★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤
23.06.2013 17:04
Natürlich GlücklicheTante
Ich werd dich nachher eintragen, wäre toll wenn du uns noch ein paar Infos gibst
Ja die Rote Pest... die kriegt Hausverbot... hab mir jetzt den Persona Monitor bestellt... ich versuch damit mein Glück!

Ich werd dich nachher eintragen, wäre toll wenn du uns noch ein paar Infos gibst

Ja die Rote Pest... die kriegt Hausverbot... hab mir jetzt den Persona Monitor bestellt... ich versuch damit mein Glück!

23.06.2013 17:16
Mit der Hilfe vom Persona schaffst du es jetzt bestimmt ganz schnell und dein FA Termin ist bestimmt auch gut und ihr habt bisher nur die falschen Tage erwischt

23.06.2013 17:21
Klar erzähl ich ein bisschen was über mich.
Ich bin 24 und komme aus Sachsen.
Diesen Monat war unser erster ÜZ...Die Woche müsste eigentlich die Rote zu besuch kommen , was ich natürlich nicht hoffen werde.
Ich hab heut extreme Stimmungsschwankungen,mein Freund tut mir total leid, ihn hab ich schon fortgeschickt das er mich nicht aushalten muss
In den ersten Tagen nach ES hatte ich immer mal ein zwicken im Unterleib was ich noch je zuvor hatte,denk ich zumindest..
Joar wollt ihr noch was wissen ?
Freu mich das ich mitmachen darf in eurer Gruppe
Ich bin 24 und komme aus Sachsen.
Diesen Monat war unser erster ÜZ...Die Woche müsste eigentlich die Rote zu besuch kommen , was ich natürlich nicht hoffen werde.
Ich hab heut extreme Stimmungsschwankungen,mein Freund tut mir total leid, ihn hab ich schon fortgeschickt das er mich nicht aushalten muss

In den ersten Tagen nach ES hatte ich immer mal ein zwicken im Unterleib was ich noch je zuvor hatte,denk ich zumindest..
Joar wollt ihr noch was wissen ?

Freu mich das ich mitmachen darf in eurer Gruppe
23.06.2013 19:04
Mädels ich hab mal ne frage an euch... sagt mal spürt ihr euren eisprung eigentlich ?
23.06.2013 19:17
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Mädels ich hab mal ne frage an euch... sagt mal spürt ihr euren eisprung eigentlich ?
Also ich nicht, aber ich habe auch noch nie drauf geachtet. Ich weiß nur das mein "Schleim" dann immer fester ist, hab mal mit nem Ovu aus Interesse überprüft ob ich ES habe und das war so. Aber anders merke ich da nichts von.
23.06.2013 20:03
Ich hab auch mal eine Frage: Ab wann muss ich Folsäure zu mir nehmen?
23.06.2013 20:05
@ ES spüren: ja ab und an merk ich ihn und das is dann richtig fies
@folsäure nehmen: sobald du kinderwunsch hast und ihr los legen wollt sofort nehmen

@folsäure nehmen: sobald du kinderwunsch hast und ihr los legen wollt sofort nehmen
23.06.2013 20:09
Okay, weil ich gelesen habe 4 Wochen vor der Schwangerschaft. Also wenn ich meine Prüfung morgen geschafft habe, werde ich mal die Woche schauen, was für Folsäure ich mir kaufe und dann noch mal alles mit meinem Freund besprechen, wann es denn losgehen soll

23.06.2013 20:11
Zitat von Franci:
Okay, weil ich gelesen habe 4 Wochen vor der Schwangerschaft. Also wenn ich meine Prüfung morgen geschafft habe, werde ich mal die Woche schauen, was für Folsäure ich mir kaufe und dann noch mal alles mit meinem Freund besprechen, wann es denn losgehen soll![]()
nja aba man kann ja nich sagen, so in 4 wochen bin ich schwanger

ich mein schön wäre das, aba is leider nich so
und der FA empfiehlt das auch, wenn man los legt es zu nehmen

23.06.2013 20:33
Also manchmal merk ich meine ES und manchmal nicht.
Leute mein Körper veräppelt mich. Die Blutungen sind schon wieder weg... war allerdings altes mit frischem gemischt. Ich hab keine Ahnung ich glaub ich geh morgen schon zum FA ohne Termin.
Leute mein Körper veräppelt mich. Die Blutungen sind schon wieder weg... war allerdings altes mit frischem gemischt. Ich hab keine Ahnung ich glaub ich geh morgen schon zum FA ohne Termin.
23.06.2013 20:54
Also die sache mit dem eisprung spüren hmmm also ich merke da absolut nix von nur das ich ungefähr so ne woche in der mitte vom Zyklus so klumpige bzw. Zimmlich dicken Ausfluss hab, aber eigendlich solte der doch dünn sein oder?
24.06.2013 06:03
Zitat von Crispylaiin:
Oh man, du machst ja Sachen. Hast du evtl. mal nen Test gemacht? Manche bekommen ja auch trotz Schwangerschaft ihre Tage, dann aber nur leicht und kurz...
Bin mal gespannt was der FA sagt. Meld dich nachher mal

24.06.2013 07:44
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von Crispylaiin:
Oh man, du machst ja Sachen. Hast du evtl. mal nen Test gemacht? Manche bekommen ja auch trotz Schwangerschaft ihre Tage, dann aber nur leicht und kurz...
Bin mal gespannt was der FA sagt. Meld dich nachher mal![]()
warum denken immer alle, das das dann nur leicht und kurz ist

stimmt nicht .....ich bin der beweis

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt