigkeit,...
Crispylaiin
1654 Beiträge
22.06.2013 18:34
Ja vlt halt ich es ja auch noch aus, wenn meine Tage jetzt nicht kommen

Ne damit hätte ich auch nicht leben können. Dann wirklich besser die Umstellung. Wobei ich persönlich ohne Zitrusfrüchte definitiv nicht zurecht kommen würde ( ich liebe Zitronen), genauso wie Milch und Früchtetees. Aber gut ich glaub wenn man dann diese Erscheinungen hat, die du hast, lebt man wohl lieber ohne diese Sachen als weiter zu "leiden".
Crossdriver159
629 Beiträge
22.06.2013 18:46
Zitat von Crispylaiin:

Ja vlt halt ich es ja auch noch aus, wenn meine Tage jetzt nicht kommen

Ne damit hätte ich auch nicht leben können. Dann wirklich besser die Umstellung. Wobei ich persönlich ohne Zitrusfrüchte definitiv nicht zurecht kommen würde ( ich liebe Zitronen), genauso wie Milch und Früchtetees. Aber gut ich glaub wenn man dann diese Erscheinungen hat, die du hast, lebt man wohl lieber ohne diese Sachen als weiter zu "leiden".

Wann auch immer du den Test machen wirst, ich drück dir die Daumen, dass sich ein Zwerg eingenistet hat und gut fest hält!

Hihi, das mit den Früchtetees ist mir definitiv auch am schwersten gefallen und das Eis bei heißem Wetter fehlt auch, aber ansonsten finde ich mich ganz gut zurecht und es ist ja auch nicht für immer. Wenn mein Köper wieder "rein" ist, oder wie auch immer ich das schreiben soll, wird noch wieder aufgebaut und ich darf ab und an auch mal wieder "normale" Sachen essen und trinken. Einiges von der Ernährung werde ich aber wohl beibehalten, damit es mir nicht irgendwann wieder so geht...
JungsMama2013
773 Beiträge
22.06.2013 18:48
hallo mädls, na wie war euer tag.
Crispylaiin
1654 Beiträge
22.06.2013 18:51
Danke das ist so lieb von dir

Ja ich hoff dass sich das bald bei dir wieder gut eingestellt hat, dass du wieder ab und zu zufgreifen kannst

Hallo Jungsmama!
Ach naja ich hoff, dass sich heute ein kleiner Zwerg eingenistet hat
Franci
148 Beiträge
22.06.2013 18:53
Ich auch habe heute sehr gut geschlafen.

Ja hier regnet es auch immer wieder, ist voll windig usw.

Hab heute nach ner Wickelkommode geschaut und nen Bettchen Hach gibt es tolle Dinge
JungsMama2013
773 Beiträge
22.06.2013 18:54
na da drück ich mal ganz fest die Daumen
ich hab den Monat ein nicht ganz so gutes gefühl.
Crispylaiin
1654 Beiträge
22.06.2013 18:57
Ich dachte ja auch bestimmt wieder nicht, aber ich hoff dass die kurze Blutung die ich heute hatte ( bin heute ca ES + 10 / 11 ) eine Einnistungsblutung war.
Falls ja hat das Babysachen shoppen Glück gebracht
Crossdriver159
629 Beiträge
22.06.2013 18:59
Zitat von Franci:

Ich auch habe heute sehr gut geschlafen.

Ja hier regnet es auch immer wieder, ist voll windig usw.

Hab heute nach ner Wickelkommode geschaut und nen Bettchen Hach gibt es tolle Dinge

Bist du etwa schon schwanger, oder hast du nur mal aus Interesse geguckt?

Naja, da mein Mann gerade gesundheitlich nieder gestreckt ist, hoffe ich nur, dass er bis zum ES wieder fit ist und wir ein bisschen herzeln können
Crossdriver159
629 Beiträge
22.06.2013 19:00
Zitat von Crispylaiin:

Ich dachte ja auch bestimmt wieder nicht, aber ich hoff dass die kurze Blutung die ich heute hatte ( bin heute ca ES + 10 / 11 ) eine Einnistungsblutung war.
Falls ja hat das Babysachen shoppen Glück gebracht

Uii, shoppen bevor Positiv? Hoffe du hast neutrale Sachen gekauft? Aber das ist bestimmt die positive innere Vorahnung und jetzt hat es geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt