2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
19.03.2013 19:05
Tja Mädelz ich sag ja pünktlich nach 28 Tagen kommt die Pest
Naja morgen termin für spermiogramm machen und habe noch globuli ovaria versuche diese in der ersten zyklushälfte

Naja morgen termin für spermiogramm machen und habe noch globuli ovaria versuche diese in der ersten zyklushälfte
19.03.2013 19:07
Zitat von Sandra_Appuhn:
Tja Mädelz ich sag ja pünktlich nach 28 Tagen kommt die Pest![]()
19.03.2013 19:25
Sandra, das tut mir Leid.
Was wird denn noch gemacht außer Spermiogramm bei deinem Mann? Du nimmst nichts außer Metformin oder?
Klingt jetzt blöd, aber ich wünschte, ich hätte meine Mens regelmäßig&pünktlich.....
Was wird denn noch gemacht außer Spermiogramm bei deinem Mann? Du nimmst nichts außer Metformin oder?
Klingt jetzt blöd, aber ich wünschte, ich hätte meine Mens regelmäßig&pünktlich.....
19.03.2013 19:59
Zitat von Lisalein88:
Sandra, das tut mir Leid.
Das klingt doch nicht blöd

19.03.2013 20:01
naja, liegt ja bei mir an dem scheiß PCO und da kann man außer medis nicht viel machen...darf ich ja aber im mom nicht, erst wenn der wert unten ist.... :/
19.03.2013 20:09
Zitat von Lisalein88:
naja, liegt ja bei mir an dem scheiß PCO und da kann man außer medis nicht viel machen...darf ich ja aber im mom nicht, erst wenn der wert unten ist.... :/
Gib nicht auf! Gut Ding will weile haben

Wünsche Euch eine gute Nacht!
19.03.2013 20:34
Ja Lisalein ich nehme nur Metformin es sollte damit klappen aber 5 Monate sind um. Wir machen das spermio damit wir sicher sind mit ihm alles gut ist und dann bekomme ich Clomi und stmulierungsspritze dann geht es endlich mal weiter!
Ja ich glaube dir einen regelmäßigen Zyklus bin froh das ich ihn habe. Es passt alles 28 Tage lang und immer einen ES an Tag 14- 17
Aber wohl zu schwach das ich nicht sschwanger werde. Naja ich hoffe mir kann man helfen
Gute Nacht
Ja ich glaube dir einen regelmäßigen Zyklus bin froh das ich ihn habe. Es passt alles 28 Tage lang und immer einen ES an Tag 14- 17
Aber wohl zu schwach das ich nicht sschwanger werde. Naja ich hoffe mir kann man helfen
Gute Nacht
19.03.2013 20:36
Ok Sandra, dann wird es mit dem Clomifen bestimmt klappen, oder dann mit den Spritzen! Ich drücke Dir die Daumen!!!!
Mit Deiner Schilddrüse ist alles ok?
Mit Deiner Schilddrüse ist alles ok?
21.03.2013 14:36
Hallo Mädels
wie gehts euch heute?? Ich bin noch im Geschäft, mach aber bald Feierabend
heut ist irgendwie nix zu tun- laaaaangweilig!!!

wie gehts euch heute?? Ich bin noch im Geschäft, mach aber bald Feierabend

21.03.2013 15:06
Zitat von Minchen2310:
Hallo Mädels![]()
wie gehts euch heute?? Ich bin noch im Geschäft, mach aber bald Feierabend![]()
![]()
Wie ist das Wetter bei Euch?
Hier hat es den ganzen Tag geschneit (zum glück nicht mehr liegen geblieben) und warm ist es auch nicht.
21.03.2013 15:16
echt?? ne, bei uns scheint die Sonne
aber heut früh hats auch noch geregnet... es ist etwas durchwachsen- kann sich noch nicht so ganz entscheiden, wies werden soll... ich habs geschafft- geh jetzt

21.03.2013 15:21
Zitat von Minchen2310:
echt?? ne, bei uns scheint die Sonne![]()
aber heut früh hats auch noch geregnet... es ist etwas durchwachsen- kann sich noch nicht so ganz entscheiden, wies werden soll... ich habs geschafft- geh jetzt
![]()
Dann Dir ein erholsamen Feierabend
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt