2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
17.03.2013 20:35
ja, wenn man den Bauch nackt anschaut, sieht er ganz schön groß schon aus
mit Klamotten drüber sieht er viel kleiner aus
aber ich bin ganz stolz drauf und hatte vorher sogar das Gefühl, das Kleine das erste Mal zu spüren- bin mir nicht ganz sicher, aber hab immer wieder so ein Drücken im Bauch, anders wie Blähungen oder so...
mit Klamotten drüber sieht er viel kleiner aus
aber ich bin ganz stolz drauf und hatte vorher sogar das Gefühl, das Kleine das erste Mal zu spüren- bin mir nicht ganz sicher, aber hab immer wieder so ein Drücken im Bauch, anders wie Blähungen oder so...
18.03.2013 08:48
Zitat von Mehi08:
Hallo Mädels,
ich habe eben noch 2 SS-Tests gemacht, weil mir alles so komisch vorkam und ich heute was trinken wollte bei Freunden.
Nun ja, die beiden waren sofort positiv.
Donnerstag waren beide mit Morgenurin sowas von negativ.
Das kann doch gar nicht sein.
Ich mag mich gar nicht freuen.
Meeeeehhiiiiiiiiiii - Strich ist Strich!!! Ich freu mich mal für dich!!!
Meine Tests waren Freitags und Samstags mit Morgenurin auch noch negativ, der schlug auch erst am Dienstag an
Minchen, so ein schöner Bauch!!!
18.03.2013 11:27
Minchen, schönes Bäuchlein, echt ne tolle Murmel!
Ich will bitte auch eine!!!!
Wünsch euch allen nen schönen Wochenstart!
Ich will bitte auch eine!!!!
Wünsch euch allen nen schönen Wochenstart!
18.03.2013 13:12
Schöne Kugel so schaue ich seid meiner ersten SS die gesamte Zeit über aus
@me Sind heute morgen früh aus dem Bett. Haben uns langsam fertig gemacht zum Frühstücksdienst. Als ich auf den Hof kam viel mir ein das wir mit Räumdienst diese Wo drann sind. So mit schnell Schnee geschoben und dann in die Kita. Anschl bin ich erneut zum FA. zur Blutabnahme. Mein HCG wert lag Do bei 17647 der heutige Wert erfahre ich morgen. Heute nachmittag habe ich ein Termin beim Knochenbrecher, wegen Rücken drücken. Und beim Anwalt wegen unsern Stromanbieter. Morgenfrüh dann die besprechung mit dem FA.
@me Sind heute morgen früh aus dem Bett. Haben uns langsam fertig gemacht zum Frühstücksdienst. Als ich auf den Hof kam viel mir ein das wir mit Räumdienst diese Wo drann sind. So mit schnell Schnee geschoben und dann in die Kita. Anschl bin ich erneut zum FA. zur Blutabnahme. Mein HCG wert lag Do bei 17647 der heutige Wert erfahre ich morgen. Heute nachmittag habe ich ein Termin beim Knochenbrecher, wegen Rücken drücken. Und beim Anwalt wegen unsern Stromanbieter. Morgenfrüh dann die besprechung mit dem FA.
18.03.2013 17:05
...bald werden eure Bäuchlein auch so schöne wachsen- da glaub ich ganz fest dran
Sandra, was macht denn die Jobsuche??
Wie gehts eigentlich den anderen Schwangeren hier? Ist so ruhig geworden... würde gerne noch mehr Bauchis sehen
Loewe, bist du sicher, dass das Baby nicht wachsen kann??
Sandra, was macht denn die Jobsuche??
Wie gehts eigentlich den anderen Schwangeren hier? Ist so ruhig geworden... würde gerne noch mehr Bauchis sehen
Loewe, bist du sicher, dass das Baby nicht wachsen kann??
18.03.2013 17:30
Jobsuche zwei Stellen abwaren jetzt. Habe grade ul schmerzen morgen ist nmt aber es zickt hinterm bauchnabel aber komisch aua
18.03.2013 18:21
huhu ihr lieben,
@Minchen, es kann doch gut sein, dass du das kleine schon spürst, kommt von der Zeit doch super hin. Wann hast du nochmal den nächsten FA Termin? Dann gibt es auch ein Outing
@schwarzgefieder, danke
@Loewe, ich drücke dir die daumen, für deinen FA Termin morgen
@Sandra, wie ist dein Gefühle???
@me...es gibt nichts neues, hab mit heute für den 5.4 einen Termin gemacht
@Minchen, es kann doch gut sein, dass du das kleine schon spürst, kommt von der Zeit doch super hin. Wann hast du nochmal den nächsten FA Termin? Dann gibt es auch ein Outing
@schwarzgefieder, danke
@me...es gibt nichts neues, hab mit heute für den 5.4 einen Termin gemacht
18.03.2013 18:51
Zitat von Mehi08:
huhu ihr lieben,
@Minchen, es kann doch gut sein, dass du das kleine schon spürst, kommt von der Zeit doch super hin. Wann hast du nochmal den nächsten FA Termin? Dann gibt es auch ein Outing![]()
@schwarzgefieder, danke![]()
@me...es gibt nichts neues, hab mit heute für den 5.4 einen Termin gemacht![]()
Mein Gefühl ist naja habe das gefühl nicht es ist halt standart das man die mens bekommt! hoffen tut man mehr nicht mehr
18.03.2013 18:51
Bin in der 10ten Woche und bei den letzten drei Ultraschal Untersuchungen die letzten drei Wochen war nicht mehr zu sehen als die Fruchthülle, da hatte sich nichts entwickelt. Wenn es nach meinen Orthopäden geht bin ich noch SS und sollte mir keine gedanken machen!? Schaun wir mal was der FA morgen sagt. Bis dahin abwarten und Tee trinen, mit der Wolldecke vorm TV
19.03.2013 13:02
Hallo Mädels,
ich war eben in der Mittagspause bei meiner Heilpraktikerin, die hat mir nochmal Globuli&Bachblüten mitgegeben, damit der HCG-Werst endlich sinkt. Ich muss jetzt jeden Tag Globlui in ner 200er Potenz nehmen, und das bis Montag. Dann sollte der Wert unten sein, so wies sein muss..... Ich glaube daran, dass es so ist, und ihr dürft mir gerne die Daumen drücken!
Loewe, was kam denn bei Deinem Termin raus?
Ich wünsch euch nen schönen Tag, die Damen!
ich war eben in der Mittagspause bei meiner Heilpraktikerin, die hat mir nochmal Globuli&Bachblüten mitgegeben, damit der HCG-Werst endlich sinkt. Ich muss jetzt jeden Tag Globlui in ner 200er Potenz nehmen, und das bis Montag. Dann sollte der Wert unten sein, so wies sein muss..... Ich glaube daran, dass es so ist, und ihr dürft mir gerne die Daumen drücken!
Loewe, was kam denn bei Deinem Termin raus?
Ich wünsch euch nen schönen Tag, die Damen!
19.03.2013 17:17
@Lisa Meine Daumen sind gedrückt.
Bei mir ist es wie es ist. Es bleibt beim WINDEI. Der HCGwert war Mo nur bei 18tausend... so mit keine verdoppelung und nach wie vor war nur die Fruchthülle zu sehen. So mit habe ich die Überweisung fürs KH mitbekommen. Habe da auch meine Kl entbunden. Fr habe ich das vorgespräch. Ob Sie dann schon die AS machen konnte Sie mir nicht zusagen. Ansonsten soll die AS Mo sein. Mein FA hat mir zur AS geraten: Da bei dieser Methode das gesamte Gewebe ins Labor gegeben. Um rauszufinden was schiefgelaufen ist. Bei den anderen Methoden würde man das nicht mehr raus bekommen. Schaun wir mal
Bei mir ist es wie es ist. Es bleibt beim WINDEI. Der HCGwert war Mo nur bei 18tausend... so mit keine verdoppelung und nach wie vor war nur die Fruchthülle zu sehen. So mit habe ich die Überweisung fürs KH mitbekommen. Habe da auch meine Kl entbunden. Fr habe ich das vorgespräch. Ob Sie dann schon die AS machen konnte Sie mir nicht zusagen. Ansonsten soll die AS Mo sein. Mein FA hat mir zur AS geraten: Da bei dieser Methode das gesamte Gewebe ins Labor gegeben. Um rauszufinden was schiefgelaufen ist. Bei den anderen Methoden würde man das nicht mehr raus bekommen. Schaun wir mal
19.03.2013 17:44
Zitat von Loewe77:
Bei mir ist es wie es ist. Es bleibt beim WINDEI. Der HCGwert war Mo nur bei 18tausend... so mit keine verdoppelung und nach wie vor war nur die Fruchthülle zu sehen. So mit habe ich die Überweisung fürs KH mitbekommen. Habe da auch meine Kl entbunden. Fr habe ich das vorgespräch. Ob Sie dann schon die AS machen konnte Sie mir nicht zusagen. Ansonsten soll die AS Mo sein. Mein FA hat mir zur AS geraten: Da bei dieser Methode das gesamte Gewebe ins Labor gegeben. Um rauszufinden was schiefgelaufen ist. Bei den anderen Methoden würde man das nicht mehr raus bekommen. Schaun wir mal![]()
![]()
Lass dich drücken![]()
Ich hatte das selbe![]()
Heute NMT und ausfluss weilißch beige und ziepen denke die mens komm gleich
19.03.2013 18:00
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Loewe77:
Bei mir ist es wie es ist. Es bleibt beim WINDEI. Der HCGwert war Mo nur bei 18tausend... so mit keine verdoppelung und nach wie vor war nur die Fruchthülle zu sehen. So mit habe ich die Überweisung fürs KH mitbekommen. Habe da auch meine Kl entbunden. Fr habe ich das vorgespräch. Ob Sie dann schon die AS machen konnte Sie mir nicht zusagen. Ansonsten soll die AS Mo sein. Mein FA hat mir zur AS geraten: Da bei dieser Methode das gesamte Gewebe ins Labor gegeben. Um rauszufinden was schiefgelaufen ist. Bei den anderen Methoden würde man das nicht mehr raus bekommen. Schaun wir mal![]()
![]()
Lass dich drücken![]()
Ich hatte das selbe![]()
Heute NMT und ausfluss weilißch beige und ziepen denke die mens komm gleich
Nervig ist das die Mens und SSsynthome die gleichen sind. Würde nur gerne wissen wann wir weiter machen können
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt