Mütter- und Schwangerenforum

★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤

Gehe zu Seite:
Franci
148 Beiträge
22.06.2013 19:01
Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Franci:

Ich auch habe heute sehr gut geschlafen.

Ja hier regnet es auch immer wieder, ist voll windig usw.

Hab heute nach ner Wickelkommode geschaut und nen Bettchen Hach gibt es tolle Dinge

Bist du etwa schon schwanger, oder hast du nur mal aus Interesse geguckt?

Nein nur aus Interesse
Crispylaiin
1654 Beiträge
22.06.2013 19:11

Zitat von Crispylaiin:

Ich dachte ja auch bestimmt wieder nicht, aber ich hoff dass die kurze Blutung die ich heute hatte ( bin heute ca ES + 10 / 11 ) eine Einnistungsblutung war.
Falls ja hat das Babysachen shoppen Glück gebracht

Uii, shoppen bevor Positiv? Hoffe du hast neutrale Sachen gekauft? Aber das ist bestimmt die positive innere Vorahnung und jetzt hat es geklappt

Ja neutral
Hab Winnie Pooh Babybüchlein in gelb-orange gekauft, die passende Schnullerkette, ein Lätzchen mit Tigger als Baby drauf, ein Winnie Pooh Schmusetuch und dann von Käth*e Kru*se eine Spieluhr, Greifling, Kirschkernkissen, Schnullerkette ( alles aus der Igel Kollektion Paul)
Crossdriver159
629 Beiträge
22.06.2013 19:18
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Crispylaiin:

Ich dachte ja auch bestimmt wieder nicht, aber ich hoff dass die kurze Blutung die ich heute hatte ( bin heute ca ES + 10 / 11 ) eine Einnistungsblutung war.
Falls ja hat das Babysachen shoppen Glück gebracht

Uii, shoppen bevor Positiv? Hoffe du hast neutrale Sachen gekauft? Aber das ist bestimmt die positive innere Vorahnung und jetzt hat es geklappt

Ja neutral
Hab Winnie Pooh Babybüchlein in gelb-orange gekauft, die passende Schnullerkette, ein Lätzchen mit Tigger als Baby drauf, ein Winnie Pooh Schmusetuch und dann von Käth*e Kru*se eine Spieluhr, Greifling, Kirschkernkissen, Schnullerkette ( alles aus der Igel Kollektion Paul)

Uiii, schöööön
Hätte ich nicht andere Kinder die ich im Moment beschenken kann würde ich womöglich auch auf die Idee kommen *g* Da aber auch nur meine Beste Freundin weiß, dass wir üben, kann ich das auch nicht offensichtlich machen...
Crispylaiin
1654 Beiträge
22.06.2013 19:27
Bei uns weiß es auch keiner außer meine Beste Freundin
Aber ich hab den Vorteil ja schon ne kleine Maus daheim zu haben, da kann ich sagen, ja das ist für sie. Weiß ja keiner genau, dass sie damit nichts mehr anfangen kann *grins*

Ich hab jetzt mal ja wie gesagt nachgelesen.... und irgendwie schwindet alle Hoffnung. Bei vielen wars nur die Rote Pest ( Vorzeichen) aber bei manch anderen wars ne SS.
Wobei ich bei meiner Maus auch ne Einnistungsblutung hatte. Glaub so bei ES + 10.
Aber abwarten ich mach mich umsonst verrückt.
Crossdriver159
629 Beiträge
22.06.2013 19:30
Zitat von Crispylaiin:

Bei uns weiß es auch keiner außer meine Beste Freundin
Aber ich hab den Vorteil ja schon ne kleine Maus daheim zu haben, da kann ich sagen, ja das ist für sie. Weiß ja keiner genau, dass sie damit nichts mehr anfangen kann *grins*

Ich hab jetzt mal ja wie gesagt nachgelesen.... und irgendwie schwindet alle Hoffnung. Bei vielen wars nur die Rote Pest ( Vorzeichen) aber bei manch anderen wars ne SS.
Wobei ich bei meiner Maus auch ne Einnistungsblutung hatte. Glaub so bei ES + 10.
Aber abwarten ich mach mich umsonst verrückt.

Versuch dich ein bisschen abzulenken, hast ja deine süße Maus zuhause mit der du dich beschäftigen kannst
So, bin jetzt mal off. Wünsche noch einen schönen Abend!
Jazz92
11468 Beiträge
22.06.2013 20:06
Ein hallo in die Runde.
Hoffe ihr habt ein schönes we.
wir fahren morgen erstma schön baden
Crispylaiin
1654 Beiträge
22.06.2013 20:55
Hallo Jazz
Na da wünsch ich euch ganz viel Spaß!

Ich glaub ich sterbe gleich vor Rückenschmerzen
Dann noch Schmerzen als hät ich meine Tage ... die perfekte Mischung.

Crispylaiin
1654 Beiträge
23.06.2013 11:51
Guten Morgen meine Lieben!

Noch ist die Rote Pest mir fern geblieben
Crossdriver159
629 Beiträge
23.06.2013 12:00
Zitat von Crispylaiin:

Guten Morgen meine Lieben!

Noch ist die Rote Pest mir fern geblieben

Guten Morgen Cris,
ist das nicht gepaart mit den Rückenschmerzen ein gutes Zeichen, oder fängt bei dir die rote Pest so an?
Ich sollte die nächsten Tage meinen ES haben, wann der immer genau kommt kann ich ja nicht sagen, da ich das ja nicht nachprüfe und langsam geht es meinem Mann auch besser, somit können wir voll in den Zyklus starten

Und was steht heute so an?
Ich habe schon einiges im Haushalt gemacht und ich denke das wird auch den Rest des Tages noch so gehen und bisschen rumhängen...
Crispylaiin
1654 Beiträge
23.06.2013 16:16
So die rote Pest hat eben Einzug gehalten
JungsMama2013
773 Beiträge
23.06.2013 16:48
Crispylaiin : oh mann diese blöde mens bekommt ab so0fort Hausverbot bei uns .
drück dir ganz fest die Daumen, das es bald bei dir klappt.
Crossdriver159
629 Beiträge
23.06.2013 16:54
Zitat von JungsMama2013:

Crispylaiin : oh mann diese blöde mens bekommt ab so0fort Hausverbot bei uns .
drück dir ganz fest die Daumen, das es bald bei dir klappt.

*GefälltMirButtonSuch*
GlücklicheTante
798 Beiträge
23.06.2013 17:02
Hallo darf ich auch noch mitmachen?
JungsMama2013
773 Beiträge
23.06.2013 17:02
JungsMama2013
773 Beiträge
23.06.2013 17:03
GlücklicheTante : hallo, na klar gerne